Jump to content

walt

Members
  • Content Count

    52
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About walt

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,095 profile views
  1. Dann schalt halt den Ton aus, du Arschloch!!
  2. Vielleicht bin ich einfach leicht zu unterhalten, aber diese Schimpferei auf den "Hass-Ordner"......
  3. Schlechtwetterfront im Anmarsch.....suchts euch a platzl im lokal
  4. Rnic ebenso lächerlich. Was bedeuten die Zahlen bei den Spielern?
  5. Man hat ganz klar gesehen warum wir ihn damals verkauft haben.
  6. Ich hoffe auf einen Sieg. Gefühlsmäßig wirds aber eine Niederlage, wäre ja auch typisch für Sturm.
  7. Dobras hab ich heute nicht so schlecht gesehen. Allerdings kann ich nicht soviel fressen, wie ich bei Ehrenreich kotzen möchte. Aber Hut ab, es mit dem Können in die BL zu schaffen, und das auch noch als Stammspieler.....würde gerne wissen was der gegen Sturm in der Hand hat. Edo hat bei mir heute komplett verschissen....spielt 15 mins und trabt herum als hätt er das 3te Spiel heute....schleich dich...
  8. 2 verlorene Punkte..... Ehrenreich und Edo will ich nie mehr sehen......
  9. Glaube der Pullover ist eh XXXS Slim Fit und wirkt nur wegen seines mächtigen Körperbaus so hiphop-mäßig
  10. Man stelle sich vor, Piesinger haut den ball danach nicht rein....... btw. täuscht das oder jubelt die austria nach dem 0:1 wirklich als hätten sie gerade die champions-league gewonnen
  11. Die Krone zählt Weber schon seit Wochen zu den fixen Zugängen beim WAC (In der Kärntner Ausgabe). Und was Transfers betrifft, ist diese Zeitung eig. recht gut informiert. Interessanterweise wird dort seit gut einer Woche auch Tschernegg als relativ wahrscheinlicher Neuzugang beim WAC angeführt. Begründung: Bei Sturm geht bzgl. der Vertragslegung nix weiter.
  12. KANNST DU HURENKIND DICH ENDLICH SCHLEICHEN
×
×
  • Create New...