Austrianer1969

Members
  • Gesamte Inhalte

    949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Austrianer1969 last won the day on 25. März 2022

Austrianer1969 had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele 2019 mit der Austria
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien gg Schalgiris Wilna
  • Beruf oder Beschäftigung
    Unternehmer
  • Lieblingsverein
    Austria Wien und Eintracht Frankfurt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Familie
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.899 Profilaufrufe

Austrianer1969's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

9k

Ansehen in der Community

  1. Du hast Recht, aber ich meinte eher von den höheren Etagen
  2. Jetzt hat Schiedsrichter Semler 3 Spiele von uns zuhause gepfiffen: Das 1. war überragend, wenig Karten und sehr besonnen. Das 2. und 3. ehrlich gesagt ein Witz, gelbe Karten bei jedem pups mit klarer Tendenz gegen uns, Nachspielzeiten nur lachhaft (heute 1. Hz 1 Minute trotz VAR). Ich hoffe dieser Schiri bekommt jetzt eine Nachdenkpause in der 2. Klasse, weil so hat er jetzt auch gepfiffen. Wenn das unsere besten Schiris sind dann gute Nacht. Wenig überraschend hört man dazu wieder NIX, weil wir haben ja Stil🤮
  3. Das heutige Spiel lässt mich nur noch sprach- und ratlos zurück. Wie lange, verehrter Herr Präsident, wollen Sie dem Treiben im sportlichen Bereich noch zusehen? Bis die Zuschauer wieder zuhause bleiben? Bis die letzten Transferaktien auch beim Teufel sind? Der wirtschaftliche Teil dürfte aktuell gut gelöst sein, also tun Sie jetzt bitte Gleiches im sportlichen Bereich. Die Sympathie für einen Trainer kann doch bitte nicht ausreichen. 0 Entwicklung, Standards nur noch lachhaft, ich würde ja die 3 Corner Elfer Regel beantragen. Was bitte wird trainiert? Ein krampfhaftes Festhalten an Systemen und Spielern, was uns auch heute dank der Einwechslung von Polster wieder Punkte gekostet hat. Unser Kapitän, unser Mentalitätmonster, darf weiter herumwerken obwohl auffallender Weise das beste Spiel im UPO ohne ihn stattfand - Zufall? Erlösen Sie uns bitte von JW und MO inkl. dem Gamebook, der Trend is your friend. Die Transferpolitik der letzten Saisonen ist kolossal gescheitert und trotzdem wird alles schöngeredet. Es muss doch auch Ihnen auffallen, dass im OPO deutlich kleinere Vereine mit deutlich kleineren Budgets wie Klagenfurt und Hartberg tollen Fussball zeigen - wollen Sie wirklich warten, bis die Unterstützung und die Geduld der Fans wieder beim Teufel ist. BITTE TUN SIE ETWAS - DANKE
  4. Wels und Guenouche heute mit einer guten Leistung, Vucic, Muki und Schmidt aktuell nicht reif (in Form) für eine Kampfmannschaft. Hoffe dass jetzt Pazurek und Wels im nächsten Spiel eine weitere Chance erhalten, wäre ja auch der Wunsch des FV.
  5. Das Interview vom Finanzvorstand war das Beste, was ich seit langem von einem Verantwortlichen gehört habe. Danke für das professionelle Vorgehen wegen der Lizenz, GK ist Gott sei Dank Geschichte. Spannend seine Aussagen zu Transfers und dem jungen Weg, ein weiteres Indiz dass die Zeichen auf Abschied stehen für JW und seine Mannen. Wenn das Sale und Lease back für das Stadion tatsächlich umgesetzt werden kann würde es mich nicht überraschen, wenn seine Anteile zurückgekauft werden. Alaba, Dragovic und die anderen Freunde der Austria bleiben sicher an Bord. Übrigens habe ich den FV beim YV Spiel getroffen, ein wahrer Austrianer Gott sei Dank! Das macht Hoffnung!
  6. Wir führen, der Gegner ist harmlos, wir einen Spieler mehr und was machen wir, wir ziehen uns zurück und verwalten - könnte kotzen, das soll unsere Idee vom Offensivfussball sein na Bravo
  7. Gerne, MO und JW haben bei Antritt gemeint, es wurde im Verein in allen Mannschaften unterschiedlich trainiert, also ohne Playbook, daher kam von JW der Vergleich, die Mannschaften fahren zwar alle Ski, aber die Einen fahren RTL und die anderen Slalom. Daher übernehme ich diese Metapher und sage, dass wir anscheinend nun alle Abfahrt bis ins Tal trainieren. Schau dir rein nur die sportliche Entwicklung seit dem Umbruch an: KM 3. Platz - jetzt UPO YV - damals 2. Liga, jetzt RL Stripfing - nicht zum Anschauen und die Talente spielen selten Kaderwert gesunken Durchschnittsalter Kader gestiegen Transferbilanz ernüchternd Eine Erfolgsstory sieht anders aus.
  8. Ach ja ganz vergessen: DANKE JW und MO, wir trainieren jetzt nicht mehr Slalom und RTL, sondern nur noch Abfahrt bis ins Tal - DANKE dafür!
  9. Sprachlos und frustriert, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich habe heute fast auf eine Niederlage am Schluss gehofft damit die Schönrederei endlich aufhört - unbesiegt seit xyz, ok, aber wir spielen seit Wochen MISERABEL. Die Zuschauer kommen in Strömen, richtig, aber nicht wegen der Spielweise und sicher nicht wegen der sportlichen Führung. Entwicklung 0,0 - eher schlechter, man muss jetzt auch einmal das gesamte Trainerteam hinterfragen. Bei der PK wurde gesagt es wurden Standards trainiert - mit wem? Nicht zum Anschauen. Es wurde angeblich mit Muki Torabschluss trainiert, ihm springt aber jeder Ball meterweit weg - aber nicht nur ihm - einfach grauslich. Der Kapitän ist jetzt Gott sei Dank gesperrt, lieber Kerl, aber seit MONATEN EINFACH SCHLECHT. Ranftl hat im Sommer den Haken nach innen gelernt, seitdem nicht mehr zum Anschauen. Gruber sieht sich anscheinend schon in einer Spitzenliga. Bezeichnend auch, dass Krätzig, je länger bei uns je schlechter seine Leistung - also auch eine Topentwicklung. Transferwerte sinken weiter, junge Spieler werden nicht forciert, wir feiern auf einer PK dass Ewemade auf der Bank zuschauen durfte - toll. Ich und viele meiner Bekannten werden nun das nächste Heimspiel pausieren und stattdessen die Young Violets besuchen + die Damen - sicher aktuell schöner zum Anschauen. Natürlich bleibe ich Austrianer bis zum Ende, aber jetzt ist der Präsident gefragt, das Weichspülerinterview vom letzten Mal, es hätten sich alle lieb, stimmt nicht, es rumort ziemlich hinter den Kulussen aber natürlich steht nun die Lizenz im Vordergrund. Abschließend: das ist nicht mein Weg, auch kein junger Weg und weder MO noch JW sind meine sportlichen Heroes. Trainer Wimmer tut mir leid, sympathisch aber schön langsam muss er auch sich selbst hinterfragen.
  10. Austrianer1969

