Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Altach 16 Punkte vor uns,damit hätte man viel Geld verdienen können.

Normal greifst da als Rapid Fan an den Kopf,unglaublich

Die Gewinnen zwar meist Knapp,aber Verdient,da sie hinten kaum was zulassen.

Also die Brechen auch im Frühjahr nicht ein,nicht mal dann sollten sie ein paar Spieler abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

16 Punkte hinter Altach, 13 hinter Sturm, 11 hinter der Austria nach 16/17 Runden, das ist ja nur mehr grotesk, v.a. da wir nach vier Runden 9 Punkte hatten. Danke Büskens, danke Müller, vielen Dank an die Mannschaft für diese Glanzleistung. Ich bin so brennhas, das ist nicht normal. Den scheiß Düsseldorfer will ich nie wieder sehen, und mit ein paar von der Mannschaft darf Canadi auch aufräumen.

Wie überall hinterlässt Müller nur verbrannte Erde und einen Trümmerhaufen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Starostyak schrieb Gerade eben:

16 Punkte hinter Altach, 13 hinter Sturm, 11 hinter der Austria nach 16/17 Runden, das ist ja nur mehr grotesk, v.a. da wir nach vier Runden 9 Punkte hatten. Danke Büskens, danke Müller, vielen Dank an die Mannschaft für diese Glanzleistung. Ich bin so brennhas, das ist nicht normal. Den scheiß Düsseldorfer will ich nie wieder sehen, und mit ein paar von der Mannschaft darf Canadi auch aufräumen.

Wie überall hinterlässt Müller nur verbrannte Erde und einen Trümmerhaufen.

Und nur 10 vor Mattersburg, hast du vergessen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Tja, jetzt musst schon auf einen Meister Altach hoffen,  (damits net rbs oder fak wird) weit habens wir bracht.  Nachher ist man zwar immer gescheiter, ( die autokorrektur will hier "gescheitert" schreiben :davinci: ) aber was der Zoki rauswurf im Endeffekt bewirkt hat,  wer häts gedacht, dass es ohne ihn so im poopsch geht. 

Alle paar jahre der selbe Tiefpunkt, nur das diesmal kein Meister titel zwischen den Depressionen gelungen ist.  Scheorsch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Tja, jetzt musst schon auf einen Meister Altach hoffen,  (damits net rbs oder fak wird) weit habens wir bracht.  Nachher ist man zwar immer gescheiter, ( die autokorrektur will hier "gescheitert" schreiben :davinci: ) aber was der Zoki rauswurf im Endeffekt bewirkt hat,  wer häts gedacht, dass es ohne ihn so im poopsch geht. 

Alle paar jahre der selbe Tiefpunkt, nur das diesmal kein Meister titel zwischen den Depressionen gelungen ist.  Scheorsch

 

Wäre echt interessant was passiert ware, hätte zoki weitergemacht.

Schön langsam denke ich mir, das in der Mannschaft einige Dinge passiert sind, die als außenstehender nicht einzusehen waren.

Streit,Geld so eine unhomogehne Truppe war das vor 6 Monaten ja nicht.

Wie kann das sein, das nach einigen Abgängen und eigentlich sehr teuren hoffnungsvollen Zugängen, die GANZE MANNSCHAFT VÖLLIG AUSEINADER BRICHT.

Ich kann mir das nicht erklären....

 

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Normal greifst da als Rapid Fan an den Kopf,unglaublich

Werden die meisten eh schon machen. EInfach nur Irr, dass man seit einer Dekade genau nichts erreicht hat. Neues Stadion, großes Budget...... alles gut, schön und wichtig. Nur schaut rein gar nix raus. Man arbeitet gut, sagt man. Ja, hat Alemannia Aachen auch. Wo sind die heute mitsamt ihrem neuen Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Werden die meisten eh schon machen. EInfach nur Irr, dass man seit einer Dekade genau nichts erreicht hat. Neues Stadion, großes Budget...... alles gut, schön und wichtig. Nur schaut rein gar nix raus. Man arbeitet gut, sagt man. Ja, hat Alemannia Aachen auch. Wo sind die heute mitsamt ihrem neuen Stadion?

Bitte, verschreie es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Bitte, verschreie es nicht!

Will ich eh nicht. Habe mich nur eben an eine vor Jahren getätigte Aussage von Calmund erinnert, wo er meinte dass die in Aachen gute Arbeit leisten. Das war vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit und dem Verkauf des Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 1 Stunde:

Schön langsam denke ich mir, das in der Mannschaft einige Dinge passiert sind, die als außenstehender nicht einzusehen waren.

