Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

svried1990

Members
  • Content Count

    574
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About svried1990

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Recent Profile Visitors

3,778 profile views
  1. svried1990

    SV Ried : FAC

    JAAAAAA!!!!!! WIR HABENS GESCHAFFT!!!!!!! MEISTER!!!!!!!!!!
  2. Du musst aber dass auch sehen, erstes tor genialer angriff, 2es tor nach einem eckball, 3es tor nach einen elfmeter. Dass sowas binnen 10min passiert, so what? Dass dann die luft beim fac draussen ist, ist auch klar? Ein weiteres tor durch einen elfer, nochmal eckball oder flanke, einmal ein schwerer schnitzer der abwehr, ja sollen unsere daneben haun wenns ihnen so leicht gemacht wird? Ich verstehe klagenfurt, aber ihr spiel war um keinen deut besser, die theorien, dass ried immer getroffen hat wenns in klagenfurt geklingelt hat, verstehe ich sowieso nicht Was war bei eurem 7:0in salzburg, war da von betrug die rede? Dass mit dem urlaub lass ich auch nicht gelten, was wäre gewesen wenn der spieler aus dem kader gestrichen worden wäre???? Wenn er zwecks transfer auf malta war, soll er dann von 6 uhr bis 23 uhr verhandeln??? Und jezt wollesn die tordifferenz duch direkte duelle ersetzen, bumm 🤦‍♂️ Wenn innsbruck nächste saison 80 tore macht, klagenfurt nur 50, innsbruck wiederum beide spiele gegen klagenfurt verliert, steigt klagenfurt trotz 30 tore weniger auf??? Dass ist fair??? Am freitag hat bei uns fast alles gesessen, dass innsbruck stärker ist als der fac war klar, wir wussten auch dass wir einige tore benötigen, hat geklappt Ausserdem waren 9 von der startelf gegenüber dem vorletzten spiel beim fac im einsatz. Wenns nur um sahanek(?) geht, dass der fac 9 tore bekommt, sperrts denn verein bitte zu...... Sorry, aber dass musste jezt mal sein, geht jezt nicht direkt auf dich zuckerhut 😉
  3. Also sollte die bundesliga die partie widerholen lassen, was eh nicht passieren wird, kannst weltweit alle bälle in den keller tragen, einsperren und den fussball verschwinden lassen..... Dann kannst ab jezt alle spiele anfechten, die einen bekommen keinen elfer, die anderen keine rote, der andere war verletzt usw.... Wir haben alles getroffen, klagenfurt auch, aber wir sind MEISTER
  4. Beide haben in ca 30min 5 gemacht, aber du musst erst 9mal treffen, bzw 6mal. Hab mir jetzt noch 3mal alle tore angesehen, hätte bei keinen tor was "auffälliges gesehen. Wenn der fac spieler 2x im 16er unsere umhaut, bei den ecken ned aufpassen, was ist jezt so schlimm daran? Und was war gegen kapfenberg liebe klagenfurter? Die haben nach der corona pause von haus aus mit nachwuchs gespielt, da wars auch egal wenn einige stammspieler nicht mehr spielten
  5. svried1990

    SV Ried : FAC

    Zum thema, teiweise wird hier von anderen von betrug gesprochen, 9 tore musst a amal schiessen, klagenfurt hat auch 5 in einer halben stunde gmacht Gegen kapfenberg bei m7:1 wars völlig egal, da haben wir uns auch den verpassten aufstieg, den frust, aus der seele geballert, da wurde aber nie von betrug und geld zahlen geredet
  6. svried1990

    SV Ried : FAC

    Sodala, von Taiskirchen bis Zell an der Pram (Umweg durch Riedau) zur Arbeit, kennes jetzt: Kämpfen bis zum Ende, werde zur Legende, die Original Melodie von Twisted Sisters.... Mir hats jezt Ganslhaut aufzogn wenn ich auf heute Abend denke! Bitte Liebe Spieler, Kämpft bis zum Ende, werdet zur Legende!!!!!! Bin heiss auf die Partie, scheissts aufn Leblhuber, scheissts auf Klagenfurt, scheiss auf Corona, gebts gas Jungs!
  7. svried1990

    SV Ried : FAC

    Puh, ab welchem spielstand sind wir entspannt? Hoffentlich machen wir schnell 1-2 tore, innsbruck wird hoffentlich gas geben Boah so zach, des wird a nervenschlacht, dass die sau graust
  8. svried1990

    SV Ried : FAC

    Des wird a zache woche bis freitag 22:30
  9. svried1990

    LASK-Kader 2019/20

    Weiss nicht ob es hier her passt,find auch zu diesem thema nichts bei euch Alles gute rene renner und seiner freundin, hoffentlich wird sie wieder halbwegs gesund!!! Renner dürfte den rafting unfall ohne gröbere verletzungen überstanden haben, seine freundin hats schlimm erwischt! In den farben getrennt, in der sache vereint! Alles gute!!!
  10. Dortmund hat auch leztes jahr 9 punkte vergeigt, aber wenn ich mich nicht täusche nach der winterpause, da sind noch einige runden zum spielen gewesen. Aber der BVB hats auch in 4 oder 5 runden zustandegebracht 🤣
  11. Gewisse spieler, spielen genauso wie sie mir beim volksfest erzählt haben. Wenn ried ned aufsteigt kommens eh wo anders unter. Aber wo??? Landesliga? Viele haben ned amal regionalliga niveau..... Ich bin so angfressen, 25 jahre profifussball, dass wird es jezt länger nicht mehr geben....
×
×
  • Create New...