BARON

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BARON

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

3.497 Profilaufrufe
  1. sehr gut zusammengefasst. was ich darüber hinaus noch sehr hat der teamspirit gelitten. das den letzten schritt für den anderen machen fehlt. hauptsache man ist selber aus dem schneider. trotzdem traue ich der mannschaft zu wieder in die spur zu kommen. gerade gegen mattersburg war der spielverlauf sehr ungünstig. über das zweite tor gegen innsbruck müssen wir erst gar nicht reden. es ist zu früh um aufzugeben, auf jeden fall aber höchste zeit die struktur des teams, dir hierarchie und mentalität zu prüfen.
  2. Innsbruck - SKN 2 Salzburg - Hartberg 1 Mattersburg - WAC 2 LASK - Rapid 1 Austria - Admira X Sturm - Altach 2
  3. wünsche euch das fehlende glück von unserem spiel für die elq. schlagen müsstet ihr die normalerweise.
  4. danke, hätte ich sonst verpasst
  5. Hartberg - Mattersburg 2 Altach - Innsbruck 1 Salzburg - Austria 1 Admira - LASK 2 Rapid - WAC 1 SKN - Sturm 2
  6. ich weiss das er eine langfristige verletzung herum schleppt.
  7. Die Geschwindigkeit von Gatt könnte ein Hebel/Schlüssel sein. Wichtig wird sein hinten gut zu stehen und nach vorne Nadelstiche zu setzten. Mit einem Führungstor könnte die ganze Rapidstrategie (Ball und Gegner laufen lassen) sich umdrehen. Gebauer könnte auch den Platz finden den er braucht, hoffe nur das er dann auch trifft.
  8. Ob dann die Austria der richtige Club dafür ist? Wahrscheinlich das es an meiner persönlichen Wahrnehmung liegt aber die Austria ist nicht gerade ein Sympathieträger.
  9. da haben sich schon andere mannschaften gegen schwächere gegner in der clq blamiert.
  10. hoffentlich macht ihr das 1:0 noch vor der pause. dann geht noch was. etwas mehr selbstvertrauen bitte! es gibt ja nur zu gewinnen!
  11. Packende Spiele gab es viele. Trotzdem war Derby Atmosphäre für mich nur gegen die Austria spürbar. Genauso wie es im Eishockey das große Derby nur VEU gegen EHC Lustenau lauten kann.
  12. Das einzige Derby das wir im Profifussball hatten, SW Bregenz war schon nicht mehr im Profifussball, FC Lustenau und FC Dornbirn waren nicht die Gegner und das West-Derby gegen Innsbruck hat keine Tradition und wird von den Innsbruckern deshalb als Innsbruck - Salzburg gesehen. Ich bin Pro-Austria Lustenau als Gegner im Cup. Gerne auch erst im Finale!
  13. oder wir steigen in die 2.liga auf. was uns sofern finanzierbar einen ordentlichen vorteil bringen würde. aber das ist jetzt sehr off topic.
  14. ich bleibe dabei. ich würde gerne ein cupderby haben. wir haben eine mannschaft, sind überall besser aufgestellt, dazu wären wir zuhause ausverkauft vermutlich... mir wär der aufstieg der lustenauer egal. daran glauben (schon gar nicht fürchten) tue ich nicht.
  15. auch damit müsste ich dann umgehen. Man sollte sich auf ein Spiel freuen, nicht vor der Niederlage Angst haben!