Streit,Geld so eine unhomogehne Truppe war das vor 6 Monaten ja nicht.

 

 

 

 

,

Vielleicht ist auch das auseinander driften beim Gehalt eine zu große Schere entsprungen.

Meine damit das Spieler von 1-7 sehr gut im Jahr Verdienen samt Prämien etc. gegenüber den Spielern 12-25, die dazwischen sind wohl mehr oder weniger zufrieden.

Vielleicht hat Müller das alles über Bord geworfen mit den neuen Spielern und dessen Verträgen,sowie auch mit den diversen Vertragsverlängerungen.

Unter Zoki hat ja der ganze Kader die selben Prämien bekommen,zumindest im EC

Ist reine Vermutung meiner seits,aber durchs Geld sind schon in jeder Lebenslage Konflikte aufgetreten.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Angesichts des teuren Kaders (und auch der weiteren Personalkosten für sämtliche Betreuer) ist dieser Rückstand natürlich Irrsinn und absolut indiskutabel. Wir stinken ja nicht nur gegen die Überraschungstruppe Altach ab, sondern auch gegen Sturm, RB und die Austria. Was weiterhin äußerst sauer aufstößt, ist zudem der Umstand, dass Rapid quasi sportlich am Sand ist, während der deklarierte Konkurrent und Ligakrösus RB bislang eine schlechtere Saison spielt.

Müller als Alleinverantwortlichem diese Misere anzuhängen ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Büskens war allerdings sein Fehler - es hätte jemand verpflichtet gehört, der längere Perspektiven bietet und das gesamte Trainerteam mitbringt bzw. aussucht. (Der erwähnte Mike B. wäre nach drei Niederlagen am Stück von den Fans durch Sonne Mond geschossen worden.) Wieso machte denn Krammer mit? Der hätte doch im Juni nur ordentlich arbeiten und auf längere Planung sowie penibel sorgfältige Trainerauswahl anstelle des "alternativlosen" Büskens zu beharren brauchen. (Darüber hinaus hatte ebendieser B. bei Weitem nicht die Rückendeckung und den Vertrauensvorschuss, den Canadi jetzt erhält - das sollte fairerweise auch mal erwähnt werden.) Sich vom Sportdirektor einen "alternativlosen" 1-Jahrestrainer aufdrängen zu lassen, was einen Rauswurf ebenjenes Geschäftsführers Sport M. implizierte, - das geht, wie gesagt, eindeutig auf des Vorstandes Kappe.

Wenn schon Barisic ersetzen, dann genauestens prüfen, sämtliche Möglichkeiten durchgehen und vorplanen - genau das wurde mitnichten getan! Um das hinausgeworfene Geld hätte Rapid sich im Sommer einen deutschen Trainerkapazunder (oder auch Canadi) leisten können. Nachher ist man freilich immer gescheiter und nicht alles lässt sich im Fussball rational erklären - schlampig und fahrlässig gearbeitet hatte der Vorstand allemal. .

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 7 Stunden:

16 Punkte hinter Altach, 13 hinter Sturm, 11 hinter der Austria nach 16/17 Runden, das ist ja nur mehr grotesk, v.a. da wir nach vier Runden 9 Punkte hatten. Danke Büskens, danke Müller, vielen Dank an die Mannschaft für diese Glanzleistung. Ich bin so brennhas, das ist nicht normal. Den scheiß Düsseldorfer will ich nie wieder sehen, und mit ein paar von der Mannschaft darf Canadi auch aufräumen.

Wie überall hinterlässt Müller nur verbrannte Erde und einen Trümmerhaufen.

Das wird man auch kaum mehr aufholen können. Realistischerweise geht es heuer um Platz 5. Wenn uns nicht im Cup ein unerwarteter Ausreißer gelingt, dann können wir uns den Europacup kommende Saison aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
flanders schrieb vor einer Stunde:

Das wird man auch kaum mehr aufholen können. Realistischerweise geht es heuer um Platz 5. Wenn uns nicht im Cup ein unerwarteter Ausreißer gelingt, dann können wir uns den Europacup kommende Saison aufzeichnen.

Exakt meine Meinung. Das einzige interessante heuer sind nur noch der Cup und die Spiele gegen den FAK, den Rest kannst kübeln. Wir sind so weit zurück und dermaßen in der Scheißgasse, dass Hoffnung wohl erst wieder im Frühjahr besteht. Man muss sich das geben: Altach könnte fünf (!) Spieltage nicht mal antreten und wäre trotzdem noch sicher vor uns. Bis wir 36 Punkte erreichen, wird wohl der März 2017 erreicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Was haben unser und der violette Konkurrenzthread gemeinsam?

