Mortal Enemy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mortal Enemy

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 23

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

5.416 Profilaufrufe
  1. Sehr spannendes Finale. Super Eberhard!
  2. Jetzt wirds abgehen. Trio gleich eingeholt.
  3. Sehr fein!
  4. https://tv.sport1.de/sport1/ der obere funkt bei mir auch nicht.
  5. http://live.dartsdata.com/ Sehr schade, dass Gary nicht zu seinem A-Game fand. 24 % Checkout natürlich auch ein Wahnsinn. Aber wennst unter Dauerdruck von MvG bist...Respekt vor dessen Leistung, das war großartig.
  6. Jetzt gibts offenbar wirklich ein Match. Stark von Asp!
  7. Was für eine Mörderpartie. Sieger neben Ando wohl eindeutig der Dartsport. Genial! Topleistung von Dobey.
  8. Was ihn offenbar gut pusht!
  9. Jawohl Ando!
  10. Ob Dobey das Niveau halten kann...von Gary muss aber auch mehr kommen.
  11. Ordentliche Respektlosigkeit von Krammer mit dem Namen, puh.
  12. "jetzt schleicht sich die Mannschaft einfach raus wie ein feuchter Schas und ist weg"
  13. Sehr schade, da war das Break drinnen jetzt. Hoffe Thiem bringt jetzt den Ersten besser.
  14. Puh, ich bin wirklich froh, dass ich solche Spiele mittlerweile mit weniger Emotion betrachten kann. Muss auch nicht wegschalten, halte das mittlerweile aus. Man ist es ja gewohnt. Irgendwie auch schade, aber es gibt echt so viele wichtigere Dinge im Leben, zum Glück. Freu mich schon auf die Durchhalteparolen. "Alle ins Stadion, gerade jetzt", "wir müssen uns alle an der Nase nehmen"...Woche für Woche dieselben Floskeln. Hauptsache die Kohle stimmt, auch nicht schlecht. Schade für unsere Awayfahrer. Gute Heimreise und Danke für den Support!
  15. der muss natürlich sitzen, puhhh