Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

svried1990

Members
  • Content Count

    529
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About svried1990

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Recent Profile Visitors

3,488 profile views
  1. Danke leider auch voll 😂😂😂 Eh ein wahnsinn, erstes adventwochende und die preisen steigen vollgas an....
  2. Danke, all die hotels hab ich schon angeschaut, entweder schweineteuer oder ausgebucht. Trotzdem danke 👍👍👍 Lg
  3. Hallo Hab keinen passenden thread gefunden, wenn es hier nicht passt bitte verschieben. Könnt ihr mir bitte halbwegs günstige hotels oder pensionen mit frühstück, entlang bahnhof wien hütteldorf- westbahnhof empfehlen? Hab die ganzen seiten ala booking.com usw die lezten tage stundenlang gecheckt, vielleicht hat noch jemand sowas wie einen geheimtipp für mich 😂 Lg aus ried
  4. Iergendwie bin ich schon froh, dass mählich nicht zu uns gekommen ist. Dass ist ja auch iergendwas bei lustenau. Aufstieg machen wir uns mit den kärntner bäume züchter aus.... hoff ich halt 😅
  5. Am besten wäre, wenn du einfach nix mehr schreibst! Dir kann und will man bei einer diskussion nicht folgen
  6. Dieser dorfverein war jahrelang in der ersten liga, im europacup, cupsieger usw.... Aber wieso, wieso lassen wir uns immer auf die clowns ein? Steigts auf gratuliere ich euch, schaffts es ned, auch egal, hausts ab is mir des a egal
  7. Also mir hat das spiel heute wieder bissl spass gemacht, dass man nach einem 3:1, dann schnell einen elfer bekommt und der gegner auf 3:2 stellt, wieder a bissl nervös wird, glaub icv passiert in österreich ziemlich jeder mannschaft ausser dem konstrukt aus salzburg. Sicher sind nach wie vor unnötige abspielfehler dabei, die hast aber auch wennst in super form bist.... Es ist alles noch ausbaufähig, aber solche spiele brauchst auch, trotzdem 2mal in 5 tagen moral bewiesen und den sieg gewollt!
  8. Baumgartner hat arase in ried auf vordermann gebracht
  9. Aber wenn ich das thema volksfest anfange, dann heissts, jedes jahr das gleiche.... Diese truppe kann nicht mehr, wenn ein gewisser spieler, auf meine frage ob sie eh wissen um was es heuer geht, antwortet: du, i hab vertrag, steign wir ned auf, is mir des egal, i bekomm wieder angebote von anderen...... antwortet, weiss ich ned was die bei uns machen!!! Und das war nur eine aussage, dafür die krasseste für mich! Und genau die vertrags aussage, hab ich lezten samstag wieder bestätigt bekommen. Derjenige hat gsagt, 80% der spieler denken so. Quelle: hat guten zugang zu den spielern, ist aber nicht angestellt bei der SVR!
  10. Dass hat boateng selber gesagt... und auch tako bestätigt... Es steht natürlich jeden spieler frei was er in der freizeit macht. Des passt eh, können eh a gaudi haben, keine frage....
  11. Hab gestern abend mit boateng gesprochen im volksfest, laut ihm bleibt er fix da, will mit ried rauf, aber da müssen sich einige gewaltig steigern... Also wie einige viele spieler gestern drauf waren, hab ich mich schon gfragt ob wir alle spiele gewonnen haben und keiner eine chance hat gegen uns.... Tako und boateng sind alles andere als zufrieden, den anderen ist es einfach scheiss egal (meine einschätzung) wie sie gerade spielen....
  12. Auch von mir alles gute für heute, gebts gas, a wenns gewaltig weh tut, dem rivalen die daumen zu drücken Lg aus dem innviertel es beidln
  13. Wirklich grenzwertig... aber wo soll er hin Hätt dass der schiri abgepfiffen, hätten wir uns ned beschweren dürfen
×
×
  • Create New...