neuschönauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    996
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über neuschönauer

  • Rang
    gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
  • Geburtstag 1. April

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Letzte Besucher des Profils

6.307 Profilaufrufe
  1. Uruguay. War da heuer für 12 Tage in Montevideo, nicht einmal das Gefühl gehabt es könnte Probleme geben.
  2. Ein Salzburger Internetportal recherchiert besser als die OÖN. Ruft bei Vorwärts Steyr an und gibt ein Interview mit dem Trainer korrekt wieder. Lustig oder bedenklich?
  3. Beim ÖFB gilt während der Übertrittszeit ein Fax bis genau Ende(Mitternacht) eben jener . Sind ja keine Studenten die dort sitzen.
  4. Ja. Das ist ein bisserl so die Quintessenz aus dem Match. Hälfte eins hätte bewiesen das Heute durchaus was drinnen gewesen wäre. Hälfte zwei hat uns die Grenzen des möglichen aufgezeigt.
  5. Blick von der Friedhofstribüne .......sehr gutes Foto!
  6. Ex-schwanenstadt noch nicht wirklich gefährlich, kann ruhig so bleiben. Unsere dagegen sehr präsent. Die machen das sehr gut! Und ja, der Rasen schaut verheerend aus.
  7. Eben. Vielleicht. Vorwärts wäre zwar ein Amateurverein, würde sich aber definitiv nicht so unprofessional verhalten einen neuen Spieler nicht über die diversen Kanäle als Neuzugang zu verlautbaren. Schon gar nicht direkt vor einem Match, wie jetzt gegen Ex-Schwanenstadt. Von daher denk ich eher an schlecht recherchiert.
  8. Vor allem Dingen wenn sie mehr weiß als der Verein selbst.
  9. Genau so und net aundas!
  10. Bin da gerade jetzt am Donnerstag mit einem Kollegen nach der Arbeit durchspaziert. Wir waren beide nicht unbedingt unglücklich darüber das es hell war. Lässig war die Aussicht von "Archana", da hat man einen herrlichen Blick auf Bilbao, die Talstation der Standseilbahn ist vielleicht 20 Minuten zu Fuß von deinem Hotel. Guggenheim ist dann nochmals circa 10-15 Minuten entfernt. Und dann gäbs noch zwischen Guggenheim und Stadion unzählige Bars und Restaurants mit allen möglichen Essen und Trinken.
  11. SK Steyr gibt's keinen.
  12. Du gehst am Sonntag sicher mit guten Beispiel voran und bringst mittels "Bandenfetzen" deinen Protest zum Thema Freitagabend Spiele zum Ausdruck.
  13. Abstiegskampf? Lafnitz ist vermutlich ein direkter Gegner in eben jenem, von da her seh ich es schon als sehr wichtiges Match. Die Tatsache das wir eine reine Amateurmannschaft haben macht die Sache mit den beiden Matches hintereinander, auswärts, nicht wirklich leiwand.....
  14. Würde uns jetzt nicht unbedingt in der Favoritenrolle sehen. Brisanz sehe ich auch keine. Ist für uns halt ein bisserl unglücklich weil gleich drauf das -vermutlich- sehr wichtige Match in Lafnitz ansteht.
  15. Cup in Graz und nur ein paar Tage später das vermutlich ganz wichtige Match in Lafnitz......ist eine eher unglückliche Konstellation....