Exilgrüner

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Exilgrüner last won the day on 24. Dezember 2016

Exilgrüner had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Exilgrüner

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 03.12.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Groß-Enzersdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

8.077 Profilaufrufe
  1. Total zwiegespalten was heute angeht. Auf der einen Seite die bescheidene Performance von Inter in den letzten Wochen, interner Wirbel und nicht in Bestbesetzung. Auf der anderen wiederum ist da immer noch genug Qualität auf dem Platz und Punkt 1 schraubt die Erwartungen natürlich in die Höhe. Es wird darauf ankommen wie wir konditionell da stehen und ob die Mannschaft nach so einer langen Pause on point ist um von der ersten Sekunde an dagegenhalten zu können. Von einer Überraschung bis zu einer epischen Watschen ist daher alles möglich, aber das macht es irgendwie umso interessanter.
  2. Warum niemand im Gästesektor? Ja ich weiß es steht hier irgendwo, will aber nicht zurückblättern.
  3. Natürlich trifft gegen uns einer der größten Antikicker. Barac zeichnet sich mal wieder durch exzellentes Stellungsspiel und kompromisslose Verteidigung aus.
  4. Da gibts dann zwar zweimal eine auf den Hut aber das macht nix, dass Ziel ist erreicht und alles andere ist Draufgabe. Übrigens egal ob FC oder Betis Sevilla, gegen beide wirds nix zu holen geben.
  5. Keiner will Spanier, folglich kann unser Los nur Sevilla heißen.
  6. Oida 35€ , dass sind ja gesalzene Preise.
  7. Diese ganzen "Loyal" Fetzn wirken irgendwie extrem aus der Zeut gefallen. Schade, dass es keine richtig schittische Mannschaft gibt die International das St. Andrews Cross hochhält sondern Verrückte Spinner die sich gegenseitig wegen Religion & Politik verabscheuen und so gar nicht mehr in die heutige Zeit passen wo dieser Konflikt eigentlich als überwunden gilt.
  8. Wahnsinn, absolut berauschende Stimmung in der Bude, der 12 Mann hat heute den Unterschied ausgemacht und das war endlich mal überfällig. Es war nicht schön, aber die Burschen haben sich eineghaut und bis zum Umfallen gekämpft, mehr kann man im Moment auch nicht verlangen. Ich bin jedenfalls stolz, dass war vor allem im zweiten Abschnitt sehr souverän.
  9. Absolut grindig, da geht 5 Minuten was und dann wieder wie in der Oper. Unsere geile Stimmung von heute hat hingegen den Unterschied ausgemacht, da können noch so viele Schotten im Stadion sein. Nützt halt nix wenn sie nur die Pappn halten.
  10. Was für eine geile Stimmung, der britische Gloryhunter Support wurde heute endgültig zu Grabe getragen. So muss das jedes Heimspiel.
  11. Haha die Demütigung mit den Fetzn.
  12. So wird das nix wenn wir überhaupt nix nach vorne bringen.
  13. Unfassbares Glück jetzt.
  14. Auer wieder völlig von der Rolle, taugt mir insgesamt gar nicht die Partie bis jetzt.
  15. Puh na servas, da werden wir wohl noch einmal unser EC Glück strapazieren müssen. Vor allem Boli vor Auer zeugt entweder von Mut oder Wahnsinn.