In beiden gehts ausschließlich um uns. :D

Weil viele vom rapiden Auseinanderbrechen gegenüber Saisonbeginn sprechen: Ich glaube da täuschen auch die Ergebnisse die wir zu Beginn eingefahren haben ein wenig. In Wahrheit war das 5:0 gegen Ried zur Saisoneröffnung im Nachhinein gesehen in vielerlei Hinsicht ziemliches Gift. Erwartungshaltung, Überheblichkeit und einfach eine Widerspiegelung völlig falscher Tatsachen. Der darauffolgende, übliche Graus in Altach konnte mit einem (ebenso vergifteten) Derbysieg gegen völlig desolate Veilchen überspielt werden um dann daheim die Admira wieder hoch zu schlagen, worauf gleich wieder ein fürchterliches Gastspiel in Kärnten folgte. Dann zwei Xerl gegen die vermeintlichen direkten Konkurrenten Sturm und die Bullen, gefolgt von dem mehr als schmeichelhaften, weil völlig unverdienten 3:0 gegen Mattersburg. Auch international wurde eigentlich nur ein seltsames und auf keinen Fall in der Höhe verdientes Trencin-Away geboten, auch ans Heimspiel können wir uns glaub ich noch alle gut erinnern. Ich mag jetzt gar nicht wietermachen, es wird nicht besser. Mir wird selber erst beim Niederschreiben klar, wie beschissen die Saison bisher eigentlich war...

Dennoch habe ich bei Canadi ein gutes Gefühl. Ich vertraue dem Mann, der kennt sich aus und wird uns dorthin zurückführen wo wir hingehören.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Werden die meisten eh schon machen. EInfach nur Irr, dass man seit einer Dekade genau nichts erreicht hat. Neues Stadion, großes Budget...... alles gut, schön und wichtig. Nur schaut rein gar nix raus. Man arbeitet gut, sagt man. Ja, hat Alemannia Aachen auch. Wo sind die heute mitsamt ihrem neuen Stadion?

Fast durchgängig Platzierungen in den Top 3, 6x EL-Gruppenphase und nach RB die zweitmeisten Punkte in der Liga gemacht über die letzte Dekade.

Das ist schon ein bissl mehr als "genau nichts erreicht", auch wenn Titel fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Stunden:

Angesichts des teuren Kaders (und auch der weiteren Personalkosten für sämtliche Betreuer) ist dieser Rückstand natürlich Irsinn und absolut indiskutabel. Wir stinken ja nicht nur gegen die Überraschungstruppe Altach ab, sondern auch gegen Sturm, RB und die Austria. Was weiterhin äußerst sauer aufstößt, ist zudem der Umstand, dass Rapid quasi sportlich am Sand ist, während der deklarierte Konkurrent und Ligakrösus RB bislang eine schlechtere Saison spielt.

Müller als Alleinverantwortlichen diese Misere anzuhängen ist meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Büskens war allerdings sein Fehler - es hätte jemand verpflichtet gehört, der längere Perspektiven bietet und das gesamte Trainerteam mitbringt bzw. aussucht. (Der erwähnte Mike B. wäre nach drei Niederlagen am Stück von den Fans durch Sonne Mond geschossen worden.) Wieso machte denn Krammer mit? Der hätte doch im Juni nur ordentlich arbeiten und auf längere Planung sowie penibel sorgfältige Trainerauswahl anstelle des "alternativlosen" Büskens zu beharren brauchen. (Darüber hinaus hatte ebendieser B. bei Weitem nicht die Rückendeckung und den Vertrauensvorschuss, den Canadi jetzt erhält - das sollte fairerweise auch mal erwähnt werden.) Sich vom Sportdirektor einen "alternativlosen" 1-Jahrestrainer aufdrängen zu lassen, was einen Rauswurf ebenjenes Geschäftsführers Sport M. implizierte, - das geht, wie gesagt, eindeutig auf des Vorstandes Kappe.

Wenn schon Barisic ersetzen, dann genauestens prüfen, sämtliche Möglichkeiten durchgehen und vorplanen - genau das wurde mitnichten getan! Um das hinausgeworfene Geld hätte Rapid sich im Sommer einen deutschen Trainerkapazunder (oder auch Canadi) leisten können. Nachher ist man freilich immer gescheiter und nicht alles lässt sich im Fussball rational erklären - schlampig und fahrlässig gearbeitet hatte der Vorstand allemal. .

absolut richtig - dafür gibts ein herzerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten