Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Bist du im Oberen VIP Bereich oder im Unteren?

Ich selbst war zwei Jahre im Oberen VIP Bereich, von 15 Gerüchte die man dort so hörte stimmte höchstens eines obwohl in diesen Bereich sich halt die Promis, Spieler, Funktionäre, Angestellte etc aufhalten.

Im Unteren Bereich wird man halt noch mehr Gerüchte hören die aber noch weniger stimmen weil es dort weniger "Insider" gibt

Das ist nicht ganz richtig! Im unteren Bereich gibt's viel mehr ehemalige Spieler Legenden und Leute die Rapid seit 40 Jahren kennen .  Also würde Vorsichtig sein mit diesen Prognosen denn unten herrscht mehr Ehrlichkeit und wird auch mehr mal die Meinung gesagt ! 

Aber das ist verständlich, dass man sich lieber die oberen vipbereiche vornimmt . Mehr Geld dahinter und mehr kriecherei.  Unten wird man halt auch mit unangenehmen fragen konfrontiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Da es ja auch unser Gastspiel in Wolfsberg betrifft:

wird auch zeit, dass dieser choleriker da einmal ausgesperrt wird. das sollte man generell anweden. was haben präsidentIInnen da unten zu suchen? auch die annerl mit ihrem herumgehüpfe nervt.

in diesem bereich sollten sich nur personen aufhalten, die direkt mit dem spiel zu tun haben und keine wichtigmacher und selbstdarsteller. auch beim spiel in lustenau aufgefallen, was da für figuren herum krebsen, den gegner provozieren etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1899fm schrieb vor 13 Minuten:

wird auch zeit, dass dieser choleriker da einmal ausgesperrt wird. das sollte man generell anweden. was haben präsidentIInnen da unten zu suchen? auch die annerl mit ihrem herumgehüpfe nervt.

in diesem bereich sollten sich nur personen aufhalten, die direkt mit dem spiel zu tun haben und keine wichtigmacher und selbstdarsteller. auch beim spiel in lustenau aufgefallen, was da für figuren herum krebsen, den gegner provozieren etc.

Das hast aber noch nie die fr riegler erlebt im vipklub des wac . Fahr dort gerne hin aber wenn die verliert,  kann die derartig tief sein,dass ist unglaublich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Nein. Selbst wenn es alle Trainer - verständlicherweise! - machen würden, muss man hier einfach ein Zeichen setzen. Zumindest, wenn man sich wünscht, dass Fairplay auch tatsächlich gelebt wird. Ist doch eh schon schlimm genug, wenn Täuschungsversuche nicht bestraft werden.

 

Also Schiedsrichter stoßen sind 500€, eine harsche Kritik sind 5 Spiele Sperre. Muss man nicht verstehen diese Relationen.

im Endeffekt wird es ihm wurscht sein, in dem Spiel hat er aber seiner Mannschaft damit erheblich geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
dooku schrieb vor 4 Stunden:

Das hast aber noch nie die fr riegler erlebt im vipklub des wac . Fahr dort gerne hin aber wenn die verliert,  kann die derartig tief sein,dass ist unglaublich.  

Regel 1: Was im VIP Club passiert, bleibt im VIP Club   :sabber:

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dooku schrieb vor 15 Stunden:

Das ist nicht ganz richtig! Im unteren Bereich gibt's viel mehr ehemalige Spieler Legenden und Leute die Rapid seit 40 Jahren kennen .  Also würde Vorsichtig sein mit diesen Prognosen denn unten herrscht mehr Ehrlichkeit und wird auch mehr mal die Meinung gesagt ! 

Aber das ist verständlich, dass man sich lieber die oberen vipbereiche vornimmt . Mehr Geld dahinter und mehr kriecherei.  Unten wird man halt auch mit unangenehmen fragen konfrontiert 

Wollte auch mal ein Spiel von der VIP beobaachren, aber da bleib ich lieber im Block West oder zur Abwechslung mal auf der Ost. Für den VIP bin ich wohl nicht hart genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 17 Minuten:

Wollte auch mal ein Spiel von der VIP beobaachren, aber da bleib ich lieber im Block West oder zur Abwechslung mal auf der Ost. Für den VIP bin ich wohl nicht hart genug.

Ok ! Das glaube ich dir!  Das ist nichts für dich!😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
TheReaper schrieb vor 19 Stunden:

Ganz ehrlich, mir ist es scheißegal was der gegnerische Trainer da macht und wie er dafür bestraft wird, weils eh die meisten trainer so machen würden.

Was mich zur weißglut treibt ist, dass bei einer eh schon viel zu kurzen nachspielzeit von 4 minuten der unnedige (sorry) früchtl 2 minuten zeit schindet, die mitspieler bei jedem einwurf detto und dem schiri gespannt nichts besseres einfällt als nur 5 minuten nachspielen zu lassen. Ich weiß ned wies in den regeln steht, ich glaub ich wills auch gar ned wissen, aber das ist so unglaublich, dass man die mannschaft fürs zeitverzögern in diesem Ausmaßeauch noch belohnt.

Da war mir ehrlich die WM in Quatar sympathisch mit dem Augenmerk auf eine längere nachspielzeit, weil diese 4 minuten ohnehin nie auf die verzögerungen kommen.

Dafür wurde eine klare Rote gegen euch nicht gegeben. Wurscht ob 4 Minuten oder 20 Minuten, ein Tor hättet ihr in dem Match sowieso nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Felix.w schrieb vor 11 Minuten:

Wurscht ob 4 Minuten oder 20 Minuten, ein Tor hättet ihr in dem Match sowieso nicht gemacht

Wahrscheinlich. Trotzdem kann der Schiedsrichter deswegen nicht einfach weniger Minuten anzeigen, als eigentlich gerechtfertigt wären. Vielleicht hätte sich ja doch noch jemand verstolpert und eine Chance eingeleitet. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich. Trotzdem kann der Schiedsrichter deswegen nicht einfach weniger Minuten anzeigen, als eigentlich gerechtfertigt wären. Vielleicht hätte sich ja doch noch jemand verstolpert und eine Chance eingeleitet. :ratlos:

 

Ja das nicht, war halt dann eine Entscheidung für unseren Vorteil. Die nicht gegebene Rote war halt dafür ein Geschenk bei euch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online