Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Da gebe ich dir natürlich recht und das ist auch richtig so,ich glaube das große Problem ist,dass er einer Agentur angehört ,die mit Rapid Geschäfte macht,wo er ziemlich hoch oben drinnen ist ,um das so zu sagen, und das soll irgendwie ein Problem sein , bzw dass er vieles umgekrempelt hat,was grundsätzlich auch nicht schlecht ist,aber keiner weiss,wer für was zuständig ist, und halt Rapid mit den bvb von seiner grösse nicht vergleichbar ist .  

So hört man das halt! 

Das ist so eine Psychse die sich der Österreicher über die Jahrhunderte eingetreten hat..dass er glaubt dass alles und jeder der aus Deutschland kommt automatisch nur richtig, ordentlich, sachlich, logisch, einem effizienten Ziel folgend usw. handelt.

Das ist aber der Treppenwitz der letzten Jahrhunderte der einfach nicht auf dem Boden aufpepplen will.

In Wahrheit verkauft der Deutsche seine Regelhörigkeit als eine Form von höhere Vernunft nach aussen, tatsächlich gehts ihnen aber fast immer nur ums Geld, Macht und die eigene Tasche.

Dass der gute Herr seine Doppelfunktion für die eigenen GEschäftsgebahrung wohlwollend einsetzt würde mich jedenfalls nicht wundern. Wenn es so sein sollte dann muss man ihn bei guten Wind wieder stanzen, so wie Müller der ähnlich unterwegs war. Hoffentlich diesmal net zu spät wenn der Schaden angerichtet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb vor 4 Stunden:

Intern fliegen derartig dir fetzen weil der neue Geschäftsführer Finanzen glaubt in Deutschland zu sein. 

Aber ich nehme an das wirst du ohnehin wissen! 

Deswegen tue ich mir schwer zu glauben dass man da an einem Strang zieht

Woher weißt du das und kannst Beispiele nennen ?

dooku schrieb vor 3 Stunden:

Leider Gottes geht's da nicht um Opfer,dass sind leider Tatsachen . 

Ich weiss nicht,wie du auf die Idee kommst,dass man sich eines Opfer suchen muss?? 

Leider Gottes,wenn man im vipklub bekommt man sehr viel mit,weil man sehr viele leute kennenlernt die dort arbeiten und immer nett hilfsbereit waren und teilweise am verzweifeln sind und man es halt leider mitbekommen hat. 

Ich verstehe nicht, warum du sagst man sucht sich ein Opfer?? 

Warum sind’s verzweifelt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Das ist so eine Psychse die sich der Österreicher über die Jahrhunderte eingetreten hat..dass er glaubt dass alles und jeder der aus Deutschland kommt automatisch nur richtig, ordentlich, sachlich, logisch, einem effizienten Ziel folgend usw. handelt.

Das ist aber der Treppenwitz der letzten Jahrhunderte der einfach nicht auf dem Boden aufpepplen will.

In Wahrheit verkauft der Deutsche seine Regelhörigkeit als eine Form von höhere Vernunft nach aussen, tatsächlich gehts ihnen aber fast immer nur ums Geld, Macht und die eigene Tasche.

Dass der gute Herr seine Doppelfunktion für die eigenen GEschäftsgebahrung wohlwollend einsetzt würde mich jedenfalls nicht wundern. Wenn es so sein sollte dann muss man ihn bei guten Wind wieder stanzen, so wie Müller der ähnlich unterwegs war. Hoffentlich diesmal net zu spät wenn der Schaden angerichtet ist.

und so bekommen (falsche) gerüchte wieder Nährboden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb vor 23 Minuten:

Das ist so eine Psychse die sich der Österreicher über die Jahrhunderte eingetreten hat..dass er glaubt dass alles und jeder der aus Deutschland kommt automatisch nur richtig, ordentlich, sachlich, logisch, einem effizienten Ziel folgend usw. handelt.

Das ist aber der Treppenwitz der letzten Jahrhunderte der einfach nicht auf dem Boden aufpepplen will.

In Wahrheit verkauft der Deutsche seine Regelhörigkeit als eine Form von höhere Vernunft nach aussen, tatsächlich gehts ihnen aber fast immer nur ums Geld, Macht und die eigene Tasche.

Dass der gute Herr seine Doppelfunktion für die eigenen GEschäftsgebahrung wohlwollend einsetzt würde mich jedenfalls nicht wundern. Wenn es so sein sollte dann muss man ihn bei guten Wind wieder stanzen, so wie Müller der ähnlich unterwegs war. Hoffentlich diesmal net zu spät wenn der Schaden angerichtet ist.

