anthü

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

anthü's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

65

Ansehen in der Community

  1. Am hohen Zetz gäbs auch ein paar schöne Touren ;-)
  2. Ist wohl nur mehr für die kommende Saison relevant: Auf der Grazer Platte gibts mit dem Enzi Trail einen legalen und rundherum ein paar inoffizielle Trails. Wenn du schon auf Rannach und Schöckl warst kann ich dir auch noch die Erhardhöhe empfehlen. Von dort gibts eine schöne Variante runter zur Kalkleiten mit einem Tail auf Wanderweg (tlw. knackige Stellen) + offizieller Trail (ÖM Trail ab Gsöllberg). Von der Kalkleiten kannst du dann noch entweder den Einsiedler oder Süßkartoffel Trail Richtung Kalkleiten nehmen. Als Kartenmaterial empfehle ich trailforks.com für die offiziellen Trails und komoot für die andere Wegerl.
  3. anthü

    AUSTRIAN HIPHOP!!!!

    Kreiml & Samurai letztens im Grazer PPC sehr lässig. Hätte mir nicht gedacht, dass sie das mit der Fettn, mit der sie auf die Bühne gekommen sind, bis zum Schluss durchhalten
  4. anthü

    Wanderurlaub in Österreich

    Je nach konditioneller Verfassung geht sich das an einem Tag gut aus und je nach Jahreszeit musst halt beachten, dass oben am Plateau Schnee liegen kann. Im Fall der Fälle verlangsamt das dein weiterkommen halt dementsrpechend. Du könntest sonst halt erst am Samstag anreisen und dann erst am Nachmittag losgehen. Dann kommst am Abend am Guttenberghaus an, übernachtest dort und steigst dann am nächsten Tag wieder ab. Da würd ich dir dann empfehlen, dass du vom Feistererhof direkt Richtung Guttenberghaus aufsteigst. Dann kannst am nächsten Tag beim Abstieg Richtung Silberkarklamm noch den Sinabell mitnehmen.
  5. anthü

    Sandstrände Kroatien

    Wir waren ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Übernächtigt in folgendem Apt.: https://www.airbnb.at/rooms/3586669. Kleines aber feines Appartment mit nötigster Ausstattung. Das Highlight war halt die Terasse mit traumhaften Ausblick. Das Appartment hatte sogar einen kleinen "Privatstrand" im Sinne eines Felsens worauf genau zwei Personen Platz fanden und man sehr ungestört sonnen konnte. im Ein netter Strand ist (sofern ich mich nicht komplett täusche) auch ca. 15 Minuten entfernt. Wenn du nicht unbedingt zum Party machen runterfährt, würde ich dir aber empfehlen, nicht zu Ferragosto runterzufahren. Die Insel war damals so brutal überlaufen, sodass es uns am Abend oft vergangen ist in die Stadt zu gehen. Kein freier Platz in einem Restaurant und sehr viele Partytouristen. Für einen entspannten Urlaub gibt es vermutlich bessere Orte auf Hvar als die Stadt selbst.
  6. Hab mir jetzt neben meinem Enduro auch einen Downhiller gegönnt. Beste Entscheidung ever
  7. anthü

    [Videos] Österreich

    lieber aufs video scheissen als ein scheiss video
  8. anthü

    [Videos] Europa

    wenn die ultras von der eigenen kurve mit "scheiss wilde horde" oder "wir sind kölner und ihr nicht" aus dem stadion gesungen werden, würde ich eher von einem kuriosen auftritt sprechen. bei so einem spiel, wo es um so viel geht nach so vielen jahren ec abstinenz, war das echt schlimm.
  9. anthü

    Tabellentipp 2017/2018

    Rapid Salzburg Austria Sturm Lask WAC Altach Admira St. Pölten Mattersburg
  10. anthü

    Konzerte und Festivals 2017

    mir tun's die normalen auch bzw. tut man sich beim bier holen leichter
  11. anthü

    Konzerte und Festivals 2017

    Ticketverkauf fürs QOTSA Konzert in Wien geht ab 10 Uhr los!
  12. Die Aussage über die Behindertenplätze, die 50.000 Schüll fürs Eintritsgeld. Bist.du.deppat! Der Typ war so unfassbar jenseitig. Er kann einem fast leid tun
  13. anthü

    AUSTRIAN HIPHOP!!!!

    der beat ist schon ziemlich geil