SKV 4 You & Me

Members
  • Gesamte Inhalte

    651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SK Vorwärts Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.735 Profilaufrufe

SKV 4 You & Me's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

317

Ansehen in der Community

  1. Sorry, aber ich weiß nicht wann Filip in diesem Spiel die Position des rechten Verteidigers gespielt hätte? Sollte ich unsere Aufstellung nicht völlig falsch verstanden haben war diese Position defensiv rechts mit Martic und Pasic besetzt und Filip immer eine Reihe weiter vorne.
  2. Cool, freu mich schon auf das erste Spiel in der Frühjahrssaison!
  3. Naja, zufrieden über den gewonnenen Punkt sehr wohl. Über die in den letzten Wochen gezeigten Leistungen oder eher Bemühungen in der Offensive wohl kaum. Ehrlich gesagt bin ich auch verwundert, dass die Spieler und der Trainer jetzt schon mehrmals mit den Spielen sehr zufrieden waren. 4 Punkte und 5 Tore, davon 2 Elfer und 1 Eigentor in den letzten 6 Spielen zeigen wohl sehr eindeutig unsere Probleme auf. Vor Allem waren dabei unsere Gegner eher nicht im Spitzenfeld der Tabelle zu finden. So sehr die Mannschaft am Beginn der Meisterschaft mit Siegen, wenn auch mehrmals mit dem nötigen Glück überrascht hat, so sehr lässt sie aktuell eine zumindest erhoffte Entwicklung im Spielaufbau, der Kreativität und Gefahr im Angriff vermissen! Ganz zu schweigen von schnellen Konterangriffen! Natürlich auch weil da eben niemand vorne anspielbar ist. Aktuell sind wir zu beinahe 100% von der Treffsicherheit Hamza‘s abhängig, ansonsten ist leider tote Hose. So wird es am Freitag gegen Wels wohl kaum was zu holen geben.