BARON

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BARON

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

4.573 Profilaufrufe
  1. Naja, wo soll salzburg auch hin? wenn die immer so spielen würden hätte kaum ein team eine positive tordifferenz.
  2. Oder der ÖFB wäre um eine lustige, kurios und dubiose Facette reicher.
  3. Ich habe bis zuletzt immer gehofft Grabher reißt das Steuer nochmals herum, aber was ich in den Vorbereitungsspielen gesehen habe war ein Offenbarungseid. Kampflos, lustlost und vor allem ideenlos. Ich gehe von einem desaströsen Fehlstart aus mit einem Trainerwechsel nach 3, spätestens 4 Spielen aus. Besser früher als später!
  4. hätte der amateurstatus auch auf den stadionbau auswirkungen oder wird ohnehin gebaut und wenn ab wann? lizenzgründe gibt es nur im aufstiegsfall oder?
  5. Wenn wir gut arbeiten wird es die Austria schwer haben die Lücke zu uns zu schließen. Dafür müssen wir jetzt aber auch sportlich liefern, das wäre am wichtigsten. Die Austria muss es auch erst wieder schaffen aufzusteigen. Das ist auch nächstes Jahr noch nicht garantiert. Erst recht nicht wenn das Budget, wie in den VN angedeutet, nicht aufgestockt sondern gesenkt wird. Die Lizenzierungsregeln werden nicht einfacher und mit mehr notwendigen Profis und dem selben Budget geht es fast zwangsläufig auf Kosten der Qualität. Mit Dornbirn steht ein ambitionierter Club vor der Tür der sowohl Spieler, Sponsoren und auch die Zuseher aus zum Teil gleichen Pool zieht. Jetzt mit dem zittern zu beginnen ist einfach viel zu früh. Vorausgesetzt wir liefern sportlich endlich wieder vernünftig ab.
  6. Ist das nicht das was sich bei uns viele Wünschen? Ein klares Ziel? Natürlich steht der Verein noch immer nicht da wie er es wollen würde, verständlich bleibt es sich gerade in einem Moment der Euphorie ein ambitioniertes Ziel zu setzen. Mit Bayer und Drexel sind zudem mindestens 2 Personen im Vorstand die es sich wohl leisten könnten etwas Geld zuzuschießen. Was am Schluß von diesem Traum bleibt und ob das Stadion gebaut wird etc., werden wir sehen. Alles in allem ist es für mich hauptsächlich Stimmungsmache. Die Liga kannst du dir als Profiteam nicht wirklich leisten sofern du keinen Großsponsor im Rücken hast. Mindestmenge an Profis dafür keine Fernsehgelder und als Team aus Vorarlberg natürlich die weitesten Reisen.
  7. das übliche 4 - 4 - 2 Interview mit Anderson https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/4-4-2-check-mit-anderson/
  8. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und sein Umfeld. Ich hoffe sie findet die Kraft und Ruhe um irgendwann mit der Situation umzugehen. Es ist eine Tragödie.
  9. Fürs Financial Fair Play wäre es vor allem auch nicht unerheblich...
  10. Hier noch der Spielbericht zum eurem heutigen Testspiel aus Altacher Sicht. Es geht natürlich fast nur um uns... Falls es dennoch wen von euch interessiert: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/guter-test-gegen-den-serienmeister/
  11. Ich würde Berisha als OZM Spieler sehen, nicht zwangsläufig als Stürmer. Laut RB kann er alle offensiv Positionen spielen. Ich sehe unseren Bedarf auch viel mehr dort.
  12. Gerade der dritte Ex-Altachspieler im DFB Pokal. Tooor für SC Paderborn 07, 1:1 durch Bernard Tekpetey Starkes Tor und es steht 1:1! Bernard Tekpetey bekommt auf seiner linken Seite einen langen Ball aus der eigenen Hälfte, den er stark annimmt und dann mit viel Tempo in die Mitte zieht. Der Flügelspieler zieht aus über 20 Metern mit dem rechten Vollspann ab und das Leder schlägt im rechten Eck unhaltbar für den Duisburger Torwart ein.
  13. Jäger hat sich, wie auch bei der heutigen Niederlage beim HSV, die letzten Spiele auch auf der Bank fest gesetzt
  14. Sehr schade, aber vielleicht ist es für ihn besser wenn er die aktuellen Verbindungen mal kappt und in einem neuen Feld von vorne beginnt. Alles gute Hannes!
  15. irgendwas muss der Hubert wieder mal was richtig machen...