Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Austrianer1969

Members
  • Posts

    585
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Austrianer1969 last won the day on March 25

Austrianer1969 had the most liked content!

8 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele 2019 mit der Austria
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien gg Schalgiris Wilna
  • Beruf oder Beschäftigung
    Unternehmer
  • Lieblingsverein
    Austria Wien und Eintracht Frankfurt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Familie
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,572 profile views

Austrianer1969's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

6.2k

Reputation

  1. Hat jemand einen Streaming Tipp für mich? Bin in Berlin und auf meinem Handy kein Sky😱🤦‍♂️
  2. Was tut man nicht alles um zu werben😉
  3. Tolle Kulisse beim 1. Heimspiel der neuen Saison und mit dabei die Gewinner des Forza Viola Energy Drink Gewinnspiels als Gäste in der SIGASIGA - Loge. Nach dem Spiel besuchte uns noch der Überraschungsgast Matthias Braunöder und nahm sich Zeit um alle Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola
  4. Kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht: + Erfreuliche Kulisse + Grosser Andrang im Fanshop Zum Spiel: LASK hat sowohl Braunöder als auch Huskovich ziemlich aus dem Spiel genommen, dadurch waren wir offensiv nicht so präsent wie gewünscht. Zu den Spielern: +++ Martins & Mühl ++ Galvao + Braunöder & Gruber Früchtl mit leichten Problemen beim Herausspielen, aber sonst wieder souveräne Leistung, Schade dass beim Tor der Ball abgefälscht wurde. Fischer gewohnt engagiert, aber auf der Suche nach seiner Form. Holland noch eher ein Unsicherheitsfaktor mit Luft nach oben. Rest der Mannschaft durchschnittlich. Freue mich auf die nächsten Spiele. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola
  5. @holzi_1981Gratulation - bitte melde dich bei mir wegen der Karte für morgen als Gast in der VIP Loge von SIGASIGA
  6. ACHTUNG ACHTUNG! Der Gewinner der beiden VIP Karten gibt eine Karte an einen weiteren Käufer weiter, weshalb wir jetzt noch 1 Karte für morgen verlosen - der Gewinner wird ebenfalls verständigt.
  7. Habe ich mitbekommen, sorry dafür, gab eine Umstellung auf Homepage, wird am Montag mit einem kleinen Bonus verschickt. Forza Viola
  8. Der Gewinner der 2 VIP Karten für das LASK Heimspiel wurde verständigt, Fotos werden nach dem Spiel nachgeliefert . Herzliche Glückwünsche Rene! Forza Viola
  9. Erfreuliche News: Es gibt einen neuen Trikotsponsor, ein alter Bekannter, aber nicht RH. Wird diese Woche fixiert, für Sonntag geht es sich aber noch nicht aus. Forza Viola
  10. Sehr erfreulicher Auftakt, Drame man of the Match, in der Verfassung spielt der sehr bald in der Kampfmannschaft. Conde braucht noch Zeit, es muss aber erlaubt sein einmal den Torwart-Trainer Konsel zu hinterfragen, sah weder bei Gindl noch bei Wedl eine Weiterentwicklung. Enttäuschend wie immer der Besuch, bei so vielen Abos ist mir nicht verständlich, warum nicht mehr Fans unsere Jungen sehen möchte. GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola
  11. Gewinnspiel - letzter Aufruf: bis 28.7.2022 habt ihr noch die Möglichkeit, mit dem Kauf eines 24er Trays des Forza Viola Energy Drinks 2 VIP Karten für das Heimspiel gegen den LASK zu gewinnen. Bei einem Online Kauf, entweder über Webshop der Austria oder über www.sigasiga.at, nehmt ihr automatisch daran teil. Bei einem Kauf im Fanshop oder bei BILLA bitte den Kassenbon einscannen und an folgende Email-Adresse schicken: [email protected] Viel Glück und Forza Viola
  12. Fazit: +++ Früchtl ++ Braunöder, Huskovic + Martins, Handl - Fischer (mit wahnsinnig vielen Ballverlusten) -- Keles (sehr schwach) Alle anderen aus meiner Sicht Durchschnitt. Guter Start in HZ 1, aber über mehr als 1 Stunde können wir auswärts noch nicht mit Salzburg mithalten.
×
×
  • Create New...