SVR-SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SVR-SCR

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.653 Profilaufrufe
  1. War wohl das letzte Länderspiel von Lindner unter Foda
  2. Jugend schön und gut, aber was bitte hat ein spieler in der startaufstellung verloren, der nicht einmal bei den amas spielt. War zwar nicht direkt schuld an den gegentoren, aber die verunsicherung war spürbar. Absolut schlechte aufstellung dieses mal.
  3. Auch die BW Partie war schon nicht gut. Hoffe nur, dass Boateng am Dienstag spielen kannn.
  4. War sogar schon 20 1/2. Also falls überhaupt, viel wirds nicht geben.
  5. http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2077618/?SV-Guntamatic-Ried-vs-FC-Liefering&show=live also severin hingsamer als IV https://www.transfermarkt.at/severin-hingsamer/leistungsdatendetails/spieler/354221 damit hat wohl niemand gerechnet
  6. Name neu, Leistung alt. Gestern gegen St. Marienkirchen 1 : 2 verloren. 6. Niederlage im 7. Spiel. dazu nur 3 Tore geschossen. Hätte schon gehofft, dass auch bei der 2. Mannschaft heuer etwas frischer Wind reinkommt. Leider ist die Performance noch schlechter als die letzten Jahre. Hätte mir nicht gedacht, dass das noch möglich ist.
  7. g wie ghoddos
  8. ev. ist man sich mit dem spieler einig, mit dem verein aber nicht.
  9. ich finde eine Leihe nicht schlecht, falls eine vernünftige kaufoption dabei ist. falls es passt, hat man die chance auf eine fixe verpflichtung. falls nicht, retour nach bremen. und nächstes jahr wird man dann ja wohl auch wissen, ob das mit mocinic noch was wird. der hat ja bis 2020 vertrag.
  10. https://www.transfermarkt.de/lucas-galvao/verletzungen/spieler/104540 abgesehen vom sportlichen, die vielen verletzungen bei galvao geben mir auch zu denken
  11. Verletzungstechnisch wäre Galvao schon mal ein guter Ersatz für Dibon. Schön nachzulesen auf transfermarkt.
  12. Dibon hat eh noch 3 Jahre Vertrag. Kann man nur hoffen, dass er wieder richtig fit wird.
  13. Sind zwar nur noch 2. Liga, aber wenn man unsere Trottel Fans in Ried dazu nimmt. Zum Schämen.
  14. Endlich hat der Verein mal durchgeriffen. Geht auch ohne diese "Pseudo Fans"
  15. Genau solche Leute wie du mit dieser Einstellung haben nichts mehr im Stadion verloren. Hoffe, der Verein greift jetzt endlich mal durch und verbannt diese Chaoten für immer aus dem Stadion.