Jump to content

Wustinger mit ST

Members
  • Posts

    1,049
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gräuelpropaganda
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,751 profile views

Wustinger mit ST's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

2k

Reputation

  1. Wohlgemerkt B2B Marketing und Vertrieb. Es ist ja schon länger das Ziel, die Erlöse im Business-Bereich wesentlich zu steigern.
  2. Das ist bestimmt nicht von Klöbl (steht auch nirgends, dass das so wäre), sondern der APA-Artikel, der wortgleich zB auch auf orf.at zu finden ist (https://sport.orf.at/stories/3104036/)
  3. Zunächst erzielt ein Verein eine Einigung mit dem Spieler. Danach wird die Ausstiegsklausel aktiviert.
  4. Ich bin der Meinung der Schiri hat gestern auf Foul entschieden, weil der Verteidiger Meisl klar an der Wade traf, NACHDEM dieser den Ball gespielt hatte.
  5. Es wird nicht ihm "speziell" zusetzen, sonderen anderen genauso oder sogar mehr. Die müssen aber nicht ständig Interviews geben.
  6. Gäbe es einen offiziellen, legalen Stream, gäbe es eine diesbezügliche Info der Austria.
  7. Es gibt keinen „offiziellen“ Stream.
  8. 1.) Sky übertragt nie einzelne Quali-Spiele (ausgenommen UCL, wo die Playoffs bereits zur Zentralvermarktung gehören) 2.) Nicht vergessen: Es ist weder der ORF verpflichtet, irgendwas kaufen zu müssen, noch war es zahlreichen weiteren Playern am Markt verboten, sich auch um die Rechte zu bemühen. Puls 4 zB, oder Servus TV, die eigentlich ein besonderes Interesse haben sollten, da sie für UEL und ECL die Haupt-Rechtehalter für Österreich sind und uns dann hauptsächlich übertragen werden.
  9. Uncle Bens heißt übrigens schon seit einiger Zeit nicht mehr Uncle Bens.
  10. "Der Alarm ist rot" - "Wien in Not". Naja. Zwar passend für die aktuelle Situation, aber sicher nicht für eine Vereinshymne.
  11. Nach meinen Informationen ist die Angelegenheit weit entfernt von einer „Formsache“. Es gibt offenbar den beiderseitigen Wunsch nach Vertragsgesprächen, inhaltlich gibt es aber Differenzen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese Woche irgendwas diesbezüglich bekanntgegeben werden kann.
  12. Dieses "Keine Politik" ist, egal von welcher Seite sie kommt, eine der dümmsten Forderungen, die es gibt, denn: Nahezu alle Diskussionen haben in irgendeiner Form mit Politik zu tun, egal ob das jeweilige Thema von der Liga, dem Verein oder den Fans angestoßen wird. z.B. - Die Forderung nach Gleichberechtigung aller Menschen, egal welcher Herkunft, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder sonstiger Merkmale. - Die Frage, ob Pyrotechnik in Stadien erlaubt oder verboten sein soll - Die Frage, ob Frauenfußball gefördert werden soll - Die Frage, ob offen rechtsradikale Gruppierungen Haus- bzw. Stadionverbot erhalten sollen. - Ebenso ist die Frage, ob ein Fußballverein des finanziellen Vorteils wegen Partnerschaften mit Diktaturen, Schurkenstaaten und/oder menschenverachtenden Regimes oder Konzernen eingehen soll, eine politische Frage (ebenso wie es eine Frage der Ethik ist) - Selbst die Diskussion um Eintrittspreise in den Stadien ist letztlich eine (gesellschafts)politische Frage. Insofern kann man glaub ich auf die Forderung "Keine Politik" verzichten, da sie einfach völlig realitätsfremd ist.
  13. Das war nach meiner Erinnerung die Vorgeschichte zu Breu. Weil Jancker bei Rawunzel voll eingeschlagen hat, wurde er mehrfach gefragt, ob er wo ang'rennt ist, als Austrianer dem Rivalen so einen guten Spieler zu empfehlen. Daraufhin empfahl er uns Breu.
  14. Es gab eine paar Spieler, die "auf Empfehlung von ..." zu uns kamen. Mukhsin Moukhamadiev - auf Empfehlung von Rashid Rachimov Reinhold Breu - auf Empfehlung von Toni Polster James Holland - auf Empfehlung von Joey Didulica Tristan Hammond - auf Empfehlung von James Holland Holland war (mit Anlaufschwierigkeiten) ein Volltreffer, bei Hammond möchte ich noch kein abschließendes Urteil abgeben. Moukhamadiev und Breu sind grandios gefloppt. Gibt's noch weitere solche Fälle, die ich vergessen habe?
  15. wahrscheinlich weil man kurz vor Saisonstart keine Zuschauer (und mit Zuschauer sind vor allem Scouts gemeint) dabei haben möchte
×
×
  • Create New...