Jump to content

neuschönauer

Members
  • Content Count

    2,453
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About neuschönauer

  • Rank
    gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
  • Birthday April 1

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie kann eine gelbe Karte vergessen werden? Die werden doch vom Schiedsrichter nach jedem Match ins System eingetragen? Oder scheinen die ab Regionalliga abwärts nur mehr in den betreffenden Landesverbänden auf?
  2. Bei dem was uns da jetzt noch alles bevorsteht, wirds für Politiker generell schwierig werden sich für irgendwelche Förderungen, egal bei wem / was, einzusetzen. Also je eher jetzt noch irgendwelche Förderungen freigegeben werden desto besser....
  3. Do gehts uns alle gleich, deswegen samma Vorwärtsla!
  4. Bei Hill Climb II würd ich mich melden...
  5. Es folgt die eidesstattliche Erklärung das du dich zur Zeit an nichts erinnern kannst das dich an diese Geschichte erinnern könnte Off topic. Und aus
  6. Das du nach dem unfassbaren Skandal im WkaS1000 Fredl überhaupt noch Zeit für sowas hast! War fix der Meinung du bastelst an einer Verteidigung, mit der du dich als Moderator von deinen Kollegen distanzierst und die Nähe zum Volk betonst
  7. Im Westen hat Hohenems ambitionen. Die basteln auch am Stadion um es für die zweite Liga zugelassen zu bekommen.
  8. Ja...auf der Hauptribüne.......war dann eh der letzte Auswärtssieg für längere Zeit in einem Qualifikationsspiel. Der nächste war dann 2011 8n Aserbaidschan? An die JVA Fahne kann Ich mich aber nicht erinnern.
  9. Eh. Zwischen den beiden WM Teilnehmen wär's halt eher.... bescheiden... Landskrona. Die 6:0 Watschen gegen die Schweden. Zwei so absolute Tiefpunkte die ich in Erinnerung habe. Also die Zeit zwischen dem Sieg gegen die USA in Italien und den Beginn der WM Quali für Frankreich war nicht unbedingt die glücklichste in der Geschichte der ÖFB Auswahl. Da waren die internationalen Spiele der Ö Vereine zu dem Zeitpunkt eher erfolgreicher. Irgendwann in dem Zeitraum ist dann eh der Bosman daherkommen und hat alles verändert....
  10. Najo..... könnte man in den 90ern ja fast behaupten .. Während das Nationalteam hauptsächlich als Vorlage für die Hektiker, Biesenz und Co gedient hat, haben Vereine ja tatsächlich erfolgreich gespielt! Ein alles überstrahlender erster Auswärtssieg einer Österreichischen Mannschaft in Deutschland in einem internationalen Bewerbsspiel ... gefolgt von zwei Finalteilnahmen in europäischen Cupbewerben, die Austria Salzburg gg Inter und die Religionsgemeinschaft aus Wien gg PSG!
  11. Hmmmm. Italien (Toto Scilaci), Tschechoslowakei (Oaschloch Rückpass), USA (Ogris). Italien (Wetl auf der Linie), Chile, Kamerun. Kroatien, Polen, Piefke (weiß man schon was da Hickersberger zum Löw gesagt hat?). Ungarn (Wenn der Schuß vom Alaba in Minute 4 hineingeht!!!), Portugal (Elfer Ronaldo ), Island. Das waren die Gegner, wenn ich mich recht erinnere. Fehlen vier Gegner!!!
  12. Weil die Verdienstmöglichkeiten und die Lebensqualität in VBG um einiges höher sind als zb. in der verlängerten Werkbank Steyr. Weil viele VBG Vereine schon länger auf den Nachwuchs setzen, deswegen die Leistungsdichte im Nachwuchs eher höher ist als bei uns...
  13. Vor allem Dingen eher unvorstellbar. Sich ein Match so auszumachen das es in der letzten Minute durch ein Tor entschieden wird, würde einiges an Krimineller Energie von beiden Mannschaften voraussetzen.
×
×
  • Create New...