scrforever123

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scrforever123

  • Geburtstag 15. Juli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at
  • Am Wochenende trifft man mich...
    St. Hanappi
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England, Niederlande
  • Lieblingsspieler
    Ibrahimovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull - Rapid 0:7, Ö - England 2:2, Rapid - HSV 3:0
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Weiblich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.538 Profilaufrufe

scrforever123's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

173

Ansehen in der Community

  1. Positiv ist wirklich nur cvete und grüll... mayulu zumindest mit einem Tor. Rest zum Kübeln. Man kann nur schwer hoffen, dass auch Burgi, Grgic und Kongolo/Leo bald wieder zurückkehren... Die geben Stabilität und die haben uns heute massiv gefehlt.
  2. scrforever123

    Live: SK Rapid - Sturm

    Bis auf auer spielte 1.hz keiner wo er spielen soll bzw 1er panier. Plus grgic merkt ma erst wie wichtig er is ....
  3. scrforever123

    Der Konkurrenz-Thread

    Wahnsinn wie blöd sich die anstellen
  4. scrforever123

    [V] Rapid - Sturm

    Zwischen Einkaufsfit und spielfit würde ich einen Unterschied sehen;) aber nachdem er letzte Woche weiter gespielt hat geh ich davon aus, dass er nix ärgeres hat.
  5. Ich hab ohnehin das Gefühl, dass hier die allerwenigsten "meckern". Glaube die meisten haben ein positives Gefühl und sind mit der Anfangszeit des RK zufrieden. Spannend wirds natürlich dann in der neuen Saison, da hat er mehr Einfluss auf die Kaderzusammenstellung, da muss er sich no na beweisen. Eines sei noch gesagt: I mog eam. 😇
  6. Kongolo sprechchöre? Leistung und Resultat passt. Verletzung wieder mal megaorsch...
  7. scrforever123

    Ticket Thread

    Hab jetzt schnell längsseite genommen, hinter tor hat er mir immer angezeigt dass nix mehr gibt....
  8. Mh taugt mir vom Gefühl her nicht so. Wobei wir gg salzburg eigentlich schlechter ausschauen als gegen sturm... kanns nicht ganz erklären
  9. Easy win. Auf geht's nach klognfuat!
  10. Schlager strahlt schon gut Sicherheit aus finde ich.
  11. scrforever123

    Der Konkurrenz-Thread

    Alter Hameter....unglaublich. Wimmer beim Interview auch mit guten Worten zu Hameter.
  12. Bei der einen slowmo jetzt von vorne hat es aber irgendwie nach Schulter ausgesehen🤔
  13. Ma lieber als wir kassieren einen konter.
  14. Puh ziemlich nervenaufreibend 😅 aber geil, nötige Portion Glück war auch dabei. Geilo!