Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mortal Enemy

Members
  • Content Count

    1,585
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Mortal Enemy

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Recent Profile Visitors

5,770 profile views
  1. Schon klar, denke aber, dass jemand der in den vergangenen Tagen für sie angerufen hat nach der gestrigen Aktion eben davon Abstand genommen hat für sie anzurufen. So empathisch ihre Aussagen im Gespräch mit Marco (für mich) waren, so ungeschickt fand ich besagte Aktion mit Markus gegen Danni (abgesehen dass 2 vs. 1 vermutlich ohnehin selten gut beim Zuschauer ankommt). Wobei sich Markus hier mMn noch mehr im Ton vergriffen hat. Habe Sonja vorm gestrigen Tag weit vorne gesehen.
  2. Schon überraschend, aber das Direkte gegen Danni war heut offenbar zu viel des Guten...
  3. Starke Mannschaftsleistung heute. Gönn ich ihnen sehr!
  4. Ach, das war jetzt natürlich sehr ungünstig.
  5. Das schaut ganz gut aus bisher.
  6. Jedes "ich" bei Danni müsste man mal zählen, unpackbar
  7. Ohne Danni hättens wohl keinen Stern. Na ok, den Bob vielleicht.
  8. Weber richtig leiwand heut. Wahnsinn!
  9. Wieso man sich auf Kosten der Defensive so aufblasen muss nach nem Goal ist mir schwer verständlich, bei aller Freude und Emotion. Dann raschlts halt gleich im Gegenzug.
  10. Mortal Enemy

    EURO 2020

    Weihnachten war erst Gesamtsieg.
×
×
  • Create New...