Jump to content

Mike_10

Members
  • Content Count

    1,655
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Mike_10

  • Rank
    >>>SALZBURG<<<
  • Birthday August 29

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RB Salzburg; FC Liverpool, FC Bayern
  • Selbst aktiv ?
    Torwart
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Valencia CF 1:0; RB Salzburg - Villarreal 2:0; RB Salzburg - Lazio Rom 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Rapid Wien 0:7; Austria Kärnten - RB Salzburg 0:1
  • Lieblingsspieler
    Ibrahim Sekagya, Eddie Gustafsson, Oliver Kahn, Arjen Robben, Steven Gerrad,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen die gegen Deutschland spielen
  • Geilstes Stadion
    Amsterdam Arena, Allianz Arena, Red Bull Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hallein
  • Interessen
    Fußball, Fußball und Fußball

Recent Profile Visitors

8,673 profile views
  1. Kimmich und Cancelo. Passt gut kann ich meinen Kimmich noch um 400K verkaufen.
  2. Ja genau Matthäus auf der 6 als ZDM der hinten bleibt. Spielt sich sehr stark, habe ihm einen Artist gegeben, da die Agility nicht so hoch ist, aber so wird die ordentlich verstärkt. Fängt extrem viele Bälle ab, sehr sichere Kurz-und Langpässe, schaltet sich auch öfters mit in die Offensive mit ein, aber ist selbst bei Ballverlust gleich wieder in Position und Tempo passt auch gut. Ein weiterer großer Vorteil sein Trait "Powerfreistoß" der mir schon einige Tore gebracht hat. Bin sehr zufrieden, dass ich ihm aus dem 92+ Prime Pack bekommen habe.
  3. Bin auch nicht der große Skiller und hab auch bisschen gebraucht mit Ben Yedder, aber der spielt sich schon sehr stark. Hat bei mir auch die ein oder andere Chance ausgelassen, aber da seh ich den Fehler eher bei mir. Tapsoba muss ich dir auch zustimmen, bei mir in Kombination mit Lacroix sehr stark. Diese WL hatte gefühlt wirklich jeder mindestens 3 AV, in den 30 Spielen maximal in 10 Partien, dass ich gegen 2 IV angetreten bin. Hier noch mein Team. Ingame 4231 oder 4222. Bis auf Kimmich und Casteels alles untauschbar.
  4. Ben Yedder als roten Pick holy shit Und das von Gold 3.
  5. Prime Matthäus aus dem 92+ Icon Pack gezogen Hat jemand Erfahrung mi ihm? Besser als Zdm mit hinten bleiben oder Zm der mit angreift. Würde ihn entweder mit Sabitzer Tots oder Kimmich Tots spielen
  6. Ich hoffe der neue Pole oder Solet können die Lücke schnell schließen.
  7. Denke auch, dass man sich jetzt relativ schnell ein gutes Team zusammen spielen kann. Wenn ich da nur an die kleineren Ligen Tots denke sind da schon einige gute Spieler für günstige Preise zu bekommen.
  8. Heute 2x untauschbar Martinez Tots gezogen. Habe ich wenigstens ein mal gut für eine Sbc
  9. Danke mal für die Antworten Hab eigentlich eh mit solchen Antworten hier gerechnet. Man fängt halt leider auch an sich selber zu hinterfragen ob mit einem selber was nicht stimmt. Ja das stimmt leider wirklich. Wenn man zumindest einen Satz schreibt, dass man kein Interesse hat wäre es viel ehrlicher und man weiß wo man steht.
  10. Sabitzer und Müller aus den Picks sind ok. Hätte auch Coman zur Auswahl gehabt, aber den habe ich schon aus dem garantierten Pack gezogen. Meine Ausbeute aus den Bundesliga TOTS hat sich für mich sehr ausgezahlt.... Neuer u. Coman aus den garantierten Packs, Müller u. Sabitzer aus den Picks, 2x Hummels, Baku, Davies und Lacroix gezogen. Damit ergibt sich folgendes sexy Team Bailey tausch ich vermutlich noch gegen Waman/Douglas Costa und Bender noch gegen Tapsoba.
  11. Ich brauche auch mal den Rat des ASB's... Habe mit einer Frau über Tinder ca. 10 Tage geschrieben und letzten Freitag haben wir uns getroffen. Sind in Salzburg durch die Stadt spaziert, haben uns noch ein Eis gekauft und haben uns an der Salzach auf ein Bankerl gesitzt. Das Date hat ca 2 Stunden gedauert wir haben uns gut verstanden, viel Spaß und am Schluss haben wir noch die Nummern ausgetauscht. Am Freitag und am restlichen Wochenende haben wir noch normal geschrieben und auch sie hat gemeint ihr hat es gefallen und können wir gerne wiederholen. Am Montag hat sie mir erst am Abend
  12. Gestern aus ein paar aufgesparten Packs Hummels und Baku Tots gezogen und habe mir gedacht ich probiere Hummels mal aus, spielt sich überraschenderweise nicht schlecht. Vermeidet durch sein Stellungsspiel, dass er kaum in Laufduelle kommt und im 1 gg 1 genügt nur Kreis drücken, dazu Kounde Tots als zweiter IV als schnelle Ergänzung. So sieht mein Team jetzt aus: Alle auf 10 Chemie
  13. Interessantes und starkes Team
  14. Werde jetzt noch während den TOTS die 3 Packs nehmen, dann bleiben mir 12 über. Da die zweiten erst Mitte Juni veröffentlicht werden weiß ich nicht, ob ich bis dahin überhaupt noch spiele.
×
×
  • Create New...