Jump to content

soccerfreak89

Members
  • Content Count

    3,147
  • Joined

  • Last visited

About soccerfreak89

  • Rank
    ASB-Halbgott
  • Birthday 02/11/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal London FC
  • Selbst aktiv ?
    SV Schlüßlberg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island 2016, Arsenal - Milan 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Austria Wien Feb. 2012
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebookgruppe

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,016 profile views
  1. Gestern auch gesehen, bekommt bei mir eher 3,5/10 Bin ich voll bei dir, die Story ist schon sehr mau und auf die Charakter wird auch kaum eingegangen. Gute Action-Sequenzen und das mit der Hohlerde hat halt noch ein bisschen für Spannung gesorgt. Ansonsten hätte mich das 10. Mal The Dark Knight Rises schauen wohl besser unterhalten.
  2. Wir warten aktuell noch ab, werden uns wohl am Wochenende darüber beraten. Wir werden den Flug wohl erst buchen, wann wir die Tickets haben Ich hoffe auch, dass sie auf den Färöer Inseln spielen und nicht in Dänemark.
  3. Zwei, drei Freunde von mir und ich planen auch, beide Spiele zu machen. Wär eine feine Reise, wann das was wird.
  4. Hat mich auch sehr verwundert, was da im Elfmeterschießen auf englischer Seite passiert ist. Zurzeit zwei nur fürs Elfern einwechseln und dann die ganzen jungen Spieler schießen lassen. Da sollten schon ein Sterling, Stones oder Shaw noch eher die Verantwortung übernehmen. Auch die ausgewechselten Walker und Henderson schätze ich als nervenstark und erfahren genug ein, dass sie hier nach vorne treten. Hoffe auch, dass unser junger Kicker das schnell aus dem Kopf bekommt und das positive vom Turnier mitnimmt.
  5. Lern gerade eine Engländerin kennen, die seit knapp drei Jahren hier wohnt. Wenn dich die bezüglich Grammatik was fragt, merkt man erst, wie lange das aus ist, dass man da wirklich drüber nachdenken musste. Nach so vielen Jahren hat man es ja intus, ohne groß drüber nachzudenken. Da kann ich ihr zwar oft sagen, es gehört so und so, aber der Grund bzw. die Regel dahinter fällt einem schon schwer zu erklären.
  6. Der LASK hat auch die Spielerinnen schon vorgestellt. Auch aus Bergheim und natürlich aus Kleinmünchen wechseln einige Kickerinnen zum LASK sowie mit Simone Krammer auch eine bundesliga-erfahrene Spielerin von Wacker Innsbruck. https://www.lask.at/unsere-athletikerinnen-teil-eins/ https://www.lask.at/unsere-athletikerinnen-teil-zwei/ https://www.lask.at/unsere-athletikerinnen-teil-drei https://www.lask.at/unsere-torfrauen-teil-4
  7. soccerfreak89

    Bier

    Eggenberger Brauerei im Salzkammergut, nähe Vorchdorf. https://www.schloss-eggenberg.at/de/besichtigen-feiern/besichtigung Spezln und ich sind alle Bierbarone. einmal im Jahr gehts zur bereits erwähnten Bierschmiede an den Attersee und davor noch einen Zwischenstopp in Eggenberg
  8. Ich kenn die Verhältnisse nicht, denke aber, dass bei 46 Mannschaften 4 Ligen für die Teams leichter handzuhaben wären (2 Ligen mit 11 Mannschaften und 2 Ligen mit 12 Mannschaften). Damit hat man kürzere Wege und auch eine kürzere Meisterschaft in Bezug auf Wetter und Wintereinbruch. Dann ist halt noch die Frage mit Auf- und Abstieg. Ist es hier mit 4 oder 3 Ligen leichter?
  9. Da muss man differenzieren zwischen einer Enttäuschung und einem schlechten Team. Bei Nordmazedonien ist ja von Vornherein jeder Punktgewinn ein Erfolg und bekannt, dass die nicht mit der selben spielerischen Ausrichtung wie Frankreich oder Spanien agieren werden. Somit ist das aktuelle Abschneiden nicht als Enttäuschung anzusehen. Ähnlich sehe ich das auch bei Finnland, wobei ich die ehrlich gesagt persönlich zu wenig einschätzen kann, wie stark der Kader ist. Und die haben nach zwei Partien drei Punkte, würd ich jetzt nicht als Enttäuschung sehen. Aber vielleicht erwartet man sich da a
  10. https://www.ligaportal.at/ooe/frauenfussball/85484-neustart-st-oswald-maedels-werfen-ihren-turbo-in-der-frauenklasse-an Sarah Pum, Lisa Feilmayr und Lea Pilgerstorfer werden von St. Oswald/Freistadt zum LASK wechseln.
  11. da geb ich dir voll Recht. Harnik hätt damals ja die Polen im Alleingang aus dem Stadion schießen können
  12. geil, dass die Falcons nach Europa kommen schade, dass sie im Stadion der Tottenham Hotspurs spielen
  13. Erst, wenn ein Schiedsrichter nachm fünften Fehlpass einem Spieler gesagt hat, dass er maximal Kreisliga-Niveau hat
×
×
  • Create New...