Jump to content

SVR-SCR

Members
  • Content Count

    2,031
  • Joined

  • Last visited

About SVR-SCR

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,520 profile views
  1. auch bei den Akademieduellen auswärts gegen den LASK gab es erfreuliche Ergebnisse U15 LASK - SV Ried 0:0 U16 LASK - SV Ried 1:4 U18 LASK - SV Ried 1:3
  2. ersetze Wurscht mit Bier und das Lied passt
  3. Maskenpflicht im Parlament wird eingeführt, aber wenn man sich nicht daran hält - auch egal. wieder mal eine typisch österreichische Regelung https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/fpoe-protestiert-gegen-maskenpflicht-im-parlament;art385,3379915
  4. ... und im ungarischen Nationalteam.
  5. Schlager bitte nie mehr, da ist ja sogar Lindner besser
  6. naja, davor war man 5 Jahre 6. oder 7. - auch fad Die letzten Jahre ist es zumindest immer spannend.
  7. also das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn jemand einiges an Vermögen hat, dann wird er ja nicht nur Spareinlagen/Sparbücher haben. "Normal" wird dann auch ein Teil in Aktien/Fonds/Immobilien veranlagt. Aber gut, ist schon schlimm, wenn hier Geld auf einmal weg ist. Trifft aber sicher manche noch härter als Didi, die hier wirklich ihren Notgroschen veranlagt hatten.
  8. Kara und Demir nicht im Kader heute https://de.uefa.com/european-qualifiers/match/2030779--scotland-vs-austria/lineups/?iv=true
  9. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/miron-muslic-tritt-als-cheftrainer-zurueck/
  10. Der 1. April als Startdatum für ein neues Projekt passt grundsätzlich schon gut zur unserer Regierung.
  11. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/miron-muslic-bleibt-cheftrainer-andreas-heraf-wird-neuer-co-trainer/ gute Entscheidung
  12. mit 17 reicht aber 1 Spiel nicht, bei Kara würds aber passen. Beim LASK und RB werden auch viele Spieler in den Nationalteams dabei sein. Das ist halt das Los der "Spitzenmannschaften"
  13. ist doch toll, wenn eventuell ein paar Spieler zu Nationalteamehren kommen. Außerdem ist das Schottland Spiel am kommenden Donnerstag, bei den anderen Spielen sind dann eh die Deutschland Legionäre wieder dabei.
  14. ich bin auch gegen einen Trainerwechsel. Klar ist/wäre das wieder die einfachste Lösung. Aber gerade wir sollten auch etwas in die Vergangenheit schauen. Wir haben im Abstiegsjahr oder auch im Jahr danach immer wieder den Trainer gewechselt. Was hat es gebracht. NICHTS. Dann kam Baumgartner. Auch dessen Ablöse war letzte Saison immer wieder mal Thema als die Ergebnisse nicht gepasst haben. Er ist aber geblieben und das Ziel wurde doch noch erreicht. Manchmal zahlt sich Kontinuität auch aus, aber man muss halt auch mal eine schlechte Phase durchtauchen, ohne gleich die Nerven wegzusch
  15. Ziegl zentral/defensiv somit praktisch wieder alleine im Zentrum. Wenn man das mit der Zentrale des LASK vergleicht, hab ich da kein gutes Gefühl. Hätte da eigentlich mit einem 2. DM/ZM gerechnet. Ich hätte für Möschl Offenbacher aufgestellt. Bei allen 4 Siegen in der heurigen Saison haben wir im Übrigen mit 2 DM/ZM gespielt. 3 mal hat Offenbacher mit Ziegl gespielt, 1 mal Lackner mit Ziegl.
×
×
  • Create New...