Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

BARON

Members
  • Posts

    3,620
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BARON

  • Birthday June 2

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe
  • Lieblingsfilme
    Im Auftrag des Teufels
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande oder einen Aussenseiter
  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH

Allgemeine Infos

  • Aus
    Götzis
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

9,291 profile views

BARON's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

3k

Reputation

  1. https://meteo.search.ch/altach Wenn man meteo.search glauben will sollte der Boden bis morgen wieder bespielbar sein. Ab 8 trocken, der Fanmarsch dürfte wohl ein wenig feucht (fröhlich) werden.
  2. Ich werde mir am Sonntag wohl die Amateure geben und werde mir versuchen ein Bild von Dohan und allen anderen zu machen.
  3. Das ist für die Austria ein richtiges Problem. Hätte sich er türkische Torhüter (Altay) hingeworfen, wäre ein Spielabbruch mit Strafverifizierung für Fener gegeben. Dazu eine Geldstrafe, Blocksperre bzw. ein Geisterspiel oder bis zum Auschluss aus der ECL. Die Geldstrafe tut dem Kassier schon weh (auch wenn die Austria per se das wahrscheinlich gar nicht spürt), ein Geisterspiel zusätzlich raubt logischer weise auch den einen oder anderen Tausender aus der Kassa, ein Ausschluss und die bereits kalkulierten Mio aus der Gruppenphase könnten sehr unbequeme Auswirkungen haben.
  4. https://meteo.search.ch/altach Stand jetzt ist der Fanmarsch und die erste Halbzeit trocken und in der zweiten englische Verhältnisse. Hab mir das Regenradar angesehen, dürfte nicht so tragisch werden.
  5. Bin gespannt ob Wattens vom Zwangsabstieg profitieren kann und irgendwann mal tatsächlich 2000 Zuseher für sich ins Stadion locken kann. Der Glaube fehlt mir aber. Ich kann mir vorstellen diese Spiel könnte das eines der emotionalsten Spiele der letzten Jahre werden. Welches Derby neben dem in OÖ war zuletzt ebenfalls ausverkauft? Vielleicht liege ich falsch, so eine lokale Rivalität sucht in Österreich schon seinesgleichen. Auch wenn es sich möglicherweise auch so schnell abnutzt. Natürlich gibt es andere mit mehr Zuschauern, dieses Spiel ist aber, für mich, schon ein ganz Spezielles.
  6. Ich hatte ne Wette verloren und musste auf die Nord war trotzdem schön
  7. Schätze gegen den Speed der Lustenauer eher das Nosa statt Schreiner spielt, da Tibidi und Forson die Position laufend tauschen, passt das auch. Würde ich so nehmen!
  8. Hannes Aigner FG mit einem Interview zum Derby: https://www.scra.at/news/detail/man-will-dieses-spiel-fuer-seinen-verein-unbedingt-gewinnen
  9. ich glaub gelesen zu haben er macht derzeit Laufeinheiten, ob es fürs Spiel reicht glaube ich eher nicht.
  10. Natürlich ist noch nichts passiert, die Saison hinter Lustenau abzuschliessen wäre für mich, sagen wir, ungünstig. Wer hat eigentlich das mit den OPO gesagt? Das man darauf schielt kann ich mich erinnern, nach der letzten Saison aber das als Ziel auszugeben ist schon sehr optimistisch.
  11. Bis auf den letzten Satz sehe ich es gleich: "Peinlich wäre es gewesen wenn wir runter hätten müssen und ihr dann alleinig oben gewesen wärt... Ob Lustenau aufsteigt oder nicht, da hatten wir keinerlei Möglichkeit einzugreifen also ist ein Aufstieg Lustenaus nicht peinlich, jedenfalls aber äusserst ungünstig bei einem gleichzeitigen Abstieg (worst case), der Abstieg wäre durchaus nicht unverdient gewesen (das Finanzgebahren der Austria Wien mal aussen vor gelassen), sportlich auf jeden Fall. Ein Spiel entscheidet (bei beiden) nicht ob nun gut oder schlecht. Der Druck für uns würde bei einer Niederlage aber schon immens steigen.
  12. Naja eine Erfolgskurve mit Ausreissern aller Clubs wäre gut. Was nutzt es den Zuschauerzahlen wenn Linz vor 20K Meister wird und dafür weiterhin in Wattens vor 650 Zuschauern spielt. Wünschenswert wäre schon wenn sich alle auch mal erfolgreich etablieren könnten. Aber sehr viel wenn und aber. Das Image der Liga, welches sich mMn die letzten Jahre ohnehin verbessert hat, muss noch mehr in der Breite ankommen. Wenn die Vereine es schaffen (wie bei vielen deutschen Vereinen) dass es cool ist sich ins Stadion zu bewegen wäre einiges gewonnen. Das Rahmenprogramm muss stimmen, familientauglich und bezahlbar sollte es auch sein.
  13. Stimmt da voll mit dir überein, das war zuviel der Ehre und ist auch wieder ausgemerzt worden.
  14. Aber das tun sie doch oder stimmen die die angegeben Zahlen nicht und ihr hattet bei Rapid sogar 3700 Auswärtsfans dabei? Dass wäre tatsächlich beachtlich gewesen. Shampoo
×
×
  • Create New...