BARON

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BARON

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

2.629 Profilaufrufe
  1. Bei den letzten JHV war immer das Thema einen direkten Zugang zum VIP-Club von der West aus. In wieweit das dann aber realisiert wird werden wir sehen. Aktuell kommt nach der Süd erst die Nord dran. Bis dahin kann es aber schon wieder anders lauten.
  2. gratuliere, ich hoffe ihr könnt in europa noch lange weiter tanzen. respekt, mehr als verdient weitergekommen!
  3. viel glück heute! denke ihr kommt da drüber!
  4. Ist nicht ein Zutrittsystem auch eine bindende Anforderung? Dann sollte es doch erheblich schwieriger werden zu "tricksen".
  5. Die Rivalität unter den Fussballern hält sich in Grenzen, das sind Kollegen in verschiedenen Abteilungen. Gerade als Fußballer weiß man doch wie schnell es manchmal gehen kann. Ich finde daran nichts verwerfliches. Im Gegenteil, ein professioneller Umgang miteinander bringt auch eher dem besser aufgestellten Club etwas. Vieles was Lustenau macht, macht Altach eben einen Tick besser. Ausser den Pizzen.
  6. Bei Tekpety hat es während des Spiels gegen Hoffenheim offenbar gebrannt. Auf der Bild-Homepage Startseite. Leider komme ich nicht weiter rein als zur Überschrift.
  7. Admira - Austria XAltach - Mattersburg 1Rapid - LASK 1WAC - SKN XSturm - Salzburg 2
  8. ich bin mit ihm genauso unzufrieden. es muss aber etwas vorfallen sonst bleibt er uns erhalten.
  9. gerade in der situation ist dann ein fehlpfiff um so entscheidender. aber auch ich bin mit unserer performance nicht zufrieden! mit fehlt das konzeot sls auch der mut bei unseren auftritten.
  10. diese saison wurden oft zu unseren ungunsten gepfiffen. der aufschrei wenn es so gegen einen andern so entschieden worden wäre, würde ich gerne erleben. die 5-7 punkte mehr und wir wären vielleicht oben auf der welle statt unten im strudel. nichts desto trotz: ihr seid gestern als der verdiente sieger vom platz gegangen.
  11. in der 5er kette war zwischenbrugger immer etwas vorgezogen. aber schreib was du willst!
  12. meine aufstellung: botu meilinger gebauter tartarotti salomon zwischenbrugger schreiner gouet zech janeczek kobras
  13. also nicht verletzt! danke
  14. was hat müller? nicht mitbekommen.
  15. die aufstellung morgen ist fast spannender als das spiel selbst. müller als rv, gouet würd ich einsetzen. dazu die jungen zumindest auf die Bank. volkan wäre auch ein versuch wert. schmidt wird uns sicher „überraschen“.