    Der Konkurrenz-Thread

    Quelle für den Kauf durch die Wien Holding?
  11. Ich meinte dass Talic die Situation nicht gecheckt hat, aber klar der VAR hat binnen Sekunden alles gesehen, weil der Abpfiff war kurz danach. Wie oft checken sie klarere Situationen deutlich länger?
  12. Überhaupt nicht, ich meinte wann machen MO oder JW endlich einmal den Mund auf und äußern sich zu den teilweise befremdlichen Schirileistungen. Wie MW richtig festgestellt hat war das Foul an Martins elferfraglich, dies nicht einmal zu checken ist ein Witz.
  13. Eigentlich muss man jede Woche das Gleiche schreiben: 1) Tolle Zuschauerzahl und tolle Unterstützung 2) Erschütternd schwache Leistungen von Führungsspielern 3) Gruber, Fischer, Huskovic, Fitz und Ranftl mit einer Form zum Davonlaufen und 0 Selbstreflexion 4) Standards schlecht 5) Disziplin der Mannschaft schlecht (Anzahl rote Karten aber auch permanentes Kritisieren) 6) Wer vom Verein wehrt sich nun endlich einmal gegen die Schiedsrichterleistungen? Die Zuschauer hätten sich jetzt endlich wieder einmal ein gutes Spiel verdient und bitte verschont mich mit unserer tollen Ausbeute in den letzten x Spielen - es ist nicht zum Anschauen.
  14. ....völlig falsch, die Frage war Riesenslalom, Abfahrt oder Slalom🤦‍♂️