Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SVR-SCR

Members
  • Content Count

    1,620
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SVR-SCR

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,630 profile views
  1. 1. Spontan fällt mir mal die Kapfenberg Partie auswärts ein. Da hat Kerhe den Ball mit der Hand auf der Linie abgewehrt. Schiri hat es nicht "gesehen" Und so manch andere Siege waren vom Spielverlauf auch nicht unglücklich. Lustenau zuhause im Frühjahr oder auch Innsbruck und Lafnitz auswärts z.B. 2. Natürlich haben wir auch gegen Liefering eine Chance. Aber deren Art Fussball zu spielen kann uns sehr weh tun.
  2. Also ich kann die ganzen Ausreden von so manchem User nicht mehr hören. Ohne Corona Pause, ohne Verletzungen, hätten wir es geschafft ...die anderen haben mehr Glück .... Fakt ist: wir haben auch viele Spiele mit Glück gewonnen. Klagenfurt macht im Moment einen gefestigten Eindruck, sind viel kompakter als wir. Wir haben das direkte Duell verloren. Fakt ist aber auch, es ist noch immer nur ein Punkt der uns trennt. Wobei wir kommende Runde mit Liefering einen Gegner haben, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass wir da im Moment eine Chance haben. Die restlichen Gegner Horn, FAC, Imnsbruck haben noch beide Teams zu spielen. Man wird sehen, wer am Ende vorne steht, der hat es auch verdient.
  3. man hat gesehen, wie wichtig ein gut spielender Acquah für uns ist
  4. Abwehr wieder mit Obermüller und Vojkovic, Boateng nicht im Kader https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2568539/?SK-Vorwaerts-Steyr-vs-SV-Guntamatic-Ried
  5. zuerst hoffe ich noch immer, dass es mit dem Aufstieg vielleicht doch noch klappt. glaube, dass Rapid für ihn sicher im Moment noch eine Nummer zu groß ist. Er ist teilweise noch sehr schwankend in seinen Leistungen. Potential ist aber schon da und er muss bei Nichtaufstieg wohl eh an den Meistbietenden verkauft werden, da sein Vertrag kommende Saison ausläuft. Bevor er nach Pasching oder Graz geht wäre mir ein Wechsel zu Rapid natürlich schon recht. Grüll kann schon ein Guter werden, vorallem ist er auch einer, der 90 Minuten immer Vollgas gibt.
  6. Ullmann hat ja glaube ich auch eine Austiegsklausel/Wechselzusage ab einer gewissen Summe, falls ich das richtige in Erinnerung hab? Denke, wird schwer werden, ihn zu halten. LV sind immer gefragt.
  7. Fountas wär natürlich auch schwer zu ersetzen. Aber auf dieser Position hast du schon Leute die das eventuell könnten. Kitagawa vor allem oder auch ein hoffentlich mal wieder fitter Schobesberger. Auf der Ullmann Position schauts halt eher schlecht aus.
  8. einzig ein Ullmann Wechsel wäre intern schwer zu kompensieren. Schwab natürlich auch.
  9. die Erfolge in Wolfsberg waren schon bisher überschaubar 1 Sieg bei 15 Partien bisher in der Bundesliga. Der WAC auswärts ist der "Angstgegner" schlechthin. Da bräuchte man nicht mal "absichtlich" schlecht spielen, das ist dort zumeist sowieso Realität.
  10. noch gibt es eine 2,5 Quote auf den WAC am Sonntag. Hab schon drauf gespielt
  11. ja, hoffe er und Reiner können am Freitag spielen
  12. das hat jetzt gerade noch gefehlt. Gute Besserung an unseren Coach!
  13. Kreidl Kerhe Reiner Boateng Takougnadi Ziegl Acquah Gschweidl Nutz Grüll Jefte Wird zur Abwechslung mal wieder ein Sieg. Wir sind bei den Wettbüros zudem noch immer Favorit auf den Aufstieg. Und außerdem ist es ja schon Tradition, dass die endgültige Entscheidung erst im letzten Spiel zu unseren Ungunsten fällt.
  14. also bei allem was ich in Ried bis jetzt von Obermüller gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er irgendwann mal bei Rapid eine Option wird.
×
×
  • Create New...