Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SKV 4 You & Me

Members
  • Content Count

    382
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About SKV 4 You & Me

  • Rank
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Neuzeug

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

4,230 profile views
  1. Ganz sicher nicht, nur einen Abstieg hoffentlich mit Abstand verhindern! - Es wäre schon schön wenn wir uns im vorderen Tabellenbereich festsetzen könnten!
  2. Die Frage ist wohl "warum haben sich diese Spieler aus der Region erstmal für BW und gegen die Vorwarts entschieden"? Zwei der Gründe sind sicherlich unsere "nicht gerade perfekte Infrastuktur" (Stadionrasen und vor allem fehlende Traingsplätze) und der doch nur "semiprofessionelle Trainingsbetrieb"! Auch werden anderer Vereine in der 2. Liga höhere Spielergehälter zahlen, obwohl sie dadurch eventuell Gefahr laufen in finanzielle Turbulenzen zu geraten!
  3. Auf Ligaportal.at können die Spieler der Herbstsaison gewählt werden. Für den SKV stehen Reini Großalber und Alberto Prada zur Wahl. https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/3442-2-liga-waehle-den-hofmann-personal-spieler-der-herbstsaison-19-20
  4. Leider waren der Schiri und der Bibaku auf dem gleichen (unbeschreiblichen) Niveau. Wir sind wohl die einzige Mannschaft in der die Verteidiger mehr Tore erzielt haben als die Stürmer. Dafür werden vom Stürmer Tore verursacht . Klar verschenkte Punkte gegen sehr hart einsteigende Kapfenberger. Scheinbar waren unsere Jungs nicht wirklich auf dieses Kampfspiel eingestellt (soll keine Kritik am Trainer sein).
  5. Der Blick auf die Tabelle ist ja wirklich ein Traum! Saison 18/19 nach 30 Runden 21 Punkte 5 Siege 6 Remis Saison 19/20 nach 14 Runden 22 Punkte 6 Siege 4 Remis -> wer hätte das gedacht? Sensationelle kämpferische Leistung und somit auch verdient gewonnen!!!
  6. Peham hat in der Zeit, wo er mit Djokic zusammen bei uns war eher wenig getroffen und da waren viele wirklich gut vorbereitete Chancen dabei. Damals war mir auch echt leid um ihn, aber Amstetten zahlte wohl mehr. Es müssten wohl schon viele Gründe (€) für ihn mehr rausschauen um einen Wechsel in Erwägung zu ziehen und die für ihn zur Zeit wohl optimale Situation zu ändern. Ich hoffe auch auf einen neuen Stürmer in der Winterpause, aber da wir die finanziellen Mittel nicht haben brauchen wir einfach mehr Glück bei der Verpflichtung von "Verstärkungen".
  7. In der 1. Halbzeit eine gute Chance von Roman übers Tor und der Kopfballsitzer auch drüber, dann noch der gut parierte Schuß von Hümmi ins lange Eck. Leider dann total abgebaut und glücklich gegen einen schwachen Gegner einen Punkt geholt.
×
×
  • Create New...