Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mortal Enemy

Members
  • Content Count

    1,670
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mortal Enemy

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

6,023 profile views
  1. Danke für den Hinweis. Habe jetzt die erste Folge der zweiten Staffel hinter mir und stelle mir die Frage ob es sich weiterhin lohnt...
  2. JAWOIIIIIIIIIIIIIIIIII ERTSCHAAAAAAAAAAAAN
  3. Denke nicht, dass das etwas mit unserem Verein zu tun hat. Mir taugt diese Art zu kicken ebenfalls nicht, widerspricht unseren Tugenden auch ziemlich.
  4. Schön gespielt, Knasi darf dann bald mal der Knopf aufgehen vorm Tirl, besserer Rückpass leider wieder.
  5. Hat eh lang gedauert, heut könnts dann so weit sein, wenn RBS weiterhin Lust hat.
  6. Bei Hartberg gehen in der 2. HZ auch schön die Schleusen auf...
  7. Wie Sturm verteidigt ist auch ein Traum.
  8. Wahnsinn den Gstreckten ned zu pfeifen.
  9. Knappes Abseits mMn, völlig wurscht. Demir Assist natürlich superleiwand!
  10. Das frag ich mich auch eher, Wahnsinn dieses halbgare Ausputzen in die Mitte.
  11. Ein absoluter Skandal, bin fassungslos (nicht dass ich was anderes erwartet hätte).
×
×
  • Create New...