SVR-SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SVR-SCR

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.956 Profilaufrufe
  1. 8 von 24 Vereinen aus Liga 1 und 2 haben ein Heimspiel. Komme somit auf 33,3 %.
  2. Mit Wolf und Kalajdzic die 2 größten Zukunftshoffnungen im Sturm so schwer verletzt, das ist wirklich nicht gut.
  3. https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2019/sasa-kalajdzic-knieverletzung/ Wahnsinn, alles Gute!
  4. Thurnwald hat nur noch 1 Jahr Vertrag
  5. ich finde es immer wieder lustig, wenn man glaubt, dass ein Spieler wegen ein paar internationalen Spielen bei einem Verein bleibt, wenn er woanders wohl mindestens das Doppelte verdienen kann. Diese Fussballromantik gibt es nicht mehr, es geht nur um die Kohle. Vermutlich waren nicht die erwünschten Angebote aus dem Ausland da bei Ullmann und so kommt es eben zu diesem Wechsel.
  6. diese Aussage an sich ist natürlich falsch, frag mal nach bei Salzburg, Bayern, Juventus, Barcelona und Co ich weiß aber wie du es meinst. natürlich kann man das so nicht auf die österreichische 2. Liga ummünzen, da hier alle Kader auf einem sehr ähnlichem Niveau sind und da benötigt es natürlich auch Glück in den entscheidenden Spielen.
  7. 5, Ullmann hast du vergessen
  8. stimmt nicht https://www.transfermarkt.at/lask/startseite/verein/413?saison_id=2016 z.B. Trauner, Goiginger, Schlager, Tetteh, Holland, Victor ... kamen erst danach
  9. Schick wird mMn seinen Stammplatz haben, egal in welchem System
  10. weil er auch bei uns mal im Gespräch war, Mislov ist in die 2. polnische Liga gewechselt
  11. Horn hat heute Thomas Salamon als LV verpflichtet. Eigentliche schade, der wäre auch bei uns eine Option gewesen, nachdem Vojkovic die Erwartungen wohl nicht erfüllen kann.
  12. mich hat ja Kröpfl im Frühjahr auch nicht unbedingt begeistert, gegen Vojkovic ist er natürlich ein Weltkicker. Er ist im Moment noch vereinslos und laut Transfermarkt auch noch immer verletzt.
  13. Stimmt, Vojkovic war eine Fehlverpflichtung, der ist wirklich schlecht und das wird auch nichts mehr. In der Defensive würde es wohl noch mehr als einen Joker benötigen. Klar spielt man gegen einen dt. Bundesligisten und da werden die Schwächen im Defensivverbund umso mehr aufgedeckt
  14. man holt vor einem Jahr Pavlovic von Kopenhagen und verleiht ihn heuer zu Apoel. Sotiriou wechselt vor 2 Jahren von Apoel zu Kopenhagen und jetzt zu Rapid. Würde irgendwie passen.
  15. betrifft uns zwar nicht mehr wirklich, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass Eler bei der Konkurrenz aus Kärnten landet. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/ried-leihspieler-patrik-eler-loest-seinen-vertrag-bei-as-nancy-auf/