Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

BARON

Members
  • Content Count

    2,554
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BARON

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande oder einen Aussenseiter
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters
  • Lieblingsfilme
    Im Auftrag des Teufels
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Götzis

Recent Profile Visitors

6,323 profile views
  1. Wem drückt ihr heute die Daumen? Einerseits hätte Hartberg es nach dieser für mich überraschender Saison es verdient, andererseits glaube ich das die Austria international besser vertreten würde. Ich bin total zwiegespalten.
  2. Wenigstens gibst du zu das es nur darum geht Altach anzupatzen. Ich hab mich schon gefragt was dieser Wechsel mit der Kooperation oder mit Lustenau zu tun hat.
  3. Ozegovic war bei seinen Auftritten präsent und mehr darf man von einem Jungen Torhüter nicht erwarten. Ich hätte zwar gedacht das er nach Dornbirn geht. Schade. Alles gute auch von mir.
  4. Schade und alles Gute, Hoffentlich bleibt Sam verletzungsfrei - Danke für knapp mehr als ein halbes Jahr!
  5. Die Wahl zum Spieler der Saison bzw. Aufsteiger der Saison ist eine gute Idee. Hatten wir das schon jemals? https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/scra-spieler-der-saison-2019-20-jetzt-abstimmen/ Meine sind Sam und Tartarotti!
  6. Innsbruck hat eine deutsche Investorengruppe im Rücken die in die Bundesliga will. Da ist jetzt schon wieder mehr Geld im Umlauf. Außerdem weiß man das er in Liga 2. funktioniert. Ob er das auch in der Bundesliga würde werden wir vielleicht in der übernächsten Saison sehen. Falls wir ihn wirklich wollten zahlt Tirol einfach mehr oder Hubert bringt es doch nicht übers Herz seiner Austria in den Rücken zu fallen.
  7. Schön für Grbic das er nochmals einen Schritt nach vorne gemacht hat. Ich freu mich für ihn. Wenn er sich dort auch durchsetzt kann er vielleicht auch irgendwann auch den Nationalteam helfen.
  8. Bei uns ist auch noch nicht vollkommen klar in welche Richtung das ganze geht, darum bin ich mit deiner Aussage von vorhin nicht einverstanden. Sollte wir uns tatsächlich wie LASK/OÖ Juniors aufführen werde ich mir bei meinem Verein beschweren.
  9. Dann habt ihr also auch schon euere OÖ Juniors?
  10. Ebenfalls, Wenn man im Austria Wien Channel liest könnte man meinen das die verloren haben. Wird eine ganz schöne Herausforderung den Kader auf die Spielweise von Pastoor umzubauen. Gerade die Abgänge, ich hoffe noch immer das Sam vom schönen Ländle überzeugt werden konnte, plus der ohnehin schon zu schwach besetzte Sturm sind eine riesige Baustelle. Mit einem Aigner hätten wir gestern mehr gerissen. Dennoch sind gerade die Jungen positiv aufgefallen und haben sich diese Saison toll entwickelt. Eines noch: Leider war der Schiedsrichter doch sehr der Austria zugetan. Der vorgehaltene Elfmeter, der Madl Selbstfaller und das jeder Körperkontakt von uns mit einem Foul oder gar mit Gelb bestraft wurde während es bei der Austria großzügiger ausgelegt worden ist hat mich sehr geärgert. Schönen Sommer und bis bald im Stadion! (hoffentlich)
  11. BARON

    Ligareform

    Ist das nötig? Wenn es bei der Teilung knapp her geht könnte die Tordifferenz entscheiden ob man oben oder unten spielt. Eine Mannschaft die im OPO herumstolpert und 5 wird weil es ein noch schwächeres Team gibt sollte kein Vorteil haben gegen ein Team das im UPO unter Umständen souverän agiert. Wenn es umgekehrt ist braucht der 5. den Vorteil ohnehin nicht. Ich bin weiterhin dafür das der 7. um den letzten ELQ Platz kämpfen darf. Das wertet das UPO auf und im OPO bleibt auch der Druck auf die "hinteren" Teams aufrecht.
  12. Ich bin ein wenig leer und auch traurig, für den verein wäre es wichtig gewesen und auch verdient. Die Spielidee von Pastoor braucht ein besseres spielermaterial. Wenn es funktioniert spitze, wenn nicht sieht es aus wie heute. Viel Arbeit aber wenig nennenswertes. Wenn Sam geht wird es ganz dunkel. Einmal Altach - IMMER ALTACH ❤️
  13. Glückwunsch, auch wenn es mich sehr schmerzt, ich glaube wir hätten es nicht weniger verdient gehabt als ihr.
  14. Wobei mir Puschl wenn er denn mal spielen durfte nicht so schlecht gefallen hat. Den hätte ich nicht abgegeben aber: Wurscht!
  15. Abgesehen von Veilchen und Heimsieg bin ich voll bei dir!
×
×
  • Create New...