Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

soccerfreak89

Members
  • Content Count

    2,928
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About soccerfreak89

  • Rank
    Wahnsinniger Poster
  • Birthday 02/11/1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal London FC
  • Selbst aktiv ?
    SV Schlüßlberg
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Island 2016, Arsenal - Milan 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Austria Wien Feb. 2012
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebookgruppe

Recent Profile Visitors

11,008 profile views
  1. war aber auf NFL Memes zu sehen, denke nicht, dass es wirklich passiert
  2. die Hertha plant schon den nächsten Trainerwechsel https://kurier.at/sport/fussball/alexander-nouri-ab-neuer-saison-nicht-mehr-hertha-trainer/400785638
  3. Weil wahrscheinlich vorher alle zu faul waren, sich darüber Gedanken zu machen. Heute hat es gleich in der Früh geheißen, dass der Großteil der Firma (hauptsächlich die Programmierer) ins Homeoffice sollen. War jetzt den Vormittag noch in der Firma und hab mir jetzt zuhause alles eingerichtet.
  4. Ich bin angestellt als Software Programmierer in einem Unternehmen und bei uns müssen auch morgen alle Stand jetzt in die Firma kommen. Alle Termine unserer Außendienstmitarbeiter wurden abgesagt/verschoben und den Kunden wird für Einschulungen eine Fernwartung angeboten. Home Office war am Freitag noch kein Thema.
  5. ich würde nicht von einer extremen Reaktion sprechen, wie man sieht, war sie genau richtig. Oder hätte der Spieler von Paderborn, der das Virus hat, heute gleich noch welche anstecken sollen? Das liegt aber an den Leuten selbst auch, dass sie sich verrückt machen lassen und die Panikkäufe werden sicher nicht durch die Absagen von Fußballspielen ausgelöst
  6. Natürlich ist es schade, ich habe mich auch darauf gefreut, Fußball sehen zu können. In der jetzigen Situation ist die Absage aber die einzige richtige Entscheidung!
  7. Bei uns im Verein wäre gestern noch ein vom Verband durchgeführtes Vereinscoaching geplant gewesen, dass wurde auch abgesagt. Stattdessen gab es ein kurzes Treffen vom Vorstand mit dem Trainerteam, wo über die Aussetzung des Trainings beratschlagt wurde. Dort wurde dann die Aussetzung festgelegt. Mittlerweile wurde auch von der ASKÖ Oberösterreich ein Mail verfasst:
  8. da würde ich es für das beste halten, die Saison 2019/2020 vollständig zu annullieren und die Saison 2020/2021 mit dem Stand der Saison 2018/2019 zu starten.
  9. wäre für mich mittlerweile unverständlich, wenn die UEFA die CL und EL nicht aussetzt, wenn schon die Landesverbände so gscheit sind und reagieren. Du kannst nicht Lokalderbies mit 10 km Anfahrt absagen und auf der anderen Seite Mannschaften quer über den Kontinent fliegen lassen
  10. Ich denk auch, dass eine Absage die Konsequenz sein wird. Bei der Sommerpause muss man dann auch noch bedenken, dass in dieser Zeit viele Amateurvereine ein Fest abhalten, um Einnahmen zu genieren. Sofern das heuer überhaupt dann möglich ist, werden darauf auch viele Vereine schwer verzichten können/wollen.
  11. da ich gerade nicht weiß, wo ich sonst hin soll damit, mal hier rein: Der ÖFB und die Landesverbände haben vor kurzem mit Ausnahme von Bundesliga und Nationalteam den gesamten Spielbetrieb ausgesetzt! https://ofv.at/Portal/News/Aussetzung-des-Spielbetriebs.html
  12. https://ofv.at/Portal/News/Aussetzung-des-Spielbetriebs.html kaum schreiben wir davon, ist es auch schon soweit
  13. Bei uns in OÖ wurde der Spielbetrieb vom Nachwuchs aufgrund der Schulschließungen ausgesetzt. Somit wurde auch bei uns im Verein der Trainingsbetrieb des Nachwuchses aktuell eingestellt.
  14. Arsenal ist gegen Olympiakos bereits in der letzten Runde ausgeschieden, bei Arsenal wurde nun das für heute angesetzte Spiel gegen Manchester City abgesagt. Beim Präsident von Olympiakos wurde das Coronavirus nachgewiesen und Spieler sowie Mitarbeiter von Arsenal hatten mit ihm Kontakt.
×
×
  • Create New...