neuschönauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über neuschönauer

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Letzte Besucher des Profils

6.887 Profilaufrufe
  1. Schuld ist die Bundesliga mit ihrer Reform. Und Gleisdorf, weil die keine Zulassung beantragt haben letzte Saison.
  2. Kooperation mit denen würde mehr bedeuten als nur Spieler von denen......aber egal. Ist nur ein hässlicher Gedanke von mir. Wird nicht so sein. Und ja. Wenn ein Teil unseres Vorstandes schon von Vorbildern spricht, dann sollten sie zumindest halbwegs realistische nehmen. Wacker, wie von dir erwähnt, z.b. Tschickbude könnt ma auch erwähnen. Beide ein eher kleines Budget, aber die Nachwuchsarbeit dürfte eine ganz gute sein (Bw amas spielen glaub ich um den Aufstieg in die 2te Landesliga).
  3. Wenn´s nur das Match wär.....Das ist schon Watsche genug. Aber das gleichzeitige wiederholte hinweisen auf die Vorbildwirkung von diesem Marketingprodukt......da wird's mir schiach…....da bekommt man ja schon fast Angst, das sie einem auch noch eine Kooperation mit denen reinwürgen wollen.
  4. Und genau das ist das Problem. Es sollten eigentlich zu einer 100 Jahr Feier genau die unbedingt kommen wollen, die immer da waren...….Ist wohl in dem Fall nicht mehr so. In meinem Fall so ausgedrückt: Fürs Lustenau away hab ich auf meine Woche Urlaub bestanden und bin aus China retour......für dieses Match, wärs mir umgekehrt wurscht, wenn ich da genau wieder hin fliegen sollte...…..
  5. Die Bundesliga vielleicht schon. Aber die Reaktion vom ehemaligen Stronach Spielzeug? Man erinnere sich an das Theater das sie letztes Jahr nach der Relegation veranstaltet haben...
  6. Wie stellst du dir das vor? Jetzt wird untersucht und entschieden.....bis wann? Sollte es tatsächlich zu einem nachträglichen Lizenzentzug kommen, wird ex Schwanenstadt dagegen klagen - erinnere dich an das Theater bei denen letzten Sommer! Wir haben nur mehr 4 Runden. Da wird sich keine entgültige Entscheidung mehr ausgehen. Die Zeit spielt leider für die und gegen die Bundesliga. Wäre die ganze Geschichte vor der Lizenzvergabe im Frühjahr aufgeflogen, wär das sicher eine ander Sache. Aber so.....Chaos pur. Und auch da Fellner a oasch.
  7. Vorwärts steigt nicht ab. Vorwärts wechselt die Liga.
  8. Is vor, doch schon einiger Zeit, in 11 Freunde erwähnt worden.
  9. Jup, würd mich auch wundern! Aber vielleicht meinens ja das in St.Marienkirchen mehr Zuschauer kommen
  10. Ups…….gespielt wird nur mehr am Platz von Wilhering?
  11. Danke. Und wir haben auch kein Problem mit irgend einem Teil der Mannschaft. Wir haben eine Situation von der wir von haus aus gewusst haben das die Wahrscheinlichkeit daß sie eintritt, eine sehr große ist. Ah jo. Und mögen die standhaften, die die zweite Hälfte in Lustenau auf der unüberdachten Tribüne durchgehalten haben, gesund und munter das nächste Match sehen können.....meine Hochachtung vor eurem Durchhaltevermögen.👍
  12. Najo..... Is ja jetzt kein untypische Sache auf Vorarlberger Fussballplätzen.
  13. Bei euch gibt's beim Gästesektor kein Zak Zak!
  14. Scheiß Wetter ist in Lustenau. Hoffe wir dürfen morgen auf die Tribüne mit Dach.