Probatio_Diabolica

Members
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Probatio_Diabolica's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

210

Ansehen in der Community

  1. Natürlich, ich mache nix lieber, als dein Profil zu beobachten und darauf zu warten, bis dir ein Rechtschreibfehler unterläuft.
  2. Probatio_Diabolica

    Fanszene Hütteldorf

    Uiuiui die bösen Medien. Lauter Aluhutträger und Verschwörungstheoretiker hier drinnen. gibt zum Glück normale rapidler auch, die wenig Lust drauf haben, wenn die Spieler homophobe Scheiße brüllen.
  3. Probatio_Diabolica

    Fanszene Hütteldorf

    Sei noch ein bisschen peinlicher, bitte danke und LieGrü.
  4. Rapid und ur natürlich beides zum scheißen, abed die Pyroshow war objektiv sehr stark, da gibt's nichts.
  5. 0-3 nach ca 30 Minuten, Spielabbruch durch Pyrowürfe der Heimfans.
  6. Ich fürchte, beim Derby wirds ähnlich ablaufen wie bei Ajax Feyenoord heute.
  7. Probatio_Diabolica

    Fanszene Hütteldorf

    Nein, aber zb ein Hells Angel Biker mit Kutte der von einem Bandidos Biker attackiert wird. Weil das den Regeln dieser Subkultur immanent ist. Genauso gestaltet es sich mit Szene-Wäsch.
  8. Probatio_Diabolica

    Fanszene Hütteldorf

    Ja da macht ihr euch wieder lustig. Ob jetzt 100 vs 2 oder 20 vs 2 ist egal. Fakt bleibt, die beiden hatten Pulis aus dem FAK Fanshop an. Bei den Angreifern waren bekannte Leute aus der Spitze eurer Szene dabei. Ihr braucht euch also wirklich nicht aufspielen, wenn irgendwelche Normalos, die völlig unverständlicherweise Wäsche mit "Ultras Rapid" Aufschrift tragen, diese gezogen kriegen. Kai verkauft übrigens kein Merch mit Kai Logo oder Namen an Nicht-Kais. Ist wohl im Endeffekt auch eine Sache des Gespürs.
  9. Ein Transfer passend zu einem klammen und biederem Mittelständler. Willkommen im Durchschnitt.