Warum schreibt man sowas ohne Beweise 

Das ist doch nur reine Vermutung von dir 

Aber eh egal mach ma Rapid weiter runter in unseren eigenen Channel 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde:

Das ist so eine Psychse die sich der Österreicher über die Jahrhunderte eingetreten hat..dass er glaubt dass alles und jeder der aus Deutschland kommt automatisch nur richtig, ordentlich, sachlich, logisch, einem effizienten Ziel folgend usw. handelt.

Das ist aber der Treppenwitz der letzten Jahrhunderte der einfach nicht auf dem Boden aufpepplen will.

In Wahrheit verkauft der Deutsche seine Regelhörigkeit als eine Form von höhere Vernunft nach aussen, tatsächlich gehts ihnen aber fast immer nur ums Geld, Macht und die eigene Tasche.

Dass der gute Herr seine Doppelfunktion für die eigenen GEschäftsgebahrung wohlwollend einsetzt würde mich jedenfalls nicht wundern. Wenn es so sein sollte dann muss man ihn bei guten Wind wieder stanzen, so wie Müller der ähnlich unterwegs war. Hoffentlich diesmal net zu spät wenn der Schaden angerichtet ist.

Was bezweckt man damit so etwas in den Raum zu stellen? Wirds zu ruhig bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 6 Stunden:

Intern fliegen derartig dir fetzen weil der neue Geschäftsführer Finanzen glaubt in Deutschland zu sein. 

Aber ich nehme an das wirst du ohnehin wissen! 

Deswegen tue ich mir schwer zu glauben dass man da an einem Strang zieht

Wenn das so ist, hoffe ich der geschäftsführer finanzen setzt sich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rapid ist echt ein Phänomen. Kaum haben wir mal sportlich eine ruhige Länderspielpause kommt halt von woanders Unruhe rein. Ich verstehe nicht was man wieder damit bezwecken will und schade dass man nicht einfach mal ein wenig Ruhe genießt.

Ich hoffe es wird noch viel umgekrempelt und das überall das Leistungsprinzip eingeführt wird was natürlich auch Unzufriedenheit bei manchen Beteiligten hervorbringt aber hoffentlich langfristig den Verin besser aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

Woher weißt du das und kannst Beispiele nennen ?

Warum sind’s verzweifelt? 

Wenn man lange genug im vipklub ist kann man einschätzen und lernt man viel Leute kennen! Genügt das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn man lange genug im vipklub ist kann man einschätzen und lernt man viel Leute kennen! Genügt das ?

nein, genügt nicht. und ich bin auch nicht im VIP-club. wenn du schon solche dinge "ankündigst" kann man diese auch niederschreiben. ist ja scheinbar eh kein Geheimnis.

ciscoman schrieb vor 20 Minuten:

Rapid ist echt ein Phänomen. Kaum haben wir mal sportlich eine ruhige Länderspielpause kommt halt von woanders Unruhe rein. Ich verstehe nicht was man wieder damit bezwecken will und schade dass man nicht einfach mal ein wenig Ruhe genießt.

Ich hoffe es wird noch viel umgekrempelt und das überall das Leistungsprinzip eingeführt wird was natürlich auch Unzufriedenheit bei manchen Beteiligten hervorbringt aber hoffentlich langfristig den Verin besser aufstellt.

wer weiß ob das stimmt. war ja nur eine grob umrissene ankündigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 17 Minuten:

nein, genügt nicht. und ich bin auch nicht im VIP-club. wenn du schon solche dinge "ankündigst" kann man diese auch niederschreiben. ist ja scheinbar eh kein Geheimnis.

wer weiß ob das stimmt. war ja nur eine grob umrissene ankündigung. 

Es ist immer interessant,wenn Leuten insider bzw. Quellen verraten sollen? Keiner würde dies tun,weil er sonst nichts mehr erfahren würde! 

Es ist halt traurig wenn viele Ankündigungen nur heisse Luft sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb Gerade eben:

Es ist immer interessant,wenn Leuten insider bzw. Quellen verraten sollen? Keiner würde dies tun,weil er sonst nichts mehr erfahren würde! 

Es ist halt traurig wenn viele Ankündigungen nur heisse Luft sind

hat ja keiner gesagt das eine quelle verraten werden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Gähn. Na wenn da mal nicht wieder jemand gezielt Gerüchte streut. 

Absolut, die neuesten Neuigkeiten um trotz des Sieges am Samstag in der Länderspielpause für Unruhe zu sorgen!

Frisch aus dem VIP 15 Tage nach dem letzten Heimspiel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online