Mortal Enemy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mortal Enemy

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 23

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

5.318 Profilaufrufe
  1. "Franka Fodo" König
  2. "und jetzt liebe Burschen, drahts euch mal dorthin zum Block West und machts amoi olle die Welle mit, mim Block West" sagte Marek in etwa. Von "verneigen" natürlich keine Rede. Gut nachzusehen unter Sk Rapid - SKN St. Pölten Relive ab 1:08:30
  3. Viel Spaß und gute Reise an alle Auswärtsfahrer! @Stanley-Stiff: trink eins für mich mit bitte (das in der Früh jetzt z.B.)
  4. Sky

    Vielen Dank für die Info, bin gespannt.
  5. Sky

    Danke dir!
  6. Sky

    Aus reinem Interesse: ist noch was gekommen seitens Sky? Bei mir ist es Ende Oktober soweit, bis dato nur der Brief...
  7. Schaub mit seinem ersten Saisontor in der 45. Min zum 0:1 bei Sandhausen. Schönes Tirl!
  8. Habe mir exakt dasselbe gedacht. Allein der Schrei beim Ausgleich wieder. Oder die "gleiche Höhe" vom im Abseits stehenden RBler. Vielleicht stellt Sky ja wieder ein Video online wie im EC...packe den Typen ned.
  9. Nie und nimmer Abseits für mich.
  10. Schaub-Assist zum 1:2 Anschluss gegen Pauli. E: Und nächster zum 4:2.
  11. "Champions League WIR kommen" wars. :-)
  12. Berisha bereits das zweite Mal mit guter Übersicht.
  13. Ich möchte zu diesem Optimismus gratulieren und hoffe inständig, dass du Recht behältst. Dass wir zuhause eins kassieren ist nämlich mehr als aufgelegt... Das kann ich nur unterstreichen, muss mich auch immer mehr abgrenzen. Bringt ja nix, haut einem sonst fast jedesmal das Wochenende bzw. den Donnerstag zam. Hochachtung all den Fans, die nach wie vor dermaßen viel Herzblut/Leidenschaft reininvestieren. Eine sehr enttäuschende Vorstellung heute. Offenbar glauben wir wirklich, dass es reicht 15-20 starke Minuten zu spielen, in denen wir in Führung gehen. Legen wir nach, ist die Sache vermutlich erledigt. Danach aber das übliche Bild. Wir hören einfach auf zum Kicken, machen einen (bis dato unsichtbaren) Gegner stark und die Dinge nehmen ihren (leider schon gewohnten) Lauf. Endlich wieder EC und dann das, wirklich mehr als schade. Nichts desto trotz werde ich kommenden Donnerstag im Block stehen und die Mannschaft zum Aufstieg peitschen - weil ich ein masochistischer Trottel bin, wie so viele hier.
  14. Tolle Sache. Kommt einem bekannt vor. Wir waren da in Hz 2, wo war die Mannschaft?
  15. Testspiel vom FC mit Schaub in der Startelf ab jetzt im Livestream, wens interessiert: