Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

neuschönauer

Members
  • Content Count

    1,512
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About neuschönauer

  • Rank
    gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
  • Birthday April 1

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Recent Profile Visitors

7,321 profile views
  1. Geht nicht. Muss das Auto zur Firma nach Linz zurück bringen und am Weg nach Kapfenberg auch noch wen in Steyr abholen
  2. Alles kann schiefgehen. Du hast meine Statistik nicht dabei …... 3 Auswärtsspiele hab ich in dieser Saison gesehen: Unabhängiges Pasching, Ardagger Süd und Ried. Mit Kapfenberg sollte Auswärtsmatch Nummer 4 dazukommen. Wäre schön wenn meine "Ergebnissserie" reißt! Oder, hoffen das die Tauernautobahn eingeschneit ist und ich nicht rechtzeitig zurück kommen kann.....
  3. Doch. Wenn man auf das Ergebniss des Spiels rechts unten klickt kommt man auch zur Aufstellung..... ebenfalls ohne unserer. Aber Flana hat ja nach der von Stpölten gefragt.
  4. Und was hört der Vorwärtsler auf Heimaturlaub wenn er von der Hauptstadt am See zurück kommt, bei "Vorarlberg heute"? " Dank dem Unentschieden bleiben die Dornbirner auf Platz drei" Aber, möge der Kampf um Platz drei der unsrige bleiben.... ......
  5. Die letzten 10 Minuten soll die Sonne scheinen. Damit die Anzeigetafel schön glänzt, wenn sie ein 5:0 anzeigt.
  6. Hoffentlich mit geöffnetem Auswärtssektor. Die paar Kasperl von denen sollen sich in den Käfig auf der Ost schleichen.
  7. ich hab so das ungute Gefühl, das auf längere Sicht, dieser Sponsor den Verein beschäftigen wird. Die W&W Aktion würde dem Verein gar keine Probleme bereiten, wenn´s nicht irgendwer hier rein gestellt hätte.
  8. https://www.fussballoesterreich.at/share/spiel/2658215/Oedt-vs-SPG-SK-ATSV-Vorwaerts-Steyr-H-OOE-Nachwuchsliga-U18- Unsere U18 hat es schon einmal vorgemacht
  9. Also ein W&W ist durchaus üblich. Vermutlich auch beim Blauen Linz. Nur erfährts halt außerhalb der "Szene" niemand. Weil normalerweise keiner so deppat ist es großartig in einem vielbesuchten Forum anzupreisen. Und in dem Fall hat unsere "Szene" wieder einmal bewiesen das sie sich selbst über den Verein stellt.....
  10. Du hast voller Stolz den tschechischen Artikel hier verlinkt. Der oön Kasperl hat ihn in sein Tagewerk einfließen lassen. Ohne deine Mithilfe wäre er nie drauf gekommen das es diesen Artikel auf einer Tschechischen Hooligan Seite gibt. Danke für deinen Einsatz.
  11. Und du hast ihn verlinkt. Diesen Artikel. Hier. Wohl wissend das ein oön Kasperl hier mitliest. Danke. Dein Ego hat dieser Zeitung einen Artikel beschert.
  12. Gratulation an denjenigen der diese Seite mit dieser Aktion als erstes hier verlinkt hat. Vielleicht kapierts jetzt auch der letzte Buddy das gewisse Schmierfinken hier mitlesen und auf genau sowas warten.....
×
×
  • Create New...