Probatio_Diabolica

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Probatio_Diabolica's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

353

Ansehen in der Community

  1. Kein Wunder, dass er so auszuckt, wenn er jede Schmähung aus dem Publikum perfekt hören kann.
  2. und ohne Botic. Und ohne Sarkaria.
  3. Ansa Lee drinnen lassen, Markovic und Fischer raus, dafür Raguz und Vucic rein
  4. Und ist die dann aufgrund der nicht vorab erfolgten Anzeige bei der Behörde deiner Meinung nach unzulässig?
  5. Ändert was? Gut, ich präzisiere: Auch intern schon länger vorbereitete aber behördlich nicht vorab angezeigte Versammlungen sind vom Grundrecht der Versammlungsfreiheit geschützt und weder automatisch unzulässig noch automatisch durch die Behörde aufzulösen.
  6. Bevor wieder Blödsinn geschrieben wird: Auch spontane Versammlungen sind durch die Versammlungsfreiheit geschützt. Das Nichtanmelden einer Demonstration bedeutet nicht, dass die Versammlung unzulässig wäre und berechtigt die Behörde nicht automatisch zur Auflösung. Bissl Nachhilfe in Grundrechten wärs für manche Dauerempörten hier.
  7. Hast du nicht felsenfest nach dem Altachspiel behauptet, dass wir sowieso im unteren PO landen und Rapid aufgrund des Momentums (lol) nach dem Sieg gegen den WAC an uns vorbei ins obere PO ziehen?
  8. Oder 4 Ränge.
  9. auch herausragende Pizzabäcker alle
  10. Probatio_Diabolica

    Fanszene Hütteldorf

    Ich glaube, man traut sich einfach nicht drüber, den Lords/Lions die FC-Akkreditierung zu entziehen. Bei uns wurde das (GsD) mit den Ust-Wapplern so gemacht - die Folge war ein längerer Boykott und diverse Protestaktionen. Ich bin gespannt, was die Reaktion eurer Szene auf ein Verbot der Lords/Lions wäre.
  11. das machen die dann freundlicherweise für uns
  12. LG von der Tangente @Lichtgestalt
  13. Ehrentreffer ist noch möglich geeeeeemmaaaa
  14. Ebreichsdorfer Todesschwadron
  15. Stöger wäre frei