Jump to content

neuschönauer

Members
  • Content Count

    2,928
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About neuschönauer

  • Rank
    gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
  • Birthday April 1

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Humor ist, wenn man trotzdem lacht......Vorwärtsfeeling Keine Ahnung, hab´s net gesehen.
  2. Trainieren wird in unserer Situation aber auch überbewertet...
  3. Oder sowas.... Letztendlich sagen solche Dauerbashings aber eh mehr über den aus der es betreibt als über den den er angreift... Wurscht. Geht um die Zukunft des Vereins, net um die Befindlichkeiten eines einzelnen.
  4. Und das mittlerweile seit fast schon Jahren. I vermute ja es ging von Haus aus einmal gar nicht so sehr um das sportliche, vielleicht hat ihm JT einmal im Kindergarten das Eis gfladert und das hat er sich gemerkt....
  5. Zu dem möchte ich mich nicht äussern....warum gerade er wieder zurück zu uns gekommen ist...
  6. Finden sich eh immer ein paar.....am Tag vor dem Match z.b waren 9 Hansln die im Stadion ein bisserl geholfen haben. Für die Damen als Stadionsprecher hätte halt der der eigentliche zumindest ein bisserl länger in seinem Kammerl bleiben müssen um zumindest die Aufstellung durchzugeben....
  7. Stimmt sicher auch.....nur wenn vor denen nix ist, weil, es wirkt zumindest so, kein Plan, was sollns machen......Lageder dürfte dann auch von seiner Bestform etwas weiter weg sein, Prada war nie der großartige "Spielöffner"...schad is um Seiwald... Aber ja, von aussen redet es sich leicht....kein Plan, Kopfsache...ich weiß es nicht. Dornbirn hab ich noch als negativen Ausrutscher gesehen......Am Verteilerkreis hat sich das dann aber in eine schlimme Vorahnung gewandelt. Vielleicht hätts zu dem Zeitpunkt eine Änderung auf der Bank gebraucht...
  8. Das ist halt schon etwas das ich dem Trainer ankreide, das beim Spiel von hinten raus aber so absolut überhaupt nix funktioniert....i glaub ja gar nicht das dort blinde herumlaufen, sondern das die einfach keinen Plan mitbekommen fürs Match..
  9. Eigentlich würd es einmal Ideen brauchen um überhaupt hinten raus zu spielen....
  10. Sinnvolle Beiträge bitte im Was/Wo ist das oder WkaS6969 Fredl posten. Hier zur Zeit nur Vermutungen und selbst konstruierte Geschichten. Danke....
  11. Ligaportal, oder verlässlicher auf den Seiten der Landesverbände die aktuellen Schiedrichterbesetztungen aufrufen.
  12. Kurz wärs ja auch heuer im Frühjahr da gewesen...aber mit´n Match am Verteilerkreis dürft mas endgültigt verjagt haben....
×
×
  • Create New...