Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

anthü

Members
  • Content Count

    1,288
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About anthü

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kreiml & Samurai letztens im Grazer PPC sehr lässig. Hätte mir nicht gedacht, dass sie das mit der Fettn, mit der sie auf die Bühne gekommen sind, bis zum Schluss durchhalten
  2. Je nach konditioneller Verfassung geht sich das an einem Tag gut aus und je nach Jahreszeit musst halt beachten, dass oben am Plateau Schnee liegen kann. Im Fall der Fälle verlangsamt das dein weiterkommen halt dementsrpechend. Du könntest sonst halt erst am Samstag anreisen und dann erst am Nachmittag losgehen. Dann kommst am Abend am Guttenberghaus an, übernachtest dort und steigst dann am nächsten Tag wieder ab. Da würd ich dir dann empfehlen, dass du vom Feistererhof direkt Richtung Guttenberghaus aufsteigst. Dann kannst am nächsten Tag beim Abstieg Richtung Silberkarklamm noch den Sinabell mitnehmen.
  3. Wir waren ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Übernächtigt in folgendem Apt.: https://www.airbnb.at/rooms/3586669. Kleines aber feines Appartment mit nötigster Ausstattung. Das Highlight war halt die Terasse mit traumhaften Ausblick. Das Appartment hatte sogar einen kleinen "Privatstrand" im Sinne eines Felsens worauf genau zwei Personen Platz fanden und man sehr ungestört sonnen konnte. im Ein netter Strand ist (sofern ich mich nicht komplett täusche) auch ca. 15 Minuten entfernt. Wenn du nicht unbedingt zum Party machen runterfährt, würde ich dir aber empfehlen, nicht zu Ferragosto runterzufahren. Die Insel war damals so brutal überlaufen, sodass es uns am Abend oft vergangen ist in die Stadt zu gehen. Kein freier Platz in einem Restaurant und sehr viele Partytouristen. Für einen entspannten Urlaub gibt es vermutlich bessere Orte auf Hvar als die Stadt selbst.
  4. Hab mir jetzt neben meinem Enduro auch einen Downhiller gegönnt. Beste Entscheidung ever
  5. brudi, ich geb dir tipp dann vergisst du scheiss hier: komm in die gruppe!
  6. anthü

    [Videos] Österreich

    lieber aufs video scheissen als ein scheiss video
  7. anthü

    [Videos] Europa

    wenn die ultras von der eigenen kurve mit "scheiss wilde horde" oder "wir sind kölner und ihr nicht" aus dem stadion gesungen werden, würde ich eher von einem kuriosen auftritt sprechen. bei so einem spiel, wo es um so viel geht nach so vielen jahren ec abstinenz, war das echt schlimm.
  8. Rapid Salzburg Austria Sturm Lask WAC Altach Admira St. Pölten Mattersburg
  9. mir tun's die normalen auch bzw. tut man sich beim bier holen leichter
×
×
  • Create New...