Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Find ich gut, dass Wimmer für die Aktion im Derby eine (wenn auch im Endeffekt symbolische) Strafe bekommt. Ich find ihn eigentlich ziemlich sympathisch, aber das war schwer daneben.

Früchtl hätt man aber das 1 Spiel Sperre mMn ebenso geben können/müssen um gleich zu signalisieren, dass "hat mir der Trainer angeschafft" keine Ausrede für solchen Aktionen ist bzw. würde das auf Trainer auch abschreckender wirken, wenn sie wissen, sie bringen mit sowas ihren Spieler auch in Verruf.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
altus. schrieb vor 4 Minuten:

Zu 1) Bitte hör auf Wörter in den Mund anderer zu legen.

2) Damit ist ja eh alles gesagt.

Sicher wäre es ohne die ganzen Unsportlichkeiten besser (wobei par Mätzchen auch essentiell für Emotionen (gute und böse) im Fußball beitragen. Aber wie geschrieben weltfremde Vorstellung. Das wird's immer geben und ist auch mit Regelanpassungen nicht komplett abzustellen.

Ad 1) Ich leg dir keine Worte in den Mund. Ich hab dir die Frage gestellt, warum du so eine eindimensionale Betrachtung pflegst.

Ad 2) Jede Vorstellung ist nur solange weltfremd, bis sie jemand umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 44 Minuten:

Ad 1) Ich leg dir keine Worte in den Mund. Ich hab dir die Frage gestellt, warum du so eine eindimensionale Betrachtung pflegst.

Ad 2) Jede Vorstellung ist nur solange weltfremd, bis sie jemand umsetzt.

1) Genau das tust du. Und hast es mit dem Satz wieder bestätigt. Fällt dir das nicht auf?

2) Eine Banane ist nur solange eine Banane, bis es ein Apfel ist. :)

Aber reden wir hier wieder über die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Der LASK darf zahlen.

Zitat

Der LASK ist von der europäischen Fußball-Union UEFA mit einer Geldstrafe von 20.000 Euro und einer auf zwei Jahre bedingten Sperre für eigene Fans bei einem Europacup-Auswärtsspiel belegt worden.

https://www.skysportaustria.at/fanverhalten-in-mostar-lask-erhaelt-uefa-strafe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MiTrov schrieb vor einer Stunde:

150 Sessel haben sie zerstört. Helle Aktion :lol:

Ich geh ehrlich gesagt stark davon aus, dass die Sitze in dem Auswärtssektor dort schon durchs hinschaun runtergefallen sind. Da hat Mostar die Gunst der Stunde genutzt um sich das Knedl für eine Sanierung von den Linzern zu holen. 

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
HarryDunne schrieb vor 32 Minuten:

Ich geh ehrlich gesagt stark davon aus, dass die Sitze in dem Auswärtssektor dort schon durchs hinschaun runtergefallen sind. Da hat Mostar die Gunst der Stunde genutzt um sich das Knedl für eine Sanierung von den Linzern zu holen. 

Vollkommen richtig. Die Sitzschalen waren ohne Verschraubung mit PU-Schaum auf den Beton "geklebt". Haben nicht einmal gehalten wenn man sich normal hingesessen oder draufgestellt hat.

Ihr habt übrigens die selbe Bewährungsstrafe bekommen mit sogar noch höherer Geldstrafe. Die Austria wurde ebenso relativ hart bestraft für mehrere Vergehen im Heimspiel gegen Legia.

https://www.uefa.com/insideuefa/disciplinary/0285-1918736dc60d-37f59f1624e5-1000/

bearbeitet von Fortissimus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
TheReaper schrieb am 10.10.2023 um 15:26 :

Ganz ehrlich, mir ist es scheißegal was der gegnerische Trainer da macht und wie er dafür bestraft wird, weils eh die meisten trainer so machen würden.

