Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

SVR-SCR

Members
  • Content Count

    1,884
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SVR-SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,133 profile views
  1. Wenn die Austria keinen Investor findet, dann wird es wohl eng mit der Lizenz für die kommende Saison bei diesen Zahlen https://kurier.at/sport/fussball/schlimme-bilanz-minus-von-1888-mio-euro-bei-austria-wien/401114040
  2. wenn ich dann endlich wieder ins Stadion darf, lass ich mich gleich beim Eingang impfen
  3. wobei die Kommentatoren auf Dazn beim Heimspiel auch grauenhaft waren.
  4. wird sicher toll, wenn dann am Ende die freiwillige Feuerwehr das Staberl in die Nase/Rachen rammt
  5. die heutige Aufstellung https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2029795--lask-vs-antwerp/
  6. so wird es wohl sein, alles andere würde aus Sicht von RB eigentlich keinen Sinn machen. Grüll wäre auf der einen Seite natürlich extrem wichtig für uns im Frühjahr, aber wenn man jetzt noch ein paar 100k bekommt ist das natürlich auch nicht schlecht. Und eventuell einen Adamu als Leihspieler dazu. Das wäre dann eigentlch für RB auch eine gute Sache, Adamu Spielpraxis in der Bundesliga zu verschaffen.
  7. So lauten die Statuten bei einem Wechsel (3) Der aufnehmende Verein hat den bisherigen Verein vor der Aufnahme der Vertragsgespräche mit dem Spieler nachweislich zu informieren. Ein Nichtamateur darf einen Vertrag mit einem anderen Verein nur abschließen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen wird. Bei Nichteinhaltung der Bestimmungen ist nach der ÖFB-Rechtspflegeordnung vorzugehen. Der Vertrag von Grüll läuft lt. Transfermarkt am 31.5.2021 aus, somit kann er nächste Woche ab 1.12. einen Vertrag bei RB unterschreiben und trotzdem erst im Sommer dorthin wechseln. Kein Risiko für Salzburg, dass noch ein anderer Verein dazwischenfunkt.
  8. natürlich nicht, man hat im Vorhinein gewusst, wieviel Förderung es gibt und das Projekt danach ausgerichtet. So hat man nur knapp 1 Mio selber bezahlt. Klar hätte man statt den 11 Mio Kosten auch 15 oder 20 verbauen können. Eine zusätzliche Eigenfinanzierung zu den damaligen Kreditzinsen wäre aber wohl nicht sonderlich ratsam gewesen, das geht natürlich im Moment bei diesen niedrigen Kreditzinsen einfacher.
  9. nicht mal das, Raiffeisen zahlt sicher auch eine schöne Summe für den Stadionnamen. Wobei, ob man mit 65 Mio auskommt, da bin ich mir auch nicht sicher bei dem Projekt.
  10. gut dann hätten wir beide 3 Titel
  11. sagt einer, dessen Verein genau so viele Titel geholt hat wie der Provinzverein. Nämlich auch exakt 2. Ja ein Meistertitel war halt dabei. Wären wir ohne RB auch einmal geworden. Aber gut, die letzten guten Jahren haben bei vielen hier wohl etwas den Blick auf die Vergangenheit getrübt.
  12. wir haben eben bescheiden gebaut und keinen Luxuxtempel hingestellt.
  13. wir haben damals 7 Mio vom Land bekommen, als nicht ganz die 30. Klar war das vor 15 Jahren und das wären jetzt dann auch schon um die 10. ich hab ja kein Problem damit, dass der LASK ein neuen Stadion bekommt und freue mich generell über alle Infrastrukturverbesserungen in den Bundesliga. Aber 30 erscheint mir halt nicht als angemessen.
  14. ich fang dann mal an 30 Mio ist eine Sauerei. Das geht eben auch nur, weil der Landeshauptmann ein Schwarz Weißer ist. da müsste dann das Stadion von BW auch komplett das Land zahlen, kostet eh nur 15 Mio
  15. sehe ich genau so. Wieso sollte RB für einen Spieler, der ja wohl sowieso nach Salzburg will, jetzt Geld bezahlen, wenn man ihn im Sommer ohne bekommt? Entweder sie holen ihn jetzt um kleines Geld und er spielt dann auch im Frühjahr dort oder er wechselt eben im Sommer ablösefrei. Die andere Variante wäre natürlich super für uns aber das kann ich mir auch nicht vorstellen und würde aus RB Sicht überhaupt keinen Sinn machen.
×
×
  • Create New...