Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

neuschönauer

Members
  • Content Count

    2,213
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About neuschönauer

  • Rank
    gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
  • Birthday April 1

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Recent Profile Visitors

8,070 profile views
  1. Schwechat würd eh passen. Der Flughafen ist ja ausgenommen von der Reisewarnung. Und die Verbindungen wären a ganz gute. I hab aber die Befürchtung das bis zum Match die Situation sich noch verändern wird... Und btw...Edam - Volendam - Marken....das ist definitiv ein schöner Tagesausflug
  2. I würd von den Niederlanden kommen....die haben ja Mundelland und Inschbrukkkk mit einer Reisewarnung bedacht. Von da her hilft mir der Schweizer Hausverstand eher nix
  3. Najo... Flughafen Wien is ja ausgenommen...und mit dem kontrollieren haben's die Käsköpp eh net so...I befürchte eher das die Flüge nimmer gibt...
  4. Ich dürft offiziell gar nimmer ins Mundelland... obwohl die Flugverbindungen für a Samstagmatch schon verlockend wären...
  5. Blutsch wurde gegangen nach einem 2:2 gegen St.Pölten. Der Ausgleich von St.Pölten damals von einem Lajoz Detari.
  6. Und die Rückfahrt im Fanbus ...ein Highlight meiner "Fankarriere"...
  7. SKV1919 - KSV1919: 5-3 Tore: Hattrick Martinovic, Mayr-Fälten, Prada. Und, beide Mannschaften testen richtig
  8. Wahrhaft prophetische Worte, an denen du uns teilhaben lässt...
  9. This.....das ist auch meine größte Angst, das da was in Bewegung gesetzt worden ist, das dann tatsächlich zu einer Katastrophe führt.
  10. 2 Mal hintereinander gegen die Beidln net verloren....dabei die Saison mit einem Punkt dort begonnen.... glorreiche Zeiten stehen ins Haus .... Und zu meiner Gedächtnisauffrischung eine Bitte: Das letzte 1Runden Cupmatch das Vorwärts souverän überstanden hat? Ich kann mich an keinen Saisonbeginn erinnern an dem, hier herinnen, nicht eine desaströse Saison aufgrund des Cups prophezeit wurde.
  11. Hmmm.....auf der Verbandsseite hät er beim Profilbild noch die geschmeidige Dress mit dem wunderschönen Wappen des Sportclubs Vorwärts Steyr an....von dem her....
×
×
  • Create New...