Jump to content

soccerfreak89

Members
  • Content Count

    3,123
  • Joined

  • Last visited

About soccerfreak89

  • Rank
    ASB-Halbgott
  • Birthday 02/11/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal London FC
  • Selbst aktiv ?
    SV Schlüßlberg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island 2016, Arsenal - Milan 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Austria Wien Feb. 2012
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebookgruppe

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,778 profile views
  1. Werden eh nimma lang in der Premier League spielen, wenn wir wirklich bei der Super League teilnehmen. Wobei wir dort in der aktuellen Situation eigentlich nichts verloren haben.
  2. Gabriel steigt dem Fulham-Spieler schon auf die Zehen. bitterer Elfer, aber ist ein Foul. Mehr Sorgen macht mir eher, wie einfallslos wir offensiv die ganze Saison schon gegen tief stehende Gegner sind. Spielen unsere Flügelspieler 20 Meter vor dem Tor auf dem Flügel so an, dass sie jedes Mal stehen und dann ist jede Abwehr formiert. Unsere Angriffe haben da kein Tempo, so kommen wir nie zu guten Torchancen
  3. https://sport.sky.de/fussball/artikel/champions-league-video-collinas-erben-bewerten-die-can-elfmeter-szene/12275998/34358 Hier noch die Aussagen von Collinas Erben zu der Elfmeter-Diskussion. So glasklar und natürlich, wie es manche hier darstellen wollen, ist das ganze dann doch nicht.
  4. FYP! Für einen Arsenal-Fan in dem Fall das geringere Übel
  5. hab die Tage auch probiert, einige Spiele auf meinem Windows 10 bzw. auf der virtuellen XP-Maschine zum Laufen zu bringen: Euro 2000, Bundesliga Stars 2000 und FIFA 2001 von EA und Anstoss 2005... wollte aber leider alles nicht gerade auf Euro 2000, wo man ja auch die alten EMs spielen konnte, hätte ich richtig Lust gehabt Anstoss 2 Gold läuft auf der XP-Maschine wie ein Glöckerl
  6. Auf den Relegationsplatz sind es 13 Punkte Rückstand bei sechs ausbleibenden Runden. Vor drei Wochen waren es elf Punkte bei neun verbleibenden Runden, selbst da war der Abstieg eigentlich schon Gewissheit.
  7. Ausbezahlt oder zitterst noch mit?
  8. Mir ist vor kurzem meine 250 GB SSD zu klein geworden, daher eine 1 TB SSD angeschafft. Ich hab mit Macrium Reflect die alte auf die neue Platte gespiegelt, hat sehr einfach funktioniert.
  9. Eine sehr dürftige erste halbe Stunde von unserer Truppe. Liverpool mit viel mehr Aggressivität und dadurch haben sie gefühlt jeden zweiten Ball. Zudem stellen sie uns im Spielaufbau perfekt zu und dadurch hängt unsere Front Three komplett in der Luft, Pepe dazu noch mit zig sinnlosen Ballverlusten, wo er den Ball im Lauf verstolpert. Da muss sich Arteta dringend was einfallen lassen.
  10. wie in der 2. Klasse klassisch mit Kabelbinder repariert
  11. Die Geschichte kann man hier nachlesen https://vereine.oefb.at/AskoeLadiesSoccerClubLinz/Geschichte-1.html Und im ersten Absatz steht noch was von der 1b dieses Vereins, diese wurde 2014/15 aufgelöst. Aktuell spielt der LSC Linz in der Landesliga, der zweithöchsten Liga in OÖ
  12. die Linzer haben heute ihre Trainerin vorgestellt: die 22-jährige Lisa Alzner. https://www.ligaportal.at/ooe/frauenfussball/85325-lask-stellt-cheftrainerin-fuer-maedchen-und-frauenfussball-vor
  13. Hat man Sebastian Vettel und Sebastian Kurz eigentlich schon mal gemeinsam in einem Raum gesehen?
  14. Austria is a too small country for good boycott
×
×
  • Create New...