Jump to content

Mortal Enemy

Members
  • Content Count

    1,770
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mortal Enemy

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

6,339 profile views
  1. 12 Uhr. https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/026a-12826c220ba8-8ea13fa71032-1000--auslosung-zweite-qualifikationsrunde/
  2. Davon geh ich fast aus. Drücke die Daumen.
  3. Bei mir alle 4 Karten Kategorie 1.
  4. So ist es, keine Ahnung wieso der Großteil hier das anders sieht. Brate reklamiert ja nicht mal wirklich, der weiß schon was er getan hat. Das Applaudieren setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf, wird vermutlich sein letztes Spiel für uns gewesen sein. Der Elfer klarerweise eine Frechheit.
  5. Seh ich ganz genauso. Was für eine entbehrliche Trottelaktion.
  6. Danke dir. Er war sich sicher, dass der Standort und auch der Impfstoff vorgegeben war. Aufgrunddessen, dass ich auch das mit den zwei Stockwerken im Hinterkopf gehabt hab, bezweifle ich das eher, daher die Frage. Sollte der Ort manuell ausgewählt werden können, ist vielleicht auch B/P dabei. Vielleicht kann ja wer Bescheid geben, wenn er bei der jetzigen Impfgruppe B/P buchen konnte.
  7. Vater (71) seit heute Termin im Austria Center, Danke für den Hinweis mit 70+ @Derni, weil Mail ist laut ihm keines gekommen. Hat sich selbst angemeldet, möchte auch nicht unbedingt an der Buchung rumpfuschen, aber dennoch fragen, ob jemand Ahnung hat ob Biontech/Pfizer auch auszuwählen gewesen wäre bzw. ob es noch zu ändern ist. Er meinte AZ war vorgegeben. Jemand Erfahrungen bei dieser Altersgruppe? Besten Dank.
  8. Herzerl on fire. Schreit herum bei den Analysen. Spielernamen werden aus Prinzip falsch ausgesprochen. Legende
  9. Für mich fahrlässig Taxi weiterspielen zu lassen, ganz egal was er (verständlicherweise) will.
  10. So scheint auch der Plan der Beiden auszusehen, wenn man dem Interview Glauben schenken darf. Das Selbstvertrauen scheint logischerweise mehr als zu passen. Das schaut fast schon zu gut aus.
  11. Wahnsinn wo Sky die Linie zieht, auf die Schulter wird gänzlich vergessen.
  12. Furchtbar, zwei Rapidhasser am dazupassenden Sender.
×
×
  • Create New...