Jump to content

Exilgrüner

Members
  • Posts

    13,451
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Exilgrüner last won the day on December 24 2016

Exilgrüner had the most liked content!

1 Follower

About Exilgrüner

  • Birthday 12/03/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Groß-Enzersdorf
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

9,831 profile views

Exilgrüner's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

2.5k

Reputation

  1. Dieses Geld wurde ja nicht investiert, man muss daher davon ausgehen das diese Summen verwendet wurden um Budgetlöcher zu stopfen.
  2. Ich bin nicht einmal enttäuschend oder wütend, denn das die Mannschaft einfach nicht die Qualität hat um solche Partien zu gewinnen, ist schon länger klar. Der SK Rapid pfeift finanziell aus dem letzten Loch, es ist schlicht kein Geld dafür da um die Spieler zu verpflichten die nötig sind um die Qualität des Kaders ich wenigstens ein bisschen zu heben. Dieser Weg der finanziellen & sportlichen Erfolglosigkeit ist leider auf Jahre einzementiert . Solange sich an der Spitze nichts ändert und Leute mit einem anderen Mindset ans Ruder kommen, solange werden wir solche Spiele sehen sowie den schnellen Abgang von jedem der in der Lage ist einen Hydranten zu überspielen. Der Abfluss an Qualität in den letzten Jahren konnte nicht einmal ansatzweise kompensiert werden, und deshalb stehen wir absolut zu Recht da wo wir sind. Eine ernüchternde Erkenntnis, aber scheinbar will es die Mehrheit der Fans und Mitglieder soll. Das sind dann die "Früchte" dieses Weges
  3. Ui für sowas hat es schon rot gegeben.
  4. Müsste hier schon 0:1 stehen, Diaz muss den bitte machen.
  5. Was zum Teufel ist das grad?
  6. Nein das wird nicht reichen, live ist das leider eine Zumutung. Die Stimme viel zu dünn und so richtig hat sie auch keinen Ton getroffen.
  7. Gefühlt 2 verschenkte Punkte, bis zum Ausschluss hatte man nicht das Gefühl das die Austria ein Konzept hat und wir wären mit Fortdauer des Spiels sicher in die ein oder andere Kontersituation gekommen. So muss man aber froh über den Punkt sein, schade drum. Leider sieht man auch, was die Mannschaft körperlich für ein schlechtes Bild abgibt, da ist offensichtlich jeder platt
  8. Grüll gehört raus, dafür den frischen Demir rein als Konterstürmer
  9. Zweikampf dort unnötig, diese gelbe kann man geben . Die erste aber lächerlich , Jäger wohl ein violetter Hustensohn
  10. Nach einer dominanten Phase , die verdiente Führung Heads Up für den geilen Jubel.
  11. Man wartet auf das Gegentor. Dabei ist die Austria selbst alles andere als überragend, aber unsere Herren halt leider nicht auf dem Platz.
  12. Rot hätte es schon beim ersten Mal sein müssen, klar letzter Mann . Spielt der Eintracht enorm in die Karten, die jetzt mehr denn je abwarten können .
  13. Aso das steht schon fest das shitty Meister wird, das ist bei 1 Pkt Vorsprung in Stein gemeißelt? Abwarten würd ich da sagen, die gestrige Gnackwatschn hat sicher was mit der Psyche der verwöhnten Stars gemacht. Guardiola ist natürlich kein schlechter, nur ein Dummkopf würde das in Frage stellen. Aber ein ganz großer? Er hat und hatte immer unbegrenzte Mittel zur Verfügung, aber eine Mannschaft die "unten" ist zu formen, neue Stars zu machen wie Klopp es kann, davon ist der Spanier nun wirklich sehr weit entfernt. Seine Taktik ist auch wenig variabel, wenn es mal nicht läuft und die Passwege zugestellt sind, ist schnell mal Sand im Getriebe. Taktikfüchse wie Klopp oder Tuchel wissen das und können deshalb dem scheinbar übermächtigen Meister immer wieder ein Bein stellen .
  14. Guardiola beweist halt einmal mehr, was für ein inkompletter Trainer er ist. Eine Mannschaft on Point auf KO Spiele vorbereiten kann er definitiv nicht . Der Typ ist absolut überbewertet und das zeigt sich in Schnittpartien ein ums andere Mal.
  15. Passt, die Werbetrommel für den radikalen Islam aus Katar wieder krachend gescheitert in der CL. Jetzt bitte noch in der PL Nerven zeigen , dann kann Liverpool auch hier diesen Schandfleck als Meister verhindern und die Scheichs stehen am Ende ganz mit leeren Händen da.
×
×
  • Create New...