Jump to content

Rapidler180

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

About Rapidler180

  • Birthday April 23

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kellerstüberl
  • Lieblingsfilme
    James Bond
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf der West
  • Lieblingsbands
    Cro
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Weststadion, San Siro
  • Lieblingsspieler
    Mbappé
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Slovan Bratislava
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

281 profile views

Rapidler180's Achievements

Amateur

Amateur (3/41)

135

Reputation

  1. Bei der Auswärtsfahrt nach Saloniki hat man wenigstens bissl Adrenalin
  2. Nach Österreich retour brauchst du 2.5G
  3. Seit Strebinger weg ist spielt der schon sehr stark. Vielleicht bleibt er ja die Nr. 1
  4. Weiß man ob Rapid eine Fanreise anbieten wird oder wegen Lockdown eher nicht?
  5. War keine ganze Saison beim WAC. Ein paar gute Spiele, dass er was nachhaltig aufbauen kann hat er noch nicht bewiesen. Seine einzige Qualifikation ist sein Ex-Spieler Status (und eben ein paar gute Partien mit dem WAC). Ich glaub das würde so enden wie mit Kühbauer. Eine Zeit lang rennts ganz ok, dann ist es aus und wir beginnen bei 0
  6. https://www.faszination-nordkurve.de/2-uncategorised/2052-zwischen-verantwortung-sehnsucht-und-fussball-fuer-alle Aktuelles Statement der UN zur ihrer Covid-Situation
  7. Naja so überragend hat sich die Stimmung nicht angefühlt
  8. Wird wahrscheinlich eine Annahme sein da die Szene auch in London war und darauf am Sonntag wieder im Stadion. Ohne Impfung hätten sie in Quarantäne müssen
  9. In Ried verloren als er eingesprungen ist. Hat uns damals somit nicht an die Tabellenspitze gebracht wenn ichs richtig in Erinnerung habe
  10. Was hat ein Feldhofer vorzuweisen als Trainer das ihn besser als Kühbauer macht?
×
×
  • Create New...