Austrianer1969

Members
  • Gesamte Inhalte

    933
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Austrianer1969 last won the day on 25. März 2022

Austrianer1969 had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele 2019 mit der Austria
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien gg Schalgiris Wilna
  • Beruf oder Beschäftigung
    Unternehmer
  • Lieblingsverein
    Austria Wien und Eintracht Frankfurt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Familie
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.810 Profilaufrufe

Austrianer1969's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

8,9k

Ansehen in der Community

  1. Das ist nicht komisch sondern nur der Tatsache geschuldet, dass sowohl Potzmann als auch Martins verletzt sind und Galvao gesperrt war - sonst wäre das Durchschnittsalter wie in der restlichen Saison deutlich höher gewesen.
  2. Könnten wir bitte endlich mit dem "hätt i war i" aufhören. Sowohl ein Michorl als auch ein Dragovic sind UNLEISTBAR in der jetzigen Situation und was bringt es dem Verein? Transfererlöse wohl kaum, mehr Zuschauer schon jetzt fast nicht mehr möglich, Zusammenhalt in der Mannschaft? Ohne massive Veränderungen im finanziellen Umfeld d.h. Stadionverkauf, Schuldenschnitt UND finanzstarker Hauptsponsor gehen früher oder später die Lichter aus. Manchmal ertappe ich mich dabei, dass mich dieser Gedanke gar nicht mehr schockt, es gibt genügend Beispiele von Traditionsvereinen die nach Zwangsabstiegen gesundet wieder zurückgekommen sind. Ich stehe zum Verein und werde ihn immer finanziell unterstützen, egal in welcher Liga.
  3. Nach dem Interview von Wimmer: Er gibt tolle Interviews, ich mag ihn, aber diese Schönrederei finde ich dieses Mal nicht angebracht. Wir haben schlecht gespielt und schaffen es nicht, die Führung bei Ballbesitz 2 Minuten vor Schluss über die Zeit zu bringen. Mir ist ein Rätsel, wie wir aus dem finanziellen Loch kommen sollen, wir haben ausser Früchtl (mit Bayernklausel) keinen Spieler, den wir wirklich gut verkaufen könnten. Sportliche Weiterentwicklung nicht erkennbar, Spiele nicht zum Anschauen, man muss jedem Fan danken der TROTZDEM ins Stadion kommt.
  4. Wir spielen seit Wochen unterirdisch, die Liste der Spieler die komplett ausser Form sind wird immer länger, Gott sei Dank ist jetzt Pause. Bitte lasst jetzt einmal Fischer draußen und gebt auch Pazourek gegenüber Ranftl den Vorzug, das wäre einmal ein Zeichen an die Jungen. Gruber nicht zum Anschauen. Abschließend etwas Positives aus meiner Sicht, Wels hat Spielzeit bekommen
  5. ...ich sehe das völlig entspannt, ich habe mich nur darüber gewundert dass dieser Punkt komplett ausser Acht gelassen wurde. Und als das 1. Urteil gesprochen wurde, hieß es dass Gartler nicht 100% fit ist und vielleicht der 3. Tormann spielen müsste. Als das 1. Urteil gesprochen wurde, hieß es dass Gartler nicht 100% fit ist und vielleicht der 3. Tormann spielen müsste.
  6. Das Spannende in dieser Diskussion ist, dass ein Aspekt überhaupt nicht berücksichtigt wird wobei ich der Meinung bin dass dieser eigentlich entscheidend war. Als die Bundesliga bemerkt hat, dass Gartler ausfällt und ein unroutinierter Goalie in Klafu spielen müsste, wurde Hedl ganz schnell "begnadigt". Ich behaupte ohne Hedl wäre es nach 45 Minuten mindestens 2:1 für Klafu gestanden. Aber egal, wir haben es schon vorher vergeigt. Und zum Thema "wir hätten das niemals gemacht" - Blödsinn, sogar Wimmer sagt in der PK, dass er vermutlich ähnlich reagiert hätte.
