soccerfreak89

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über soccerfreak89

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 11.02.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal London FC
  • Selbst aktiv ?
    SV Schlüßlberg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island 2016, Arsenal - Milan 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Austria Wien Feb. 2012
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebookgruppe

Letzte Besucher des Profils

10.140 Profilaufrufe
  1. Jaaa Lacazette mit dem frühen Treffer!!! Die Belohnung für die gute Arbeit in den ersten 15 Minuten, mit dem Pressing vorne ist Chelsea bis jetzt wenig zurecht gekommen. Sie haben es aber schon ein, zwei Mal geschafft, diese Linie zu überspielen, hier muss man darauf achten, dies zu vermeiden. Und da war eh schon fast der Ausgleich
  2. Eventuell hast du in selbst ausgeblendet? Dann müsste er unter dem TSV Hartberg als Textzeile stehen und von dort aus per Klick wieder anzeigbar sein
  3. Ich halte als Linkshänder auch die Gabel links und das Messer rechts. Hab ich mir von klein auf halt so angewöhnt. Wär glaub ich auch kein Problem, das ganze umgekehrt durchzuführen. Spaghetti werden nur mit der Gabel gegessen!!
  4. Starke Abfahrt von Marco Schwarz!! :top:
  5. Google ist dein Freund https://www.google.com/search?q=duden+punsch&oq=duden+punsch&aqs=chrome..69i57j0.1683j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8 tldr: Punsche und Pünsche, geht beides
  6. und was konkret ist da jetzt so schlimm daran?
  7. wo ka Hirn is, muss a ka Gsicht sei
  8. is bei der harten Division auch sehr vermessen, sich da als Favorit zu bezeichnen
  9. Feine Liste Die Partie kann jedoch nicht in OÖ gewesen sein, die Klasse gibt es bei uns nicht
  10. wo lest du da a Vergewaltigung einer Frau raus? wenn, dann is eher sei Hawara missbraucht worden
  11. @chili auch von mir herzliche Gratulation zum Gewinn der ASB Super Bowl
  12. @chili Josh Allen auf der Bank is unglücklich 😂😂
  13. Tatsächlich, listet Transfermarkt auch so. Hab es nicht so wirklich verfolgt bei euch die Saison
  14. Wo verändert sich Liverpool im System? Die spielen doch seit 2 Jahren durchgehend im 4-3-3 oder hab ich da was verpasst? Wärmt sich Arshavin schon auf, könnt ma dann brauchen
  15. Lichtsteiner wurde vor Emery unter Vertrag genommen, was ich auf die Schnelle recherchiert habe Aber ist ja auch irrelevant, sieht eh jeder, dass Lichtsteiner total überfordert ist, hat mir die letzten Spiele auch nicht gefallen. Spätestens im Sommer muss da ein neuer Spieler kommen