Leaderboard
Popular Content
Showing most liked content on 06/06/26 in all areas
-
Der Thread ist wirklich nur noch ungut. Die ewig gleichen Diskussionen und Streitereien. Da läuft das neue Transferfenster aus meiner Sicht sehr gut an und dennoch wird hier nur über die gleichen Dinge aus der Vergangenheit diskutiert. Wäre dafür, den letzten Sommer endlich abzuhaken und auf die neue Saison zu fokussieren. Die bisherigen Transfers machen Sinn und auch die Gerüchte klingen spannend. Was innerhalb eines Jahres möglich ist, hat der LASK dieses Jahr gezeigt.32 likes
-
Fanszene Hütteldorf
Foischa Fufzga and 29 others liked ein Thema by ScottiePippen
Schau, natürlich ist der Vergleich übertrieben, aber er zeigt halt die Doppelmoral schon schön. Dass Neonazis nicht bei Bomvalot andocken wollen behauptest du jetzt. Vielleicht ist es aber genau deren Ziel, deine LeserInnen damit zu locken. Das liegt außerhalb deiner Macht. Genau wie es außerhalb der Macht von Rapid liegt, wenn das jemand versucht mit Rapid zu machen. Du schreibst ja selber, dass der Verein gut reagiert hat usw. Dann könnte man das auch in der Überschrift so vermitteln. Du könntest schreiben: "Rapid geht gegen Neonazi vor" oder was auch immer in der Art. Das hätte hundert mal mehr positiven Effekt zu diesem Thema, als dieser reißerische Titel den du gewählt hast. Das zeigt halt einfach, dass dir das Thema Blunzn ist, es dir einfach um Klicks geht. Und ja, die Empörung liegt bei der Überschrift und deinen Aussagen. Ich habe keinen Einfluss darauf, was irgendein Neonazi auf seine T-Shirts druckt und dass Rapid mal deutscher Meister war. Aber wenn mein Verein vorbildlich reagiert, dann bin ich nicht empört. Ohne deinen Artikel hätte ich null mitbekommen, was meiner Meinung nach das beste gewesen wäre. So jemandem so wenig Bühne geben wie möglich. Empört bin ich darüber, dass ein erwachsener Mann, der sich Journalist nennt, als intellektuell ansieht und glaubt, dass er die Moral gepachtet hat, zu so einem heiklen Thema eine so populistische Überschrift hinfetzt und damit meinen Verein in ein gewisses Eck stellt und hundert mal mehr dafür sorgt, dass irgendwelche Nazis auf Rapid kommen, als es der Neonazi selbst getan hat. Chapeau.30 likes -
was zum teufel hat schaub in dieser liste verloren und was willst du mit dieser liste beweisen? da gibts doch gar kein muster - das einzige was ich erkennen kann ist dass sehr viele spieler bei rapid nicht funktioniert haben unabhängig vom alter. gulliksen und knasmüllner haben ebenfalls nix auf der liste verloren24 likes
-
Jürgen Säumel
gemmaschwoaze and 20 others liked ein Thema by B.Andsinger
At this point natürlich nur noch ein Wutköder aber: - Wir sind mit Ingolitsch Vizemeister geworden, Top 3 also klar einzementiert. - Christian Ilzer kam bekanntlich als fertiger Meistertrainer und international angesehener Topcoach des Rekordmeisters()) aus Wien und hat wie erwartet (und entgegen der Kritiker) abgeliefert. - Das letzte mal, als Sturm einen Trainer mit internationaler Klasse geholt hat, hat der Stint 8 Spiele angehalten mit der Bilanz 2S/1U/5, davon 1 Mal ein Cup Spiel (und ja ich weiß dass das 20 Jahre her ist und wenig Aussagekraft hat. - die Spieler haben Ingolitsch sehr gut angenommen, woher also die Annahme, dass das Signal an die Spieler ein falsches war? - Warum verurteilst du die Kaderpolitik ("Spieler aus dem Tabellenkeller) noch bevor du 1 Spiel gesehen hast, noch bevor überhaupt 1 Training stattgefunden hat? - Woher dieser innere Zwang, Spieler des glorreichen SK Sturm abzuwerten? - Rapid hat einen internationalen Klassetrainer geholt (immerhin Erfahrung in England und durchaus erfolgreich in Dänemark) und steht wirklich nicht besser da. - welcher Internationale Top Trainer denkst du ist A) leistbar und B) gewillt, uns zu trainieren? Mit der bitte um Antwort meine Frage, LG dein Bohnhart Andsinger PS.: https://achterbahn.st21 likes -
Hm - willst du mir damit etwas sagen? Ich bin LASK-Fan und ich weiß was alles bei einem Verein schief laufen kann. Wir waren ähnlich weit unten und für manche hatten wir auch keine Existenzberechtigung mehr und dennoch haben wir uns zurück gekämpft und heuer das Double geholt. Für mich haben Vereine wie der LASK oder 1860 München für alle Ewigkeit eine Existenzberechtigung.15 likes
-
Ich hab jetzt lange darüber nachgedacht ob ich auf das Thema antworten soll, but here goes nothing. Ich bin derjenige der am 31.05. die ausrecherchierte Info an Rapid weitergegeben hat. Nicht nur eine Meldung an Rapid, sondern auch eine Meldung ans DÖW. Rapid hat vorbildlich reagiert und am 03.06. war das T-Shirt nicht mehr im Versandhandel. Frenck ist übrigens nicht der Inhaber des besagten Versands - jedoch eng mit den handelnden Protagonisten verbändelt. Als bekannter Kopf in der Szene ist er hier ein bewusst gewähltes Werbegesicht. Ich finde das Thema durchaus einer Diskussion wert - hab mich jedoch bewusst dafür entschieden die Situation nicht ins Forum zu tragen, damit Menschen mit erhöhtem Geltungsdrang diese Story nicht verwursten und rein zu ihrem eigenen Vorteil ausschlachten. Die Band nutzt ganz klar für die rechtsextreme Szene typisches Framing - 1941, ein österreichisches Team als großdeutscher Meister, Lorbeerkranz, Frakturschrift etc. Wär der LASK 1941 Meister geworden würden sie übrigens über den LASK singen und in weiterer Folge aufs T-Shirt drucken. Da gehts nur um den Transport der "Message". Niemals vergeben, niemals vergessen.15 likes
-
Fanszene Hütteldorf
Wux and 13 others liked ein Thema by Stehplatzschwein
Nein, es ist keine Zuspitzung, es ist einfach falsch. Er macht nicht FÜR Rapid Werbung, weder im Auftrag für Rapid noch effektiv pro Rapid. Er macht Werbung FÜR etwas anderes (u.a.) MIT Rapid. Mit der Schlagzeile willst du eindeutig ersteres suggerieren, stell dich doch bitte ned so an.14 likes -
Fanszene Hütteldorf
c0ldwarkid and 13 others liked ein Thema by RW_Elias
Nachdem man euch Journalisten ein Argument wie einem 5 Jährigen erklären muss: Mit der Schlagzeile : "Neon*zis machen jetzt Werbung für Rapid" wirkt es auf den ersten Eindruck defenitiv so, als würde der Verein Rapid hier dahinter stehen. Das Wort "für" wird hier total falsch eingesetzt. Richtig wäre: "Rapid wird von Neon*zis für Eigenwerbung ausgenutzt" Problem: polarisiert nicht so extrem, regt nicht zum Klicken an, und der böse böse Verein Rapid wird nicht negativ, sondern neutral erwähnt. Ihr seid die Lügner der Nation!14 likes -
Ich glaube man hat insgesamt gesehen, dass das gesamte UPO besser wurde. Dadurch dass es keine Mannschaft wie den LASK gab, die fast alle Spiele gewonnen haben, und die Rieder mal zu Zeitpunkten die ihren, von der Grundvorraussetzungen her stärksten Konkurrenten (GAK und BW), am meisten geschadet haben, geschont und ausgelassen haben. Haben dazu geführt, dass alle Mannschaften mehr Punkte gemacht haben als letztes Jahr. Da haben wir uns im Vergleich zu BW deutlich verbessert, im Vergleich zur WSG mitgehalten, im Vergleich zu Altach etwas verschlechtert, wobei der Cup-Lauf auch eine Variable ist, die in beide Richtungen ausschlagen kann, und im Vergleich zu Ried aufgezeigt bekommen was möglich wäre. Ich bin der Meinung wenn wir das Spiel in Wolfsberg nicht verlieren, würden wir anders über diese Saison sprechen, dass wir es aber verloren haben gehört auch zur Wahrheit dieser Saison. Zusatz: Übrigens haben wir diese Saison mit einer fast ausgeglichenen Tordifferenz beendet. Letztes Jahr waren wir noch bei -20. Diese Saison hatten wir auch einige überzeugende Siege mit mehr als 1 Tor Unterschied, daran könnte ich mich letztes Jahr nicht erinnern13 likes
-
Wir haben hier vollkommen richtig reagiert - egal ob spartanon oder Rapid - es wäre gut, wenn man die schreibende Seite einfach anglahnt lassen würde - die Aufmerksamkeit bzw. klicks die man hier schenkt ist schon zu viel des Guten und bringt genau null. Wenn, dann sollte von Vereinsseite kommuniziert werden, hier bekommt er nur dass was er möchte. Liebe Grüße!13 likes
-
Hallo. Ich bin seit über 15 Jahren (sic!) stiller Mitleser hier im Forum. Nun hab ich mich doch dazu entschieden auch einmal etwas beizutragen. Ich finde den Wechsel zu Mizuno sehr spannend und hab mir erlaubt über Gemini ein paar Entwürfe zu erstellen. Es hat sehr interessante Ergebnisse ausgespuckt. Heim Auswärts Ausweich/Europacup Beim Ausweichtrikot hab ich nur als Bedingung einen hohen Anteil an weiß angegeben. Ich hoffe meine Entwürfe gefallen und ich werde mich wieder in die Rolle als Mitleser zurückziehen. 😁 LG Danny13 likes
-
"Solche Wappla" "Arnautovic hätt halt auch schon nach der EM zurücktreten müssen" "Alaba, der tolle Superstar, kann nach der WM zur Admira gehen" "Aber Hauptsache im Teamcamp haben alle Spaß gehabt" "Überbezahlte scheiß Legionärstruppe" "Haben alle schon geglaubt, wir kommen locker ins Finale, typisch Österreich" "War so klar, dass man die ganze WM ohne Baumi vergessen kann" "Ich bleib dabei, dieses Team hat bei der WM nix verloren." "Heimflug mit 0 Punkten" "Können nicht einmal einen Ball gscheit stoppen" "Mit Gregoritsch spielst halt mit einem Mann weniger am Platz, so kann das nie was werden" "Sabitzer tritt nach der WM fix zurück" "Laimer auch nur bei Bayern im Kollektiv gut, weil dort Weltklassemitspieler dabei sind, völlig überschätzter Typ" "War ja sowieso die Quali nur Glück mit dem geschenkten Topf 1" "Mit der Leistung ist es eh besser, in der Vorrunde rauszufliegen statt sich dann von Spanien abschlachten zu lassen" "LOL, wie alle nach dem Sieg gegen Ghana geglaubt haben, wir sind schon Weltmeister!" "Die Leistung ist eine Frechheit gegenüber allen Fans, die sich das in Österreich mitten in der Nacht antun, ich halt ab jetzt zu Jordanien."12 likes
-
Ich mag hier niemanden zu Unrecht verteidigen, aber ich glaub niemand hat ernsthaft behauptet, dass die Sponsorengewinnung operativ in den Verantwortungsbereich des Präsidenten oder eventuell von Zorn fällt. Das ist eine Geschäftstätigkeit der AG, und in der AG ist der Präsident operativ für gar nix zuständig. Aber: Es muss doch einleuchten, dass in dem Bereich alle gefordert sind. Der Präsident hat aufgrund seines Lebenslaufes ganz andere Möglichkeiten, an bestimmte Entscheidungsträger ranzukommen wie ein „einfacher“ B2B Mitarbeiter. Und Zorn hat vielleicht nochmal ein anderes Netzwerk, das man anzapfen könnte. Das ist doch selbstverständlich, hat aber nix mit Verantwortlichkeit laut Organigramm zu tun. Hab erst letztens ein Interview mit Lisa Makas gesehen, in dem sie erklärt hat, dass sie ständig im VIP-Club anwesend war um unermüdlich Leute auf Frauenfußball bei Austria Wien anzusprechen und Sponsormöglichkeiten und Partnerschaften anzubieten - als sportlich Verantwortliche konnte sie da auch entsprechende Perspektiven aufzeigen. Genau so gehört das, egal was im Organigramm steht.12 likes
-
Geh komm, ein 400. Mal würde mich die Einteilung Katzers Transfers in Top und Flop eines Einzelusers schon noch interessieren. Die Endplatzierung von Rapid die letzten Saisonen kenn ich auch noch nicht. Die könnte vielleicht noch wer aufzählen.12 likes
-
Deine Überschrift ist wie zu schreiben "Michael Bonvalot macht Werbung für Neonazis" weil du halt versuchst mit dem Thema Neonazis Geld zu erwirtschaften. Man könnte ja zur Abwechslung als Journalist auch mal zugeben, dass die Überschrift ein provokanter Scheiss ist, aber Nein alles natürlich perfekt gelöst.11 likes
-
Nicht böse gemeint, aber ich kann das echt nicht mehr hören/lesen. In den Gremien sitzen ca. 50 Personen aus Politik und Wirtschaft und wir schaffen es nicht, mit diesem Netzwerk Sponsoren zu gewinnen? Warum schaffen es Rapid oder LASK? Antwort: weil die 1) mehr Personal haben und 2) motivierte und kreative Leute haben. Mir sind mehrere Beispiele von Mitglieder der Gremien bekannt, wo weitergegebene Kontakte von der B2B Abteilung nicht einmal einen Anruf bekommen haben! Abschließend noch ein Beispiel der B2B Kreativität: Das "neue" 1911 VIP Partner Programm hat bereits 2021Raimund Harreither in den Medien publiziert, seit 8 Monaten gibt es dafür einen Mitarbeiter, der in dieser Zeit 4 kleine Sponsoren gebracht hat. Warum? Das Gehalt dieses Herren ist so ein Witz, da verdienen manche beim AMS mehr. Im Vertrieb bekommst Du das, was man bezahlt - hier wird eindeutig am falschen Platz gespart.10 likes
-
Wär schön wenn du dann auch dem Channel fernbleibst, dein Geheule lesen zu müssen bedeutet nämlich für uns Anderen auch verlorene Lebenszeit.10 likes
-
Fanszene Hütteldorf
c0ldwarkid and 9 others liked ein Thema by In Cider
Kurz zusammengefasst: Warum hat Tommy Frenck ein Rapid T-Shirt mit deutscher Meister getragen? Weil er es designed hat und in seinem rechtsextremen Shop verkauft hat. Rapid hat Gottseidank rechtzeitig Wind bekommen und aufgrund des Markenurheberrechts einschreiten können und der weitere Verkauf wurde dadurch gestoppt. Tommy Frenck hat 0,0 mit Rapid zutun und wollte lediglich seine Drecksware ‚pushen‘. Kenne eigentlich keinen einzigen der so ein Drecksshirt tragen würde oder Interesse daran hätte sowas zu kaufen.10 likes -
Sodala, gestern am 4. Juni 2026 war es wieder soweit! 💚🤍💚🤍 Das Internationale Special Need Team Turnier fand bereits zum 9. Mal statt. Insgesamt waren 7 Mannschaften am Start. Der SK Rapid Wien und die FK Austria Wien stellten jeweils zwei Teams, dazu waren auch TSV 1860 München, Hannover 96 und SCR Altach mit dabei. Ich durfte diesmal für das Team Rapid Heim auflaufen. 💚🤍💪💪 Besonders freut mich, dass wir beide Derbys für uns entscheiden konnten. Noch größer war die Freude, als ich im Spiel gegen Austria Violett zum Player of the Match gewählt wurde. Darauf bin ich wirklich sehr stolz und fühle mich geehrt. 🏆💚🤍🔥 Diesmal spielte ich als rechter Verteidiger und war mit meiner Leistung im Großen und Ganzen sehr zufrieden. 💪🔥💚🤍🫂 Am Ende erreichte das Team Rapid Heim den starken 3. Platz, während das Team Rapid Auswärts den 7. Platz belegte. Turnier Sieg ging an 1860 München meine Glückwünsche dazu 👏. Ein absolutes Highlight war auch die großartige Unterstützung vom Block West. Einfach ultra, mega geil! 😍😍💚🤍💪🫂 Eure Unterstützung bedeutet uns unglaublich viel. Als besondere Geste durfte ich am Ende sogar eine Fahne schwenken – ein fettes Dankeschön dafür! 🫂😍💚💪 Ein riesengroßer Dank geht an alle bei Rapid, die dieses Turnier organisieren und uns solche Erlebnisse ermöglichen. Danke, dass wir unseren Herzensverein repräsentieren dürfen. 🔥🔥💚🤍 Ebenso ein großes Dankeschön an unser Trainer- und Betreuerteam, das Woche für Woche mit uns trainiert und dafür sorgt, dass wir bestens vorbereitet in solche Turniere und Spiele gehen. 💪🫂 Ich bin einfach stolz, Teil dieses großartigen Teams zu sein! 💚🤍🔥 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sende liebe grün-weiße Grüße! Euer SNT-Rapid-Spieler mit der Nummer 9 💚🤍💪🔥 Patrick „Pat“ Sautner (Sauti) 🫂⚽💚🤍.🔥🔥🔥 . . . . #sntrapidwien #gemeinsamsindwirrapid #nevergiveup🔥 #stolz #einerfüralleallefüreinen10 likes
-
Die Trainerfrage
Lizardking and 8 others liked ein Thema by 4everred
Im Prinzip ist schon eine Entwicklung sichtbar, vor allem spielerisch, aber auch punktetechnisch. 6 Punkte statt 4 vor dem Letzten (wenn wir nicht erst in der letzten Runde gegen BWL spielen, sind wir auch früher durch, sofern das Ergebnis gleich wäre). 27 statt 20 Punkte mit Teilung, ohne Teilung sogar 37 statt 28. 4 Spiele mehr gewonnen. Wenn man nur die 10 Spiele nach der Teilung betrachtet, haben wir im UPO die meisten Punkte. Das Problem ist halt, dass der Saisonstart katastrophal war. Wenn man sich nur die Saison ab Runde 12 anschaut, ist das wirklich in Ordnung. Aber man hat sich da halt entschieden, dass man den Trainer nicht wechselt. Jetzt hat er eh nur mehr ein Jahr Vertrag, wenn wir den Start wieder so verschlafen, wird man sich sicher was überlegen.9 likes -
Harte Aussage. Ich bin als Mitte 30 Jähriger sicher nicht einer der ältesten hier und kann mich nicht nur an einen Moment erinnern, indem ich um die Existenz unseres Vereins gezittert hab. Im Nachgang war der Zwangsabstieg aber wohl so ziemlich das Beste was unserem Verein passieren hat können. Dass man damals in den Monaten rund um die Übernahme nicht wusste, ob man den LASK nicht vl. zum letzten Mal in seiner ursprünglichen Form live sieht, war aber alles andere als angenehm. Mich freut's auch als Nicht-Anhänger der 60er, dass sie sich das jetzt Mal befreien konnten. Der Weg zurück wird steinig, ich hoffe sie treffen jetzt richtige Entscheidungen und schaffen es langfristig wieder zu einem auch sportlich bedeutenden Verein.9 likes
-
Ich hab's jetzt einige Male durchgerechnet. Mit Probe. Dann auch mit Taschenrechner, damit ich mich nicht blamiere. Es kommt 2 raus.9 likes
-
GAK Akademie & Juniors
redfred and 8 others liked ein Thema by Feigling10
grazerakjugend 🔴⚪ U10 | Turniersieger beim Pittental Cup – ohne Niederlage! 🏆 Unsere U10 krönt ein stark besetztes Turnier mit dem 1. Platz und bleibt dabei über das gesamte Turnier hinweg ungeschlagen! 💪 Gegen namenhafte Gegner wie SK Sturm Graz, FC Admira Wacker, SK Rapid Wien, LASK und FC Spartak Trnava zeigte unsere Mannschaft großartigen Fußball. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir spielerisch mit Abstand die beste Mannschaft des gesamten Turniers waren. Die Jungs haben mutig, kreativ und als echtes Team gespielt – der Turniersieg war absolut verdient! 👏⚽ Wir Trainer sind unglaublich stolz auf die Jungs und auf die Entwicklung, die sie Woche für Woche zeigen. Weiter so! ❤️🤍9 likes -
Fanszene Hütteldorf
Wux and 8 others liked ein Thema by Stehplatzschwein
Es haben dir jetzt in etwa 15 Leute erklärt was das Problem ist aber du willst es halt weiterhin nicht verstehen. In deiner Welt geht sich’s scheinbar auch nicht aus, dass man gegen Nazis und deine billige Schlagzeile gleichzeitig sein kann. Mit so viel Schreiberei nicht einen einzigen User zu finden der einem zustimmt ist in diesem Channel ein Kunststück, das wirklich äußerst selten vollbracht wird. Also geh lieber wieder was „hackeln“ und schreib ein paar „Zuspitzungen“. Selbst reflektieren wirst deine Arbeit wohl eh nimma wie’s aussieht.9 likes -
Fanszene Hütteldorf
cirbista and 8 others liked ein Thema by Stehplatzschwein
Klage hin oder her. Mit der Behauptung er würde „für Rapid werben“ hast dich auf eine Stufe mit dem Boulevard begeben. Ist eh deine eigene Entscheidung, dich auf so ein Niveau herab zu begeben. Andere bekommen dafür wenigstens die Entschädigung großer Reichweite und somit Geld. Aber sein Niveau aufzugeben und trotzdem kaum Reichweite zu bekommen stell ich mir irgendwie unleiwand vor. Was du damit bezwecken willst verstehst scheinbar nur du alleine.9 likes -
8 likes
-
wüsste unser lustiger gast aus ried was wir wirklich für Bajlic bezahlt haben, würd er zu weinen beginnen. ;-) und zu deiner frage ... wir zahlen fürs erste mal keine summen wie letztes jahr. hat ja vor zwei jahren auch ganz gut funktioniert und unser däne kam ja wenn auch nicht kostenlos aber ablösefrei.8 likes
-
Sommer - Transferthread 26/27
Billie and 7 others liked ein Thema by Heinrich_VIII
Ich hoffe der herr maart bleibt bei euch und alle sind zufrieden.8 likes -
8 likes
-
WM 2026 - Rahmenthread
bNinho and 6 others liked ein Thema by Christian2016
Ich bin so euphorisiert, ich krieg sogar Ganslhaut, wenn ich den Rainer Pariasek live vom öffentlichen Training berichten seh und im Hintergrund der Schöttel vorbeispaziert. 3000 Zuschauer, teilweise in Österreich-Dressen, Blasmusik-Kapelle mit "I am from Austria", die Spieler sind auf ihren Zimmern mit einem Dress ihres allerersten Vereins empfangen worden, um ihren Werdegang vom Anfang der Karriere bis zur Erfüllung des WM-Traums zu symbolisieren https://sport.orf.at/stories/3156714/7 likes -
Fanszene Hütteldorf
DidiKühbauer and 6 others liked ein Thema by Tobal12345
