Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

BARON

Members
  • Content Count

    2,622
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BARON

  • Rank
    Knows how to post...
  • Birthday June 2

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande oder einen Aussenseiter
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters
  • Lieblingsfilme
    Im Auftrag des Teufels
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Recent Profile Visitors

6,535 profile views
  1. Noch etwas: ich glaube mit der Verletzung von Kobras ist die Diskussion um die 1er Position früher als erwartet vom Zaun gebrochen. Casali hat einen guten Job gemacht trotz der 4 Gegentore. Jetzt muss Kobras liefern sonst findet er sich schneller auf der Bank als er Schokobanane sagen kann.
  2. SKN - Rapid 2 Ried - Salzburg 2 Altach - Tirol 1 Hartberg - Sturm X Austria - Admira 1 Lask - WAC X
  3. Für mich gehört Zwischenbrugger ins defensive Mittelfeld. Er ist mMn IV 4. Dabanli ist offenbar gesetzt (was auch ok ist) ich hätte aber gerne Schmiedl neben Netzer in der IV. Damit er als neuer Fels in der Brandung aufgebaut wird. Netzer hat von den vieren für mich die beste Spieleröffnung und bring die notwendige Kopfballstärke mit und Schmiedl gehört hoffentlich die Zukunft und das noch lange in Altach.
  4. ich will noch zum Spiel etwas los werden. Die zweite gelbe für Vallci ist für mich zwingend zu geben. Mit 9 vs. 11 sehen wir auch anders aus. Daneben einen nicht gerechtfertigten Elfer gegeben sowie das Offensivfoul vor dem 3:1 übersehen. Somit hatte Salzburg trotz des Ausschluss noch immer 11 eigene auf dem Feld. Das 1:2 war natürlich schlecht (gar nicht) verteidigt und das 1:4 war schon wurscht. Anderson offensiv spielen zu lassen, daß darf man sich gerne im Hinterkopf behalten. Netzer hätte auch früher eingewechselt gehört. Da hätte ich Wiss nach der gelben raus genommen und Netzer gebracht.
  5. Auch von mir, ich wünsche ihr könnt etwas mitnehmen. Alles Gute und toi toi toi!!!
  6. Auch wenn es bitter ist, glaube ich das die Euro-Liga euch besser zu Gesicht steht. Ich wünsche euch jetzt dafür mehr Glück in den EL-Antritten.
  7. Um wieder zu den wirklich wichtigen Themen zu kommen: Ich nehme an das Spiel morgen wird im Clubheim bzw. auf der Terrasse übertragen. Weiß jemand Näheres? Leider wird auf der Homepage nicht darauf hingewiesen: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-startet-cup-saison-in-gurten/
  8. Was ich erfahren habe wir der sich zusätzlich bei uns engagieren mit einer anderen Serie vermutlich. Mir ist es jedenfalls Recht wenn wir zusätzliches Geld lukrieren können.
  9. Na dann kann ich ja weiterhin meine Planet Pure Reinigungsmittel verwenden Ein Unternehmen mit Sitz in Vorarlberg ist natürlich zu begrüssen.
  10. Du hast recht, es ist ein was wäre wenn Spiel. Als Austria Salzburg Fan hätte ich auch meine Vorbehalte (vorsichtig ausgedrückt) aber warum sollte ich einem 12 jährigen Hass entgegenbringen der weder mit dem einen noch mit dem anderen was zu tun hat. Irgendwann ist es einfach auch Zeit etwas ruhen zu lassen. Aber lassen wir das.
  11. Bin da bei dir, nur das mit Austria Salzburg sehe ich anders. Wäre RB Salzburg wie in Deutschland mit Anif oder Fuschl den Weg von unten gegangen gäbe es Austria Salzburg trotzdem nicht als Bundesligateam. Hass gehört einfach gar nicht in den Fussball - es ist und bleibt nur Fussball!
  12. Nach meiner Wahrnehmung war der Abstand auch auf der Tribüne zumeist gegeben, da unsere aktive Szene ohnehin dauernd zusammen ist hat das auch sowas wie einen familiären Touch. Niemand will das es eine Verschärfung gibt oder weniger Plätze, das würde mich schon sehr ärgern.. Auf jeden Fall war es ausserhalb der Fantribüne vorschriftsgemäß. Ich gehe davon aus das der Verein mit dem Fanclub das Gespräch sucht und die Angelegenheit zu regeln bringt.
  13. Lustenau hat vom auflösen unserer Amateure am meisten profitiert. Ich glaube insgesamt sind es 5 Spieler die direkt dorthin gewechselt sind. Ich bin weiterhin nicht glücklich mit diesem Vorgang, wenn wir aber die Talente an uns binden damit die wirklich den nächsten Schritt machen freut mich das auch wenn es zwischenzeitlich "nur" über die AKA (und/oder Dornbirn) ist. Ich verstehe es so dass eine höhere Durchlässigkeit angestrebt wird und die höhe Stufen gering gehalten wird.
  14. Sturm - Rapid 2 Salzburg - Altach 1 Tirol - Lask 2 Admira - SKN 1 Hartberg - WAC 2 Austria - Ried 1
  15. Wie publiziert wurde sind noch alle Sitze rechtzeitig geliefert worden, erlaubt wurden die 3000. Meines Wissens werden die Zahlen durch das Drehkreuz ermittelt. Wenn jemand nicht kommt wird er trotz verkaufter Karte nicht gezählt.
×
×
  • Create New...