neuschönauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über neuschönauer

  • Rang
    gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
  • Geburtstag 1. April

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Letzte Besucher des Profils

7.086 Profilaufrufe
  1. Vorwärts vor dem FAC! https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-sturm-hat-das-beste-gras-mattersburg-einen-acker/400558184
  2. §13 Nur rein rot? Oder lese ich das falsch?
  3. Wir nicht. Aber bei wem anderen ist das durchaus möglich.....
  4. Es ist halt einmal definitiv kein Job der so nebenbei geht. Das sollte man durchaus auch so respektieren. Und das wird vermutlich auch das Problem sein. Eine(n) zu finden der die Sache auf dem Niveau eines R.H betreibt ist nicht so einfach. Erstens ein Fan, zweitens ein Profi im Medienbereich und die ganze Arbeit finanziell eher bescheiden abgegolten.....gibt's net ums Eck.....ist halt wieder ein Thema an dem man sieht wie klein der Verein im Umfeld eigentlich noch ist.....
  5. Immer schön verkürzen und damit ein bisserl aus dem Zusammenhang reißen. Du hast in deinem Posting davon geschrieben das das Aufarbeiten des Internetauftritts der Vorwärts, teilweise eh so nebenbei passiert. Auf das hab ich mich bezogen.
  6. Vorwärts 3. Wacker 1.
  7. Mit scheiß drauf Fussball hab ich jetzt auch nicht unbedingt Kick and Rush gemeint. Innsbruck hat spielerisch sicher andere Möglichkeiten. Trotzdem. Unsere werden kämpfen, reinhauen was geht. Ein Punkt ist dann drinnen. Ich als Optimist tippe sowieso auf Sieg.
  8. Routine. Kann ein Vorteil sein. Gibt aber auch immer wieder die Variante von den Mannschaften die den scheiß drauf Fussball spielen und damit Erfolg haben.
  9. Wesentlich schwächer würde ich jetzt nicht behaupten. Die haben letzte Saison bewiesen das sie durchaus guten Fussball spielen können. Und als tatsächliche erste Mannschaft spielen sie jetzt auch nicht mehr im leeren Tivoli. Also ich denke bis Platz 3 ist bei denen alles drin, und wenn die Mannschaft so zusammen bleibt werden über kurz oder lang sicher auch wieder um den Aufstieg mitspielen. Vielleicht spielen´s ja auch wieder EC, die Karte dafür hätte ich schon ….
  10. Geil! Munter werden, aufstehn, aufs Telefon schauen...….das erste Pop Up am Bildschirm ist die Nachricht vom Vorwärtssieg! Guter Morgen, leiwander Start ins Wochenende....werden heute ein paar Extra Bier
  11. Bei dem wurde der Vertrag nicht verlängert. Sollte vertragslos sein.
  12. VÖEST. Vereinigte Österreichische Eisen und STahl Werke. In Linz in einer Siedlung von denen aufgewachsen, dort gelernt und immer noch irgendwie damit beschäftigt ...scheiß egal. Off Topic. Hohenems hat den Kader ziemlich umgebaut. Wollen die mehr?
  13. Ein Hochofen aus dem eine Flamme schießt, die man ein paar 100 Meter weiter noch sieht, wär irgendwie nicht mehr so cool......ich vermute du hast eine Gicht/Tiegelgasfackel gesehen
  14. Hat wieder ein Transportunternehmen eine Steuerprüfung gehabt?
  15. Ich war der Meinung das die Feuerwehr eher die Austrianer löschte als den Baum?