Jump to content

Austrianer1969

Members
  • Content Count

    242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Austrianer1969 last won the day on July 6

Austrianer1969 had the most liked content!

5 Followers

About Austrianer1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien und Eintracht Frankfurt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Unternehmer
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien gg Schalgiris Wilna
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele 2019 mit der Austria
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fussball, Familie

Recent Profile Visitors

2,324 profile views
  1. An alle Spielkonsolemanager: Wimmer ist verletzt, man weiss nicht wann er wieder fit ist. Wimmer hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Der Spieler hat in einer Saison einige gute Spiele abgeliefert. Wofür soll nun ein Verein 1,5 - 2,5 Mio. Ablöse bezahlen? Sollten wir knapp 1 Mio bekommen und auch noch an einem Weiterverkauf beteiligt sein, dann kann ich nur sagen bitte machen. Mit diesem Geld können wir dringend benötigte 1-2 fitte Spieler verpflichten.
  2. Positiv: Solides erstes Spiel von Mühl. Martins auch eine Verbesserung zum Vorjahr. Pichler hat Schwung gebracht. Martel Zweikampfstark wie immer. Negativ: Schoissi hat nicht das Zeug für die KM, bitte wieder zu den YV Grünwald leider extrem schwach Technischen Mängel von Teigl Fischer heute nicht vorhanden Hat Djuricin gespielt? Alles in allem enttäuschend, Grüni lieber zu den YV und dafür Braunöder eine Chance geben.
  3. Würde sagen fürs erste Spiel ok, generell die Defensivabteilung wackelig
  4. Kurzer Rückblick: Defensivabteilung noch nicht eingespielt. Riesige Talentprobe von Wustinger, der auch robuster wirkt im Zweikampf. Vorne Huskovic fleissig, Pross bemüht aber für die KM kein Potential. Ivkic mit erfrischendem Offensivdrang. Alles in allem ein gelungener Abend, nach dem traurigen Donnerstag eine Wohltat.
  5. Lieber Castor, Ich habe keine Kritik an den handelnden Personen der Abteilung geübt sondern faktenbasiert berichtet, dass seit Wochen interessierte Sponsoren nicht bearbeitet werden - ob es an Personalmangel liegt oder an was auch immer, das Resultat ist das Gleiche - Sponsoren gehen zu anderen Vereinen, die entsprechend professionell ausgestattet sind und daher auch so agieren. Hier ist der AR oder der Vorstand gefragt - das ist alles was ich damit sagen will!!!!!
  6. Ich kann dich verstehen, ich weiss was du für den Verein geleistet hast - Hut ab noch einmal dafür. Auch ich war und bin immer noch supersauer, wir haben beide denke ich auch schon die Durchhalteparolen mancher Funktionäre bei diversen Veranstaltungen satt. Schönen Urlaub und Forza Viola
  7. Dieses Konzept UND die Gönner stehen bereit, aber es scheitert immer noch an Internas. Ich hoffe RH übernimmt endlich das Ruder und hört auf mit seiner, wenn auch lobenswerten, Loyalität gegenüber Hensl.
  8. Lieber Jack, ich kann dich beruhigen, ich bin im regelmässigen Austausch mit RH, Funktionären und einigen MA der Geschäftsstelle. Ich gebe Updates um den anderen Fans, die mit Herzblut dabei sind so wie ich, zu erklären, warum es immer noch schwierig ist. Dies auch nur deshalb, weil die Kommunikation des Vereins unterirdisch ist. Gäbe es nicht die von dir erwähnten Leute, die Neues ständig torpedieren, wären wir schon längst weiter, aber Dank MK's Führung mit seltsamen Verträgen, Arbeitsaufzeichnungen etc. Ist es nach wie vor schwierig.
  9. Ein kurzes Update nach dem gestrigen EC-Spiel: Ich bin ehrlich gesagt sehr frustriert, man gewinnt immer mehr den Eindruck, alle wissen was falsch läuft aber keiner ändert etwas. Das Thema Gastro wurde in mehreren Gesprächen rauf und runter diskutiert, man erwähnt sogar das "neue" Konzept auf der PK und dann passiert das gestrige Gastro-Debakel - ich habe mich geschämt für meine Gäste (Nord) und geschäumt vor Wut. Deshalb habe ich heute morgen einen Funktionär kontaktiert - dessen Aussage macht mich echt sprachlos - "was war leicht, im VIP Bereich hat alles bestens funktioniert"???????
  10. Und das Allerschlimmste: ALLES ist seit langem bekannt und man macht NICHTS dagegen. Angebotene Hilfe wird lächelnd abgewiesen, passt eh alles????? S.g. Hr. Krisch, ich denke eine Stellungnahme zu dem heutigen GASTRO-DESASTER ist ein MUSS, sonst können sie auch gleich wieder abdampfen, weil Schweiger und Vertuscher gibt es schon genug!!! Ich habe heute5 Leute zum Besuch überredet auf der Nord, keiner meiner Gäste wird zeitnah wiederkommen, waren alle zuerst geschockt und dann haben sie nur noch darüber gelacht - EINE SCHANDE!!!!!!
  11. Ich beginne mit dem Positiven: Danke an die Ost, toller Support, hat auch die Nord phasenweise mitgerissen. Zum Organisatorischen: Welche Dilettanten sind denn bitte da am Werk. Die angekündigte Neuorganisation der Gastro war eine Katastrophe, sogar noch schlechter als vorher. Auf der Nord funktionierte zu Beginn bei einem Kiosk die Bezahlung nicht, ab der 4. (!!!!) Spielminute die Aussage Bier und Wein aus!!! Bei Kiosk vor 103 nur 2 Schalter offen, Wartezeit zur Pause 30 Minuten!!! Und das alles bei 6.000 Zuschauern - eine Lachnummer, was passiert beim erhofften Schni
  12. Es soll jeder im Forum schreiben was er möchte, aber eine gewisse Form von Respekt sollte man schon bewahren. Gerade du, Papa Breitfuss, verzapfst einen Blödsinn nach dem anderen (Beispiel Harreither ist pleite🤦‍♂️) und jetzt meinst du echt etwas über Insignia zu wissen? Vermutlich aus derselben Quelle🤦‍♂️ - weil wieder Käse was du schreibst. Aber das du anderen Teilnehmer auch noch homophobe Brocken hinschmeißt, ist echt das Letzte. Wäre schön, wenn du aufhörst dich permanent wichtig zu machen. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola
  13. Genauso ist es! Ich laufe mir auch die Füsse wund um Freunde etc. zu Mitgliedschaften und Abos zu überreden. Wir brauchen jeden Cent, jede Käsekrainer, jedes Bier, jeden Schal usw. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola
  14. Nicht immer gleich das Schlimmste annehmen, ist nur viel mehr Aufwand als gedacht
×
×
  • Create New...