Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

soccerfreak89

Members
  • Content Count

    2,860
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About soccerfreak89

  • Rank
    Wahnsinniger Poster
  • Birthday 02/11/1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal London FC
  • Selbst aktiv ?
    SV Schlüßlberg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island 2016, Arsenal - Milan 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Austria Wien Feb. 2012
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebookgruppe

Recent Profile Visitors

10,675 profile views
  1. Mitte August geht bei uns die Meisterschaft los. Die 12 Runden von mir sind falsch, es sind 13 Runden mit 12 Partien und einmal spielfrei
  2. @Adversus danke für den Screenshot, kriegt man nicht mit, wenn man nicht auf Twitter unterwegs ist. Recht konkret wird Marek bezüglich Beleidigung halt auch nicht, was Struber wirklich gesagt hat.. Mich verwundert dann auch, warum er nicht gleich gegenüber Laola1 sagt, dass es eine Reaktion auf eine Beleidigung war
  3. von Beleidigungen gegenüber Marek sind wir da aber weit weg. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/oktober/rapids-andy-marek-verteidigt--hoit-de-pappn--sager/
  4. Bei uns sind es noch 3 reguläre Runden sowie eine Nachtragspartie (bei insgesamt 12 Runden). 25.10., 29.10., 2.11. und 9.11.
  5. @wiruz mehr Punkte auf der Bench als mancher im Start und selber bin ich 40 Punkte vorne und kann mir nicht sicher sein, gewonnen zu haben, weil die Patriots DEF vl wieder 35 Punkte macht
  6. er meinte wohl, dass er von seinem Roster Dorsett oder Josh Gordon gegen einen anderen Spieler traden will
  7. @Dannyo im Off-Topic lese ich das letzte ungelesene Thema und hab danach trotzdem rechts unten den Link zum nächsten ungelesenen Thema. Beim Klick darauf erscheint dann die im Bild angeführte Fehlermeldung. Liegt eventuell an dem Thema, was verschoben wurde, weil ich dieses noch nie offen hatte im Off-Topic.
  8. Dann läuft hoffentlich alles glatt. Viel Geduld und Kraft für die weitere Zeit!
  9. Ich finde, es passt jetzt besser als vorher. Die Unterscheidung zu den ungelesenen ist wieder deutlicher. Danke für die Anpassung!
  10. Zwei ganz verrückte Partien bei uns gestern bei Reserve und Kampfmannschaft. In der Reserve den 0:2-Rückstand nach 8 Minuten innerhalb von 12 Minuten gleich gedreht, zur Halbzeit dann schon 6:2 vorne. Zweite Halbzeit ging dann nur in eine Richtung und drei weitere Tore brachten den 9:2-Endstand. In der KM zur Halbzeit mit 3:0 geführt, nach dem Seitenwechsel gleich das 4:0 nachgelegt und somit dachten wohl alle, dass der Kas bissen is. Doch die Gastgeber mit 2 Treffer und so stehts nach einer Stunde 4:2. Wir machen dann in der 85. das 5:2 und danach wurde es komplett irre. 86. 5:3, 89. 5:4, 93. 6:4 und 94. 6:5. Da bist dann froh, wann der Schiri die Partie abpfeift
  11. Das wurde von Dannyo schon bekannt gegeben, dass diese Funktion seitens der Board-Software nicht mehr verfügbar ist.
  12. Gibt es die Möglichkeit, das Team wieder rauszunehmen? womit dann jeder Gegner ab sofort eine Bye Week hätte. Is zwar auch blöd, aber bevor manche eine Niederlage haben, weil seine Spieler dann doch mal performen und andere gewinnen, weil 4 auf Bye sind, ist es wohl die fairere Variante EDIT: gerade gesehen, dass ich ja das WE gegen ihn spiele, ein RB und ein WR auf Bye und die Flex nicht besetzt.
  13. Hartberg - LASK 2 Leverkusen - RB Leipzig over 2,5 Gladbach - Augsburg 1 Arsenal - Bournemouth 1
  14. ist es möglich, die Zahl der verfügbaren Likes mit einer anderen Farbe als rot zu hinterlegen? Ein Vorschlag meinerseits wäre das grün, das auch bei den Likes an sich verwendet wird. Find die Anzeige schon gut
×
×
  • Create New...