Jump to content

Sp1n

Members
  • Posts

    2,206
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,349 profile views

Sp1n's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

756

Reputation

  1. Für mich ist ja Horvat die absolute Krönung. Am Anfang dachte man sich ja, was will man mit dem? Hat auch nicht wirklich was gezeigt. Durch das Elfertor hat er dann endlich Selbstvertrauen bekommen und wird für mich immer stärker. Emegah würd ich die notwendige Zeit geben, ich glaube schon, dass er richtig gut werden kann.
  2. Beim Gegentor darfst halt nicht nur Dante die Schuld geben. Da war Affengruber, Wüthrich und Date schlecht
  3. Wen wollen diese Hurenkinder im VAR Raum eig. Verarschen????
  4. Hallo VAR? Ich check den VAR wirklich nicht mehr...
  5. Falls wer 2 karten hat, bitte PN
  6. Da simma aber selber schuld...
  7. Im Grunde wars dennoch keine klare Fehlentscheidung
  8. Allein bei diesen VAR Bildern auf Foul zu entscheiden ist eine Frechheit. Da erkannt man nicht mal welches Bein zu welchem Spieler gehört.
  9. Siebenhandl gestern fehlerfrei. Wo sind die kritiker?
×
×
  • Create New...