Hibenosa

Members
  • Gesamte Inhalte

    660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hibenosa's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

100

Ansehen in der Community

  1. https://www.falter.at/maily/20240305/schuld-und-tribuene Zuspruch von unerwarteter Seite
  2. Hibenosa

    Fanszene Hütteldorf

    Ein oxymoron.
  3. Super danke das wusste ich nicht!
  4. Kennt jemand ein Pub irgendwo um 1010 welche das Spiel überträgt?
  5. Vielen Dank - hab ich irgendwie auf der Website übersehen!
  6. Weiß man schon wann es Karten fürs Heimspiel am 10.8. geben wird?
  7. Hibenosa

    Der Konkurrenz-Thread

    Weil ich mich an ehrlicherweise keine 3 guten Partien von Gartler erinnern kann, und sollte Hedl ausfallen mit ihm mehr als nur Bauchweh hab. Da is ein routinierter, nicht mehr nach dem 1er strebender BL-Erfahrener ehemaliger NT Tormann deutlich darüber zu stellen.
  8. Hibenosa

    Der Konkurrenz-Thread

    7-Handl zum LASK. Hätte ich gern als soliden 2er bei uns gesehen - damit wär er zufrieden gewesen und man hätt ihn auch für spätere aufgaben können.
  9. Hibenosa

    Fanszene Hütteldorf

    Wie sieht das mit der unpolitischen Kurve eigentlich aus?
  10. Dafür dass wir komplett überfordert waren hätten wir aber zml leicht auch gewinnen können. warum Grüll nach seinem mördersolo nicht aufspielt versteh ich nicht. hab nur 2.HZ gesehen und das war, auch wenn viel Luft in der Genauigkeit und Präzision nach oben ist, besser also in jeder andern EC Partie heuer daheim.
  11. Hibenosa

    Fanszene Hütteldorf

    Weiß jemand wann losmaschiert wird? Wär so gg 1315 bei Schönbrunn. Bzw weiß jemand die Route?
  12. Hibenosa

    Fanszene Hütteldorf

    Wird es einen marsch geben und wenn ja wo ist Treffpunkt?
  13. Kann jemand zusammenfassen was war, leider nur das Ergebnis gesehen.
  14. Hibenosa

    Der Konkurrenz-Thread

    Was stimmt denn aus dem zitierten Falter Artikel nicht?