neuschönauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.017
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über neuschönauer

  • Rang
    gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
  • Geburtstag 1. April

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Letzte Besucher des Profils

6.405 Profilaufrufe
  1. Wanns laft, dann laft´s............irgendwo dürften wir uns schlechtes Karma aufgeladen haben....
  2. Wir waren letztes Jahr im Dezember dort, und haben die Karten bei Listicket Händlern gekauft. Einmal beim Bahnhof und einmal irgendwo in der Nähe vom Stadion.
  3. Wer ist überrascht? Du wahrscheinlich. Und jetzt schämst du dich für den Verein.....und wie andere Vereine arbeiten, kann man als Aussenstehender nicht wirklich beurteilen. Man sieht die Tabellensituation, nicht mehr und nicht weniger. Was im Hintergrund abläuft, in wie weit das offizielle Budget mit dem Tatsächlichen übereinstimmt, in wie weit der Verein von der jeweiligen Stadt/Gemeinde unterstützt wird........unser Budget beinhaltet die Kampfmannschaft, eine 1b, den Jugendbetrieb und die Finanzierung von Altlasten. Wennst weißt wie man in unserer Situation besser arbeiten kann- bitte hervortreten und mitteilen! Dem Vorstand, nicht dem ASB.
  4. Genau. Die Fehler wurden schon im letzten Sommer gemacht. ........Weil der Aufstieg ja zu dem Zeitpunkt unsere erklärtes Ziel war ......
  5. Gestern hat man eh gesehen wie sehr die selbsternannte Szene Steyr hinterm Verein steht. 10 Minuten vor Spielend den Fetzen hinterm Tor abgehangen (Warum hat der überhaupt dort hängen dürfen?). Legion Steyr => Legionäre, wenns grad scheiße rennt dann macht man halt einen Abgang. Gut die Reaktion auf der Süd "Wir sind Vorwärts und ihr nicht"......that´s it!
  6. Eben. Aber die können holen wen immer sie wollen, solang der Bickl dort Sportdirektor ist, wird das nix.
  7. https://www.fussballoesterreich.at/share/spiel/2447649/Amateure-Steyr-vs-Vorwaerts-Steyr-H-Region-Ost-U14-Gruppe-B- Nicht schlecht von den Buam.
  8. Ein verlorenes Elferschießen am Trainer hängen, ist halt auch nicht wirklich sehr geschmeidig. Wenn der Pettner den Elfer macht, würd ma auch nicht dem Trainer die Schuld dafür geben. Vermutlich. Es wirkt halt schon ein bisserl sehr nach krampfhaften Versuch dem Trainer unbedingt schlecht machen zu müssen. Soll so sein, wird er zum aushalten haben. Aber all die Geiferer hier, sollten sich dann auch schon bewusst sein, das auch der momentane Trainer nicht ewig der Sündenbock sein wird. Dann kommt der nächste. Und so wie bei den Spielern ist es vermutlich auch bei Trainern nicht unbedingt ein leichtes Unterfangen für den SK Vorwärts einen anderen zu finden. Die Schlange derjenigen Trainer die ansteht um die Vorwärts zu übernehmen ist vermutlich, nicht vorhanden.....der aktuelle Übungsleiter ist kein leichter. Er ist durchaus polarisierend. Schwarz/weiß denken sollte aber trotzdem zu verhindern sein. Ein bisserl Schattierungen gibt es allemal......
  9. ich würd auch eher zu Ried raten. Schiedlberg hat beim lezten Derby gg Neuhofen grad einmal 250 Zuseher gehabt. Das ist nicht wirklich viel mehr als bei einem normalen Heimspiel.
  10. Eigentlich eh wurscht........jedes Jahr die selbe Diskussion da. Und jedes Jahr gibt's die die meinen wir haben einen zu schlechten Kader für die jeweilige Liga weil wir nur Spieler aus niederklassigeren Ligen holen........heuer ist halt die Wahrscheinlichkeit hoch das sie endlich einmal haben recht könnten......Sollte eigentlich eh einen jeden von Anfang an klar gewesen sein das wir die Liga nur halten werden wenns wirklich zu 1919% passt......wenn nicht, scheiß drauf, wechseln wir halt wieder die Liga.
  11. Gabriel würd ich jetzt auch nicht unbedingt als Mitläufer bezeichnen.....und ansonsten ist es halt so, wie eh schon in einem anderen Fredl hier geschrieben wurde, Spieler die uns sofort helfen würden, werden vermutlich finanziell nicht machbar sein. Die Zugänge im Sommer werden halt Spieler sein bei denen ein Potenzial für die Zukunft gesehen wurde und trotzdem vom finanziellen her machbar sind. Ist aber eigentlich nix neues, wurde ja auch schon die letzten Saisonen so gemacht.
  12. Steht da tatsächlich eine Dosenkreatur mit violetten Schal bei denen drinnen? Und ja, die Musikkapelle......Traurig das sowas immer noch verherrlicht wird......
  13. Fussballvereine in Österreich und ihre offiziellen Budgetzahlen. Das geht häufig in Richtung Kaffeesudlesen.......bin froh wenn unsere Zahlen so stimmen wie vom Verein angegeben
  14. Fc Austria / VSV.....genau! Die hats ja auch einmal gegeben! Dann Fc Kärnten, Austria Kärnten....Bad Bleiburg und Spittal....der Kärntner Fussballfan hat schon einige Perlen in den höchsten beiden Ö Ligen in den letzten zwei Jahrzehnten gesehen! ist das aber trotzdem noch der selbe Verein der damals in der 2ten Liga war, oder ist das eine Neugründung?
  15. Echt! Die waren komplett weg? Ist ja wirklich ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gut 20 Jahre muss das ja schon her sein das ich bei denen zugeschaut habe, ein Relegationsmatch gg Spittal/Drau......U7B ist da in die 2 Liga aufgestiegen.