Jump to content

Fixabsteiger

Members
  • Content Count

    868
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Fixabsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Könnt mir noch vorstellen vieles, wenn nicht alles zu öffnen, allerdings darf im Gegenzug niemand seine Bezirke verlassen.
  2. Die alte Corona Variante, was die Mutation angeht wirds wohl weiter runter gehen.
  3. gehört mal upgedatet. Ist das Virus ansteckender reichen 60-70 Prozent nicht mehr.
  4. Ok i sag nichts mehr. Israel + 16.000 Infektionen heute
  5. Fun Fact: Bei keiner dieser Krankheiten kann sich das jederzeit innerhalb kürzester Zeit komplett ändern.
  6. Israel seit 20.1 Neuinfektionen/ Tag (laut Coronatracker) 10.213 7.027 6.159 4.933 3.442 Lock down, oder Impfung? Wahrscheinlich beides, aber sähe, würde es so weiter gehen sehr vielversprechend aus. Also mal fest die Daumen Drücken.
  7. Die Flut an Anwälten die da auf die EU zuschwappen würde, gegen die wäre die Pandemie selbst ein Spaziergang.
  8. Meinst Containment, soll super sein, aber hatte keinen Bock darauf mir den anzusehen
  9. Wir sollten einfach losen. Lieferung Kugel ziehen, gezogenen Jahrgang durchimpfen, wenn durch geimpft nächsten Jahrgang ziehen.
  10. Produzier das mal. Kommen ja so schon nicht mit dem Bedarf hinterher. Die Lagerung wär die nächste Schwierigkeit, die Kühlschränke mit Ampullen füllen ist eine Sache mit komplett fertigen Spritzen eine andere. Auch stell ich mir die generelle Machbarkeit schwierig vor. Das Serum muss bei - 70 Grad gelagert werden, ob da jeder Bestandteil einer Spritze mit macht? Kenn mich nicht aus aber stell ich mir schwierig vor.
  11. Er hat im April schon das gesamte Jahr voraus skizziert.
×
×
  • Create New...