Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Exilgrüner

Members
  • Content Count

    11,774
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Exilgrüner last won the day on December 24 2016

Exilgrüner had the most liked content!

1 Follower

About Exilgrüner

  • Rank
    ASB-Legende
  • Birthday 12/03/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Groß-Enzersdorf

Recent Profile Visitors

8,663 profile views
  1. Ich war zwar schon ziemlich im Sektor, aber diesen animalischen Jubel und das Läääbenssinn nach Abpfiff, daran werd ich mich noch erinnern wenn ich alt und dement bin. Schade, dass es solche Spiele auswärts mit Fans auf absehbare Zeit nicht geben wird.
  2. Die Vorzeichen sind mir zu gut, wird leider nix. Ich gehe lieber als krasser Underdog in die Partie als in einer Situation wie sie jetzt ist.
  3. Folgendes wird passieren, wir kriegen in 90 Minuten nix gebacken und kriegen dann durch einen Patzer , so wie jetzt beinahe, dass entscheidende Türl. Fußball zum angewöhnen der uns da präsentiert wird.
  4. Meine Sympathie liegt hier ganz klar bei den Klagenfurtern. Das letzte was die Liga braucht, ist ein weiterer Dorfverein im Oberhaus mit einem überdachten Dorfplatz als "Stadion". Ried geht mir ungefähr so ab wie ein nasser Schuh im Winter, also bitte nicht mehr aus der Hand geben liebe Klagenfurter und aufsteigen.
  5. Alles Gute für den heutigen Showdown. Bitte nicht allzu spannend machen und am besten 0:3 gewinnen Viel Glück.
  6. Sportlich natürlich eine klare Verbesserung, aber man muss auch sagen es war eventuell mehr drin. Unnötige Niederlagen wie daheim gegen SKN , Hartberg dazu Punkteverluste in letzter Sekunde im Herbst. Da kommt man locker auf 10Punkte die man mehr haben könnte und die definitiv in Reichweite waren. Aber gut, hättiwari und der Stammgast Verletzungsteufel haben mehr nicht zugelassen und somit hat man noch das Maximum rausgeholt was angesichts der Lage möglich war. Jetzt gilt es die Mannschaft zumindest bis Winter zusammenzuhalten und wer weiß, vielleicht schaffen wir das unmögliche und dürfen im Herbst Messi, Ronaldo oder Salah in Hütteldorf bewundern. Ist zwar nur bei 5%, aber das ist mehr als 0. Auf gehts, der Wille kann Berge versetzen.
  7. Schwab bitte dringend auswechseln.
  8. Bitter natürlich das der vorher Ned drin war.
  9. Gut bei normalen Platzverhältnissen macht Ercan den locker rein. Kein Vorwurf, Top Einsatz von ihm heute
  10. Ein anderer gibt da sogar rot, nur gegen den Mann aus Frust heraus. In Österreich nichtmal gelb.
  11. A ha ha ha ha, in your face cheaters. Sehr durchschaubar was der Pask da macht, viel Aufwand und wenig Ertrag.
  12. Passt schon der, Paskl verausgabt sich ohne zählbares heruszuspielen und natürlich mehr und mehr Frust anzustauen.
  13. Bei Ismaël merkt man in jeder Sekunde daß er zu lange bei den Münchner Kotzbrocken engagiert war. So ein Vorlauter Ungustl
×
×
  • Create New...