PearlJam

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PearlJam's Achievements

  1. PearlJam

    SK Rapid Wien - LASK 3:2 (1:1)

    Jetzt hat er 2 Fehler in seinem Fußball Leben gemacht. Ich würde ihn noch nicht verteufeln.
  2. PearlJam

    SK Rapid Wien - LASK 3:2 (1:1)

    Da müsste aber der luckeneder auch eine Karte kriegen.
  3. PearlJam

    SK Rapid Wien - Admira Wacker

    Hallo. Ich würde gerne mit meinem 13 jährigen Sohn ins Stadion gehen. Welchen Test muss er nachweisen können? Bitte um Hilfe! Danke
  4. Ich finde, das Grahovac heute eine richtig gute Partie gespielt hat. Immer anspielbar, gute Pässe. Und wenige Fehler.
  5. Heute schäme ich mich, Rapid Fan zu sein. Traurig diese Darbietung. Kein Wille kein Biss.
  6. Was hat er den gesagt?
  7. Im Tor trauert man, aufgrund der gezeigten Leistungen von Gartler und Strebinger, ja Knoflach nach.
  8. PearlJam

    SK Rapid Wien - Dundalk FC

    Ich bitte auch um einen link zum stream
  9. Das war aber in allen belangen zuwenig. Da fehlte cleverness und spielstärke. Und leider konnte sich vorne niemand durchsetzten.
  10. Schade. Die Salzburger sind so eine unsportliche Truppe.
  11. Wusste gar nicht das Bolingoli soo Flanken kann!
  12. PearlJam

    SK Rapid Wien - Inter Mailand

    Zu Früh, um nach einem Live Stream zu fragen ?