Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

rabbitmountain

Members
  • Content Count

    514
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About rabbitmountain

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Beginner, Dynamite Deluxe
  • Lieblingsfilme
    Serien: Stranger Things, House of Cards, The OA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rap, Jazz, Kino, Fußball, Reisen, Politik

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das heutige Spiel ist natürlich nur bedingt ein Gradmesser, aber es ist mir auch schon gegen den Lask aufgefallen: kann es sein, dass Kara mit Kitagawa besser harmoniert als mit Fountas?
  2. Naja, Didi meinte ja auch im Vorfeld, dass wir "keinen Kulturausflug nach Wolfsberg machen" werden.
  3. Also ein Debakel brauchen wir uns da bitte nicht einfahren, so lustlos muss man es dann auch wieder nicht angehen. Und ehrlicherweise hätte der WAC schon locker 4 Trümmer machen können. Velimirovic macht tatsächlich keine gute Partie, die anderen aber auch nicht. Und dass er es anders kann, hat er schon gezeigt. Junger Kicker mit guten Anlagen - ob es zu mehr reicht, wird sich zeigen.
  4. Ob die Stadionplaner das hier mit der "grünen Hölle" gemeint haben?
  5. Naja, hoch werd mas nimma gewinnen. Da ist die Sturm-Partie viel wichtiger. Der Kampf um Platz 3 wird eh noch eine ordentliche Zitterpartie.
  6. Die Pfiffe von der Ost verunsichern diese Mannschaft einfach zu sehr.
  7. vor allem wenn wir nie stärkeln.
  8. Unsere Defensive war bei den vier Siegen en Suite unsere große Stärke. Heute ist sie leider gar nichts. Stellungsfehler, schlechte Aufteilung und gefährliche Fehlpasses im Spielaufbau.
  9. Weil er das letzte direkte Freistoßtor 2016 erzielt haben soll. (Quelle: Skykommentator)
  10. Finde Kara richtig stark bis jetzt.
×
×
  • Create New...