soccerfreak89

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über soccerfreak89

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebookgruppe
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Austria Wien Feb. 2012
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island 2016, Arsenal - Milan 2012
  • Selbst aktiv ?
    SV Schlüßlberg
  • Lieblingsverein
    Arsenal London FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

14.329 Profilaufrufe

soccerfreak89's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. soccerfreak89

    Barca Trikot

    https://www.footballkitarchive.com/de/fc-barcelona-2001-02-home-kit/ müsste dieses sein
  2. Ich kenne einige Bayern Fans und vielleicht habe ich hier eine Chance, irgendwie an Karten zu kommen. Aber ich geb dem eher eine geringe Chance
  3. soccerfreak89

    Wordle

    Quordle war eine schwere Geburt heute beim letzten Wort
  4. soccerfreak89

    Bundesliga 2023/2024

    Alles, man muss sich halt der Konsequenzen bewusst sein
  5. Es kann nach wie vor Leute geben, die die Tickets, die sie verkaufen wollen, noch nicht bei der Resale-Plattform hinterlegt haben. In der nächsten Zeit werden nochmal Verkaufs-Zeiten kommen und hier können dann nochmal Tickets in den Resale kommen.
  6. ich hab mir vorhin beim DFB das Regulativ rausgesucht, in Deutschland ist bei einer roten Karte für rohes Spiel 2 Spiele das Mindestmaß.
  7. hast gut geraten 2009/10 - Barcelona im VF 2010/11 - Barcelona im AF 2011/12 - AC Mailand im AF (war ich im Rückspiel live dabei) 2012/13 - Bayern im AF 2013/14 - Bayern im AF 2014/15 - Monaco im AF (was ja französisch für München ist ) 2015/16 - Barcelona im AF 2016/17 - Bayern im AF Turpin geht mir schon am Arsch, seit er bei der Euro 2016 unsere Partie gegen die Ungarn geleitet hat. Gestern ja auch wieder Aktionen, die er Porto durchgehen ließ und bei uns ist er zeitweise eine extrem kleinliche Linie gefahren. Das vermeintliche 2:1 war dennoch korrekterweise ein Stürmerfoul, Havertz muss da die Hand vom Trikot weglassen. Im Vergleich zum Hinspiel war es eine mutigere Leistung, vor allem offensiv haben wir viel gefährlicher agiert und Porto teilweise keine Luft zum Atmen gelassen. Je länger die Partie dauerte, umso wichtiger wurde denke ich doch der Faktor Heimspiel.
  8. als Falcons-Fan verstehe ich das ganze auch nicht. einzig, dass sie vl drauf spekulieren, dass er die 4 Jahre nicht durchhält und man sich so noch Geld spart. Ich persönlich hätte das Geld auch lieber in Justin Fields investiert
  9. des kann doch nur ein Scherz sein