Jump to content

Sp1n

Members
  • Content Count

    1,869
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Sp1n

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

4,167 profile views
  1. So ist es. War bis heute nicht im Handel unterwegs, wird auch bis Sommer so bleiben :P Obwohls halt wieder blöd ist wenn keiner hingeht, dann könnens gleich wieder insolvenz anmelden
  2. DIe Lage ist aktuell wirklich sehr schwer einzuschätzen. Die Ansteckungen steigen zwar, sind aber immer noch im Rahmen von 1700-2000, also konstant, da müssen wir die Entwicklung abwarten. Positiv natürlich die Lage in den Spitälern, da war bis auf gestern immer ein MINUS dahinter, so soll es bleiben. Abzuschätzen ist das ganze eh wohl erst in 1-2 Wochen. Anschober kündigt heute an das nun überprüft wird ob die hohen Zahlen an den Maßen an Tests liegt oder an der Mutation. Ersteres wäre für Ihn kein Problem Was auch noch cool wäre ist, wieviele positive sind auf Eintrittstests generell zurückzuführen. Die Personen hätten sich sonst nie testen lassen weil eben keine Symptome
  3. Naja Problem ist das die Apotheke im Ort und im Nebenort 2 Wochen voll ist. Die nächste Teststraße ist 20 Autominuten entfernt, da ginge es alle 2 Tage
  4. Nicht zu vergessen die ganzen Jugendteams bzw. Spieler. Da bist du schon mal bei rund 500-600 Tests pro Woche. Bei der aktuellen Menge an Teststraßen nicht möglich, da ich schon 2 Wochen auf einen Testtermin für den Friseur warte. Ich würde ja folgendes Vorschlagen und für Sinnvoll sehen: Normaler Trainingsstart mit 08.03 oder 15.03. Meisterschaftsstart mit Ostern. Hinrunde und Nachtragsspiele ohne Zuschauer beenden und gut ist.
  5. Nein, der Rasen in Liebenau wird von der Messe verwaltet und auch die Mitarbeiter gestellt. Diese betreuen die Eishalle, Liebenauer Stadion und das Trainingszentrum in Andritz
  6. Aber mal ganz ehrlich. Ihre Öffnung mit Kleingruppentraining können sie sich auch sparen. Ansteckungsgefahr ist beim Kicken gleich 0.
  7. Da ich den Greenkeeper kenne kann ich sagen das diese die beste Ausbildung in Salzburg genießen Auch kann ich sagen, dass das ganze nicht an den Greenkeepern liegt, sondern am wenigen Geld und den fehlenden Geräten. Der Traktor und vorallem das Rasenlicht sind da echt ein upgrade. Der Sechzener auf der Südseite schaut nur wegen dem fehlenden Lichteinfall so aus, daher hat auch vor wenigen Wochen der Austausch des kompletten Sechzener nichts geholfen, weil das Sonnenlicht fehlt und somit der Rasen nicht anwachsen kann. Mitgrund auch natürlich die katastrophale Unterfläche des Rasens.
  8. Siebenhandel wird 2 Spiele bekommen oder seh ich das falsch?
  9. +1.324 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.289 wieder in Ordnung schauen wir mal ob die letzten Tage ein Ausrutscher waren, oder ob sich das ganze wieder bei 1300-1500 einpendelt. Ich hoffe...
  10. Die Zahlen sind seit mehrern Wochen über 1200 und die Krankenhauszahlen gehen runter. Also ich seh die aktuellen Zahlen "noch" gelassen
  11. Die Zahlen sind doch scheiss egal. Solang die Zahlen im Krankenhaus runter gehen unf die Todesfälle. Das tun Sie aktuell
  12. Hilft doch auch nichts. Der Politik ist der Sport so ziemlich egal. Wirtschaft geht vor, Sport ist da ganz hinten, obwohls am wenigstens Infektionen gibt
×
×
  • Create New...