Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hibenosa

Members
  • Content Count

    611
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hibenosa

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebes ASB! Nachdem mich meine Kolleginnen mehr oder weniger überredet haben, beim VCM den Staffelbewerb mitzulaufen, stehe ich jetzt vor der Aufgabe, die 15km absolvieren zu müssen. Zu mir: Ich bin gs ein sportlicher typ, der regelmäßig Basketball und Tennis spielt. Das Laufen habe ich seit meiner Jugend gehasst, bin also nie öfter als 1x im Monat laufen gegangen. Es fällt mir jetzt auch schwer eine Zielzeit festzulegen, so schnell als möglich möchte ich schon sein Als Referenz hätte ich nur die Zeit des letztjährigen Business Runs (4km, 04:23/km im Schnitt). Da war ich aber auch kurz vorm Herzinfarkt. Hat das ASB a) Einen Vorschlag an der Zeit, an der ich mich Orientieren sollte? 5:00/km? 5:30/km? b) Einen geeigneten Trainingsplan, wie ich dieses Ziel auch in 8 Wochen erreiche? c) sonstige Tipps und Tricks? Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. Hallo Freunde, Ich bin frisch in eine WG gezogen, und mein Kollege und ich haben uns überlegt endlich zusammen auch ein wenig auf der PS4 zu zocken. Da PS4 absolutes Neuland für uns ist, wollt ich euch einmal um Hilfe bitten: Kennt ihr Shooter, die man (am besten offline missions?) zu zweit spielen kann? Oder habt ihr sonst tipps (Abseits der gängigen FIFA, NBA2k20?). Vielen Dank für eure HIlfe!
  3. Habe 3 Karten zum OP abzugeben für den BW vs Villareal. 2 x Vollpreis (je 25) 1x Student (22) [email protected]
  4. Worunter unsere Lieder wie ich finde am meisten Leiden ist, dass fast jeder Chant während der "Strophe" immer schneller wird. Ist mir gestern vor allem beim klassichen "Rapid Wien Aleeez" aufgefallen. Da kann man die Strophe gar nicht mehr vollmitsingen, weil sichs vom Tempo nicht ausgeht. Müsste der Trommler eigentlich vorgeben. Zum Vergleich wie der Song 2010 gesungen wurde (06:50)
  5. Hat jemand eine Ahnung in welchen Pubs das Spiel morgen übertragen wird (in Wien?). Irgendwas in Innenstadt Nähe?
  6. der platzsprecher is auch geil.
  7. ernsthaft? DER macht uns so ein tor?
  8. Schade. Eines der besten Fußballspiele der letzten Jahre, schade um die vielen vielen Chancen die man insb. in HZ2 und kurz nach anpfiff der Verlängerung liegen gelassen hat. 1on1 war 7Handl wirklich eine Macht! Zulj und Eze hätten beiden mit Rot gehen müssen, aber insgesamt überwiegt die Freude über ein großartiges Fußballspiel mehr als die Niederlage schmerzt. Immer Vorwärts Rapid Wien
  9. Liebe Alle, ich bin auf der Suche nach Rapid Badges (zum aufbügeln/nähen) sämtlicher Art. Können gern auch aus Fankreisen kommen, hat hier jemand vl Interesse solche zu verkaufen? LG
  10. Generation Slim Fit Anzug. Da knaufft sich nach dem Sitzen alles beim Knie zusammen und die Hose sieht aus wie 10cm zu kurz.
  11. Deiner Schlussfolgerung kann ich nicht folgen. In 9/10 Fällen holst du in einem Spiel wie dem gestrigen minimum einen Punkt. Also ist wohl der von dir erwähnte "SD-Fall" eingetreten. Inwiefern schmälert dass die Quailität der Manschaft?
×
×
  • Create New...