Austrianer1969

Members
  • Posts

    914
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Austrianer1969 last won the day on March 25 2022

Austrianer1969 had the most liked content!

10 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele 2019 mit der Austria
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien gg Schalgiris Wilna
  • Beruf oder Beschäftigung
    Unternehmer
  • Lieblingsverein
    Austria Wien und Eintracht Frankfurt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Familie
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,702 profile views

Austrianer1969's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

8.7k

Reputation

  1. Wie MW in der PK richtig gesagt hat muss man unterscheiden zwischen unnötig (Vucic oder Jukic) und unglücklich (Braunöder kommt zu spät ohne Absicht), aber im Prinzip hast du Recht.
  2. Nein soll er nicht, aber Fakt ist bei manchen Schiedsrichtern/VAR wird ewig gesucht, blöderweise meist bei uns, weil zuerst wurde ein mögliches Foul überprüft. Gegenbeispiel dazu heute Salzburg und Wolfsberg, ein klarer Elfer wird nicht einmal gecheckt.
  3. Unabhängig von der inakzeptablen Schirileistung muss man doch einige Punkte kritisch anmerken: Kos bei Flanken fast nur auf der Linie, jede Flanke im den Strafraum ist eine Zitterpartie. Martins wie auch letzte Woche mit katastrophalen Fehlern. Heute hat man gesehen, dass wir, wenn der Gegner presst, grosse Problem beim herausspielen haben. Die Undiszipliniertheiten unsere Spieler gehen gar nicht, schwächen uns damit unnötig. Riesenkompliment an die Zuschauer im Stadion, gefühlt ist in den letzten 5 Minuten JEDER gestanden (zumindest auf der Nord). Hoffe auf MW, dass er alles hinbekommt.
  4. Danke MW dass wenigstens Du bei der PK das Thema Schiri ansprichst, unser SD kriegt ja den Mund nicht auf deswegen. Ich habe mir heute echt beim 1:0 gedacht dass hier irgendwas gesucht wurde. Abseits war es nicht, Foul war es auch nicht aber schauen wir ob wir nicht doch noch etwas finden. Dieser Schiedsrichter wird hoffentlich dieses Saison die Austria nicht mehr pfeifen und Hr. Kasai soll endlich zeigen dass es einen Qualitätsanspruch geben muss.
  5. Wahrscheinlich hat MO hier die Meldungen verfolgt und ist draufgekommen, dass man vielleicht Ablöse verlangen könnte 😉
  6. So, sind jetzt wieder alle umgefallenen Radln und Reissäcke in China aufgestellt? Unglaublich wieviele Posts für einen normalen Vorgang, noch dazu ohne wirklichen Austriabezug, sorry Pogatetz war noch wird er jemals Austrianer also so what?
  7. Es war nur noch ein Foodtruck mit Langos, aber der war gut👍
  8. In der Hoffnung dass ein Austria Verantwortlicher das liest und endlich ändert: Kantine Nord bei 103: Seit gefühlt 2 Jahren Kaffeemaschine kaputt und Teekocher gibt es keinen - also keine Chance auf ein warmes Getränk🤬, auf der West beides verfügbar? Frankfurter IMMER kalt, Breze steinhart, Mannerschnitten aufgerissen, die Ketchup und Senfsackerl einfach ein Witz, auch hier sei die Frage erlaubt warum es auf der West die Spender dafür gibt und auf der Nord nicht. Becher ohne Henkel einfach supermühsam, also gastronimisch gesehen ehrlich gesagt ein Witz! Abschließend sei noch die Frage erlaubt: Wo waren die angekündigten Foodtrucks mit dem italienischen Essen? Besuch vom Spiel und der Stimmung ein Erlebnis, aber gegessen wird künftig nicht mehr im Stadion! Do & Co lernt es NIE.
  9. Bei allen Gerüchten darf man nicht vergessen: es ist Fasching. Diese Tatsache hilft mir dabei, das Malone Gerücht zu verarbeiten 😉, weil noch ein Stürmer der nicht ganz fit ist und jetzt sicher nicht sofort helfen kann, hat welchen Sinn? Daran geschraubt hat man auf jeden Fall, also sollte man diese Frage stellen dürfen? Für mich haben sich damit endgültig zwei Märchen von MO und JW erledigt: "Transferwerte schaffen" - siehe Transferwerte der letzten 3 Jahre und Entwicklung Werte Fitz, Braunöder, Huskovic, Vucic etc. "Junger Weg" - war ein Tippfehler von der Austria - sollte eigentlich "Junge weg" heissen😉. Und nach Vucic werden sich auch asap Pazourek und Wels verabschieden wenn es so weitergeht mit ihrer Förderung. Aber Gott sei Dank ist Fasching. PS: Auf Kräzig bin ich ehrlich gespannt, der könnte ausnahmsweise ein guter Transfer sein.
  10. Frage: Was haben wir im Trainingslager offensiv verbessert? Standardsituationen, eine reine Trainingssache, eine reine Katastrophe. Was nutzt uns gefälliges Passspiel im Mittelfeld, wenn der letzte Pass fehlt und wir aktuell KEINEN Stürmer haben? Ich bin maßlos enttäuscht, aber ich weiss schon, ich bin ja nur negativ und es ist ja erst der Beginn. Wahrscheinlich wollten wir der Doppelbelastung aus dem Weg gehen um das OPO zu sichern😜. Wofür wir einen beim Kauf guten Guenouche geholt haben bleibt mir ein Rätsel. Gott sei Dank haben wir links Tom Turbo, der herumstolpern darf wie er will. Schade, dass hier im Winter kein Angebot kam (welch Überraschung). Wie wollen wir die nächsten 5 Spiele gewinnen? 3 Corner 11er? Trotzdem auf ins Stadion und hoffen.
  11. Na dann bin ich beruhigt wenn meine Vereinsliebe am Verein nicht an zwei Oberösterreichern und einem Deutschen gemessen wird😉
  12. Du magst ja mit einem Großteil deines Postings Recht haben, aber bitte unterlasse solche dramatischen, vor allem aber falsche Aussagen zur Vereinsliebe! Diese ist nämlich GOTT SEI DANK und abhängig von JW, MO oder MW.
  13. Spätestens mit diesem Wechsel inkl. Vorstellungsvideo sollte jedem klar sein, dass Jukic nicht den höchsten IQ hat. Und nein, daran ist nicht die Austria schuld, er hatte genug Chancen. Ich bin fassungslos über die Vereinswahl und das Video, wünsche Aco aber trotzdem alles Gute, denke er wird in spätestens 6 Monaten wieder weg wollen.
  14. Liebes @veilchen27 was für eine eigene Agenda soll das bitte sein? Es muss erlaubt sein, seine Meinung frei zu äußern solange man keine Unwahrheiten verbreitet. Ich habe den Transfer zweier junger österreichischer Spieler gelobt und ich würde mir wünschen dass auch wir hier aktiver wären. Polster und Wels, beide Transfers mit Potential, da hast Du Recht, habe ich aber nie bestritten. Hier habe ich mir erlaubt meine Meinung zu sagen dass mir solche Transfers lieber sind als ausländische Spieler (Stichwort Österreichertopf) bzw. ältere ausser Form befindliche Spieler (z.Bsp. Schmidt, Raguz hatte ich bewusst nicht erwähnt um es nicht unnötig aufzubauschen). Ich werde auch weiterhin meine Meinung posten und die anderer Menschen akzeptieren, zeige mir ein respektloses Post gegenüber einem anderen User (und manchmal ist das ziemlich schwer 😉). In diesem Sinne weiterhin alles Gute und Forza Viola.