Hibenosa

Members
  • Gesamte Inhalte

    609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Hibenosa

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  1. Stream aufgedreht, Flanke Tor. Nice!
  2. Habe 3 Karten zum OP abzugeben für den BW vs Villareal. 2 x Vollpreis (je 25) 1x Student (22) print@home
  3. Worunter unsere Lieder wie ich finde am meisten Leiden ist, dass fast jeder Chant während der "Strophe" immer schneller wird. Ist mir gestern vor allem beim klassichen "Rapid Wien Aleeez" aufgefallen. Da kann man die Strophe gar nicht mehr vollmitsingen, weil sichs vom Tempo nicht ausgeht. Müsste der Trommler eigentlich vorgeben. Zum Vergleich wie der Song 2010 gesungen wurde (06:50)
  4. Hat jemand eine Ahnung in welchen Pubs das Spiel morgen übertragen wird (in Wien?). Irgendwas in Innenstadt Nähe?
  5. Puha. Danke Stange
  6. warum schießt da niemand
  7. der platzsprecher is auch geil.
  8. ernsthaft? DER macht uns so ein tor?
  9. Schade. Eines der besten Fußballspiele der letzten Jahre, schade um die vielen vielen Chancen die man insb. in HZ2 und kurz nach anpfiff der Verlängerung liegen gelassen hat. 1on1 war 7Handl wirklich eine Macht! Zulj und Eze hätten beiden mit Rot gehen müssen, aber insgesamt überwiegt die Freude über ein großartiges Fußballspiel mehr als die Niederlage schmerzt. Immer Vorwärts Rapid Wien
  10. Liebe Alle, ich bin auf der Suche nach Rapid Badges (zum aufbügeln/nähen) sämtlicher Art. Können gern auch aus Fankreisen kommen, hat hier jemand vl Interesse solche zu verkaufen? LG
  11. Generation Slim Fit Anzug. Da knaufft sich nach dem Sitzen alles beim Knie zusammen und die Hose sieht aus wie 10cm zu kurz.
  12. Deiner Schlussfolgerung kann ich nicht folgen. In 9/10 Fällen holst du in einem Spiel wie dem gestrigen minimum einen Punkt. Also ist wohl der von dir erwähnte "SD-Fall" eingetreten. Inwiefern schmälert dass die Quailität der Manschaft?
  13. Es gewinnt also immer die Mannschaft mit mehr Qualität auf den Positionen? Und das leitest du aus einem Spiel ab, in dem unsere Mannschaft (in der 2.HZ) großchancen im 8 Minuten Takt kreiert? Dann hast du wahrlich keine Ahnung vom Fußball.
  14. Auf welchen Positionen ist die Admira den qualitativ besser besetzt?