Wustinger mit ST

Members
  • Gesamte Inhalte

    434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wustinger mit ST

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gräuelpropaganda

Letzte Besucher des Profils

2.030 Profilaufrufe
  1. Neid, Missgunst und Hass gepaart mit Unwissenheit sind leider eine sehr gefährliche Kombination.
  2. Die Meisterfeier vorm Cupfinale war komplett was anderes. Lächerlich, das zu vergleichen. Im Übrigen stell ich fest, dass viele hier wohl eine völlig falsche Vorstellung haben, wie es bei so einer Feier zugeht. Nur weil ihr euch selber bei Feiern regelmäßig bis zur Bewusstlosigkeit niedersauft und euch vollfresst bis ihr euch anspeibt, müssen das ja deswegen nicht alle anderen Menschen, vor allem Profisportler, genauso machen. Die Feier hatte auch nichts mit irgendeiner Religion zu tun - es wurden ein paar wichtige Charity-Projekte vorgestellt, dazu gab's ein kleines Rahmenprogramm und ein Buffet. Um 22:30 Uhr waren alle Spieler weg. Warum das auch nur irgendeinen Einfluss auf das Mittwoch-Training gehabt haben soll, muss mir bitte jemand erklären.
  3. wenn man am Dienstag Abend ein Abendessen in Anwesenheit von Freunden, Gönnern und Sponsoren hat - was hat das mit einem Spiel am Sonntag zu tun?
  4. Der Vertrag mit dem australischen "Perspektivspieler" Caleb Mikulic wurde aufgelöst. Mikulic ist ohne eine einzige Einsatzminute wieder in seine Heimat zurückgekehrt.
  5. zicken halt Schwachsinn. Normale Vorgänge, die auch in jedem Männer-Team vorkommen können.
  6. Aber nicht wegen Rang 3. Soweit ich informiert bin, haben sich Spielerinnen mit ziemlichem Nachdruck für einen Trainerwechsel ausgesprochen.
  7. Weil viele Sponsoren leistungsbezogene Verträge haben. 16/17 wurden wir Vizemeister, 17/18 Siebenter. Daher haben sie auch entsprechend weniger gezahlt.
  8. Rapid will offenbar kritische Berichterstattung über ihre Fan-Probleme verhindern https://www.addendum.org/news/rapid-sky/
  9. Wenn so ein Transfer zustande kommt, dann ganz bestimmt nicht jetzt im Winter. Warum? Wir wollen uns an die Österreichertopf-Regelung halten, haben aber jetzt schon 8 Legionäre und bis auf Venuto alle erst im Sommer geholt. Von diesen 7 wird man im Winter garantiert keinen gleich wieder abgeben. Jeder neue Legionär würde also derzeit einen weiteren gut bezahlten Tribünengast bedeuten, und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..
  10. Der Laola1 Moderator ist überhaupt ein Hammer. Als Sax nach seiner Verletzung einmal bei den YV spielte, hat er befunden, dass Sax bisher ein Riesenflop wäre, dass er sich überhaupt nicht durchsetzen könne, bisher null Einsatzminuten in der ersten Mannschaft habe und nun deshalb in die zweite Mannschaft abgeschoben wurde.
  11. Sir Karl Popper.
  12. Was hier fast alls übersehen beim der Diskussion "VORSTAND Sport" vs "NUR Sportdirektor": Mit der Funktion "VORSTAND einer AG" gehen viele kaufmännische, rechtliche und organisatorische Verpflichtungen einher, die man 1.) kennen und erfüllen muss und die 2.) weit darüber hinausgehen, "Bereichsleiter Sport" zu sein. Thomas Parits war durch seine langjährige Tätigkeit als Unternehmer/Geschäftsführer viel mehr darauf vorbereitet als ein Franz Wohlfahrt oder auch Ralf Muhr. Dass wir nur einen Alleinvorstand haben, ist für mich daher ein organisatorisches / aktienrechtliches Thema, aber doch bitte keine Machtkonzentration - denn selbstverständlich entscheidet in sportlichen Belangen der Sportdirektor. Und genauso selbstverständlich darf der Vorstand öffentlich seine Meinung dazu äußern.
  13. Polster ist der lebende Dunning-Kruger-Effekt. Es ist ohnehin schon schlimm genug, was Polster so alles fordert, ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben. Allerdings: Daraus dann noch die Headlinge "Polster fordert RAUSWURF von Kraetschmer" zu konstruieren, ist ein starkes Stück.
  14. Verstehe nicht, was es daran zum lächerlich machen gibt. Wir sind alle Austrianer - für mich persönlich ist jedes Austria-Spiel ein Hit.
  15. Gefinkelt von Letsch diese Finte Die Aussage entstand ja vor der Verletzung von Grünwald.