Jump to content

Hibenosa

Members
  • Content Count

    645
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hibenosa

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was stimmt denn aus dem zitierten Falter Artikel nicht?
  2. Im heutigen FALTER-Morgen Newsletter übrigens ein Bericht über den georgischen Traumprinzen der Wiener Austria. Liest sich nicht besonders erfreulich, der Gründer der Insignia Gruppe, Herr Surguladze Senior, liegt im Koma. Neben den persönlich schwerwiegenden Auswirkungen (gute Besserung an der Stelle), hätte ein Ableben, oder eine länger andauernde Geschäftsunfähigkeit, natürlich auch weitreichende Konsequenzen für das, sagen wir mal vorsichtig, undurchsichtige Firmenkonstrukt der Insignia. Dieses besteht ja aus mehreren Off-Shore Gesellschaften in LUX, Malta, Zypern und wo man noch
  3. Kara vom Fünfer? Fountas nach der Ecke aus 3m?
  4. Falls du es dir noch einmal antun willst.
  5. Hab ich nicht gesehen. Sollte dem so sein ändert dies jedoch nichts an der Richtigkeit seiner Aussage, die ich gepostet habe.
  6. Der hier vielgescholtene Gossmann übrigens mit einer sehr richtigen Aussage. Tut mir leid wenn die schon gefallen ist:
  7. Ich hoffe demir ist nicht verletzt.
  8. Wenn wir 1:0 gewinnen reicht das noch.
  9. Weil wir Kita in der nächsten Woche noch brauchen, deni eher nicht
  10. Der Konter bezeichnend. Demir läuft Kita über die füße
  11. Wir haben doch 1:0 verloren? Also 1:0 reicht wenn das TV besser is
  12. Einerseits wähnte man sich dauerhaft in der Königsklasse und blähte den organisatorischen Apparat auf, andererseits baute man ein neues Stadion. Ich glaube da gehts eher ums Mindset im Verein als um das tatsächliche planen.
  13. Holt vl die „mindestens €15 Mio, Dortmund oder vl liverpool“ ASBler wieder ein wenig auf den Boden zurück. auch für mich kam die Niederlage nicht überraschend, viele Verletzte, Chance auf Tabellenführung, auswärts in Ried, Sonntag Abend Spiel, dass sind schon viele Komponenten die Böses erwarten ließ. Ich fands nur ärgerlich, dass man nicht die Geschenke der rieder annehmen konnte, wenn wir da ein wenig abgebrühter sind darf man eine zweimalige Führung nicht aus der Hand geben. Leider fehlte es auch am Personal, da defensiv abzusichern (vl ibrahimoglu neben grahovac und Ritzmaier sta
  14. Krankl & Kogler bei der Analyse tut weh.
×
×
  • Create New...