spartanon

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über spartanon

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 12. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht im Fußball
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Harry Kane, Mario Sonnleitner
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Am Millerntor
  • Lieblingsbands
    The Police, Sting
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nach Terminvereinbarung
  • Lieblingsfilme
    Wer früher stirbt ist länger tot
  • Lieblingsbücher
    Der Steppenwolf
  1. Same here
  2. Die Ansage gestern war wir ersetzen das “und“ mit einem “doch“... is meiner Ansicht nach auch passender ^^
  3. https://www.pferdchen.org/Pferde/Verhalten/Sinne/Riechen.html
  4. Jackpot
  5. Zimmer in Klagenfurt check!
  6. Auch wenns nicht passieren wird: Strebinger Auer - Sonnleitner - Dibon - Boli Murg - Graho - Schwab - Schobi Badji - Pavlovic Je nach Spielverlauf ab der 60. Alar für den laufschwächeren, da er einen zweiten Stürmer braucht und sein Selbstbewusstsein wieder gewonnen werden muss.
  7. Deinem Avatar zufolge ist Don Didi hoffentlich eins davon
  8. + Rapid-Tattoo
  9. Wirds dank dem Online-Wirrwarr nicht spielen (müssen)
  10. Da biss hat passt, zumindest ab der 45. Minute. Und was die Paschinger an Pech ghabt haben hat da Schiri ausgeglichen.. Egal wies jetz ausgeht, bin nicht unzufrieden
  11. Da mir dieses Thema nach meinem gestrigen Post auch schon unterstellt wurde möchte ich festhalten: Ich wollte keineswegs die “bösen Fans“ in Mitleidenschaft ziehen!
  12. Bestreite ich nicht, allerdings wurde esesschon schon kundgetan, hat nichts geändert. Ich bin der festen Überzeugung, dass man Spielertechnisch unbedingt etwas ändern muss, allerdings ist der Kader wie er gerade steht der Status Quo. Diese Spieler sind die, die es in der Hand haben uns noch irgendwie a) einen EC-Platz zu erschwindeln und b) schlimmeres als das UP zu verhindern (man wirds nicht glauben, ja soetwas gibt es). Diese Spieler, die im Selbstwert durch die größtenteils schwache Eigenleistung eh schon massiv geschwächt sind noch weiter runter zu machen; des geht sich für mich nicht aus. Marmor, Stein und Eisen bricht...
  13. Das bestreite ich nicht, trotzdem tragen sie unser Wappen auf der Brust.
  14. Diese “eierlosen Diven“ sind unsere derzeitige Rapid.
  15. Find das Verhalten der Kurve nach Abpfiff unmöglich. Natürlich bin ich angfressen das wirs nicht pockt ham, natürlich woas oasch, natürlich muss eine Rapid (allgemein gesehen) besser spielen! Natürlich war ich nach dem 2:0 motiviert und habe vom Unmöglichen geträumt! Natürlich ist dieses untere Playoff einer Rapid nicht würdig. Trotzdem gibt es für mich nur einen Tag an dem ich gegen Rapid schimpf und pfeif, und das ist der Tag an dem unsere Werte verkauft werden, und diesen Tag werde ich hoffentlich nie erleben.