Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SKV 4 You & Me

Members
  • Content Count

    369
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About SKV 4 You & Me

  • Rank
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Neuzeug

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

4,156 profile views
  1. Da unsere IV ausfällt SKV - YV 1:2
  2. Wie schon mehrmals erwähnt leider eine schwache Leistung gestern. Nicht nur, wie leider schon so oft, können die Flanken von der rechten Seiten nicht verhindert werden, auch unsere IV hatte leider nicht ihren besten Tag. Aber das wäre alles noch auszugleichen gewesen, hätten wir wie Amstetten echte Vollstrecker! Die Chancen hätten sich auch uns geboten und da lasse ich den unermüdlichen Einsatz und die Laufbereitschaft (die natürlich sehr löblich und wenn man den Vorwärtsdress überstreift wohl verpflichtend ist) nicht als Ausrede gelten, da die Kraft in der 1. Halbzeit wohl noch ausreichen sollte. Wünschen würde ich vor allem Yilmaz dass er endlich mal trifft und so hoffentlich der Knoten platzt! Wie Oleg B. würde ich auch hoffen mal eine Überraschung in der Startelf zu sehen (ein Nico Bösch z.B. hat bei seinem Kurzeinsatz in Horn sehr gute Ansätze gezeigt). Gegen die Young Violetts wirds um nichts leichter, die haben in beinahe all ihren Partien bisher gut gespielt und auch fast immer getroffen, aber mit leichtfertigen Fehlern auch Tore erhalten (das war bis gestern auch bei Amstetten so). Hoffentlich war das 0:0 mit einem Mann weniger gegen Ried eine Eintagsfliege und die haben nicht auch in der Länderspielpause dazugelernt.
  3. Unsere Verantwortlichen dürften wohl mit Finanzdienstleistern nicht so das glücklichste Händchen haben. Mich wundert nur dass über einen Sponsor der letzten Saison bisher nichts erwähnt wurde. Dieser dürfte so wie ich gehört habe auf Grund nicht erbrachter Leistungen wieder Trikot verschwunden sein.
  4. Da morgen 2.9. das Ende der Transferzeit ist und die ersten sechs Runden dieser Saison mit 12 Punkten sehr erfolgreich absolviert wurden ist leider wohl kaum noch mit Verstärkungen zu rechnen. Leider deshalb, da wie finde im Angriff noch Handlungsbedarf bestünde. Yilmaz ist obwohl sehr bemüht wohl kein Vollstrecker und auch Kirschner hat mehrere Möglichkeiten ausgelassen. Damit bleibt nur Bibaku, der nicht nur den Ball gut abdecken sondern auch ein gutes Auge für seine Mitspieler hat. Unsere offensiven Mittelfeldspieler lassen uns glücklicherweise zur Zeit jubeln und über dieses Manko hinwegsehen. Ein Glücksgriff im Sturm würde den Klassenerhalt wohl noch etwas vereinfachen.
  5. Ich kann beim besten Willen auch nach vielen Wiederholungen keine Berührung eines unserer Spieler an dem angeblich gefoulten (Nicht-ask)-OÖ Junior feststellen. Leider verdeckt auch der uns so wohlgesinnte Schiri ein wenig den freien Blick auf diese Szene! Jedoch eins bin ich mir ziemlich sicher - kein Schiri der Welt hätte den Elfer für uns gepfiffen! Schade, denn das hat unserer Mannschaft leider einen Knacks verabreicht und dann ging so gut wie nichts mehr. Wie einige schon vollkommen richtig analysiert haben, liegen unsere Problemzonen rechts in der Verteidigung (wobei mir Halbi eigentlich ja taugt, aber defensiv zu unstabil ist) und auch in der, schon jetzt bei unseren Gegnern bekannten Ausrechenbarkeit im Angriff! Ansonsten bin ich aber mit der Leistung der Jungs zufrieden und hoffe in den kommenden Heimspielen wieder auf so spannende und hoffentlich für uns erfolgreiche Partien wie gegen Innsbruck!
×
×
  • Create New...