SVR-SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SVR-SCR

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.613 Profilaufrufe
  1. Steyr hat heute 3 : 1 gegen Oedt gewonnen. Obwohl Ergebnisse in der Vorbereitung schwer zu bewerten sind, haben sie durchaus respektable Ergebnisse in den Testspielen erreicht. 2:2 gegen Sturm, 2:3 gegen Salzburg. Gegen unseren morgigen Testgegner Schalding haben sie 4:3 gewonnen.
  2. Ja, hat nur 1 Spiel bekommen
  3. In den ersten 80 Jahren unserer Vereinsgeschichte hatten wir immer eine längere Winterpause als heuer.
  4. Ljubicic ist gesperrt
  5. nein, sind trotzdem 5
  6. naja, so berühmt sind die Leistungsdaten von Eze auch wieder nicht. Ganze 2 Tore bei 883 Spielminuten in der heurigen Saison.
  7. Jenciragic ist schon seit Sommer 2018 an den FAC verliehen
  8. den Test gegen die Young Violets mit 4 : 1 gewonnen https://www.flashscore.at/spiel/EBnor5PR/#spiel-zusammenfassung
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sensation--wattens-holt-ex-bayern-talent-sinan-kurt/ https://www.transfermarkt.at/sinan-kurt/leistungsdatendetails/spieler/170530 seine Leistungen waren mehr als bescheiden in den letzten Jahren
  10. dadurch dass es im Moment außer Szanto keine Langzeitverletzten mehr gibt ist der Kader eigentlich so groß und ausgeglichen wie schon lange nicht. Im Endeffekt sind alle Positionen doppelt besetzt. Ein neuer Stürmer wird da auch nur wenig ausrichten, wenn sich nicht das komplette Team steigert. Im Grunde hat man mit Pavlovic, Alar, Ivan, Berisha, Schobesberger, Murg und Knasmüllner 7 Offensivspieler im Kader für 4 Positionen. Gehe zwar auch davon aus, dass noch ein Stürmer kommt. Falls keiner mehr kommt und es im Frühjahr wieder ähnlich bescheiden läuft, läge es mMn aber auch nicht an dem einen nicht gekommenen Stürmer sondern wieder in erster Linie am Rest der Truppe. Wenn hier endlich mal alle ihr Potential ausschöpfen würden, dann wäre die Truppe auch so stark genug. Und falls es im Frühjahr mit oder ohne neuem Stürmer wieder nicht besser wird, dann muss man mMn im Sommer sowieso einen radikalen Schnitt machen und das Team komplett neu zusammenstellen.
  11. der ist bereits zu Horn weiterverliehen worden
  12. Zum einen ist es ist natürlich das gute Recht der Admira, eine Summe X plus diverser Klauseln zu fordern. Zum anderen solltest du dir als Verein aber auch immer die möglichen Konsequenzen überlegen, wenn du so einen Transfer scheitern lässt, vor allem wenn die gebotene Summe mMn schon fair und marktgerecht ist. Gaube zwar noch immer irgendwie, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Falls doch, dann wünsche ich mir nur, dass Kalajdzic seinen Vertrag bis 2020 erfüllt und er dann ablösefrei geht, egal wohin. Am besten nach 20 Toren in der kommenden Saison.
  13. Demir heute in der 2. Halbzeit übrigens mit seinem ersten Einsatz bei Rapid II
  14. gut 19 Minuten