Fixabsteiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fixabsteiger's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Fixabsteiger

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich hätt auch Sturm gelobt.
  2. Fixabsteiger

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Sache mit dem Geld gilt jetzt auch nur für den Österreichischen Kosmos, International gesehen sind deren Mittel eher bescheiden. Was den CL Platz angeht, sicher richtig, aber es kamen schon sehr viele ganz brauchbare Kicker in all den CL losen Jahren nach Salzburg. Die Bullen haben sich einen Namen gemacht den jedes Talent und jeder Berater zumindest im Hinterstübchen hat. Spieler nach Österreich zu holen und Spieler nach Salzburg holen muss man mittlerweile klar unterscheiden. Sturm arbeitet ebenso ordentlich an seinem Image, zwar in einem kleineren Rahmen aber sehr ordentlich. Weiter so Image erstmal > Geld, vor allem wenn das Beuteschema blutjunge Talente sind. Nimm Erling, an dem war das who is who Europas dran, entschied sich für Salzburg aber nicht weil die ihm eine aberwitzige Summe x boten die er bei Manchester, Juve usw nicht ebenso bekommen hätte. Das größte nicht das einzige Beispiel! Ach ja man mag es kaum glauben, aber Spieler reden untereinander, so weit man das von außen beurteilen kann dürften die meisten ehemaligen Salzburg gegenüber eher positiv gestimmt sein. Berisha hat auch erstmal bei seinem Bruder nachgefragt ob er bei euch unterschreiben soll, was der netterweise mit "sofort" beantwortete.
  3. Die 90er haben angerufen die hätten Heraf gerne zurück.
  4. Fixabsteiger

    Der Konkurrenz-Thread

    Der Freund hat wohl auch nicht mehr damit gerechnet noch schnell einen Coach aus dem Hut zaubern zu müssen während er schon am Koffer packen war.
  5. Die Motivator Floskeln hast vergessen.
  6. Der Ralf dürft ja Musikaffin sein, von daher Liebe Grüße
  7. Laut Laola sinds wieder am Brighton coach dran.
  8. Von könnte nicht reichen fürs Achtelfinale auf Chancenlose klatschen mit 0 Punkten zu schließen ist vielleicht etwas übertrieben. Frankreich klarer Favorit, alles andere als eine Niederlage wäre überraschend. Wir haben zuhause in der NL ein x geholt, fast noch gewonnen, in Paris dafür waren wir absolut chancenlos. Schwer zu vorhersehen wie wir sie gerade erwischen aber in der Regel 0 Punkte. Holland Favorit aber machbar, typisches 12X Spiel, aber kann eben auch 2 werden. Dann bleibt noch Polen, wir sind Favorit, aber an einem guten Tag haut uns Lewandowski 2 Dinger aus dem nichts rein und es wird ein x oder gar..... Es kann also durchaus passieren das wir trotz guter Leistungen mit einem Punkt dastehen. Du bist lange genug dabei, weißt wie das läuft. Die Fußball ist Ergebnissport Sager kommen wieder hoch, die Diskussionen starten, die Stimmung beginnt zu kippen und am Ende waren wieder alle gscheiter die gleich den Herzog wollten. Ist jetzt nur ein Szenario vor dem ich aber ein bisschen Bammel hab. Höchstens den @swisspower wirds freuen, sollte es so kommen sind uns die Schweizer dann wieder los für die nächsten 30 Jahre Was soll ich sagen ich werd auch nicht mehr jünger. Ich habe 30+ Jahre lang sehr viel Herzblut, Energie investiert. Bin jedem Lichtblick gefolgt egal mit wie viel Optimismus man den betrachten musste, irgendwann würd ich dann auch gerne mal das Team einfach nur genießen können. Es ist soweit selbst wenn wir 3 Klatschen bekommen so wie es ist ists gut! Wenn man nach Rangnick wieder in vergangene Muster zurückkehrt dann wars das, dann bin ich raus.
  9. So sicher wie das Amen im Gebet können wir, sollte es gegen Holland und Frankreich doch nicht fürs Achtelfinale reichen, uns schonmal darauf einstellen das Foda ja doch der bessere Coach war und teure Ausländer sowieso nichts anders bzw besser machen als Österreicher xy. Simma uns doch ehrlich so einen Nationaltrainer kann ja sowieso jeder machen der mal kickt hat.
  10. Aber aber der Arnautovic kann das nicht net vergessen. Wir haben Dekaden verschwendet. Foda, Krankl, Hicke, Constantini, Prohaska, der Tscheche, aber Hauptsache bei den Landesfürsten war es mit denen immer lustig im VIP.
  11. Is immer wieder erstaunlich wie oft man sich mittlerweile denkt, "Ach ja den hätten wir ja auch noch"
  12. Das spielt bei jedem Freundschaftsspiel eine Rolle, hochoffiziell. Keiner fragt danach weil eigentlich sowieso klar.
  13. Viel zu früh für so was, wenn zb der Lask nicht bald mal wieder in die Gänge kommt gibts für sie gar keinen EC. Aber danke für die Mühe.
  14. schau ma mal das ganzel hat sich noch nicht mal eingependelt kommt schon die nächste Reform. In der ersten Saison waren wir vertreten und zack 10 +Punkte in der Wertung.
  15. Fixabsteiger

    Ligareform

    jo dann erst recht lass sie doch, sollens machen was wollen