Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb am 8.10.2023 um 14:22 :

WAC diese Saison auch schon mit genug Dusel. Späte Elfer gegen Lustenau & WSG, unverdiente Unentschieden in Favoriten & Hütteldorf. 

Als WAC Anhänger darf ich Dir bitte meine Sichtweise dazu sagen

Ja wir haben später Treffer erzielt, ist aber,glaube ich, nicht verboten.

Gegen Lustenau hatten wir ein Schussverhältnis von 17 zu 2, Ausgleich mehr als verdient

Verstehe nicht wie Du das Unentschieden gegen Austria als glücklich einstuft, wir hatten einen Lattenpendler und e8inige gute Möglichkeiten,  sowie die 1000er vom Sabitzer. Austria hatte in Summe weniger Möglichkeiten 

Tirol erzielte ein Abseitstor weil der VAR keine Linie ziehen konnte. Die letzten 30min spielten wir auf ein Tor

Gegen Euch waren wir 2 zu 0 in Rückstand und ihr hättet nur das 3 zu 0 machen müssen, wäre es gelaufen gewesen. So kam dann der Ausschluss und mit einem Mann mehr erzielt man halt viel leichter Tore, oder wie siehst Du das :D ?

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
joe280 schrieb vor 47 Minuten:

Gegen Euch waren wir 2 zu 0 in Rückstand und ihr hättet nur das 3 zu 0 machen müssen, wäre es gelaufen gewesen. So kam dann der Ausschluss und mit einem Mann mehr erzielt man halt viel leichter Tore, oder wie siehst Du das :D ?

Hätten wir eine 2. Rote bekommen wärt ihr geschwommen :ratlos: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb am 9.10.2023 um 12:10 :

Sturm bewahrt in schwierigen Phasen die Ruhe und macht sehr gute Transfers, vorallem agiert Sturm im voraus und reagiert nicht nur. Wir haben in der Ära I von Barisic Salzburg gefordert, hatten tolle EC Auftritte, ein Beric Abgang wurde mit einem last minute Transfer "kompensiert" der nie an die Leistungen von Beric auch nur annähernd herankam. Während bei uns die EC Niederlagen gegen Valencia das Ende der Ära Barisic einleitete, blieb man bei euch nach der 6:0 Niederlage gegen Feyenoord ruhig und ließ Ilzer weiterarbeiten, obwohl es auch eine schwierige Phase gab. Voriges Jahr habts ihr Salzburg gefordert, am Ende ging es sich nicht aus, bei uns wäre eine Weltuntergangstimmung gewesen, bei euch sagt man Mund abputzen, nächste Saison gibts den nächsten Anlauf. Sollten wir diesmal unserer Entwicklung wieder keine Chance geben, wirds halt in den nächsten 15 Jahren auch keinen Titel geben. Ich hab schon mal geschrieben, ich trau Barisic zu, diesen Weg bei Rapid durchzuziehen um damit langfristig gesehen erfolgreich zu sein, das trau ich keinem anderen Trainer aus unterschiedlichsten Gründen zu. Ich hoffe durch die Neustrukturierung in unserem Verein sind wird intern so stark, dass wir diesen Entwicklungsprozess gehen und uns nicht mitten im Weg davon wieder abbringen lassen, zuvor wäre das mEn "denkungmöglich" gewesen.

Da werden jetzt aber schon Dinge vermischt. Das der Rauswurfe von Barisic I irre war schon damals und rückblickend gleich noch mehr. Da gibt's eh nix zu diskutieren.

Die Situation um Ilzer vor allem im Vergleich zu Barisic II ist eine andere. Denn es gab abgesehen von der Phase während der ersten Gruppenphase schlicht nix wo man "ruhig bleiben" hätte müssen. Und das war Ilzers erste als Trainer, unsere erste seit 10 Jahren und zeitgleich ist Corona bei uns durchgerauscht. Das es dann mal einen hänger gibt bzw geben kann ist nur logisch. Außerdem hatten Ilzer und Schicker aufgrund ihrer erfolgreichen Debüt Saison ja auch schon Kredit (selbst erarbeitet). Und nach dem Hänger ging es dann ja einfach weiter wie zuvor.

Man kann Ilzer mögen oder nicht aber einer der Hauptgründe warum es so Ruhig ist und alles funktioniert ist, weil er einfach abliefert. Der hat den gleichen Punkteschnitt wie Osim nur um das mal in Perspektive zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dooku schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe es wieder anders mitbekommen! Wahrheit wird wie so oft in der Mitte liegen

Bist du im Oberen VIP Bereich oder im Unteren?

Ich selbst war zwei Jahre im Oberen VIP Bereich, von 15 Gerüchte die man dort so hörte stimmte höchstens eines obwohl in diesen Bereich sich halt die Promis, Spieler, Funktionäre, Angestellte etc aufhalten.

