Jump to content

svried1990

Members
  • Content Count

    630
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About svried1990

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Recent Profile Visitors

3,946 profile views
  1. Wollt ja nur dass wir den ausgleich machen, cool down 😉
  2. svried1990

    LASK : SV Ried

    Radlinger wird wieder in die zange genommen. Tor 1 steht er zuweit vorne, ganz klar. Beim 2en und 3en kann er nicht viel machen, da kann man ruhig mal auf die verteidiger losgehen. Was tako aufführt ist der grösste wahnsinn. Der ist nicht bundesligareif. Auf facebook wird auf samuel draufghaud, wahnsinn, hauptsache die letzen 2 spiele war er der hero... Sicher schiesst er, vor allem, bei flanken seine böcke. Aber gerade er hat uns in den letzen 2 partien 4 punkte gerettet.... Ist jetzt auf niemanden direkt bezogen und ist auch nur meine meinung dass wir trotzdem einige punkte ihm auch schon verdanken dürfen Der hat ja trothdem kaum gespielt, samma froh dass er blcke macht sonst ist er eh gleich wieder weg... 😀
  3. svried1990

    LASK : SV Ried

    Tako raus, baumi raus. Wieso wird jeder ball der irgendwie erkämpft wird, hoch und weit nach vorne gedroschen. Beim rapid spiel haben sie versucht hinten raus zu spielen, da hats halbwegs gepasst. Und jetzt wieder die selbe scheisse
  4. Sorry, war gleich nach dem foul, stimmt hast recht! War gerechtfertigt 👍
  5. Nie und nimmer gelb
  6. Fetter save sahin 🙏🙏🙏
  7. Hubert möseneder schaut wie marcel ziegl aus. Nur mit langen haaren 😅😅😅😅
  8. Allgemein geiles spiel, dass da noch fehler dabei sin ist klar, aber hey, es war rapid, die haben arsenal an den rand einer niederlage gebracht.... Geiler sieg du geile sau
  9. Bajic, wie wenn er nie gefehlt hätte. Der lauf zum 4:3 war genial, barac (?) Hat bajic nicht mehr gesehen, der blick war weltklasse 👏👏👏👏
×
×
  • Create New...