Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

neuschönauer

Members
  • Content Count

    2,333
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About neuschönauer

  • Rank
    gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
  • Birthday April 1

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit welchen Konsequenzen muss der Parlamentarier, der die Leute eingeschleust hat, rechnen? Der wird ja wohl zumindest aus dem Parlament fliegen?
  2. Nachdem er rot abgedeckt ist könnts da linke Flügel der AFD sein
  3. 0:4. Tore: Ablinger, Martinovic, HFP & Mayr-Fälten. Mindestens einer trifft nach einem Pass von Paz.
  4. Bei der App die ich drauf hab, wird es so erklärt...mindestens 15 Minuten in der Nähe, den Abstand erkennt das Telefon über die Stärke des Bluetooth Signals. Hab sogar noch einen Artikel dazu gefunden.
  5. Die App sendet die Nachricht doch erst wenn man mindestens 15 Minuten in der Nähe einer infizierten Person verbracht hat? Also ein Zeitraum in dem man schon eine gewisse "Qualität" vermuten kann.
  6. ...am Würstlstand meines vertrauens in Steyr oder Linz. ...in den Vöest Kantinen. Schmecken tut beides. Versteh net wie man die eine Käsekreinerzubereitungsart gegen die andere ausspielen kann!! Wichtig ist das Brot dazu oder zur Not ein Salzmohnflesserl.
  7. Jo eh ...zum Glück hab i ja ein ? am Satzende gesetzt.... Strittich, obwohl nur vom sehen gekannt...ist er für mich ein doch ziemlich großer Name in unserer Vereinsgeschichte. Ich würd ja gerne eine Tribüne nach ihm benannt haben...
  8. Strittich ist vermutlich auch der einzige Vorwärtspieler der später eine Nationalmannschaft trainiert hat?
  9. Zumindest wird es anscheinend angedacht. Nix genau definiertes momentan, aber trotzdem.. https://nltimes.nl/2020/11/11/covid-measures-may-apply-longer-un-vaccinated-people-health-minister
  10. Ich melde mich mit an und erhöhe um den Besuch bei Jazz Pori. Falls es die noch gibt.
  11. Sicher. Letztendlich ist er der Hauptverantwortliche, das Gesicht dazu. Und wahrscheinlich hat er die Entscheidung mitgetragen. Nachdem man sich über die Geschichte hoffentlich Beraten hat. Alleingang wirds keiner gewesen sein, auch wegen dem finanziellen. Prinzipiell wären ja Trainerwechsel ob überraschend oder nicht, ja jetzt net so unbedingt ungewöhnlich. Kommt in den besten Vereinen vor. In unserem Fall ist halt die Aussendarstellung dazu eher.....not the yellow from the egg. Und dafür kann ein Tröscher wohl eher weniger, dafür gäbe es andere.
  12. Sicher wird er involviert gewesen sein. Aber Entscheidung wird er keine getroffen habenz, er ist ja nicht einmal, mehr, im Vorstand. Da werden schon andere auch dafür gewesen sein.
  13. Und die Entlassung hat Tröscher alleine entschieden? Ala Hey Burschen, da Trainer geht ma am Oasch....der soi si schleichn! Und offiziell erzähln ma hoid es war in beiderseitigen Einvernehmen!!!
×
×
  • Create New...