Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

SVR-SCR

Members
  • Content Count

    1,510
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SVR-SCR

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,400 profile views
  1. ... der aber im Grunde nicht viel wert ist. Wir wären vor Jahren auch 2 mal nach der Hinrunde "Meister" gewesen. Also wir waren 2 x 50 % Meister, der LASK dann heuer eben 70 % Meister.
  2. https://kurier.at/sport/fussball/corona-fussball-europaverband-uefa-koennte-den-lask-zum-meister-in-oesterreich-machen/400782773
  3. hab mir die Mühe gemacht alle bisherigen identen Spiele von Ried und Klagenfurt zu vergleichen Gegner Ergebnis Ried Ergebnis Klagenfurt Dornbirn (A) 5:0 0:0 Dornbirn (H) 4:0 1:1 Kapfenberg (A) 3:2 2:1 Lafnitz (A) 1:0 3:0 Lustenau (H) 1:0 3:3 Horn (H) 3:1 2:0 FAC (A) 2:1 2:0 Violets (A) 0:0 1:4 Amstetten (H) 4:1 1:1 Wacker (A) 3:2 4:2 Liefering (A) 1:0 1:3 Bilanz Ried 10-1-0 34 Punkte Bilanz Klagenfurt 5-4-2 19 Punkte Inklusive der 2 direkten Duelle Gesamtbilanz Ried 10-2-1 35 Punkte Klagenfurt 6-5-2 23 Punkte
  4. Wenn nicht mehr gespielt wird, dann gibt es heuer einfach keinen Cupsieger. Vor der EM 2008 wurde auch kein Cup gespielt und die Europacupstartplätze nur über die Liga verteilt.
  5. vor einigen Wochen noch war da noch riesige Vorfreude auf die Frühjahrssaison, ich war in Erwartung toller Heimspiele und des lange erhofften Wiederaufstieg. Kaum einer hätte wohl so eine dramatische Entwicklung der Corona Sache wie in den letzten Tagen erwartet. Jetzt geht es für uns alle um die wirklich wichtigen Dinge, vor allem um die Gesundheit. Es muss mit aller Macht versucht werden, die Ausbreitung so gut als möglich einzudämmen. Die Auswirkung auf die Gesellschaft und auf die Wirtschaft macht große Sorgen im Moment. Und FUSSBALL ist und bleibt - die schönste NEBENSACHE der Welt!
  6. Würde inkl. Vip schon zumindest 1500 schätzen
  7. Der nächste Schritt Richtung 1. Liga ist am Freitag das Heimspiel gegen Lafnitz. Die Steirer sind mit einem Sieg ins Frühjahr gestartet, haben jetzt aber 2 deutliche Niederlagen hinnehmen müssen. Statt des gesperrten Takougnadi wird wohl Obermüller auflaufen, ansonsten rechne ich wieder mit der Stammformation. Könnte mir schon auch vorstellen, dass es mit diesen 8 Punkten Vorsprung jetzt auch spielerisch etwas leichter von der Hand geht und daher rechne ich eigentlich mit einem sicheren Sieg.
  8. Goiginger lt. LASK Channel wohl mit Kreuzbandriss
  9. das übernächste Heimspiel gegen Kapfenberg ist leider wieder einmal am Sonntag (5.4.) Zuschauertechnisch wird der Sonntag bis jetzt eh gar nicht so schlecht angenommen, aber die Stimmung hält sich dann doch eher in Grenzen. (zumindest bei mir)
  10. auch Wacker Innsbruck hat jetzt einen Investor https://kurier.at/sport/fussball/fc-wacker-mit-hamburger-geld-zurueck-in-die-bundesliga/400770564
  11. ich würde es auch Wacker am meisten gönnen, nur wäre dann eben der 3. in der Liga nicht in der EL Gruppenphase. Und dieser 3. Platz ist ja das realistische Ziel von Rapid. Und dass eine Mannschaft aus Liga 2 vermutlich weniger Punkte für die 5-Jahreswertung holt, das wäre dann natürlich schlecht für den österreichischen Fussball.
  12. und dann einen Fixplatz in der Gruppenphase der EL hat. Nein, das wäre alles andere als gut, weder für Rapid noch für ganz Fussball Österreich
  13. Neben Schwab und den 2 Goalies läuft auch noch der Vertrag von Auer aus im Sommer. Auf den Positionen RV und DM gibt es im Moment eh genug Alternativen, Im Grunde ist er im Moment wohl nur noch der Back Up von Ullmann. Bin gespannt, ob er noch einmal verlängert wird.
  14. Sonntag geht es mit der traditionellen Sonntagsmatinee gegen Amstetten weiter Aufstellung müsste, wenn alle fit sind, nach den ersten 2 Spielen eigentlich so lauten. Weder Obermüller noch Wießmeier haben sich für weitere Einsätze aufgedrängt, Gschweidl war gegen Lustenau auch nicht gut, aber dafür gegen Klagenfurt. Kreidl Kerhe Boateng Reifi Takougnadi Acquah Ziegl Bajic Nutz Grüll Gschweidl
  15. Fountas hat eh einen 3 Jahresvertrag bis 2022
×
×
  • Create New...