BARON

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BARON

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

4.856 Profilaufrufe
  1. RB Leipzig ist in dieser Saison trotz Dreifachbelastung mit einem 19-Mann Kader gestartet. ich finde deine Regelung wieviele Spieler im Kader sein müssen schon eine Überreglementierung. Wenn wir mit unser Amateurmannschaft auflaufen müssen, sind wir doch selber schuld bzw. wenn Innsbruck einige Spieler von den Amateuren hochzieht passt das doch auch. Wenn Pastoor mit 20 Spieler und dazu noch 2 Torhüter das Auslangen findet, darf die Qualität der Anderen eben höher und die Verletzungsanfälligkeit geringer sein. Aber so wie ich unsere Kadergestaltung kenne müssen wir auch wieder angeschlagene bzw. anfällige Spieler aufnehmen. Ich habe weiterhin Vertrauen in Zellhofer, wie man am Schluss doch sieht ist die Qualität absolut im Kader und das schlechte Zwischenergebnis mehr der falschen Trainerbestellung geschuldet. Da ist er zwar auch mitverantwortlich aber eben nicht nur er alleine. Ich bin jedenfalls schon gespannt wer noch gehen und wer noch alles kommen wird. Die Wunschliste von Pastoor würde ich gerne sehen!
  2. Eine Möglichkeit zusätzliches Geld zu lukrieren kann ein kleiner Verein wie Altach nicht ausschlagen. Ich hätte ja vorgeschlagen wir lassen uns wie die Austria dafür bezahlen das das ÖFB Cupfinale nicht bei uns stattfindet aber da waren die wohl schon schneller.
  3. Ich denke jeder österreichische Verein hätte bei der entsprechenden Bezahlung dieses Testspiel angenommen. RB hat ohnehin 2 Mannschaften, der LASK macht es gerade und alle anderen stellen sich für ein paar Euros ohnehin auf den Kopf (Rapid aufgrund des ohnehin zweithöchsten Budget vielleicht ausgenommen). Gerade weil es für den LASK um nichts mehr geht. Der Druck unbedingt siegen zu müssen ist ohnehin schon längst gewichen.
  4. eine private quelle die ich nicht preisgeben werde.
  5. Finde ich verständlich, immerhin geht es hier noch um die EL Gruppenphase. Aber da der LASK ohnehin schon keinen Druck auf dem Kessel hat sehe ich keine großartige Wettbewerbsverzerrung. Warten wir erst mal ab wer wie spielt. Zumindest hat der WAC alles selber in der Hand. Davon abgesehen ist Ilzer wenn er doch zur Austria nach Wien wechselt vielleicht gar nicht mehr so unglücklich wenn es die Wiener noch nach Europa spült. Interessanter finde ich die Konstellation um den Abstieg. Ich kann mir nicht vorstellen das Mattersburg nochmals Vollgas gibt sondern erwarte mir eine B-Elf und das schonen aller gefährdeten, beinahe das selbe gilt für die Admira. Eine fehlende EL oder ELQ ist zwar finanziell bitter, der Abstieg in Liga 2 kann im Gegensatz sogar noch ein viel größerer Schaden bedeuten. Ich bin jedenfalls sehr froh das wir uns dieser Sorgen schon entledigt haben.
  6. Hab die Meldung nicht erhalten... (oder diese überlesen) Fischer ist recht stark, wie ich bei uns schon geschrieben habe sehe ich ihn als ZOM der auch auf den Flügel oder hängend spielen kann. Finde er hat ein gutes Auge und kämpft leidenschaftlich, er ist übrigens unser einziger Spieler der eine Gelbsperre absitzen musste. Ich glaube auch das er sein Potential noch nicht komplett ausschöpft. Ihn zu verlieren wäre schon ziemlich bitter für uns. Gerade da bei uns ein Kaderumbruch eingeleitet wird, sehe ich ihn als Baustein. Es wird wohl viel davon abhängen was ihr bereit seid zu bezahlen und was wir bereits in der Hinterhand haben. Gehört habe ich intern allerdings noch nichts sondern bin nur aufgrund eurer Meldung hier darauf gestoßen. Was das Geld betrifft stehen noch einige Bauliche Veränderungen an. So muss die Kabine dringend und der VIP Bereich ebenfalls dringend (aufgrund der Kosten) überarbeitet werden. Da das wohl nicht subventioniert wird, wären da ein Paar Euros sicher sehr willkommen.
  7. Fischer zum Lask? Das wäre ein Schlag für mich, den sehe ich als mit den wichtigsten Baustein unserer zukünftigen Mannschaft! Gibt es dazu eine Quelle?
  8. So sehr ich mit den kleinen Teams normalerweise sympathisiere, kann ich aufgrund der Stadionsituation des WAC (und der Farse in Klagenfurt) nur hoffen das der WAC auf Platz 4 rutscht und gegen Rapid ausscheidet.
  9. Rapid - Altach 2 Innsbruck - Mattersburg 1 Hartberg - Admira 2 WAC - Sturm 2 Lask - Austria 1 Salzburg - SKN 1
  10. Die Luft ist raus und für euch nur Vorspiel vor dem tatsächlichen Saisonfinale. Ich glaube ihr werdet euch so gut es geht schonen und tretet entweder mit einer B-Elf an oder versucht euch einzuspielen auf die ELQ (für die ich euch alles Gute wünsche). Für mich war noch nie ein Duell mit Rapid so emotionslos. Schon seltsam.
  11. Umgekehrt könnte ich seinen Wechsel dorthin auch nachvollziehen, denn wenn er im Ländle bleiben will, wo will er sonst hin? Ich versteh auch die Austria, für die wäre er tatsächlich eine Verstärkung. Aber ich würde ihn natürlich viel lieber beim GAK oder von mir aus auch in Dornbirn sehen.
  12. Ich hätte es so gelesen: Andi wollte einen 2 Jahresvertrag, der SCRA nur eine einjährige Verlängerung. So oder so kann kein Spieler seinen Ausstand erzwingen, Pastoor hat zu allen Legenden die uns verlassen keine Bindung und muss auf den eigenen Erfolg schauen. Ist ja durchaus möglich das er ab gewissen Punkten einen Bonus erhält. Verdient hätten es alle verabschiedet zu werden. Lukse, Lienhart, Mahop und Aigner auf jeden Fall. Das nehm ich dem Club nicht krumm. Mir wurde zugetragen das die Lustenauer Austria an Lieni interessiert sein soll.
  13. Damir Canadi unterschreibt einen 2 Jahresvertrag bei Nürnberg. Alles Gute Damir.
  14. gouet und fischer sind fix, müller wohl auch. piesinger ist ein backup, dobras geht wohl und zwischenbrugger ist ein springer. nutz kann was, bringt es aber leider nicht rüber, muss weg. leider. 🙊
  15. ein rv backup oder starter wäre noch wichtig. und unser mittelfeld ist mmn zu schwach. im sturm noch sabitzer und ich bin zufrieden. den rest mit u21 nationalspielern auffüllen/abtauschen😉