Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SVR-SCR

Members
  • Content Count

    1,401
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SVR-SCR

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,103 profile views
  1. Die Mannschaft der Austria hat auf Transfermarkt den doppelten Marktwert wie der WAC im Moment. Soviel zu dieser Seite ...
  2. Bauchmuskelzerrung bei Schobi
  3. Sehe ich komplett anders. Gestern hatte Salzburg die CL am Mittwoch im Hinterkopf, aber kommenden Sonntag mit Sicherheit nicht. Da sie im Cup anschließend mit Ebreichsdorf einen leichten Gegner haben, werden/brauchen sie im Spiel gegen Rapid niemand schonen. Zur Heimbilanz von RB braucht man eh nix sagen, jedes Spiel heuer mit mind. 3 Toren Differenz gewonnen. Wird natürlich auch heute ein sehr schweres Spiel, aber kommenden Sonntag wird es mit Sicherheit nicht "einfacher". Da wäre jeder Punkt eine Sensation.
  4. https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2568619/?FC-Liefering-vs-SV-Guntamatic-Ried&show=live
  5. Friedl ist dabei, Wöber nicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/u21-em-qualifikation-live--oesterreich-im-schlager-gegen-england/
  6. grillitsch ist verletzt, wird wohl baumgartlinger spielen
  7. Nein, bei einem Ausscheiden in der 2 CL Qualirunde gehts in der EL weiter. Heuer hat Eindhoven gegen Basel da verloren und ist über Haugesund und Limassol in die EL gekommen.
  8. ja, und es wird nicht leicht werden, sich da zu halten. Ihr hattet jetzt zwar 2 enge Spiele gegen die 2 Topmannschaften im Moment, aber dabei auch sehr viel Glück. Es hätten in diesen 2 Partien gut und gerne auch 10 Gegentore sein können. Wünsche euch alles Gute für die nächsten Spiele. Es wird wohl, wie erwartet, ein harten Kampf um den Klassenerhalt.
  9. Es gibt beim ORF 2 Spiel am Tag und nachdem der WAC fix am Mittwoch spielen muss ist das keine Konkurrenz zu unserem Spiel am Dienstag, da bleibt nur Sturm (wird übertragen) und unser Spiel. Der Rest sind die Partien mit Gleisdorf, Gurten und St. Anna. Am Mittwoch sind dann Salzburg und LASK im Einsatz, darum gibt es wohl Innsbruck vs. WAC nicht im TV.
  10. Mit dem 4. Sieg im 4. Derby die OÖ Wochen perfekt abgeschlossen. Acquah und Kovacec sind absolut tolle "Neuzugänge" in den letzten Spielen. Die beiden machen uns spielerisch um 1 Klasse besser. Unglaublich eigentlich, dass man bis zur 85. zittern musste, um diese 3 hochverdienten Punkte einzufahren. Aber genau das zeigt auch die Moral, die uns im Moment wieder ausmacht. Zu den Wechseln heute, Reiner für Kerhe hat mir nicht so gefallen. Reiner ist für mich einfach ein IV und nichts anderes. Der Wechsel zur Halbzeit Kovacec für Jefte war dafür umso besser. Im Grunde kann es nur noch an der Fitness liegen, dass Kovacec nicht von Anfang an spielt.
  11. Nutz statt Grubeck, ansonsten die gleiche Aufstellung wie in Linz https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2568609/?SV-Guntamatic-Ried-vs-SK-Vorwaerts-Steyr&show=live
  12. Nur zur Info, es gibt schon einen Matchthread für dieses Spiel
  13. Am Freitag kommt der SK Vorwärts Steyr zum OÖ Derby nach Ried. Nach zuletzt 3 Siegen gegen die direkte Konkurrenz aus dem Bundesland erwarte ich auch im 4. Derby in Folge einen Sieg. Steyr im Moment mit Platz 5 noch sehr gut plaziert in der Liga, ich glaube aber nicht, dass sie diesen Platz längerfristig halten können. Wie schon im BW Match-Thread von den Freunden aus Steyr erwähnt, war deren gestrige Leistung in Klagenfurt grauenhaft schlecht. Normal hätten sie diese Partie mit 5 Toren Unterschied verlieren müssen. Für mich zählt Steyr noch immer zum Kreise der Abstiegskandidaten. Wobei das im Moment in dieser engen Liga eh fast noch jeder ist. Zu unseren Leistungen. Man hat bei diesen letzten 3 Siegen immer wieder Rückschläge (Gegentore) gut weggesteckt und ist immer wieder zurück gekommen. Die Richtung zeigt nach oben und mit diesem gestiegenen Selbsvertrauen wird man mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause gehen. Grubeck, Wießmeier und Jefte sehe ich mal als Wackelkandidaten bei der Aufstellung, die anderen 8 dürften wohl fix spielen.
  14. https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichischer_Fußball-Cup_2019/20
×
×
  • Create New...