SVR-SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SVR-SCR

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.769 Profilaufrufe
  1. nur der Richtigkeit halber, Wattens spielt gegen Liefering am Freitag
  2. stimmt, wobei in England zahlen sie die 5 Mio aus der Portokasse. Denke schon, dass es stimmt. Wird halt spannend, ob der LASK nochmals so ein glückliches Händchen hat wie bei Victor und Goiginger. Eines ist aber fix, die neuen (Wunsch)Spieler werden für die LInzer nicht billig werden, wenn jeder weiß, dass dort jetzt jede Menge Geld vorhanden ist.
  3. damit hätten sie mit Joao Victor, Glasner und Goiginger ca. 10 Mio eingenommen. Wenn dann noch die EL Gruppenphase dazukommt, dann sind es über 15 Mio. Nicht schlecht, bin gespannt, was sie daraus machen.
  4. stimmt nicht, wir können auch 3 mal verlieren und trotzdem Meister werden.
  5. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/05/barisic-folgt-auf-bickel/
  6. falscher thread, hier geht es um Sommertransfers
  7. Hörtnagl und Barisic wären natürlich perfekt. Wenn ich mir einen aussuchen könnte, hätte ich trotzdem bei Hörtnagl ein besseres Gefühl. + Boskovic und Heikkinen
  8. Kapfenberg war für mich das schlechteste Spiel, da gab es keinen einzigen Schuss aufs Tor. Ansonsten bin ich ganz bei dir und rechne auch mit einem offenen Spiel mit einigen Toren am Freitag.
  9. Nachdem die 3 letzten von mir eröffneten Matchthreads jeweils mit 3 Punkten geendet haben, werde ich als gutes Omen diese Serie gleich weiterführen. Nächster Halt für den "Meisterzug" ist am Freitag Lustenau. Die Vorarlberger sind im Moment auch sehr gut in Form mit 5 Siegen in den letzten 6 Partien. Unsere Bilanz gegen Lustenau ist aber eine sehr gute in den letzten Jahren, seit 9 Spielen nicht mehr verloren. https://www.transfermarkt.at/sv-ried/bilanzdetail/verein/266/wettbewerb_id//gegner_id/541/saison_id//heim_gast//datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/0 Detail am Rande, beim letzten Aufstieg 2005 gab es genau diese Partie in der 3-letzten-Runde und endete 1:1. Jetzt also 4 Runden vor Schluss und ein Remis muss auch dieses Mal zumindest rausschaun am Weg zum Meistertitel. Wenn wir nach dieser Runde noch vorne sind, dann schaut es mMn schon ganz gut aus. Mit einem Sieg von Wattens im Heimspiel gegen Amstetten muss man wohl rechnen. Falls wir aber am Freitag 3 Punkte schaffen und Wattens dann am Sonntag mit 5 Punkten Rückstand in das Match startet, dann schau ich mir das auch gerne an, wie sie damit umgehen. Wir haben es in eigener Hand, also "Auf geht's Rieder, kämpfen und siegen"!
  10. Ein Duo Ilzer/Stöger möchte ich lieber nicht haben bei der Austria. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es so kommt.
  11. intern ist das Thema nicht so neu und eine Trennung war schon länger klar.
  12. Meistens nimmt ja ein neuer Cheftrainer zumindest einen vertrauten Co-Trainer mit. Baumgartner hat eigentlich ein komplettes Trainerteam übernommen. Dass man dann erst nach einiger Zeit merkt, dass die Zusammenarbeit aufgrund verschiedener Auffassungen bzw. Persönlichkeitsstrukturen nicht so funktioniert, sehe ich als normalen Prozess. Muslic hat sicher eine sehr impulsive Art, die zu Weissenböck gut gepasst hat. Bei Baumgartner ist das anscheinend nicht so. Halte Muslic auch für einen guten Mann, der aber mMn an vorderster Front besser aufgehoben ist.
  13. bin gespannt, ob jemand die 8 Mio AK bezahlt nach den Leistungen in letzter Zeit
  14. Arnautovic, Onisiwo und Hinterseer wären mal 3, die bei ihren Vereinen MS spielen und das nicht schlecht. Finde Kalajdzic auch interessant, wenn er aber glaubt er müsse für Serbien spielen, wenn er jetzt nicht einberufen wird, dann soll er das.
  15. in den Derbys gegen Steyr und im Heimspiel gegen BW waren wir aber nicht so hellwach, das war eher Tiefschlaf. Da macht mir Lafnitz am Samstag weniger Sorgen in der derzeitigen Form