Was mich zur weißglut treibt ist, dass bei einer eh schon viel zu kurzen nachspielzeit von 4 minuten der unnedige (sorry) früchtl 2 minuten zeit schindet, die mitspieler bei jedem einwurf detto und dem schiri gespannt nichts besseres einfällt als nur 5 minuten nachspielen zu lassen. Ich weiß ned wies in den regeln steht, ich glaub ich wills auch gar ned wissen, aber das ist so unglaublich, dass man die mannschaft fürs zeitverzögern in diesem Ausmaßeauch noch belohnt.

Da war mir ehrlich die WM in Quatar sympathisch mit dem Augenmerk auf eine längere nachspielzeit, weil diese 4 minuten ohnehin nie auf die verzögerungen kommen.

Bei der Leistung hätte er uns 30 Min Nachspielzeit geben können und wir hätten das Tor ned getroffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
HarryDunne schrieb vor 17 Stunden:

Ich geh ehrlich gesagt stark davon aus, dass die Sitze in dem Auswärtssektor dort schon durchs hinschaun runtergefallen sind. Da hat Mostar die Gunst der Stunde genutzt um sich das Knedl für eine Sanierung von den Linzern zu holen. 

schon beim betreten des sektors wunderte man sich, wie der für ein uefa spiel zugelassen sein konnte. absperrung zur resttribüne war ein hasenzaun, 1m hoch, mit 4mm gitterstäben. die ausschank war eine zapfanlage mitten im gang, wo die fässer kreuz und quer herumlagen, im sektor lagen überall eisenstangen und andere lose dinge herum und im hinteren eck des sektors gab es sogar ein loch wo es knapp 1m ungesichert runterging. die sitze waren wie bereits geschildert mit pu schaum auf den beton geklebt, wobei wohl schon slovan ein paar wochen davor einiges abmontiert hat und einige sitze nur noch aufgelegt waren. die wurden dann halt erstmal entfernt, damit man nicht drüberfällt. natürlich wurden dann in der gaudi noch weitere sitze weggerissen und nach vorn geworfen, weil es einfach so lächerlich aussah. 

wiedermal bezeichnend für die uefa, dass man sich hier wieder stark hinstellt und strafen ausspricht. außerdem immer wiede irre, welche stadien teilweise zugelassen sind während sie beispielsweise sturm wegen dem zu kleinen vip club auf die eier gehen. graz liebenau ist ein zukunftsstadion verglichen mit dem betonberg in mostar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

schon beim betreten des sektors wunderte man sich, wie der für ein uefa spiel zugelassen sein konnte. absperrung zur resttribüne war ein hasenzaun, 1m hoch, mit 4mm gitterstäben. die ausschank war eine zapfanlage mitten im gang, wo die fässer kreuz und quer herumlagen, im sektor lagen überall eisenstangen und andere lose dinge herum und im hinteren eck des sektors gab es sogar ein loch wo es knapp 1m ungesichert runterging. die sitze waren wie bereits geschildert mit pu schaum auf den beton geklebt, wobei wohl schon slovan ein paar wochen davor einiges abmontiert hat und einige sitze nur noch aufgelegt waren. die wurden dann halt erstmal entfernt, damit man nicht drüberfällt. natürlich wurden dann in der gaudi noch weitere sitze weggerissen und nach vorn geworfen, weil es einfach so lächerlich aussah. 

wiedermal bezeichnend für die uefa, dass man sich hier wieder stark hinstellt und strafen ausspricht. außerdem immer wiede irre, welche stadien teilweise zugelassen sind während sie beispielsweise sturm wegen dem zu kleinen vip club auf die eier gehen. graz liebenau ist ein zukunftsstadion verglichen mit dem betonberg in mostar. 

image.jpeg

die sind ihrer Zeit voraus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Much1 schrieb am 13.10.2023 um 09:22 :

außerdem immer wiede irre, welche stadien teilweise zugelassen sind während sie beispielsweise sturm wegen dem zu kleinen vip club auf die eier gehen.

Alles für die Bonzen. Der gemeine Fußballfan ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...