Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Wustinger mit ST

Members
  • Content Count

    569
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wustinger mit ST

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gräuelpropaganda

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,699 profile views
  1. Die gesetzliche Regelung ist das eine. Sie greift aber hier nicht, weil Bundesregierung und Bundesliga als Veranstalter des Bewerbes vereinbart haben, dass die Saison in jedem Fall ohne Zuschauer zu Ende gespielt wird.
  2. Rechteinhaber ist die Bundesliga. Sky hat die Rechte mit eben exakt dieser territorialen Einschränkung erworben. Wenn also irgendwer irgendwelche Rechte irgendwohin verkaufen kann, dann die Bundesliga.
  3. Das Ballsportgymnasium ist eine Schule und hat grundsätzlich nichts mit dem Trainingsbetrieb zu tun. Der findet dann in der Akademie statt bzw bei den anderen Vereinen, in denen die SchülerInnen trainieren
  4. Es gibt derzeit keine Aussage dazu. Die Liga möchte keine Geisterspiele, sondern so lange verschieben wie möglich. Meine Interpretation: Das Spiel am Samstag wird nicht stattfinden, sondern im April nachgeholt.
  5. Hier gibts ein paar Anhaltspunkte: https://scilogs.spektrum.de/fischblog/covid19-gefahrlicher-als-grippe/
  6. Sponsoren zahlen in erster Linie für TV-Präsenz.
  7. Mag sein. ich hab das in Zusammenhang mit den Lizenzanträgen verstanden. Dazu noch ein Satz: Die YV haben keine eigenständige Lizenz. Deren Lizenz hängt quasi an der KM dran. Die einen runter und die anderen rauf gibt's daher nicht. Lizenzentzug bedeutet technisch eine Versetzung auf den letzten Tabellenplatz der 2. Liga. Daraus ergibt sich dann alles andere.
  8. Wenn die KM keine Lizenz bekommt, gilt das für die gesamte Bundesliga. Müsste also in dir RLO runter. Dann haben wir aber ganz andere Probleme als das, wo die YV spielen.
  9. Es ist eben nicht "ganz einfach", weil der Spieler einen langfristigen Vertrag bei uns hat, den er nicht freiwillig von selbst auflösen wird. Die beste Lösung für alle Beteiligten ist somit, wenn er uns weiterhilft, solange er hier ist. Das geht nur mit regelmäßigen Einsätzen, und vielleicht erzielt er dann just beim EL-Quali-Playoff das entscheidende Tor.
  10. Glaube es geht weniger um „Geld verdienen“, sondern eher um Schadensbegrenzung, also einen Großverdiener von der Gehaltsliste bekommen.
  11. Der Grund, so vermute ich, ist folgende Situation: Edi hat noch lange Vertrag, ob wir wollen oder nicht. Er ist da, und wird sich nicht von selbst ins Luft auflösen. Da er sich im Training und disziplinär nichts zuschulden kommen lässt, kann ihn auch nicht grundlos rauswerfen. Und wenn doch, würde er trotzdem weiter sein Gehalt bekommen. Ein Kaderplatz ist also vergeben, egal wie man es dreht und wendet. Es gibt auch im aktuellen Kader keine Alternative, und möglicherweise wird sich das aufgrund der finanziellen Situation auch im Sommer nicht ändern, weil: Siehe Anfang dieses Absatzes. Es gibt nun 2 Szenarien, wie wir mit dieser Situation umgehen: 1.) Wir wollen ihn loswerden: Dazu muss er regelmäßig spielen. 2.) Wir wollen ihn in Form bringen, damit er, solange er hier ist, der Mannschaft so gut es geht weiterhilft: Dazu muss er regelmäßig spielen.
  12. Im Moment hat's um die 10°C, das wird sich voraussichtlich in den nächsten 10-14 Tagen auch nicht ändern - wer braucht da eine Rasenheizung?
  13. Überhaupt nicht peinlich, sondern dem starken Wind geschuldet. Möglicherweise ist dir aber entgangen, dass gestern einige Spieler auf beiden Seiten Probleme mit dem Timing bei hohen Bällen hatten.
  14. oja, genau das hab ich ja gemeint. Die Problematik betrifft ja nicht nur das Stadion-Spielfeld, sondern auch die Trainingsplätze, die wir bis MItte Dezember und ab Anfang jänner brauchen. Dadurch hat die Rasensorte dann Probleme im Hochsommer bei 38°C. Am Stadion-Spielfeld wird die Problematik dann durch fehlende Luftzirkulation noch verstärkt.
×
×
  • Create New...