neuschönauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.036
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über neuschönauer

  • Rang
    gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
  • Geburtstag 1. April

Kontakt

  • MSN
    m
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    hofkirchen/trkr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vorwärts steyr
  • Selbst aktiv ?
    aktiver biertrinker
  • Bestes Live-Spiel
    belgien-österreich
  • Schlechtestes Live-Spiel
    fortuna köln-rw oberhausen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den gegnern von deutschland ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    durch zufall
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch zufall

Letzte Besucher des Profils

6.631 Profilaufrufe
  1. Es wurde nur der Lebelhuber Artikel zitiert.In dem steht eben auch nichts von einer Anfrage an die SVR und das auf die Antwort gewartet wird um auch darüber zu berichten. Weil ein Lebelhuber hinterfrägt nicht. Niveaulos wie immer schreibt er seine Sicht der Dinge, greift an ohne den angegriffenen zu fragen. Schlechtester Journalismus, nicht zum zitieren. Maximal zum diskutieren.
  2. Man sollte aus Niveaugründen von Haus aus keine Lebelhuber Artikel posten......
  3. Jetzt seits net so! Die Differenz zwischen normalen Eintritt und Eintritt am Horrplatz is sicher fürn Ogris reserviert! Damit er sich nach dem Match noch ein Getränk gönnen kann
  4. Man treibt ja auch ganz einfach einmal 1-2 Sponsoren auf. Und Spieler sowieso, ist ja beides wie Schwammerlsuchen, man muß nur die richtigen Plätze wissen.
  5. Gut. Also sie wollen nicht. Zumindest bis jetzt nicht. Muss man dann leider so akzeptieren, kann man bei der nächsten Generalversammlung ändern. Wahlvorschlag einbringen!
  6. Dann bitte dazu beitragen ein Budget aufzustellen das es ermöglicht Profis zu engagieren. Kann ja anscheinend kein Problem sein.
  7. Genau, und waren die ersten die sich geschlichen haben nachdem Rigger weg war und damit auch das Handgeld, die gratis Wohnung und das Auto......
  8. Bus. Wirklich problemlos, wie ober mir beschrieben. Abfahrtszeiten hängen auch an der Haltestelle vorm Hbf aus. Beisl hätt ich dieses zum empfehlen, https://goo.gl/maps/UU4196QYKM72 , perfekt um die Eindrücke zu verarbeiten die man in der via San Gregorio de Armeno bekommen hat
  9. Dafür eine zeitlang ein Netz vor der Süd😏
  10. Brauchst dich auch nicht. Wieso hätte ich dich meinen sollen? Ich hab dich zitiert weil mich deine Ansicht bezüglich der unterschiedlichen Freiheiten bei den Fans zwischen aktuellen und vorherigen Vorständen interessiert.
  11. Detto. Und ich scheinheiliges Pack sogar im Stadion war als des öfteren ein gewisser "Comando Kremstal" Fetzen im Stadion hing. Interessanter weise hat sich die Person damals nicht bemerkbar gemacht, die jetzt hier im Forum mit einem Beißreflex gegen prinzipiell alles und jeden aus Linz ausgestattet ist.
  12. Bezüglich Sponsoren bin ich bei dir. Bezüglich Freiheiten, wo siehst du uns Fans vom Vorstand mehr eingeschränkt als unter dem vorherigen? Und zum Linz Thema: Ich bin in Linz geboren und aufgewachsen, arbeite in Linz. Und wie du sicher weißt gibt es genug andere Vorwärtsler aus/um Linz. Die Rivalität zu den Linzer Vereinen soll so sein, gehört zu unserer Identität, keine Frage. Aber dieses generelle "alles aus Linz is gschissen" geht mir schon ziemlich am Oasch.
  13. Ja bitte! Prämierenauswärtssieg am Horrplatz.
  14. 1595€ pro Monat und einmal im Jahr 10000 für einen 3mio Schilling Kredit für den die damaligen Vorstände gebürgt haben. Macht im Jahr um die 30tsd. Wenn das für dich nicht viel ist, vielleicht solltest dich dann im Verein einbringen, als finanzbeirat! Dann hätt ma noch einen Nachwuchsbetrieb mit 1b und diverse andere Stadionkosten. Sicher hört sich ein Budget mit gut 1 Mio € einmal recht gut an, allerdings wenn man all die Faktoren miteinbezieht ist das wahrscheinlich gerade einmal eine Mindestsumme in der zweiten Liga.
  15. Lafnitz wird vermutlich keine Altlasten bedienen müssen. Genau so wie Amstetten.