Austrianer1969

Members
  • Gesamte Inhalte

    991
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Austrianer1969 last won the day on 25. März 2022

Austrianer1969 had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Zu viele 2019 mit der Austria
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien gg Schalgiris Wilna
  • Beruf oder Beschäftigung
    Unternehmer
  • Lieblingsverein
    Austria Wien und Eintracht Frankfurt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Familie
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.164 Profilaufrufe

Austrianer1969's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

9,3k

Ansehen in der Community

  1. Habe mir das Match vor Ort angesehen und mit Grüni ein wenig geplaudert. Leistung von Jusic in Ordnung, Ewemade mit Ups and downs und mit Krämpfen ab der 70. Minute, Sütterlütty eher unauffällig. Abdi, Schmelzer und Saljic in der 2. Hz ab Minute 70, dabei Saljic am auffälligsten. Bester heute bei Stripfing der Doppeltorschütze Hausjell, vor dem Tor eiskalt, 2 Chancen 2 Tore und sehr gut im Zusammenspiel mit Pecirep.
  2. Bin schon auf die Ausreden unserer Sportabteilung gespannt, aber vermutlich - starker Gegner der bereits Meisterschaft spielt - ungewohnter Kunstrasen - zu früh um etwas zu sagen. Ich könnte kotzen: Ein Trainer, der schon bei St. Pölten geglänzt hat, vertraut weiter auf unseren Weg, also keine jungen Spieler, weiter setzen auf formlose Spieler wie Martins, Ranftl, Fischer oder Fitz. Dann tauscht er auch noch den halbwegs aktiven Guenouche aus und lässt einen Ranftl oder Fischer drinnen. Wieviele Stürmer haben wir aktuell? Die letzten beiden Tore erzielt unser IV. Flanken von Ranftl ein Witz, Standardsituationen nach wie vor bescheiden. Die gezeigte Leistung bzw. das heutige Coaching waren eine einzige Bankrotterklärung für unsere sportliche Leitung. Und wenn ich noch einmal höre, Rekordabos etc. dann sei den oberen Herren gesagt, dass diese Zahlen TROTZ der Leistungen erfolgen und daher ein Wahnsinn sind. Aber lange geht das nicht mehr gut, einmal hat sogar der treueste Fan GENUG.
  3. Und der nächste Schlag in die Magengrube: Fisnik Asllani wechselt als nächster Schritt in die 2. Deutsche Bundesliga zu Elversberg(!) - na bumm - das ist unser Status Quo. Aber Hauptsache wir holen noch einen jungen Stürmer.
  4. S.g. Hr. Präsident Gollowitzer, aufgrund der heute aufgetauchten Peinlichkeit rund um die zwei nicht fristgerecht angemeldeten Spieler sei die Frage erlaubt, was noch passieren muss damit Ihnen jetzt einmal der Geduldsfaden reisst. Ich erspare mir das Aufzählen der Hoppalas der letzten 4 Transferfenster, die unzähligen verbalen Vereinsschädigungen (Intensivstation, Komapatient etc.) oder die leidigen Trainerentscheidungen (Highlight sicher die Entlassung Wimmer, für den man wenige Wochen vorher eine Ablöse erzielen hätte können, jetzt kostet er weiterhin Gehalt). In der Privatwirtschaft hätten gewisse Herren schon längst ungewollte Ferien, egal ob ein Mitarbeiter solche Fehler macht, die Letztverantwortung liegt immer bei der Führung. Viele Mitarbeiter (inkl. Finanzvorstand), Sponsoren, Fans und last but not least Sie selbst geben Woche für Woche alles, um unsere Austria wieder in die Spur zu bringen. Die Ergebnisse des Sportvorstandes bzw. des Sportdirektors können Sie doch nicht wirklich glücklich machen. Ich lasse das Argument fehlender budgetärer Mittel nicht gelten, blicken Sie doch bitte nach Hartberg, Wolfsberg, Klagenfurt und ja sogar Blau Weiss Linz, die schaffen es mit deutlich geringerem Budget teilweise