Jump to content

svried1990

Members
  • Posts

    920
  • Joined

  • Last visited

About svried1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    sv ried

Recent Profile Visitors

5,331 profile views

svried1990's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

572

Reputation

  1. er hätte dann zum schlager zurückgeschossen, der wiederum wäre noch mit dem becherklauben abgelenkt gewesen und sako hätte sein drittes eigentor in 2 spielen gemacht
  2. Hratuloere oliver, die eintracht fans machen einen platzsturm beim abpfiff, wie wir fans damals beim 3:2 gegen gratkorn, nir hatten wir unzählige römische lichter 🥳
  3. ok, die krone hat heute geschrieben, dass 40 Busse voll sind und ca 10 Busse sind selber organisiert worden im grunde gehe ich von ca 3000 Rieder aus
  4. Admir a so: he burschn es regnet, flach und scharf schiessn, der ball wird sau schnell...... ca 10 sekunden nach anpfiff, voll drauf, ball schnell, gott sei dank unpräzise.... Ried so: hackal hier, hackal da, ball reintragen, schiessen könnma ned (oder wollen wir ned) Lange bälle springen auf und der ball geht zum goalie..... Verdammt nochmal, wieso können wir bei so einen scheiss drecks wetter ned mal draufhauen, flanken speziell HZ1 sowas von unterirdisch..... hoch und meilenweit vom mitspieler entfernt..... 1er eckball, nutz flankt auf die lange seite, nur steht da NIE wer, ausser der gegner..... HZ 2 hat gepasst bis zum elfer, warum bekommt sahin da keine rote? Also aus stadionsicht, wenn er pfeift, muss lechner rot, von mir aus zumindest gelb, auch zücken?!?
  5. Burschn gleich mal nachlegen, bitte Radlinger möcht ich jetzt auch nicht sein, gibt fix einige unterbrechungen noch wegen den fisch-becher werfern
  6. Trotzdem a geile partie, hätt nie glaubt, das wir sturm eigentlich paroli bieten können Heute hammas ned verspielt, des is a fix
  7. Wo er recht hat, hat er recht ❤ Ageh, so unseriöse sachen posten doch nur die schwurbler Hauptsache die goschn is offen
  8. Letztens schrieben einige warum er immer wieder angegriffen wird, lassts erm in ruhe..... Warum du da jetzt wieder die schwurblerkeule schwenkst check ich nicht, aber es passt schon Wo die maria alm ist weiss ich schon, dass es eine riesen dosco ist, wusste ich nicht
  9. Aber wenn der HO fast wöchentlich in der zeitung steht, regts euch auf warum es so ist... warum ihm mediale aufmerksamkeit geschenkt wird.. aber den kleinen dorfwirt wollts bluten sehen.... Heuchler...
  10. Aso aber wenn andere schlechte rezensionen schreiben, dann passts.... Was hat die arbeit, die diese leute verrichten, mit dem gestrigen zu tun? Hauptsache abfeiern, dazu aufrufen eine bewertung zu hinterlassen, aber im gegenzug einen ldu verlangen weil bei telegram aufgerufen wird, genau das gleiche zu machen, nur mit mehr sterndl...
  11. Was hastn? Ich hab eh ein G Andere länder haben auch nicht so einen abschaum wie dich
  12. Nein mach ich nocht, andere länder haben auch keine pflicht, machen auch alles auf
  13. So, auf gehts karli, lass die impfpflicht sausen (hast mit heute eh mehr oder weniger) Karli schaut auf alle menschen, ned nur auf die geimpften LEUTE, IHR SEITS MEINE HELDEN IM ASB, SO VIEL LACHEN MUSSTE ICH SCHON LANGE NICHT MEHR WIE HEUTE 🥳🥳🥳
  14. Welche highlights? Weil menschen offen von ängsten reden? Weil leute angst vor der nächsten impfung haben???? Und ich rede jetzt von den leuten selber, nicht von den doktoren usw.... Wenn wer vor covid NICHT angst hat, wünscht man ihnen teilweise die klinik sammt ICU und teilweise den tod...... weil sonst checken sie es nicht..... Hat jemand angst vor der spritze, weil sie anscheinend doch schwere nebenwirkungen zeigen KANN, wirds runtergespielt.... Eure heuchelei ist ein wahnsinn, da zeigen menschen ängste und der servus tv is der grösste trottelsender..... Und alle gezeigten menschen sind sicher nur zufällig kurz nach der impfung halbseitig gelähmt, im rollstuhl usw.... Ihr dürfts eure blase auch mal verlassen und andere meinungen auf euch wirken lassen..... Nur die orf wissenschafter haben bei euch recht, alle anderen sind idioten.... bin gespannt wie das alles weitergeht, was noch alles aufkommt Ciao
×
×
  • Create New...