BARON

Members
  • Gesamte Inhalte

    989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BARON

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.747 Profilaufrufe
  1. Wenn du gegen Mannschaften auf Augenhöhe spielst kannst aber auch verlieren... Nichts desto trotz gratulation zum ersten Viertel. Ich bin mir sicher ihr werdet weiterhin eine führende Rolle in der Liga mit einnehmen. Was den Support betrifft seid ihr genau in den Erwartungen und somit auch ein helles Licht. Ein guter Schachzug in pasching ausverkauft zu sein zieht mehr als gelegentlich mehr zuschauer auf der gugl. Das erhöht auch lngfristig die Bindung zum Verein. Mittelfristig mit einem neuen stadion ist hinter rapid und Sturm platz 3 gut denkbar oder sogar wahrscheinlich. Ich freue mich schon auf das Duell im Schnabelholz.
  2. Wobei ich Nerven möchte das kobras seinen Job sehr gut macht. Auf Mahop und Boris freue ich mich, gerade die Flexibilität würde steigen und nutz braucht eine Pause, der ist leider etwas ausser Form geraten.
  3. Die Diskussion ist doch umsonst... unser lustenauer Gast ist eben Preise gewöhnt die nun einmal sehr günstig sind. Der Vergleich mit der deutschen Liga scheitert doch alleine schon am Karten bekommen. Die Anreise verursacht Kosten neben dem zeitlichen Aufwand... oder er meint man investiert das Geld in ein Sky-Abo. Live vs. TV... also da verliert sogar die Austria mit der Schneeballkarte, denn für Das Skyabo bekomme ich ja viele Liegen dauernd und die CL... Wer sagt in Altach sind die Preise zu hoch, der findet bei geschenkten Karten dann eben eine andere Ausrede um nicht zu kommen.
  4. SKN - Sturm X Mattersburg - Rapid 2 Admira - Lask 1 Austria - Altach 2 Salzburg - Wac 1
  5. Scherb hat sicher seine Qualitäten, ob er für Lustenau der richtige wäre wage ich auch zu bezweifeln, allerdings sicher ein interessantes Experiment.
  6. Ich bin absolut zuversichtlich. Wir dürfen die Austria nicht ins Spiel kommen lasse sondern müssen sie früh stören. Das Spiel ist auf jeden Fall nicht mit gestern zu vergleichen, gegen uns wollen sie sicher das Spiel in die Hand nehmen. Holzhauser ausschalten und gefährliche Freistösse vermeiden ist da die halbe Miete. Mahop fehlt mir auch weil er die Variabilität in unserem Spiel erhöht. Mit ihm sind wir einfach weniger ausrechenbar. Ich bin auf jeden Fall gespannt wer auf die Bank muss. Ich wünsche der Austria für Donnerstag einen heroischen aber vor allem kräfteraubenden Kampf in Athen, meinetwegen mit einem Sieg.
  7. Was habt ihr könig angetan? Alles von der austria Weltklasse und bei euch das Gegenteil. So Parteiisch ist er doch sonst nur für rapid?
  8. unsere perle und altacher, der theken pety, wird das spiel alleine gewinnen wollen. ich hoffe und glaube wir gewinnen und das recht klar, auch wegen der doppelbelastung (dafür natürlich viel glück).
  9. Kann er ja auch nicht. Vielleicht kommt sonderegger als LV und honsak in die IV.
  10. Ich erhöhe und setze piesinger in die innenverteidigung.
  11. Noch besser dann wird ja ein Budget frei...
  12. das urteil ist eim wahnsinn, ein skandal!
  13. Wir zerstören euch indem wir verlieren und Foda so noch viel länger fest im Sattel sitzt. Im Ernst: Aktuell ein total offenes Spiel. Natürlich hoffe ich auf einen Punktezuwachs und eine vernünftige Leistung Altachs, leider wird es wie immer in Graz eine Enttäuschung und eine Ernüchterung. Die Formkurve spricht für uns die Statistik für euch. Der Ausfall von Tekpety ist ein Riesennachteil da er immer besser in Form zu kommen scheint. Wünsche uns allen ein unterhaltsames Spiel.
  14. kummt nur mir der platz so schmal und lang vor?
  15. Mit Link zum Stream! https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-will-im-cup-siegen/ Ich möchte unsere Verantwortlichen loben für die Weiterentwicklung. Noch vor 2 Jahren hätte es die erste Meldung erst nach dem Spiel gegeben.