BARON

Members
  • Gesamte Inhalte

    826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BARON

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

1.253 Profilaufrufe
  1. auch ein rückschritt ist veränderung
  2. hoffe ab jetzt gehts in die andere richtung!
  3. Aber auch nicht schwächer! Unser trainerteam wird hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen.
  4. Der belgische fussball wird unterschätzt, sie dir deren Clubs an, mehr oder weniger unbekannt, aber das Nationalteam hat Namen ohne ende. Fellaini, witzel und co sind schon top Spieler.
  5. Die einzigen 2. Vorteile auf unserer Seite sind dass wir vielleicht unterschätzt werden und das Gent noch nicht im Wettkampfmodus ist. (Beides ist Wunschdenken, könnte aber auch eintreffen). Ich bin jedem Ergebnis zufrieden sofern wir unsere Haut teuer verkaufen, eine Überraschung wäre natürlich der ultimative Hammer!
  6. Muss man in mödling was gesehen haben oder kann man sich aufs essen und trinken konzentrieren? komme direkt aus gent weiter zu euch...
  7. Hab auch gerade das Hotel gebucht...
  8. Da kann ich nur zustimmen, gerade Piesinger hat gestern seinen Part extrem trocken runtergespielt und, Schande über mich, gerade am Anfang habe ich ihn als das schwächste Glied gesehen. Leider kommt er jetzt nicht so gut weg wie die offensiven aber gestern war das gesamte TEAM gut. Zu Schmidt: unter Canadi waren wir erfolgreich aber ergebnisorientiert, unter Scherb nicht erfolgreich aber unter Schmidt (hoffe es geht so weiter) erfolgreich und es macht echt Spass zuzusehen. Die letzten 3 Spiele waren alle richtig gut bis spektakulär. Ich traue unseren Jungs seit gestern auch eine Überraschung in Belgien zu!
  9. Er ist aktiver Nationalspieler und somit auch in England ein Thema, Stichwort Mondpreise...
  10. Salzburg - Lask 1 SKN - Rapid 2 Mattersburg - Wac 1 Austria - Sturm X Admira - Altach 2
  11. Hat wer schon etwas von dem gehört? http://www.transfermarkt.at/ousman-manneh-zu-sc-rheindorf-altach-/thread/forum/154/thread_id/1029692/page/1#anchor_2407556
  12. Beeindruckender Auftakt, auch gegen den fac hätte ich euch das nicht zugetraut. Bin schon gespannt aufs ried Spiel und deren Empfang. Mit wieviele zusehen rechnet ihr, im Spitzenspieler der Runde?
  13. natürlich kann man aufgrund eines Gegners nicht den weiteren Verlauf wissen, aber die Abstimmungsfehler gegen die Georgier sind großteils abgestellt. Wenn die Entwicklung so weitergeht wird das wieder eine geile Saison. ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Match.
  14. Lienhart braucht jetzt aber auch Spiele um wieder in den Tritt zu kommen. Dazu hatte Ngamaleu gerade Urlaub. Müller statt Piesinger!
  15. Basel ist nichts anderes als die schweizer Ausgabe von Red Bull, einmal abgesehen von den Expansionsplänen (und Zuseherzahlen).