Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
moerli schrieb vor 31 Minuten:

Der GF Finanzen wird vor paar Wochen noch von allen Seiten Rapids als der beste Transfer gesehen und plötzlich sollen Intern die Fetzen Fliegen?

Haben wir mal wieder ein neues Opfer gefunden oder was soll dieses Posting ohne Beweise.

Unruhe haben wir genug da brauchen wir als Fans nicht weitere schnüren statt auch hier im ASB versuchen nicht alles schlecht zu reden

Werde die LSP Pause nützen um hier im Rapid Channel ein wenig abstand nehmen sonst bekommt man ja Depressionen bei 60% der Negativen Post hier seit dem Derby

Leider Gottes geht's da nicht um Opfer,dass sind leider Tatsachen . 

Ich weiss nicht,wie du auf die Idee kommst,dass man sich eines Opfer suchen muss?? 

Leider Gottes,wenn man im vipklub bekommt man sehr viel mit,weil man sehr viele leute kennenlernt die dort arbeiten und immer nett hilfsbereit waren und teilweise am verzweifeln sind und man es halt leider mitbekommen hat. 

Ich verstehe nicht, warum du sagst man sucht sich ein Opfer?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt wahrlich ungemütlich, wenn einer kommt und in der geschützten Werkstätte Rapid auch Leistung beurteilt / verlangt. Das war von Anfang an klar, dass sich da der eine oder andere "unfair behandelt" fühlen wird. Zeit is es geworden. 

Da gebe ich dir natürlich recht und das ist auch richtig so,ich glaube das große Problem ist,dass er einer Agentur angehört ,die mit Rapid Geschäfte macht,wo er ziemlich hoch oben drinnen ist ,um das so zu sagen, und das soll irgendwie ein Problem sein , bzw dass er vieles umgekrempelt hat,was grundsätzlich auch nicht schlecht ist,aber keiner weiss,wer für was zuständig ist, und halt Rapid mit den bvb von seiner grösse nicht vergleichbar ist .  

So hört man das halt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dooku schrieb vor 1 Minute:

Da gebe ich dir natürlich recht und das ist auch richtig so,ich glaube das große Problem ist,dass er einer Agentur angehört ,die mit Rapid Geschäfte macht,wo er ziemlich hoch oben drinnen ist ,um das so zu sagen, und das soll irgendwie ein Problem sein , bzw dass er vieles umgekrempelt hat,was grundsätzlich auch nicht schlecht ist,aber keiner weiss,wer für was zuständig ist, und halt Rapid mit den bvb von seiner grösse nicht vergleichbar ist .  

So hört man das halt! 

Mein Beitrag soll im Übrigen auch nicht gegen dich gerichtet sein oder etwas anzweifeln (falls das so rüberkam) - ich bin nicht im VIP und daher finde ich es interessant was man so hört. Ist einfach nur meine Meinung zu Knipping und unserem Verwaltungsapparat.

Aber bei Rapid waren die letzten Jahre immer schon alle unfair / gemein / ahnungslos / Nörgler, die mehr verlangt haben als die "jo, bast scho" Partie wo man sich gegenseitig "unterstützt und beschützt" hat. Und deshalb wurde auch alles und jeder sofort abgeschossen der kritisch hinterfragt. Egal wer das war. 

Hast eh gesehen wie man mit Schmid umging. Der hat viel Geld an Rapid bezahlt und den haben sie mit nassen Fetzen davon gejagt, weil er es wagte den heiligen Christoph zu kritisieren und der Meinung war die Betreuung im VIP ist nicht angemessen. Da war es plötzlich egal, dass uns ein paar hundert tausend in der Kriegskassa fehlen. Die Eitelkeiten waren wichtiger. Und das in einer Phase wo unsere Einnahmen eh schon von Haus aus immer weniger wurden und das Budget der KM kleiner und kleiner wurde...

Ist halt beim Knipping nicht so einfach, weil er auch vom Hofmann die Unterstützung hat. 

