Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

igor

Members
  • Content Count

    165
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About igor

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    1-800-gs
  • Lieblingsverein
    fc dila gori & nice futis pori
  • Selbst aktiv ?
    boischani bei ManU
  • Lieblingsspieler
    bernd dallos, mbolo mfuti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    liechtenstein
  • Geilstes Stadion
    da luuuuusch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    virus

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    novorossiya

Recent Profile Visitors

2,410 profile views
  1. bin geneigt, dich in deiner hoffnung zu bestätigen. diese fan-taliban-gstalten gibt's überall und deren anzahl ist leider direkt proportional zu alter/tradition des jeweiligen vereins. trotzdem sind diese herrschaften eindeutig überproportional im vordergrund, weil sie halt am lautesten plärren und oftmals dem irrglauben anhängen, dass die ganze welt laufend über ihre kleingeistige gedankenwelt informiert sein muss. es gibt aber genug andere auch. gruß und aufrichtige gratulation aus wien 14!
  2. eine mannschaft, die immerhin nicht zum ersten mal cl spielt, links und rechts hergefotzt wie admira und co in der liga. bärenstarke leistung. fetten respekt nach salzburg!!!
  3. ich hab's von ihm auch im davis cup erlebt. aber ich hab jetzt ned mitgezählt, wie oft genau das war... na bitte. heroischer sieg im abnützungskampf in der gefürchteten hölle von espoo...
  4. ich weiß schon, dass er auch mal was gewonnen bzw. gute partien geboten hat. am besten in erinnerung geblieben sind mir aber jene partien (auch im davis-cup), die er einfach weggehaut hat, weil ihm nix gelungen ist und er im verlauf dieser partien psychisch immer mehr eingegangen ist.
  5. unser pensionisten-doppel gewinnt das mit abstand schwerste spiel heute und kann sich jetzt anschauen, wie sich unsere youngsters nacheinander anschütten und das teilweise gegen spieler, wo man nicht einmal wusste, dass die weltrangliste überhaupt so weit nach hinten geht. bizarrste davis-cup-partie seit koubeks aktiven zeiten.
  6. sensationell, dass die pfosten ewigkeiten brauchen, die alarmanlage von dem depperten werbe-auto zum schweigen zu bringen. davis-cup in der wildnis - und wir am abkacken. *chrchrchr*
  7. seh ich grundsätzlich auch so. und falls er es doch nicht schaffen sollte, die nummer 700-irgendwas zu schlagen, dann wären wir nächstes jahr eh in der passenden liga.
  8. auch MIT thiem knapper, als erwartet. sind das die von straka angekündigten "nicht 100%, weil er die hier eh nicht braucht" oder ist er noch immer so bedient?
  9. respekt für diese leistung!
  10. in kürze weint dann auch der himmel...
  11. sensationelle, wenn auch nicht ganz unerwartete leistung vom lask gestern. da kann man nur den hut ziehen. und im asb-5jw-thread besteht danach die hälfte der beiträge aus den originellen betrachtungen eines thematischen geisterfahrers, den reaktionen darauf und seinen noch langatmigeren rechtfertigungsorgien...
  12. die wäre in der aktuellen situation auch ohne sperre überschaubar bzw. in etwa von der qualität der 0:1-playoff-niederlage gegen rapid gewesen.
×
×
  • Create New...