Jump to content

BARON

Members
  • Content Count

    2,939
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BARON

  • Rank
    Wahnsinniger Poster
  • Birthday June 2

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande oder einen Aussenseiter
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters
  • Lieblingsfilme
    Im Auftrag des Teufels
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Recent Profile Visitors

7,158 profile views
  1. Austria - SKN 1Altach - Ried 1Hartberg - Admira 1Lask - Salzburg 2Tirol - Wac 1Sturm - Rapid 2
  2. Ich stimme dir voll und ganz zu, das Damir aber mit unter einen anderen Umgangston anschlägt als das in der Akademie der Fall ist, schon allein wegen dem Sprung in den richtigen Erwachsenenfussball, auch unbestreitbar. Alles was ich höre deutet darauf hin das geregelt zu bekommen. Eine Garantie gibt es aber auch dann nicht. Um es klar zu stellen: Ich bin froh das Damir wieder bei uns an der Linie steht. Die beste Entscheidung des Vereins des ganzen Jahres!!!
  3. Er muss mit der Art von Canadi als Trainer klar kommen, jedenfalls Talent hat er. Dem hören nach ist er auch willig zu arbeiten. Hoffe das bleibt so und er bleibt verletzungsfrei dann kann er zumindest ein solider Bundesligaspieler werden, wenn es mehr wird um so besser.
  4. In den Testspielen hat er mir gut gefallen, Unterschrieben hat er ja auch schon. https://www.transfermarkt.at/samuel-mischitz/profil/spieler/610765
  5. Ich bin WG auch kritisch gegenüber aber vielleicht liegt ihm das wirklich mehr und er überrascht uns (wie gestern Carando). Arbeit hat er mMn mehr als genug. Perspektivspieler für die Amateure sind auch schon vorhanden jetzt fehlts am Profikader. Jedenfalls geil wie die Mannschaft nach dem 2:0 und 3:1 zurückgekommen ist, ich hatte bereits aufgegeben (Pastoor hinterlässt Spuren). Die beiden Gegentore haben auch eine größere Baustelle aufgedeckt: Der Speed in der IV ist kaum vorhanden. Subotic und Dabanli (waren gestern für mich beide zu gleichen Teilen Schuld) sind gemeinsam zu langsam al
  6. BARON

    Witze

    Der ist deiner würdig !!! (dafür der like)
  7. Canadi mahnt ja in jedem Interview und ich glaube nicht das wir die Situation falsch einschätzen. Auch wenn wir nicht sicher sind, die Gefahr ist gering. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das St.Pölten alles gewinnt. Die haben ja noch das vom Papier her schwerste Restprogramm mit Austria und Harberg.
  8. SKN - Altach 2Ried - Admira 2Austria - Hartberg 2Wac - Lask 2Tirol - Sturm XSalzburg - Rapid 1
  9. Ich bin ziemlich sicher das St.Pölten bei dem aktuellen Tabellenstand nur noch auf die Relegation schaut und eher das System für Innsbruck bzw. Klagenfurt einstudiert. 5 bzw. 6 Punkte sind einfach zuviel Rückstand und die Chance zu gering. Deshalb erwarte ich uns als abwartend. Mein Tipp 1:3, (Maderner, Thurnwald, Fischer,)
  10. Ja, das ist sinnbefreit aber kostengünstig. Die Plätze sind vorgegeben mit entsprechendem Abstand und alle in den selben 2 Sektoren. Ich finde das auch sehr ungeschickt vorgegeben.
  11. Gegen Austria Wien zu gewinnen kann nur durch einen RB Sieg getoppt werden. Je mehr ich lese und erfahre desto mehr wünsch ich dieser Austria was sie verdient.
  12. Warum sollte nicht gespielt werden können?
  13. Aber er liefert zumindest sein 2 Jahren richtig gute Leistungen in der 2. Liga. Wir müssen uns dort bedienen oder eben selber ausbilden. Spieler die sich in der Bundesliga bereits etabliert haben sind unerschwinglich oder eben wie Gschweidl, Nutz,... auch nicht besser als die besseren 2.Ligakicker, nur teurer. Maderner ackert auf jeden Fall. Das ist ein Tugend die gut zu Altach passt und die ich bei uns auch sehen will, da sehe ich über andere Mängel, und die hat er, leichter hinweg. Was mich wieder zu Gschweidl und Nutz bringt. Zurück zum Thema: hat jemand hier Lafnitz und damit To
  14. Mit seiner Krankengeschichte? Gerade wieder von einem Bänderriss genesen, davor MuskelverletzungenDa hoffe ich schon das das Geld besser investiert wird: https://www.transfermarkt.at/boris-prokopic/leistungsdaten/spieler/48076
  15. Noch die Mitteilung von unserer Homepage: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/zwei-rueckkehrer-im-saisonendspurt/ PS: Zu Carando lese ich nichts . Es liest sich so als wäre er schon heim: Damit hat Cheftrainer Damir Canadi im Saisonfinish, mit Ausnahme der Langzeitverletzten Chinedu Obasi und Philipp Netzer, alle Mann an Bord.
×
×
  • Create New...