soccerfreak89

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über soccerfreak89

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 11.02.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal London FC
  • Selbst aktiv ?
    SV Schlüßlberg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island 2016, Arsenal - Milan 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Austria Wien Feb. 2012
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebookgruppe

Letzte Besucher des Profils

10.582 Profilaufrufe
  1. Schade, dass der Lask die Partie 0:1 verloren hat und dieses 0:1 so zustande kam. Was in der ganzen Aufregung noch kaum diskutiert wurde und wo ich gern eure Meinung hören würde: Das für mich in der Situation schlechte Abwehrverhalten von Trauner. Der Ball wird doch weit Richtung Toroutlinie gespielt und somit war die Möglichkeit da, den Ball abzuschirmen und rausrollen zu lassen. Wenn er nur den Körper reinstellt und nicht das Bein so anhebt, wird wohl nie ein Pfiff ertönen.
  2. Glasner hat nicht gesagt, dass es für ihn kein Elfer war. Er hat betont, nicht gleich am ersten Spieltag über die Schiedsrichter schimpfen zu wollen und er die Entscheidung des Schiedsrichters, egal wie sie ausfällt, akzeptiert. So etwas ist leicht gesagt, wann die Entscheidung für einen gut ausgeht. Wird man im Laufe der Saison dann sehen, wie er reagiert, wenn so eine Entscheidung mal gegen Wolfsburg gefällt wird.
  3. der dann schon auch eine HSR-Ausbildung hat, nehm ich mal an?
  4. wie darf ich mir das vorstellen, wenn nur ein Linienrichter beim Spiel ist. Muss der dann bei beiden Vereinen auf die Abseitslinie schauen? in OÖ bis zur zweiten Klasse runter 2 Linienrichter, in Salzburg ist soweit ich weiß in den unteren Ligen keiner. Hab vor ein paar Wochen ein Testspiel der Frauenmannschaft, die mein Vater trainiert, gegen ein Salzburger Team gepfiffen. Und nachdem die ja ohne Assistent spielen, hab ich die Partie ohne Linienrichter durchgezogen. Nie wieder, nie wieder...
  5. Wir haben bei den letzten Ausflügen zum Aufteilen der Taxi- und Hotelkosten die App Splid verwendet. War von der Handhabung recht einfach. Personen anlegen, Ausgabe eintragen und auf die Personen aufteilen. Die App berechnet danach, wer am Schluss wem wie viel geben muss, damit die Zahlungsflüsse so gering wie möglich sind.
  6. @Swusl @mathan hauts euch rein!
  7. Nachdem ich ja auch seit 1,5 Jahren mit meiner Achillessehne herumoperier und mich in da zweiten Mannschaft bei uns maximal für 10 Minuten noch reinstell, wann absolute Not am Mann ist, halte ich das für wenig erwähnenswert Ansonsten.. Sonntag gehts bei uns los in der 2. Klasse, Heimspiel gegen Edt bei Lambach. Reserve bei uns gleich mal spielfrei, weil Edt nach der Auflösung der SPG mit den Stadl-Paura Juniors im ersten Jahr keine Reserve stellen muss.
  8. geht wohl nach wie vor um polizeiliche Ermittlung nach dem Vorfall, als beide von diesen Motorrädern verfolgt wurden
  9. http://dailycannon.com/2019/05/explained-arsenals-homegrown-situation-ahead-of-next-season/ im Link ist der Stand von Mai. Da sind noch folgende Änderungen: Homegrown dazu: Reiss Nelson (Leihende), Joe Willock, Eddie Nketiah Homegrown weg: Deyan Iliev (Leihe) Non-Homegrown dazu: Pepe, Dani Ceballos, Martinelli, David Luiz Non-Homegrown weg: Laurent Koscielny, David Ospina, Takuma Asano keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit
  10. @Bane da bist nicht der einzige is aber auch nachvollziehbar nach sechs Monaten Pause, dass ma gehypt is. ich hatte auch einen kleinen WTF Moment beim Hall of Fame-Game, wo man dann einfach keinen vom Lieblingsteam kennt
  11. Ja ich bin auch dafür, dass wir dabei bleiben Field Goals: 30-39 find i auch 3 Punkte besser, 40-49 kann man auch 4 Punkte machen
  12. ah i glaub i weiß schon wieder, wer da involviert war. Kleine Anekdote aus der Liga mit meinen Spezln: Bei uns waren einige dafür, die Dominanz der RBs etwas abzuschwächen und im Roster einen zweiten QB aufzunehmen. Ob das dann mit einem fixen zweiten QB oder über eine große Flex (QB/RB/WR/TE) gelöst wird, hat eine 1,5-stündige Diskussion ausgelöst
  13. zu den Trades: das kannst sogar in den Settings festlegen, dass der Commissioner einen Trade absegnen muss oder dass die Liga diesen mit Mehrheit befürworten muss. Bei welchen Trades ist dir da letztes Jahr was aufgefallen? was is der große Aufwand?
  14. Finde es auch riskant, Jenkinson bei einem nicht fitten Bellerin abzugeben. Die Leihe von Nketiah, ja ok, kann man machen. Wobei mir da auch lieber wär, er kämpft bei uns weiter um Einsätze.