Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

neuschönauer

Members
  • Content Count

    2,056
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About neuschönauer

  • Rank
    gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
  • Birthday April 1

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Recent Profile Visitors

7,878 profile views
  1. Ja. Glück das keiner unserer, seriösen, Sponsoren plötzlich die Reißleine ziehen muss. Glück das vielleicht wieder einmal Zuschauer ins Stadion dürfen und das auch wieder eine Einnahmequelle wird. Also ich glaub, es wär vernünftiger über eventuelle Transferes erst in der Winterpause nachzudenken. Dann kann man die Situation vielleicht ein bisserl besser einschätzen.
  2. Nein. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Trifft’s eher. Das kommt vor, passiert im Fußball ja doch immer wieder.
  3. I vermute das bei uns nicht wissen was nächste Saison tatsächlich an Budget da sein wird....da ist zu viel Unsicherheit....von dem her erwarte ich mit bezüglich Zugänge nicht wirklich was...
  4. I wünsch ma ja die OÖ Juniors als Meister. Und das die dann auch aufsteigen wollen....das hätte durchaus Potential für gute Unterhaltung....
  5. Not bad die haben tatsächlich was vor.....
  6. Hoffentlich. Damit sich die Empörten, Scheinheiligen und Heuchler wieder im 2 Liga Fredl auslassen, und ihre moralische Überlegenheit bewiesen können! Zwecks da Belustigung in der Arbeitszeit wär's ...
  7. Aha....wie das auf einmal.......Kasperlverein...
  8. Eh...stimmt... Stimmt auch. Und im Zusammenhang mit dem letzten Absatz ist die Geschichte tatsächlich eine furchtbare. Zum Prämiumpartner für Sponsoren haben wir uns so eher nicht gemacht... Es würde mich trotzdem interessieren wie irgendeine Mannschaftssportart in näherer Zukunft einen vernünftigen Ligabetrieb haben kann...das Virus ist da, soviel kannst gar net Testen um einen Coronafreien Sportbetrieb zu garantieren....und an Zuschauer will gar nicht mehr denken....
  9. Eh. Die Konsequenzen können verheerend sein. Über die kann man sich immer noch aufregen wenns bekannt sind. Allerdings stellt sich irgendwie auch die Frage ob´s net besser gewesen wäre ab sofort richtig zu testen und die Vorgeschichte zu vertuschen. Und obwohl Unwissenheit ja nicht vor Strafe schützt, uns jetzt gewaltig eine aufbrennen weil wir ehrlich waren und die eigene xxxxx offenlegen kanns ja auch nicht sein. Überhaupt zeigt die Geschichte, für mich, einmal mehr, es wird Zeit einzusehen das es keine 100% Garantie dafür gibt sich vor dem Virus zu schützen...entweder wir lernen damit zu leben oder wir müssen uns eingestehen das einige Dinge eben nicht mehr möglich sind in der nächste Zeit. Fussball z.b. Es wird keinen vernünftigen Ligabetrieb geben unter der Prämisse eines 100% schutzes vor dem Virus. Schön war sie, die Diskussion über ein Trainingszentrum....so wunderbar normal...
  10. Ich kann mich über die Geschichte immer noch nicht so wirklich aufregen...eine nächste kleine Anekdote in einer skurrilen Zeit...
  11. Vermutlich die beste Entscheidung. Gleichfalls...
  12. Eh. Wirtschaftskriminalität wäre darauf bezogen gewesen. Aber gut. Wir haben jedenfalls nichts geleugnet oder relativiert. Auch gibt's keinen Präsident der von nichts gewusst hat. Sorry. Der is echt tief...
  13. Nice....wenn i mit Holländer rede höre i genau das immer wieder...we have to learn to live with it.....bin echt froh momentan hier zu sein... A bisserl Sorgen macht mir die Entwicklung beim Verein westlich vom Tiergarten Schönbrunn...diese Meldungen über den Rückzug, oder zumindest Kürzungen von Zahlungen, diverser Sponsoren lässt befürchten das da noch einiges daherkommen könnte.... generell für sehr viele Vereine.... Btw... mittlerweile berichtet auch der Kurier über den ersten positiven Fall bei Hartberg.
  14. Ganz ehrlich. Mir Blunzn. Fehler wurde gemacht. Fehler wurde von selbst eingestanden. Wir haben keine Wirtschaftskriminalität daraus gemacht . Wenn's jetzt auch noch keinen von der Mannschaft mit einem positiven Test erwischt...what shell's....
×
×
  • Create New...