spartanon

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über spartanon

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 12. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Spartans Rugby Club Melk
  • Beruf oder Beschäftigung
    angehender Sozialpädagoge
  • Lieblingsspieler
    Harry Kane, Mario Sonnleitner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Am Millerntor
  • Lieblingsbands
    The Police, Sting
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nach Terminvereinbarung
  • Lieblingsfilme
    Wer früher stirbt ist länger tot
  • Lieblingsbücher
    Der Steppenwolf
  1. Man könnte ja ein neues Board installieren, “Wer macht alles richtig und warum, und warum hat mein Vorposter absolut Unrecht“
  2. Empfinde ich nicht so, gerade auswärts ich uns homogener (es sei denn das Megaphon beschallt eine Seite mehr)
  3. Meiner Ansicht nach durchaus der Größe des Sektors und dem Mangel an Vorsängerpodesten geschuldet. Hätte man auf mittlerer Höhe der Tribüne drei weitere Vorsängerpodeste würde es wohl besser funktionieren.
  4. Das Echo mit der Familientribüne gestern war wieder einmal Gänsehaut, generell ist gestern der Funken MMn öfter übergesprungen. Rapid kann auch Spaß machen
  5. btw, gibts fotos von den spruchbändern von gestern?
  6. Würd mich auch interessieren...
  7. Jein, hierbei muss man anmerken, dass die Polizei im Stadion (eigentlich) gar keine Aufgabe hat. Rapid hat als Gastgeber den Auftrag für Sicherheit im Stadion zu sorgen, diesen Auftrag haben sie an den Ordnerdienst übergeben, der in dieser Situation meines Erachtens hervorragend reagiert hat.
  8. Müldür als AV, heute einer der stärksten!
  9. Eben, es passiert. Ich war früher einigermaßen regelmäßig im Block, durch längere Auslandsaufenthalte habe ich mein Abo abgegeben. Jetzt bin ich wieder regelmäßig im Block, zwar bei keinem Fanclub, da ich mich eher ungern unterordne, aber zu 100% für den Block und den Mythos Rapid dabei. Daher rührt meine Frage, ich habe keinen Bock von übermotivierten Fanklub-Mitgliedern gerügt zu werden.
  10. Wie siehts eigentlich mit einer Stellungname des BW (konkret der big four) zu illegalem Pyro auf der West? Dadurch, dass im Allianz Stadion quasi jeder Karten für den Block kaufen kann ist ja die familiäre Stimmung bzw. die homogene Masse an Fans ein bisschen flöten gegangen. Wie wird reagiert wenn ein “dahergelaufener“ zündet?