Im Unteren Bereich wird man halt noch mehr Gerüchte hören die aber noch weniger stimmen weil es dort weniger "Insider" gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Bist du im Oberen VIP Bereich oder im Unteren?

Ich selbst war zwei Jahre im Oberen VIP Bereich, von 15 Gerüchte die man dort so hörte stimmte höchstens eines obwohl in diesen Bereich sich halt die Promis, Spieler, Funktionäre, Angestellte etc aufhalten.

Im Unteren Bereich wird man halt noch mehr Gerüchte hören die aber noch weniger stimmen weil es dort weniger "Insider" gibt

Das klingt wie die Steigerung vom ASB. Alle wollen wichtig sein und mitreden aber im Endeffekt wissens einen Dreck :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Bist du im Oberen VIP Bereich oder im Unteren?

Ich selbst war zwei Jahre im Oberen VIP Bereich, von 15 Gerüchte die man dort so hörte stimmte höchstens eines obwohl in diesen Bereich sich halt die Promis, Spieler, Funktionäre, Angestellte etc aufhalten.

Im Unteren Bereich wird man halt noch mehr Gerüchte hören die aber noch weniger stimmen weil es dort weniger "Insider" gibt

Hatte über die Saisonen 2007 - 2009 auch Kontakte, weil ich mich da bemüht hab und es mich:

1. interessiert hat, no na
2. Seinerzeit das ganz anders war als heute
3. Kontakte da waren, die man einfach im Stadion getroffen hat oder Privat
4. Jimmy Hoffers Tattoo Künstler kannte - herrlich damals im Keller ... :D
5. Wer dabei ist, ist dabei und ist natürlich unvergessen, weil leiwand
6. Privat getroffen oder in deren Lokalen und philosophiert
7. Auf der Nord dann oft gewandert und Servas gesagt
8. Halbzeitpausen mit den Rapid Asb'lern 1:2 hinten
9. Damals wie heute - mimimi des verlieren wir ...
10. 3:2 gewonnen & Rapid Dorf, und ziemlich viele Wodka Redbull umma gangen.
11. mit @A-Vitamin länger im Stadion geblieben, wo keiner mehr da war und den Geruch des Rasens genossen. Nachher Würststandl Nähe des Stadions der immer offen hatte!
Der wollte dann schon Schluss machen, hat zugesperrt und uns noch zwei Bier raus gestellt, mit dem Hinweis: stöts die leeren donn do owe; Auch das "Nebenbei" ist Rapid.
---
:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Bezieht sich das bei Wimmer auf das Derby? Oder hat er sich in der letzten Runde auch ausgezeichnet ?

Ganz ehrlich, mir ist es scheißegal was der gegnerische Trainer da macht und wie er dafür bestraft wird, weils eh die meisten trainer so machen würden.

Was mich zur weißglut treibt ist, dass bei einer eh schon viel zu kurzen nachspielzeit von 4 minuten der unnedige (sorry) früchtl 2 minuten zeit schindet, die mitspieler bei jedem einwurf detto und dem schiri gespannt nichts besseres einfällt als nur 5 minuten nachspielen zu lassen. Ich weiß ned wies in den regeln steht, ich glaub ich wills auch gar ned wissen, aber das ist so unglaublich, dass man die mannschaft fürs zeitverzögern in diesem Ausmaßeauch noch belohnt.

Da war mir ehrlich die WM in Quatar sympathisch mit dem Augenmerk auf eine längere nachspielzeit, weil diese 4 minuten ohnehin nie auf die verzögerungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 10 Minuten:
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Da es ja auch unser Gastspiel in Wolfsberg betrifft:

Wäre spannend was Riegler da gesagt hat? :D Fünf Spiele ist schon nicht ohne

Laut Krone dürfte er Kritik geübt haben.

Zitat

Ein Anblick, der Schiedsrichter Harald Lechner beim 2:1-Heimsieg gegen den LASK offensichtlich sehr störte - so brachte er nachträglich Anzeige gegen Wolfsbergs „Big Boss“ ein. Und die Strafe sitzt!

 

Weil Riegler da einen Spieloffiziellen offenbar zu harsch kritisiert hat, darf er da künftig nicht mehr stehen.

https://www.krone.at/3135829

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TheReaper schrieb vor 10 Minuten:

Ganz ehrlich, mir ist es scheißegal was der gegnerische Trainer da macht und wie er dafür bestraft wird, weils eh die meisten trainer so machen würden.

Nein. Selbst wenn es alle Trainer - verständlicherweise! - machen würden, muss man hier einfach ein Zeichen setzen. Zumindest, wenn man sich wünscht, dass Fairplay auch tatsächlich gelebt wird. Ist doch eh schon schlimm genug, wenn Täuschungsversuche nicht bestraft werden.

 

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Laut Krone dürfte er Kritik geübt haben.

 

Also Schiedsrichter stoßen sind 500€, eine harsche Kritik sind 5 Spiele Sperre. Muss man nicht verstehen diese Relationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten