Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

BARON

Members
  • Content Count

    2,677
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BARON

  • Rank
    Knows how to post...
  • Birthday June 2

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande oder einen Aussenseiter
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters
  • Lieblingsfilme
    Im Auftrag des Teufels
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Recent Profile Visitors

6,666 profile views
  1. SKN - Salzburg 1 Admira - Hartberg 1 Sturm - Tirol 1 WAC - Ried 2 Lask - Altach 1 Rapid - Austria 1
  2. Da der LASK einen EL Auftritt hat und wohl geschwächt und ausgelaugt, müde und gezeichnet gegen uns antritt wird es wohl ein knappes 3:0 werden. Mit einer beherzten Leistung in der 1 Halbzeit und einem nicht nachvollziehbaren Leistungsabfall in Hälfte 2. Die Verwunderung von Pastoor über das gezeigte ist ihm nach dem Spiel deutlich anzusehen, schließlich hat man in der Woche super trainiert und sogar einen knappen wenn auch glücklichen Sieg gegen den sechsfachen österreichischen Meister, dreimaligen Cupsieger und einmaligen deutschen Cupsieger erreicht. Im Ernst: Es wird einfach ein Debakel und wir taumeln bis in die Winterpause um mit einem ordentlichen Rückstand auf die Admira uns neu aufzustellen. Hoffe es ist dann noch nicht zu spät. Ich erwarte nichts und befürchte das schlimmste.
  3. Am meisten erschreckt mich das es mich gestern fast kalt gelassen hat.
  4. Salzburg - Sturm 1 Altach - WAC 1 Hartberg - Lask 2 Austria - SKN X Tirol - Admira x Ried - Rapid 2
  5. Sehe ich nicht so, ein Überknöcheln hat nichts mit dem Alter zu tun. Aber natürlich ist der Heilungsverlauf bei einem 20 jährigen oft schneller. Das seine Zeit dem Ende zu geht ist aber schon wahrscheinlich. Diese Saison und vielleicht noch die nächste, glaube dann ist endgültig Schluss. Das Kapitänsamt halte ich ohnehin für von aussen überbewertet. Führungsqualität setzt sich auch ohne Armbinde durch. Leider haben wir zu wenige Führungspersönlichkeiten im Kader.
  6. Dafür würden mehr Großsponsoren benötigt werden. Dafür ist die Liga aber derzeit zu wenig interessant, sowohl was den Titelkampf anbelangt als auch die Medienpräsenz. Welche Austria meinst du? Wien ist ja schon in der Bundesliga, Klagenfurt hat einen, Lustenau könnte tatsächlich einen brauchen. In der derzeitigen Situation werden Sich aber die Sponsoren dreimal überlegen ob die Belegschaft gekündigt und eine Proficlub finanziell unterstützt werden soll. Die Investoren in Klagenfurt und Innsbruck arbeiten bisher ohne ein großes Medienecho. Das ist schon mal ein Fortschritt. Der Ausbau in Altach ist bisher schon ordentlich und die nächste Etappe soll bereits 2021 erfolgen. In Lustenau hängt der Stadionbau am seidenen Faden. Die Pläne sind zumindest wieder etwas nach hinten gerutscht (Korrigiert mich falls ich da jetzt falsch liege) weil andere Investitionen vorrangig behandelt werden. Der WAC wird sicher etwas weiter machen, gibt es hier konkrete Pläne? Die Not etwas zu tun hält sich aber in Grenzen, sowohl was die Zuschauersituation derzeit anbelangt (wo nicht) aber auch international herrscht kein wirklicher Bedarf durch die Nähe nach Klagenfurt. Wenn es eine 16er Liga gibt kann diese auch gleich geschlossen werden, die Differenz zwischen Liga 1 und 2 wäre so groß das diese kaum zu schließen wäre.
  7. Gegeneinander Promiboxen?
  8. BARON

    Traumfrauen

    Das waren halt noch wunderbare Jahre. Winnie oder?
  9. Meinst du wir Altacher hätten da anfragen sollen? Im Ernst: Derzeit ist der LASK einfach eine größere Nummer im österreichischen Fussball und wenn sich das nicht bald beginnt zu drehen ist die Austria zwischen Platz 5 und 9 einzementiert. Die Ausnahme wäre natürlich ein potenter Geldgeber ala Stronach, der euch wieder nach vorne katapultiert. Aber selbst dann ist Platz 1 nur noch in Ausnahmefällen erreichbar. Der LASK hat, mMn die Gunst der Stunde genutzt und sich im Unterbau gezielt mit guten jungen Österreichern verstärkt. Quasi die österreichische Variante der Red Bull Schiene. Mit Sabitzer steht auch der nächste talentierte in den Startlöchern.
  10. Weil wenn er es nicht als Sieg bzw Entwicklung verkauft sich seine eigene Unfähigkeit eingestehen müsste. hoffentlich hat Pastoor den Mut nach Hause zu gehen.
  11. Nicht jeder Spieler ist in jedem Umfeld erfolgreich. Das er sich durchsetzt kann ist ja auch nur meine persönliche Meinung über sein Potenzial. Sein Cousin ist auch erst erfolgreich als er mit Extraschichten angefangen hat zusätzlich zu trainieren. Wenn Lars im Kopf hat (reine Spekulation) "für Dornbirn reicht es alle mal" muss das Talent schon herausragend sein um sich dann durchzusetzen. Gerade in einem Team das übers Kollektiv kommt und jeder für den anderen sich aufopfert.
  12. Baldige Genesung und einen günstigen Krankheitsverlauf. Das es irgendwann in einem Team so geballt zu spüren bekommt war zu erwarten. Die Saison wird für alle noch eine ordentliche Challenge und es ist nicht sicher ob überhaupt fertig gespielt werden kann. Einfach Wettbewerbsverzerrend.
  13. Das sieht alles andere als gut aus. Abgesehen das wir uns wohl ein paar €uro sparen, wirkt alles sehr zerfahren, kopflos und unprofessionell. Diese Rückholung mach aber schon Sinn. In meinen Augen war Lars näher am Team als Casar und hat ein sehr grosses Potential. Wenn man es schafft das heraus zu kitzeln könnte er ein richtig Guter werden. (Ob das derzeit bei uns möglich ist steht auf einem anderen Blatt)
  14. SKN - Tirol 1 Ried - Hartberg X Altach - Austria 1 Lask - Admira 1 WAC - Sturm 1 Rapid - Salzburg 2
×
×
  • Create New...