DefenderGustl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DefenderGustl's Achievements

  1. DefenderGustl

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Wenn einem ein Exempel wichtiger ist, als das große Ganze dann kann man das so machen 👍
  2. DefenderGustl

    22. Runde: GAK vs. DSV Leoben

    Schreib fast nie was und bin sonst nur Mitleser… Falls Cheuckoua nicht einen Baby-termin oder ähnliches hatte, ists meiner Meinung nach nicht klug ihn nicht mal auf der Bank zu haben. Das hätten wir gewinnen können. Jo und mir is wurscht, wie er in Ried reagiert hat. Besser emotionale Spieler die bei der Sache sind als andere. Mir ist klar das ist meckern auf höchsten Niveau aber das Unentschieden ärgert mich trotzdem.
  3. DefenderGustl

    Fanshop GAK 1902

    Wie cool ist das Schwarze mit dem roten „Stadtklub“ Rückendruck bitte? Brauch ich, am besten sofort. 😎
  4. DefenderGustl

    Kader 2023/2024

    Ramic? Mischung aus Ramusch und Pamic? Kann nur gut sein