Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

soccerfreak89

Members
  • Content Count

    2,965
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About soccerfreak89

  • Rank
    Wahnsinniger Poster
  • Birthday 02/11/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal London FC
  • Selbst aktiv ?
    SV Schlüßlberg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island 2016, Arsenal - Milan 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Austria Wien Feb. 2012
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebookgruppe

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,314 profile views
  1. hab jetzt im ersten Moment geglaubt, du stellst uns hier einen S4 her. ma kennt mittlerweile schon echt schwer einen Unterschied bei den Modellen
  2. ich als Laie seh es nicht lass mir aber gerne erklären, wo die Todesfalle ist
  3. in Gruppe B schade, dass Rohrbach-Berg nach Prambachkirchen und Grieskirchen nach Sarleinsbach muss. Umgekehrt sind die Distanzen viel kürzer
  4. Ja sehr heimstark, dort haben nur vier Teams gewonnen heuer, Liverpool, Chelsea, Tottenham und wir. In der aktuellen Situation bin ich über jeden Sieg froh, man merkt als Fan halt auch, dass man sein Anspruchsdenken (Top 4, CL) einfach runterschrauben muss, weil die Mannschaft das nicht hergibt. Vor allem in der Defensive immer noch zu anfällig
  5. das ist aus logistischen Gründen auch einfacher
  6. 2:0 bei den Wolves gewonnen. Hab nur die zweite Halbzeit gesehen und die war sehr mühsam anzusehen. Die Wolves haben auf den Ausgleich gedrückt und wir haben das auch zugelassen. Mit so einer passiven Spielweise werden wir es schwer haben, wieder auf die internationalen Plätze vorzustoßen. Ich hoffe, dass es aktuell noch daran liegt, dass die Spieler noch brauchen, Artetas Vorgaben zu verinnerlichen.
  7. fyp fett markierter Verein. mit dem vom ÖFB ausgeschriebenen Formular. (nebenbei war das Ausfüllen des PDFs schon eine Prozedur, weil das Textfeld nicht richtig formatiert war). Die Begründungen waren, dass uns die Einnahmen aus mittlerweile zwei ausgefallenen Vereinsfesten fehlen. Und bei der Angabe der Verwendung der Entschädigung haben wir angegeben, dass wir das Geld für die Sanierung bzw. Umbau des Kabinentrakts verwenden wollen. (was ja für Erwachsenen- und Nachwuchsfußball wichtig ist). Laut dem Schreiben war es wohl wichtiger, dass man was für Frauen- oder Nachwuchsfußball explizit reinschreibt.
  8. Unser Verein hat beim ÖFB auch das Ansuchen um Fördermittel aus dem Hilfsfonds gestellt.. ganz großartig ÖFB sollen se über d'Häuser hauen
  9. Tetteh steht beim Lask als Abgang, bei RBS aber nicht als Zugang
  10. Die Möglichkeit gab es schon mal, hat sich wohl nicht durchgesetzt
  11. Glückwunsch an Liverpool und alle ASB-Liverpool-Fans zum Titel!
×
×
  • Create New...