Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

BARON

Members
  • Content Count

    2,271
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BARON

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

5,502 profile views
  1. Für mich ist das Team des WAC gut gefestigt und wirkt stabil. Wenn sie den richtigen Trainer finden der sowohl das Team erreicht als auch die bisherige Philosophie weiter führt, wird sich nichts ändern. Wenn nicht, geht es ihnen wie es auch uns ergangen ist und der Rückfall in unsere Tabellenregion droht. Wobei das OPO ist mMn schon jetzt fixiert. Die Transfereinnahmen (Struber+Weissman) sowie die EL-Erlöse sind für den WAC schon sehr ordentlich Kohle (Pellets) in die Kassa gespühlt. Da davon auszugehen ist das nicht alles ins Stadion pumpen werden, sehe ich den WAC auch im ungünstigsten Fall jetzt unter den Teams die um Platz 4-8 kämpfen.
  2. Das sehe ich anders. Natürlich sollten sich die Spieler endlich einspielen, aber vielleicht haben die einfach auch eine Blockade im Kopf. Tests wie gegen Winterthur bringen einfach nichts.
  3. Der größte Unterschied ist das Verleihen von wesentlich mehr Spielern. Wenn noch immer die ganzen jungen Diakite, Meisl, Diarra, Nianbo, Schmidt spielen würden wäre die Qualität viel höher. Der Sprung in den Erwachsenenfußball ist wohl auch nicht für alle immer einfach.
  4. Genau das sage ich ja. Während /zB) ein Michorl bei euch nicht zu ersetzen ist/wäre.
  5. Vielleicht sollten wir Maak an die Lustenauer ausleihen
  6. Ich glaube die meisten Fußballfans wünschen sich einen Meister der zur Abwechslung nicht aus Salzburg kommt, aber stabil und konstant sind einfach beide Mannschaften und der Favorit ist und bleibt ebenfalls einfach Salzburg. Sollten im Winter Abgänge zu verzeichnen sein, kann RB die einfach viel besser abfedern mit der individuellen Klasse und Kadertiefe während beim LASK das Kollektiv stark ist und die Eingespieltheit leichter verloren gehen könnte.
  7. Ich freue mich über jeden Punkt den ihr holt. Leider spielt ihr meist an einem für mich ungünstigen Zeitpunkt. Wäre sonst wohl auch schon öfters in Dornbirn zu Gast gewesen.
  8. Salzburg - SKN 1 Mattersburg - WAC x Tirol - LASK 2 Admira - Austria x Hartberg - Altach 2 Rapid - Sturm 2
  9. Durakuvic ist leider kein Herausforderer von Kobras, aber gestern war er bis auf den verunglückten Abstoß (was auch Spitzentorhütern mal passiert) nicht an der Niederlage verantwortlich. (Aber kann/muss man auch bei jeder Gelegenheit Kobras anpatzen? Selbst wenn er nicht spielt?) Zum Spiel: Gestern war der Start eine Katastrophe, das Spiel nach dem 0:2 gelaufen. In der zweiten Hälfte hat Rapid nur mehr verwaltet und bei den Chancen die kreiert wurden war auch Pech dabei. Strebinger mit einem tollen Reflex beim Schuss von Fischer. Mit dem Anschlusstreffer wäre vielleicht einiges möglich gewesen. Nachdem Maak draussen war, der übrigens clever von den mit höherer Geschwindigkeit ausgestatteten Rapid Stürmern mit Erfolg angepresst wurde, war wieder mehr Zugriff auf das Spiel da. Natürlich weil Sam den Ball forderte und ordentlich Betrieb machte. Auch wenn ich es schade finde, Maak wird wohl nicht mehr glücklich werden bei uns. Für mich sollte der Vertrag aufgelöst werden. Auch wenn Schmidl bereits Böcke geschossen hat, jetzt muss er aufs Feld. Je nachdem wie er sich schlägt muss im Winter ein weiterer Perspektivspieler geholt werden oder eben ein routinierter Führungsspieler. Sich auf Netzer (ich hoffe er kommt zurück und kann an seine besten Tage wieder anschließen, vor seinen Verletzungen) als Stamm IV zu verlassen ist leider ein Risiko das nicht eingegangen werden darf. (Einen Torhüter der sich zumindest auf Augenhöhe mit Kobras matched wäre ein weiterer Wunsch.)
  10. Im ersten Spiel hat sich ein Fan aus Lustenau beim klettern auf dem Zaun verletzt und Dornbirn angezeigt/geklagt. Ich nehme an deshalb ist die BH jetzt aktiv geworden und läßt den Gästekäfig jetzt prüfen.
  11. Offensiv zu agieren bringt Spektakel. Das vermittelt den Zuschauern das Gefühl etwas zu bewegen. „Hubert Stil „ (den ich persönlich gerne mag.) offensiv seid ihr eine Waffe, hinten dafür offen wie a Praterhure. Der Aufstieg dieses Jahr wird am Stadion Neubau fest gemacht. „Möglicherweise“. Keiner will das ihr unser Stadion nutzt. Nicht ihr, schon GAR nicht wir.
  12. Habt ihr Infos wie es Diakite geht?
  13. Das offizielle Interview von der SCRA Seite: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/altach-ist-fuer-mich-eine-sehr-reizvolle-herausforderung/
  14. SKN - Tirol 1 Altach - Rapid 2 Sturm - Hartberg 1 LASK - Admira 1 Austria - Mattersburg X WAC - Salzburg 2
  15. BARON

    Restl - Thread

    Hast du eine Quelle?
×
×
  • Create New...