Exilgrüner

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Exilgrüner last won the day on 24. Dezember 2016

Exilgrüner had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Exilgrüner

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 03.12.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Groß-Enzersdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

8.021 Profilaufrufe
  1. Im Prinzip egal wann das Tor fällt, aber so spät ist es umso schöner. Die Leistung war zwar zum genieren, aber in unserer Situation zählt jeder Sieg, egal ob dreckig oder nicht.
  2. Wie soll in diesem Spiel ein Tor gelingen?
  3. Wie kann das kein Tor sein.
  4. Wer hätte das gedacht, man hat noch Chancen auf den Gruppensieg. Im Prinzip ist es aber egal wie, hauptsache wir landen unter den ersten 2. Wir haben ein Heimpiel und alles selber in der Hand und das ist mehr als ich zu träumen wagte.
  5. Nice wie stark man den Auswärtsmob bei den Toren jubeln hört. Jetzt ist man in der komfortablen Position mit einem Sieg gegen die Rangers alles klar zu machen. Don´t fuck this up.
  6. Da zuschauen tut richtig weh, die Truppe ist sowas von im Eck sowas siehst selten. Was willst aus dieser Gurkentruppe rausholen und vor allem wie? Da mangelts ja an allem was nötig ist erfolgreich Fußball zu spielen.
  7. Alleine aus 3 Metern nichtmal den Ball treffen. Und Alar ist wirklich Stürmer?
  8. Totale Verunreinigung, da ist Feierabend für heute.
  9. Barac wieder einmal in führender Rolle, was für eine Überraschung und welch ein epischer Fehlkauf.
  10. Muskelfaserriss,6-8 Wochen Pause. Kenn ma ja schon, wie könnte es anders sein.
  11. Keine gefährliche Aktion nach Seutenwechsel, mal abgesehen von dem Tausendguldenschuss. So wird das nix, man muss wohl mit dem X zufrieden sein.
  12. Barac meilenweit von seiner Position weg und macht schön das Loch auf. Strebinger noch dazu zögerlich und sowas kommt dann raus. Mit dieser Hintermannschaft kannst du nix gewinnen und das ist eine sehr bittere Erkenntnis.
  13. Wieder einmal eine Glanzleistung unserer Abwehr. Jedesmal dasselbe, kaum keimt zarte Hoffnung auf wird sie wieder im im nu eingestampft.
  14. Ein reguläres Tor aberkannt, da steht ja wieder ein Topmann an der Seitenlinie.