SVR-SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SVR-SCR

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Wohl eher nicht, nachdem er sich auf englisch vorgestellt hat auf dem Video.
  2. 3-3-3-3 Heimspiele sollten sowieso machbar sein. Und nachdem ja Lustenau (5 ehem. Spieler, Trainer) als auch Liefering (fantechnisch) irgendwas von "Heimspiel" haben, wünsch ich mir zum Start 4 "Heimsiege"
  3. wenn man sich die leistungsdaten anschaut, hatte er seine "beste zeit" schon vor 2 jahren. ist eventuell ein wenig in seiner entwicklung stehen geblieben. so hat man wohl die chance, ihn zu bekommen.
  4. interessant bei der auslosung auch. falls es sturm und austria bis in die el gruppenphase schafffen, sind alle 4 spiele im herbst gegen die 2 mannschaften jeweils am sonntag nach einem europleague einsatz des jeweiligen gegners. könnte ev. auch ein kleiner vorteil sein.
  5. Die letzen Jahre war zu diesem Zeitpunkt die Auslosung immer schon bekannt. Keine Ahnung warum es heuer nicht der Fall ist. Gehe aber davon aus, dass es die nächsten Tage soweit ist.
  6. ja, so ein typ spieler wäre perfekt. leider eben nur wunschdenken, wie du schon schreibst. https://www.transfermarkt.at/darmstadts-heller-vor-wechsel-ndash-interesse-aus-england-der-turkei-und-den-usa/view/news/276498
  7. rv fehlt wirklich noch, vielleicht kommt ja wiklich noch kerhe. ansonsten lässt sich vielleicht schilling oder marcos umschulen. defensiv im mittelfeld könnte zur not haring den 6er spielen. der war in der jugend eigentlich mittelfeldspieler und wurde erst bei chabbi in lustenau zum iv.
  8. Falls Hart nicht bleibt, könnte man ja ev. Tobias Kainz probieren. Der hat diese Position schon ganz passabel bei Grödig und. Wr. Neustadt in der Bundesliga gespielt. War dann letzten Sommer vertragslos und im Frühjahr jetzt ein paar Monate in Irland unter Vertrag (ohne Einsatz). Ist auch erst 24 Jahre alt. Hart war ja auch mal ein paar Monate ohne Verein, also wäre Kainz ev. auch einen Versuch wert. Ingolitsch wäre sonst wohl die beste Alternative.
  9. 12 Spieler bis jetzt also fix. Hoffe noch auf einen Verbleib von Hart und zumindest einem aus dem Duo Walch/Honsak. Beide wären für die erste Liga natürlich top. Glaubt man den Gerüchten, könnten noch Chabbi, Mayer und Durmus dazukommen. Da wären wir dann offensiv sehr gut aufgestellt. Defensiv fehlt dann noch ein IV (ev. Luan von Liefering), ein AV (ev Ingolitsch) und natürlich ein DM/ZM. Gebauer Hart Haring Reifeltshammer Schilling Grabher neuer ZM Walch Wießmeier Honsak Chabbi Ersatz: Durakovic, Luan, Ingolitsch, Fröschl, Durmus, Mayer, Ammerer, Surdanovic, Ziegl, Lüchinger, Damit wäre ich sehr zufrieden für die Mission Wiederaufstieg.
  10. lt. heutiger krone bleibt er anscheinend bei stadl paura.
  11. Danke für eure Einschätzungen.
  12. Was ist eure Meinung zu den beiden, vor allem zu Lüchinger. Hat er das Potenzial, sich in der Ersten Liga durchzusetzen?
  13. Die haben zwar alle dort gespielt, Durmus und Wießmeier sind aber Deutsche, Haring ist aus dem Burgenland. Einzig Grabher ist aus dem Ländle.
  14. wäre man bei einem möglichen lienhart verkauf an der ablösesumme prozentuell beteiligt? gibts dazu irgendeine info von den insidern?
  15. Spätestens dann, wenn jemand mutwillig das Netz zerreisst, gehört er aus dem Stadion entfernt. Für dieses Verhalten gibt es keine Entschuldigung. Und das Klatschen nach dem Spiel war wichtiges Zeichen für den Zusammenhalt und gegen diese Chaoten.