  7. Sorry aber das stimmt einfach nicht, Hartberg hat ein deutlich niedrigeres Budget, spielt ansehbaren Fussball und ist im OPO.
  8. Habe dir nur widersprochen weil du meintest er lag immer richtig, diese Formulierung würde nur dann stimmen wenn er es gleich gepfiffen hätte. By the way das Krätzig Hands vor dem 3:0 hat man auf der gegenüberliegenden Nord gesehen, er nicht.
  9. Sorry aber das sehe ich anders weil er alle 3 Situationen nicht gesehen hat und dann dazu VAR benötigt hat.
  10. Bin natürlich gerne helfend dabei wenn Du etwas brauchst👍
  11. Abschließend noch zum Schiri: Im ersten Spiel hat er wirklich gut gepfiffen und ich war froh als ich seine Nominierung für heute gesehen hatte. Aber seine heutige Leistung inkl. der Linienrichter sehr schwach. Speziell die erste Halbzeit im Zweifel immer für die WSG, der Linienrichter auf der Nordseite einige Abseits übersehen und sehr lauffaul, der Linienrichter auf der Süd mit einigen seltsamen Outentscheidungen, Höhepunkt sicher wie der Schiedsrichter nach massiven Reklamationen von Wimmer und Krätzig seinen Linienrichter überstimmt hat. Ich hoffe sehr, dass er sich das Spiel im Nachgang nochmals ansieht und daraus lernt.
  12. Ok, wir sind 2. in der Tabelle der letzten Spiele, aber ehrlich, spielen wir gut? Entwickeln sich irgendwelche Spieler entscheidend weiter? Die letzten gezeigten Leistungen waren, sorry, schlecht, die Spiele gegen Rapid, BW Linz und WSG waren nicht zum Anschauen. Früchtl war heute wieder da wenn er gebraucht wird, Handl verlässlich wie immer, Plavotic deutet an dass er uns helfen kann und Galvaos Zeit läuft langsam aber sicher ab. Ranftl und Fischer wie auch in den letzten Spielen schwach, vor allem Fischer mit haarsträubenden Fehlpässen. Guenouche zeigt phasenweise ganz gute Leistungen, hoffe dass er noch mehr Chancen bekommt. Krätzig der einzige wirkliche Fußballer heute am Platz. Vucic, Fitz, Gruber und auch Huskovic bemüht aber nicht wirklich gut. Ich hoffe sehr, dass Pazourek & Wels jetzt mehr Einsatzzeiten bekommen, auch Meisl könnte wieder einmal Galvao ersetzen. Wirklich spannend wird aber, ob das Raufziehen von Ewemade ein nächster Schritt sein sollte um den Jungen zu signalisieren, dass sich jetzt Chancen bieten werden, der vielzitierte eigene Weg. Kulisse heute top, Stimmung bis zum 1:1 in Klafu sehr gut, danach war die Luft draußen. Das UPO wird sicher nicht so einfach wie es aussieht, Lustenau und Altach im Aufwind, WSG war heute nicht so schlecht und BW Linz und Wolfsberg haben wir bis dato noch nie dominiert. Trotzdem MÜSSEN die Qualispiele erreicht werden. Weiterhin alle ins Stadion, Forza Viola.
  13. Gewonnen - das zählt - aber das Spiel 🤦‍♂️. Die 2. HZ gruselig. Hakim stark, Defensivleistung in Ordnung- aber sonst hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber. Heute war der Schiedsrichter uns gut gesonnen, Muki klar im Abseits und in der Schusslinie bzw. Galvao gelb/Rot war angerichtet. Die Disziplinlosigkeiten auf und neben dem Platz MÜSSEN abgestellt werden, das permanente Gejammere am Platz etc. geht nicht und abseits des Platzes sowieso. Jetzt alle ins Stadion, bis auf den Auswärtssektor MUSS das Stadion voll sein. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA! Forza Viola!
  14. Vor allem ist MVC auch bei der Austria. Stellen in beiden Fällen Fahrzeuge zur Verfügung, denke da wird Rapid schnell Ersatz finden.