BukoCharly

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

518 Profilaufrufe

BukoCharly's Achievements

  1. BukoCharly

    Off-Topic & Spam

    "oder umgekehrt" - auf der Uni hat Gleichberechtigung halt großen Stellenwert
  2. Für ein Kaffeesudgschichtl spannender als 95% der Beiträge in den letzten 2 Wochen hier
  3. BukoCharly

    Zuschauer/Tickets

    Dank Wiener Behörden wurde scheinbar das Auswärtskontingent gegen Rapid verkleinert - somit nur noch 400 Karten verfügbar. Tickets für Sektor 5 und 8 kann man aber über die Rapid Website kaufen.
  4. Weiß man ob es im Fan-Dorf ein public viewing geben wird?
  5. BukoCharly

    Zuschauer/Tickets

    Bin zwar "nur" stiller Leser des ASBs würde mich aber auch noch riesig über ein Karte am Sonntag freuen, falls irgendwer zufälligerweise eine frei hätte oder durch die Frau verhindert ist Ticketpreis und zusätzliche Spende an Schwoaze Helfen ist natürlich selbstverständlich!