Exilgrüner

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Exilgrüner last won the day on 24. Dezember 2016

Exilgrüner had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Exilgrüner

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 03.12.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Groß-Enzersdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

8.167 Profilaufrufe
  1. Sky Ticket geht aus "technischen Gründen"nicht. Aber hauptsache es wird ausführlich gezeigt wie wie die Idioten Autodrom fahren.
  2. Übringens auf Facebook gibts ne Anleitung wie ihr Sky12 finden könnt. Trotzdem eine Sauerei, weil nicht hd.
  3. Bitte sagts nicht es gibt nur die zache Konferenz. Wo ist das Einzelspiel?
  4. Eine wahre, wenn auch ernüchternde Bestandsaufnahme über den gegenwärtigen Zustand. Nächste Saison muss da einfach mehr kommen, auch was Titel angeht ( der natürlich nach Hütteldorf gehört). Allein der Gedanke wie die positiven Emotionen hochkochen würden, macht einen extrem hungrig.
  5. Muss man zugeben, dass Tor war schon feinste Sahne, da kann man nix sagen.
  6. Da war heute nichts zu machen, so ehrlich muss man sein. Ja brav gekämpft , allerdings in den entscheidenden Situationen zu unachtsam und vorne zu ungenau. Jetzt volle Konzentration auf die letzten Runden und sich einen Internationalen Platz sichern.
  7. Werden wohl früh das 3:0 kassieren und dann ists sowieso aus. Es käme einer Sensation gleich wenn wir jetzt noch was reißen.
  8. So aus ists, wie dumm kan man bitte sein.
  9. Guter Beginn, taugt ma was ich da seh.
  10. Wonder Woman präsentiert den Pokal.
  11. So gleich gilts. Keine Ausreden, alles raushauen und den Pokal stemmen.
  12. Und dafür zahlt man noch.
  13. Lol jetzt auch noch Sky maier.
  14. Danke für nix.
  15. Doch kann man. Man hat nie das Gefühl das er irgendwie rankommen kann oder einen aussezaht. Auch das gehört zu seinem Handwerk dazu, der Schütze muss schon mit Unsicherheit antreten weil er einen Elferkiller vor sich hat. Davon ist Strebinger meilenweit weg Na toll, jetzt hackt so eine Bauerndrecksau Boli kaputt und es gibt absolut rein gar nix. Erst dacht ich bei Dortmund schon im falschen Film zu sein aber das ist ja krank.