sehr schwache überschrift, wenn man schon neonazi und rapid zwanghaft in eine überschrift bringen muss, dann maximal mit sowas wie „neonazi versucht rapid auszunützen!“ oder „rapid geht gegen neonazi vor!“ - aber natürlich würde damit wieder viel zu wenig suggeriert werden, journalistisch wirklich schwach7 likes -
Einfach grauslich, wie beide Spezialisten Rapid missbrauchen7 likes
-
Sommer - Transferthread 26/27
Billie and 5 others liked ein Thema by MaSTeRLuK1899
Ich kenne Maart 0, bin aber grundsätzlich kein Fan davon einen bald 31 jährigen von Ried zu holen. Andererseits haben wir auf der Position massiven Bedarf und Maart war laut sofascore heuer nach Bogarde der 2. stärkste DM der Liga. Wenn man mittelfristig mit Ndzie als Stamm 6er plant, wäre Maart wahrscheinlich keine verkehrte Lösung. Kommt halt alles drauf an was die Rieder verlangen. Siebenstellig darfst für einen 30 jährigen mit 1 Jahr Vertrag natürlich nicht bezahlen.6 likes -
Ich finds generell spannend wie hier jedes Jahr haufenweise saugeile Trikotentwürfe von Laien erstellt werden und die "echten" Trikots sind dann bestenfalls "najo". Alleine von den letzten 3 Seiten find ich jedes einzelne Design besser als jedes unserer Trikots der letzten 15 Jahre6 likes
-
6 likes
-
Oh mein gott6 likes
-
KADER 2026/27
Lazarus and 5 others liked ein Thema by WAC_Ghostwriter
Ich würde sagen, eher zum staunen.6 likes -
6 likes
-
Die Trainerfrage
DefenderGustl and 5 others liked ein Thema by Moriarty
Um wirklich vergleichen zu können müsste man realistischerweise jeden Trainer mit jedem Kader arbeiten lassen. Sprich: Was würde der Feldhofer aus einer Mannschaft herausholen, die qualitativ mit dem Kader vom LASK, respektive dem Kühbauer-WAC gleichzustellen ist? Vice versa wäre es interessant, was "gute" Trainer mit einem mittelmäßigen Kader machen könnten. Senft mag heuer gut gearbeitet haben, allerdings darf man eben auch nicht vergessen, dass Ried schon in der Aufstiegssaison finanziell all in gegangen ist, was den Kader betraf. Und die Transfers in der Bundesliga sind allesamt aufgegangen, was auch nicht unherheblich für einen Trainer ist. Feldhofer ist für mich ein mittelmäßiger Trainer, der im Vergleich zu den Vorgängern einen Schritt nach vorne bedeutete, gesamt gesehen aber keinen richtige Entwicklung nach vorne initiiert. Natürlich gibt es eine Steigerung und eine gewisse Entwicklung, auf mittlere Sicht hin sehe ich aber spätestens nächste Saison einen neuen Trainer bei uns an der Seitenlinie. Es sei denn, man zündet heuer am Feld den Turbo, kommt ins OPO und feiert zwei Derbysiege. Dann darf der Feldhofer gerne bleiben.6 likes -
Danke für die Informationen!6 likes
-
Zorns6 likes
-
Es ist halt auch bemerkenswert, wie wehleidig man sein kann, anstatt das man sich seinen Fehler eingesteht und erklärt "Ja die Überschrift war absolut falsch von mir". Natürlich ist es ein Problem, gegen welches der Verein rechtlich vorgeht.6 likes
-
Du bist kein Überbringer der Nachricht. Die Überschrift ist eine Falschinformation. Nur weil weiter unten im Text Fakten stehen, machen diese die Überschrift nicht richtig. Es lohnt sich über vieles zu diskutieren, nur weil eine Thematik evtl schlimmer ist als die andere, muss man sich nicht zwischen den 2 entscheiden. Ziemlich schwache Ausrede.6 likes