tabellarisch vor uns zu sein bzw. Transferüberschüsse zu erzielen. Erschwerend hinzu kommt, dass keiner der genannten Vereine eine derartig tolle Akademie hat wo man Jahr für Jahr Spieler aus den eigenen Reihen nachziehen kann. Was nützt es uns, dass jetzt alle Spieler, von der U12 bis zur KM, Slalomfahren können, wenn es um die Abfahrt geht oder noch drastischer ausgedrückt, keine Ski mehr haben. Ich hoffe sehr, dass Sie diese traurige Aussendarstellung bzw. diesen dürftigen Output zum Anlass nehmen um endlich der sportlichen Führung die rote Karte zu zeigen. Es kann nicht sein, dass durch die finanzielle Hilfe von der JW Gruppe (Danke dafür) alles geschluckt werden muss was hier teilweise an Diletantismus fabriziert wird. Ich denke wir haben genug leere Phrasen oder englische Worthülsen aus diesem Bereich gehört. Selbstverständlich wird das alles nichts an meiner Verbundenheit zum Verein und den bedingungslosen Support ändern, aber wie lange wollen Sie noch zuschauen? GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA Forza Viola
  5. Der war gut, habe sogar wirklich danach gegoogelt😉
  6. Deine positive Art in Ehren, du redest immer von Fakten und wenn sie genannt werden übergehst Du sie locker flockig. Fakt: letztes Jahr sind 2 Premium-Partner weggefallen, keiner hinzugekommen. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, die Businesspartner zu zählen, aber auch Fakt ist dass es ca. 50 mehr sein sollten um diese 2 Abgänge zu kompensieren.
  7. Ich glaube dass unsere Austria für JW ein Satireprojekt ist. Junger Stürmer in der Pipeline, naja es sind halt noch zuwenig Stürmer auf der Payroll🤬, dafür kommt ein Defensiver erst wenn wir im EC weiterkommen - das kann man sich nicht ausdenken.
  8. Vielleicht sollte man erwähnen, dass Pazurek eigentlich Rechtsfuss ist und auf der linken Seite eingesetzt wurde, Ranftl durfte auf rechts weitergurken. Saljic, eigentlich offensiver Mittelfeldspieler und körperlich ein Henderl, wird defensiv verbrannt, sicher gut fürs Selbstvertrauen.
  9. Ich beginne mit dem Positiven: Guenouche und Barry gut, Fitz und Fischer ok, der Rest leider grauenvoll. Ranftl komplett ausser Form (warum nicht Pazurek), Gruber und Huskovic nicht zum Anschauen. Defensiv schwach, rechte Seite fürchterlich. Warum jetzt Martins wieder in der Mitte spielt weiss nur der Trainer, hat in letzter Zeit NIE funktioniert. Statt Cristiano hätte ich lieber Prelec gesehen. Leider strahlt auch Sahin Radlinger keine Ruhe aus. Warum Saljic dann defensiv verbraten wird versteht auch keiner, warum lässt man junge Spieler am Anfang nicht auf ihren angestammten Positionen spielen bis sie eine gewisse Sicherheit haben? OPO wird in dieser Konstellation sehr schwer, aber natürlich trotzdem voller Support.
  10. Ich beziehe mich auf Aussagen direkt von den Auftraggebern, die ich beide persönlich kenne und von Ihnen persönlich gehört habe.
  11. Nicht die Leistung bringen die besprochen war bzw. fehlende Betreuung.
  12. Ich meine dass beide Sponsoren gerne bei Austria geblieben wären, wenn es gepasst hätte ohne Budgetkürzung. Natürlich zahlen sie bei Admira weniger, aber das ist nicht der Beweggrund für diese Entscheidungen.
  13. Das ist leider keine Budgetfrage sondern eine Frage von Wertschätzung
  14. Stimmt nur leider nicht, BILLA hätte uns weiterhin unterstützt, aber leider versteht es die Austria Gross-Sponsoren zu verärgern. Der nächste sehr prominente Abgang steht kurz bevor und auch dieser wird vermutlich bei der Admira andocken - Zufall?
  15. Läuft über die b2b Abteilung aber bereits unter neuer Führung