Exilgrüner

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Exilgrüner last won the day on 24. Dezember 2016

Exilgrüner had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Exilgrüner

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 03.12.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Groß-Enzersdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

8.268 Profilaufrufe
  1. Und der nächste Sitzer!!
  2. No Oida Schobi, wtf. Aus 3 Metern das leere Tor verfehlen, ich denk ich spinne.
  3. Seit dem Ausgleich geht nix mehr.
  4. Ich Pack den Typen nicht, Barac steht ständig falsch, kommt nicht in die Zweikämpfe und für den Spielaufbau absolut nicht zu gebrauchen. Wer hat diese Niete gescoutet?
  5. Barac ist einfach ein drittklassiger Kicker, so ehrlich muss man sein.
  6. Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl. Angesichts der Tatsache daß ein Sieg heute fast schon Pflicht ist wenn man nicht den Anschluss verlieren will, werden unsere die Hosen voll haben und der Austria ihr Brunzglück zu Gute kommen. Natürlich hoffe ich aber, dass ich komplett daneben liege.
  7. Danke für die Aufklärung. Schade, so eine "zweitklassige" CL Gruppe wäre ja durchaus erheiternd.
  8. Frage an die Experten : Ist es möglich, dass die Bullen morgen so eine "attraktive" Gruppe mit Zenit, Schakhtar & Roter Stern bekommen?
  9. So , aus die Maus. Recht so, Brügge technisch eindeutig besser.
  10. Siegtreffer oder Seppuku, was anderes gibts nicht.
  11. Wow, ein gelungener Spielzug aus einem Guss. Warum nicht jedesmal so.
  12. Wahrscheinlich war Richie deswegen nicht wach beim Tor, dachte mir schon was war das für eine behäbige Reaktion. Ja lass na halt das Gegentor zu mit einem Goalie dem schwindlig ist, weil wir san so gut.
  13. Ja was willst da noch sagen. Die Abwehr unsortiert, Dibon irgendwas und Strebinger schafft es nicht einen Ball abzuwehren der zentral direkt auf ihn kommt.
  14. Knie verdreht, hat sich gleich schmerzverzerrt draufgegriffen und es war schnell klar daß es hier zu Ende ist. Es sah jedenfalls nicht gut aus.
  15. Den Thorsten sehen wir heuer nicht wieder. Herr Barisic, bitte hanteln Sie!