neuschönauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über neuschönauer

  • Rang
    gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
  • Geburtstag 1. April

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Letzte Besucher des Profils

7.233 Profilaufrufe
  1. Genau sowas in die Richtung befürchte ich......mein Tip trotzdem: Heimsieg. 3:1
  2. Und wir sind genau 4 Punkte übern Strich....und haben nach den jungen violetten, Klagenfurt, Ried und Lustenau....das könnten eher ungeschmeidige Wochen für uns werden.....
  3. Momentan ein Verdacht. Am Montag soll er's genau wissen. Hoff mas beste.....
  4. Die 1b gewinnt, eher glücklich, bei Union Leonding mit 3:1.
  5. Geht mir auch so. Mir waren die ziemlich blunzn. Bis zum Wochenende an dem wir Auswärts beim SCN Vfb Admira/Wacker Mödling ein ungeschmeidiges 0-7 ertragen durften....Am nächsten Tag war ein Nachwuchsmatch gg die Lauberleithner im Stadion. Was da von Spielern, Eltern, Funktionären von sich gegeben wurde war genauso ungeschmeidig wie das Ergebniss am Tag zuvor.....das war der beginn meiner Abneigung, die Unterhausjahre haben diese nur verstärkt. Schade das die Idee von Rigger, (Verein übernehmen) nicht verwirklicht wurde!
  6. Klar war's zum erwarten das wegen den Wapplern was kommt. Aber uns deswegen als Aufhänger zu bringen ist schon sehr Boulevard....
  7. Guten Morgen......
  8. https://www.fussballoesterreich.at/share/spiel/2658354/SV-Guntamatic-Ried-A-vs-Vorwaerts-Steyr-H-OOE-Nachwuchsliga-U16-
  9. Das war in der Zeit in der es "in" war am Vorwärtsplatz zu gehen. Und dann noch Garsten, Dingstach, Ulrich, Neuzeug.....Da waren doch einige Derbys..... Und außerdem komplett off topic..... vielleicht kann irgend ein Mod die letzten Beiträge in unseren Channel schmeißen....ist ja net so das Vorwärtsplatzzuschauerdiskussionen eine jeden da herinnen interessieren 😉
  10. Unser Einzugsgebiet ist Steyr +.....darf man von 100k Einwohnern sprechen? Wie viel davon sind Fußballfans? Und Wie viele davon gehen in ein Stadion bzw. auf den Fußballplatz? Und es ist ja wohl eine Tatsache das sehr viele in unserem Einzugsgebiet eher zu anderen Vereinen tendieren....somit sind für mich 1000 + Zuseher auf dem Vorwärtsplatz eine ganz vernünftige Anzahl.
  11. Ich finde unsere Zuschauerzahlen generell nicht so schlecht. Auch letzte Saison. Unser kleines Einzugsgebiet, die Tatsache das sehr viele in eben jenem dann doch auch mit anderen Vereinen sympathisieren und unsere doch eher überschaubaren Erfolge, lassen die Zuschauerzahlen für mich dann doch ganz vernünftig wirken. In der letzten Runde der Saison als Fetzenletzter gg die Zweitvertretung vom FAK 1100 Zuschauer...ich denke, nicht schlecht...
  12. Ardagger Süd 2, Vorwärts Steyr 3.
  13. Haben’s den Goldhauben Bericht extra wegen uns gekürzt
  14. Stimmt schon. War immer so. In der Elite Liga aber nicht mehr. Keine Ahnung warum.
  15. Momentan ja nicht. Warum auch immer?