Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

rabbitmountain

Members
  • Content Count

    433
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About rabbitmountain

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Rap, Jazz, Kino, Fußball, Reisen, Politik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Beginner, Dynamite Deluxe
  • Lieblingsfilme
    Serien: Stranger Things, House of Cards, The OA

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bortenschlager ist wohl einfach nur beleidigt, weil er selber keine „Insiderinfos“ zur Präsi-Wahl hat und nun - die nicht ganz unberechtigte - kritische Stimmungslage des ASB abdruckt.
  2. Weil ein medial geführter Wahlkampf von gleich mehreren Listen dazu führen könnte, den Verein zu spalten. So ein Wahlkampf könnte schmutzig werden - da werden Gerüchte gestreut, Behauptungen über Versäumnisse/Verfehlungen breitgetreten etc, das letztendlich dem ganzen Verein schadet. Daher wohl der Wunsch möglichst wenige Listen - im Idealfall eine - und dazu eine kurze Zeitspanne um Ideen/Visionen zu präsentieren.
  3. Bin da voll bei dir. Das war ein klassischer Wahlkampfauftritt gestern. Marek hat ihn ja auch mit den Worten angekündigt, dass er extra einen anderen Termin gecancelt hat um beim Stammtisch dabei zu sein. Peschek will halt auch seinen Job behalten.
  4. Naja, er hat sich darüber aufgeregt, dass das Projekt so kritisiert und immer nach dem Haar in der Suppe gesucht wird. Der Wunsch war die Champions-League-Variante, jetzt kommt sie eben in der EL-Version und ist ein super Upgrade mit neun Plätzen und den vier in Hütteldorf. Und acht Millionen Euro Investment seien eben keine Peanuts. Grund für die abgespeckte Version seien Umsatzrückgänge um 2 Millionen Euro - ich glaube er meinte da Liga/Merch/Fan-Bereich (hab ich akkustisch nicht verstanden). Aber nicht wahnsinnig neu alles, war eher ein Versuch das Projekt nochmal aus seiner/Vereinssicht darzustellen.
  5. Die - aus meiner Sicht - wichtigsten Infos vom heutigen Rapid-Stammtisch: Didi hat laut Zoki „sehr große Eier“ (ich vermute, er meinte „dicke“). Und wenn Taxi „Cordon Bleu“ sagt, klingt es wie „Cordon Blue“ - was natürlich sehr sehr lustig ist.
  6. Letztlich ein vollkommen verdienter, aber hart erkämpfter Sieg. Didi hat der Mannschaft (und uns Fans) mit der Abwehr-Umstellung keinen Gefallen getan. Nach den Umstellungen in Hälfte zwei waren wir deutlich druckvoller und haben das Match zum Glück noch gedreht. Schön, dass wir mittlerweile auch wieder in der Lage sind Rückstände in Siege zu verwandeln. In Anbetracht der schmerzhaften Ausfälle wie Taxi, Schick, Kitagawa oder Murg keine Selbstverständlichkeit. Im Idealfall ist der ein oder andere dann in zwei Wochen gegen den WAC wieder dabei. Wir werden jedenfalls eine starke Leistung brauchen um die Kärntner daheim zu biegen.
  7. Uns wird am Ende die Zeit fehlen und ich hoffe, dass ich mich damit irre.
  8. Mattersburger ereilt die Fallsucht. Jetzt wirds mühsam.
  9. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
  10. Uns fällt jetzt die dünne Personaldecke auf den Kopf. Ohne Taxi, Murg, Kitagawa und Schick fehlt es ordentlich an Qualität. Wenn dann taktische Spielereien wie heute nach hinten losgehen, wirds bitter. Mal schauen, vielleicht klappts ja doch noch mit dem 3er.
  11. Bin gespannt, wie lange Didi abwartet um auf 4er-Kette umzusteigen und Schobi zu bringen.
×
×
  • Create New...