Jump to content

Hibenosa

Members
  • Content Count

    639
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hibenosa

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich hoffe demir ist nicht verletzt.
  2. Wenn wir 1:0 gewinnen reicht das noch.
  3. Weil wir Kita in der nächsten Woche noch brauchen, deni eher nicht
  4. Der Konter bezeichnend. Demir läuft Kita über die füße
  5. Wir haben doch 1:0 verloren? Also 1:0 reicht wenn das TV besser is
  6. Einerseits wähnte man sich dauerhaft in der Königsklasse und blähte den organisatorischen Apparat auf, andererseits baute man ein neues Stadion. Ich glaube da gehts eher ums Mindset im Verein als um das tatsächliche planen.
  7. Holt vl die „mindestens €15 Mio, Dortmund oder vl liverpool“ ASBler wieder ein wenig auf den Boden zurück. auch für mich kam die Niederlage nicht überraschend, viele Verletzte, Chance auf Tabellenführung, auswärts in Ried, Sonntag Abend Spiel, dass sind schon viele Komponenten die Böses erwarten ließ. Ich fands nur ärgerlich, dass man nicht die Geschenke der rieder annehmen konnte, wenn wir da ein wenig abgebrühter sind darf man eine zweimalige Führung nicht aus der Hand geben. Leider fehlte es auch am Personal, da defensiv abzusichern (vl ibrahimoglu neben grahovac und Ritzmaier statt taxi, dem leider nicht viel gelang und oft vorm Tor die falsche Entscheidung traf)
  8. Krankl & Kogler bei der Analyse tut weh.
  9. Kann man bitte amal aufhören alles und jedem den Willen (oder die BL-Tauglichkeit) abzusprechen wenn er mal an schlechten Tag hat oder nicht performt.
  10. Jeder hohe Ball eine Gefahr. Gartler gefällt mir leider gar nicht in der Strafraumbeherrschung.
  11. Das war halt zu befürchten wenn Ma Hollywood spielen will. Wir haben überhaupt keinen Zugriff im MF
  12. Boli Bolingoli heute übrigens in der Startelf beim 2:1 gegen ManU
  13. Schön dass man sich rehabilitiert hat und die Leistung in der Liga erbracht hat, alles in allem ein verdienter Sieg auch wenn mir die letzten 15 Minuten nicht gefallen haben, da hätt ich’s gern sauberer runter gespielt gehabt. Genießen wir die Zeit, ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt so stark und souverän in der Liga aufgetreten sind (16 Punkte aus 6 spielen bitte!), auch wenn wir heuer sicher eine angenehme Auslosung haben. zum kritisieren gibt es immer was, aber es ist nicht schwarz (vs Molde) oder weiß (vs LASK), sondern irgendwas in der Mitte.
  14. Schön dass man sich rehabilitiert hat und die Leistung in der Liga erbracht hat, alles in allem ein verdienter Sieg auch wenn mir die letzten 15 Minuten nicht gefallen haben, da hätt ich’s gern sauberer runter gespielt gehabt. Genießen wir die Zeit, ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt so stark und souverän in der Liga aufgetreten sind (16 Punkte aus 6 spielen bitte!), auch wenn wir heuer sicher eine angenehme Auslosung haben. zum kritisieren gibt es immer was, aber es ist nicht schwarz (vs Molde) oder weiß (vs LASK), sondern irgendwas in der Mitte.
×
×
  • Create New...