BARON

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BARON

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR ALTACH
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

4.334 Profilaufrufe
  1. Mit Canadi hatten wir damals für die 2. Liga auch keine Billiglösung verpflichtet und mit ihm schlussendlich abgesehen vom sportlichen Erfolg auch noch Geld verdient. Schmid oder Barisic beides ganz klare Upgrades gegenüber den letzten 3en. (Das habe ich aber auch schon über Grabher gesagt - Mea culpa)
  2. Unser Vorteil ist wir spielen bereits um 14.30!
  3. Wenn uns keiner zuvorkommt schaffen wir es wenigstens bei der Trainerentlassung in die ersten 6.
  4. Das wäre ein Ausrufezeichen!
  5. ich kann mir nicht vorstellen das man die signale nicht gehört hat. jetzt im winter kommt mäßig arbeit auf die verantwortlichen zu. trainer verpflichten, leihspieler herschaffen, ich hoffe noch immer auf daka, verträge verlängern und neue spieler verpflichten.
  6. Innsbruck - WAC 2 Sturm - Admira 1 LASK - Mattersburg 1 Salzburg - SKN 1 Altach - Hartberg 1 Austria - Rapid X
  7. einen Schleifer wäre nach den Kuscheltrainern sicher kein Schaden, ob Pacult die Lösung wäre glaube ich dennoch nicht.
  8. Der Link... https://newsroom.scra.at/de/scra/club/-wirtschaftliches-rekordjahr-fuer-den-scra/ Vol hat auch schon reagiert: https://www.vol.at/im-rekordjahr-hat-scr-altach-ein-plus-von-12-millionen-euro-erwirtschaftet/6027016/#comments
  9. Kannst du eine Zusammenfassung von der JHV geben? Ich hab es leider verpennt!
  10. Sehe ich auch so. Wobei ich euch schon weiterhin gerne in der gleichen Liga möchte.
  11. Ich versteh nicht warum ein permanenter Rechtsstreit die Grundstückspreise anheben soll. Das würde doch, nach meinem Verständnis, den Preis eher drücken. In dem Fall wünsche ich euch alles Gute...
  12. Glückwunsch zum Punkt gegen RB, trotz der Punkteteilung ist Mattersburg bereits 4 Punkte weg.
  13. wann beginnt die jhv?
  14. stimmt leider. die alten hasen sind ALLE eine vorgabe. ob mahop, lienhart und auch die verletzten netzer und aigner müssen weg, der kader gehört ausgemistet. meilinger, und und und. ich mag die jungs. teilweise absolute helden, irgendwann ist es eben vorbei. so läuft es die ganze saison. der punkt ist wir haben keine antworten und kein system. eier sieg war verdient. nach einer halben saison muss ich als trainer was gelernt haben. manche aber eben nicht odetr viiiieeeel zu wenig. ich gönne st.pölten den platz an der sonne im oberen play off. den habt ihr euch verdient. ihr wart oft nicht besser aber meist viel cleverer.
  15. pfeifenberger am ehesten oder einer aus dem ausland. ein junger deutscher oder grabher bleibt trainer und berchtold macht die ansage.