neuschönauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über neuschönauer

  • Rang
    gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
  • Geburtstag 1. April

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Letzte Besucher des Profils

6.680 Profilaufrufe
  1. Das alte Leiden halt
  2. Hast recht. Aber wie sagt man so schön: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu bezahlen . Wobei der neue Investor, das "Kunst"projekt im Stadion und das daraus resultierende Ausweich"stadion" sind schon sehr dankbare Objekte für ein bisserl ein spötteln . Ausserdem ham ma Winterpause.....
  3. Die nächsten Wörthersee Festspiele können beginnen....
  4. Netter kleiner Artikel im Standard über die, mögliche, Zukunft des Fussballs. Und weil vor kurzem darüber debattiert wurde....Ein Bild mit einer Jungbauer Werbung auf der Dress Christian Schrammel und Alex Manninger.........lang ist´s her....
  5. Die Zugänge bei uns, allen voran Kerschbaumer, machen definitiv Hoffnung auf einen Ligaerhalt. Die große Frage ist vermutlich die vom Rabauken schon angesprochene, bezüglich des Mannschaftsgefüges. Aber ich für meinen Teil bin zuversichtlich das wir nicht absteigen werden, wobei das war ich auch noch nach der letzten Herbstrunde..... Zu den anderen hinten drinnen. Keine Ahnung, mir ehrlich gesagt wurscht. Aber in Klagenfurt werden heuer endlich einmal wirklich die Bäume in den Himmel wachsen . AM hoffentlich hinter uns, unterm Strich. Ried, nachdem der Franky weg ist, wird aufsteigen. Die Entwicklung in Lustenau könnte eine spannende werden.....
  6. Der bei uns damals, teilweise sehr unrühmlich empfangene, Christoph Haas wechselt zu SV Horn.
  7. Bei den Luschis hat Präsident Nagel bei der Generalversammlung seine Wiederwahl nicht angenommen. Mit ihm sind auch alle Stellvertreter zurückgetreten. Somit ist der Verein momentan ohne Führung.
  8. Flavio Barros Souza war im Herbst 99 bei uns. War ein sehr angenehmer Zeitgenosse.
  9. Einen jeden recht getan, ist eine Kunst die niemand kann........ Scheiß drauf....wir spielen zweite Liga und werden 100 Jahre. Hätte mir das am 12.11.99 wer so gesagt, hätt ich ihn für verrückt erklärt! Danke an die Verantwortlichen der letzten 20 Jahre!
  10. Dieser selbsternannte skv Freund stellt sich mit seinen Postings immer wieder über den Verein. Von daher würd ich sagen passt das sehr gut.
  11. Bei mir funktionierts....
  12. Super Beitrag .... Danke
  13. Stimmt! Der ist ja von uns nach Meppen und zurück! Auf das hab ich ja komplett vergessen! Wobei an die 20 Schilling könnte ich mich nicht erinnern......oder haben Saisonkartenbesitzer die damals nicht bezahlt?
  14. Bradaric Rückkehr wahr definitiv in Euro Zeiten .....Bezirksliga? Und mehr bezahlt wurde zwecks ihm auch nicht. Einzig der Verein bzw. Rigger bezahle ein Lehrgeld. Wobei man die beiden Transfers nicht vergleichen soll, Bradaric war damals sicher schon am Ende seiner Karriere, Kerschbaumer wird sich sicher bei uns für höhere Aufgaben empfehlen wollen.
  15. Irgend sowas um die Zeit würd ich jetzt auch sagen. Hat er nicht z.b Sascha Metltiski finanziert?