Wenn Knipping Rapid tatsächlich über den Tisch zieht, haben wir eh Pech. Im Grunde ist er die einzige Hoffnung die wir haben, dass den Laden einer ordentlich aufstellt und die ganzen Verhaberungen aufbricht. Das ist in Österreich halt ungern gesehen. Noch einen Peschek, etc. brauch ich nimmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 24 Minuten:

Da gebe ich dir natürlich recht und das ist auch richtig so,ich glaube das große Problem ist,dass er einer Agentur angehört ,die mit Rapid Geschäfte macht,wo er ziemlich hoch oben drinnen ist ,um das so zu sagen, und das soll irgendwie ein Problem sein , bzw dass er vieles umgekrempelt hat,was grundsätzlich auch nicht schlecht ist,aber keiner weiss,wer für was zuständig ist, und halt Rapid mit den bvb von seiner grösse nicht vergleichbar ist .  

So hört man das halt! 

was?

Knipping gehört einer agentur an? 

das wäre was ganz neues. 

und gerade jetzt sind die zuständigigkeiten klarer denn je. 

im gegenteil - es wurde endlich der good place to work eingeführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dooku schrieb vor 29 Minuten:

… das soll irgendwie ein Problem sein , bzw dass er vieles umgekrempelt hat,was grundsätzlich auch nicht schlecht ist,aber keiner weiss,wer für was zuständig ist, und halt Rapid mit den bvb von seiner grösse nicht vergleichbar ist .  

So hört man das halt! 

grundsätzlich auch nicht schlecht, ist aber eventuell auch nicht wirklich gut. Beziehungsweise könnten deine betroffenen Gesprächspartner ja nach all der langen Zeit auch etwas betriebsblind geworden sein.

Knipping ist sicher auch nicht vor Fehler gefeit, aber er bringt sicher große Expertise und betrachtet das alles objektiv ohne den Anschein der berühmten „Freunderlwirtschaft“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Es ist halt wahrlich ungemütlich, wenn einer kommt und in der geschützten Werkstätte Rapid auch Leistung beurteilt / verlangt. Das war von Anfang an klar, dass sich da der eine oder andere "unfair behandelt" fühlen wird. Zeit is es geworden. 

Gut auf den Punkt gebracht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Intern fliegen derartig dir fetzen weil der neue Geschäftsführer Finanzen glaubt in Deutschland zu sein. 

Aber ich nehme an das wirst du ohnehin wissen! 

Deswegen tue ich mir schwer zu glauben dass man da an einem Strang zieht

Tja, solche Prozesse gehen nicht ohne Emotionen über die Bühne (kann mir schon vorstellen dass es da rumort). Ich hoffe, dass man das durchhält bis zum Schluss und nicht wieder auf halber Strecke alles über den Haufen wirft weil es eine Revolte von innen heraus gibt. 

Ich hoffe sehr man lässt die Verantwortlichen arbeiten wie versprochen. In ein paar Jahren wird dann abgerechnet und beurteilt und NICHT schon vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Intern fliegen derartig dir fetzen weil der neue Geschäftsführer Finanzen glaubt in Deutschland zu sein. 

Aber ich nehme an das wirst du ohnehin wissen! 

Deswegen tue ich mir schwer zu glauben dass man da an einem Strang zieht

Also das überrascht mich jetzt so wie du es formulierst, spielst du auf Diskussionen bezüglich Sportfive an ? Was anderes hätte ich mit besten Willen nicht vernommen, gut möglich, dass du aber besser informiert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Also das überrascht mich jetzt so wie du es formulierst, spielst du auf Diskussionen bezüglich Sportfive an ? Was anderes hätte ich mit besten Willen nicht vernommen, gut möglich, dass du aber besser informiert bist.

Ich kann nur das wiedergeben,was man mitkriegt von vielen Seiten und das sind auch Personen die sich schon ewig  gegen die freunderwirtschaft stemmen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dooku schrieb vor einer Stunde:

Ich kann nur das wiedergeben,was man mitkriegt von vielen Seiten und das sind auch Personen die sich schon ewig  gegen die freunderwirtschaft stemmen.  

wenn es die professionelle Einstellung bezüglich der Finanzen betrifft, dann passt das schon, soweit ich weiß mischt sich Knipping nicht ins sportliche ein.

Diskussionen werden halt auch gerne mal in "Fetzen fliegen" interpretiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Burschi schrieb vor 22 Stunden:

das verwundert jetzt nicht, du hälst auch kermit den frosch, harry von den hendersons und al bundy für bessere trainer als barisic

Unfairer Vergleich, 4 Touchdowns in einem Spiel, gegen so ein Kaliber verblasst sogar Guardiola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...