soccerfreak89

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über soccerfreak89

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 11.02.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal London FC
  • Selbst aktiv ?
    SV Schlüßlberg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island 2016, Arsenal - Milan 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Austria Wien Feb. 2012
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebookgruppe

Letzte Besucher des Profils

10.475 Profilaufrufe
  1. Gratulation zur Trophäe! @Der Athletiker was zahlst beim LFC für die Mitgliedschaft?
  2. Bei Xhaka bin ich nicht ganz bei dir, der kämpft wenigstens, wenns spielerisch nicht läuft. Hat mir im Frühjahr schon ganz gut gefallen, da würd ich mittlerweile lieber auf Özil verzichten. So schnell kannst gar net schauen, leg ich meine Mitgliedschaft zurück Schwierig, wennst den net amal einreisen lassen
  3. Adrian von West Ham wäre ablösefrei zu haben. Sicher gut, einen PL proven Keeper als zweiten zu haben, ob er sich mit der Bank und Cup-Einsätzen zufrieden gibt, ist eine andere Sache https://www.transfermarkt.at/adrian/profil/spieler/71271
  4. Vorfreude und Nervosität steigen, ich bin schon heiß auf die Partie heute Abend!!
  5. Anatoli Djatlow
  6. Mittlerweile ist folgende Regelung: Man kann auf den Aufstieg verzichten, wenn man Meister wird. Wenn man in nächsten Jahr wieder Meister wird und wieder verzichtet, erfolgt der Zwangsabstieg in die Landesliga. Hat bei der ASKÖ Oedt für große Aufregung gesorgt, weil das erst nach dem ersten Meistertitel beschlossen wurde und somit sie angefochten haben, nach dem heurigen Meistertitel abgestiegen zu werden.
  7. neuer Trainer bei OM: André Villas-Boas https://www.transfermarkt.at/villas-boas-neuer-marseille-coach-bdquo-weiss-worauf-es-auf-hohem-niveau-ankommt-ldquo-/view/news/336901
  8. ist wohl so, wenn man nach dem Kurier-Artikel geht:
  9. der Punkt verwirrt mich noch etwas. Wann sie in CL Quali-Runde 3 einsteigen und ausscheiden, steigen sie in das EL PlayOff um. Dort kann der LASK dann noch immer ausscheiden und nicht in die EL kommen mMn. Was übersehe ich da?
  10. was siehst du als das eigentliche Problem? Gut, dass war jetzt kein Fakt, sondern eine persönliche Einschätzung. Und die beruht darauf, dass ich seitens des Verbandes noch nie was gelesen hätte, dass darüber diskutiert wird. Kann mich auch irren. Kann jetzt nur von der 2. Mitte-Ost sprechen, wirkliche "Wirtshaustruppen" sind da eigentlich nicht dabei. Das Probleme der Vereine ist eher die Anzahl der Spieler, weil wie du schon sagst, wenige aus dem NW nachkommen.
  11. das garantiert mir wer?
  12. weiß ja nicht, wie sich bei dir der Lohn zusammensetzt, aber ich verdien jede Woche gleich viel, egal wie viele Stunden ich in der Arbeit bin. Und da uns die Wirtschaft alle so toll entlohnt, sind genug darauf angewiesen, jede Möglichkeit auszunutzen, die es gibt.
  13. this is Wahnsinn! bei uns in OÖ bekommst wohl keinen Verein dazu, gegen dich einen anderen unbekannten Spieler, der keinen Pass bei dem Verein hat, auflaufen zu lassen. Noch dazu seh ich jetzt wenig Sinn, denn in der Reserve zu testen? für die holt man den Kicker wohl kaum Die Problematik mit den Reserven wird in OÖ auch immer größer. Der Verband wird sich aber sicher lange dagegen wehren, die Reservepflicht aufzuheben, allein schon weil die von @Zwara genannten Punkte für die fußballerische Entwicklung und die Aufrechterhaltung des KM Spielbetriebes wichtig sind. Bei uns geht eher der Trend zu Spielgemeinschaften.
  14. Du darfst trotz Sperre in der Reserve spielen? Bei uns in OÖ ist das nicht möglich Für uns geht es heute gegen den Tabellenletzten, bei dem auch schon klar ist, dass es den Verein nächste Saison nicht mehr als eigenständigen Verein gibt, da sie eine Spielgemeinschaft eingehen. Die haben die letzten Wochen alles verloren und das oft auch sehr deutlich. Ich hoffe, dass wir den Pflichtsieg heute einfahren können.
  15. https://www.tz.de/sport/fussball/vfb-stuttgart-1-fc-union-berlin-bundesliga-relegation-live-im-tv-und-im-live-stream-12310530.html