Jump to content

BARON

Members
  • Content Count

    3,064
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BARON

  • Rank
    ASB-Halbgott
  • Birthday June 2

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande oder einen Aussenseiter
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters
  • Lieblingsfilme
    Im Auftrag des Teufels
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Recent Profile Visitors

7,435 profile views
  1. Ich glaube das die Steirer uns ordentlich unter Druck setzen werden. Erwarte eine Niederlage einfach was die Verhältnisse anbelangt tippe dennoch auf unser neues Lieblingsergebnis 1:2
  2. Wir haben die letzten Jahre immer, gefühlt, besser gespielt und Hartberg hat gewonnen. Dieses Mal war Hartberg hinten raus besser und blieb brotlos. gut so aus meiner Sicht wir sehen uns sicher auch diese Saison noch öfter. Auf eine gute Saison! Und ich finde es toll das ihr in der Liga seid. lieber bezahlt und klein als Schulden und trotzdem unattraktiv.
  3. Zumindest tartarotti war gestern auf der Bank. Lars hingegen war weder gegen hörbranz noch göfis im Einsatz. Er könnte tatsächlich verletzt sein.
  4. Rapid hatte auch ordentlich geliefert die letzten Jahre, gestern wars nix. Die EL ist noch weiterhin drin. Austria ist aber wirklich enttäuschend, ohne Einnahmen aus der EL, Katastrophenschuldenstand, usw. Fischer, wer?
  5. Ich glaube das wird das nächste schwere Spiel. Wir dürfen dem Hartberger Spiel halt nicht wieder ins offene Messer laufen wie unter Pastoor. Defensiv standen wir gegen den LASK stabil, Strauss als 6er kann man probieren, das er noch nicht völlig eingebunden ist war aber spürbar und wird sicher von Spiel zu Spiel besser. Mein Tipp 1:2, weil danach wird das punkten noch härter und ein Fehlstart mit 5 Pflichtspielniederlagen wäre ein harter Bissen.
  6. Da werden in Lustenau die Zusehen und beim GAK die Mannschaft jetzt vielleicht nervös: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-stuermer-sasa-kalajdzic-positiv-auf-corona-getestet/401457757
  7. 2:2 heute in göfis. Beim 0:1 hat ohnedal leider wieder nicht gut ausgesehen beim 2:2 war er aber Chancenlos, richtiger Hammer von der Seite unter die Latte. Das zwischenzeitliche 2:1 von Bischof war ein schöner Volley Dropkick. Er und Mischitz beide sehr aktiv, Bumberger hinten stark, Stefel heute auch sehr spielfreudig. Bei den anderen muss ich mir die Namen erst aneignen. Der Schiedsrichter war sehr heimfreundlich nach meinem Empfinden, das Ergebnis entspricht aber der gezeigten Leistung der beiden Mannschaften.
  8. Hab ich auch nicht als negativ empfunden. Klar haben viele über die Causa Torhüter geschimpft, meiner Wahrnehmung nach waren aber viele froh endlich wieder mal Fussball auf dem Platz schauen zu können, ohne Maske, mit Sitz- bzw. Stehnachbar. Und natürlich wurde der Reiterchance hinterher geweint. Wenn da die Stimmung schlecht ist war sie sehr selten gut.
  9. Am Samstag und am Sonntag sind beide im Stadion gsi.
  10. Ich möchte mich noch bedanken für die Jahre in denen ich hier mittippen durfte. Schon deswegen würde ich euch gerne wieder (natürlich vorausgesetzt gegen uns ) in der Bundesliga sehen. Guten Start und bis bald, ein wenig mitlesen werde ich ja trotzdem @Dansch10Danke für den Aufwand!
  11. Casali im Team der Runde. Ich glaube ich muss mir den Treffer nochmals ansehen: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/tino-casali-im-team-der-runde-bei-sky-sport-austria/
  12. Gestern lief es um Welten besser. Natürlich ist der Aufsteiger ein dankbarerer Gegner und wir haben mehr "Profis" eingesetzt als gegen den FCL, liefern muss man trotzdem erst. Nach meinem Empfinden möchte ich mit etwas negativen anfangen. Tartarotti ist viel zu ballverliebt. Er dribbelt bis er kaum noch eine Option hat. Gegen einen leichten Gegner mag das ja toll aussehen endet aber leider oft in einem Abspielfehler oder ähnlichem. Wenn ich es richtig gesehen habe war er auch schuld am Gegentor in dem er den Ball vertändelte. Ansonsten aber ein engagierter Auftritt. Beim Gegentor war Ohn
  13. Ich habe nur unsere Co-Trainer gehört die nicht wirklich beim 1:0 überzeugt waren. Eine direkte Ecke 50cm über dem Boden ist auch immer ein Torhüterfehler. Nussbaumer und Bumberger waren ok, aber ein Klasseunterschied war bei keinem sichtbar, auch wenn wir nach meinem Gefühl das bessere Team waren mit mehr Akzenten.
  14. Aber von der Klasse mMn ausgeglichen. Die ersten beiden Tore hab ich nicht gesehen, das 2:1 war eine direkte Ecke und das 3:1 ein gestocher. So einiges war ganz ok.
×
×
  • Create New...