Wux

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

29 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Wux

  • Rang
    💚💚💚
  • Geburtstag 4. September

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

12.253 Profilaufrufe
  1. Der Rapid als auch der Austria Channel nach dem Derby. Einfach schön, unreflektierten Schmafu posten. Lesen "müssen's" eh die anderen. Sei es Social Media Scheiße mit dem Orthographie-Niveau eines Orang-Utans auf B1 Basis, oder irgendwelche Heute und Ö24-Storys. Oder einfach nur irgendeinen Schas, den man irgendwo aufgeschnappt hat.
  2. Sampdoria- Inter X FC Sochaux MontbélliardUl-US Orléans 1 St. Pölten - Hartberg 1
  3. Die Heisln von Bauarbeitern, die mir schon zum zweiten Mal innerhalb 5 Tagen, weiße Farbe auf mein Auto gekleckst haben. (Schwarz lackiert) Man könnte ja wenigstens ein Brieferl hinter die Windschutzscheibe legen. Aber so bekommens halt jetzt Anschiss vom Chef, der mir zumindest mal eine Autowäsche spendieren darf. Verstehe nicht warum man sich lieber freiwillig in die Scheiße reitet, anstatt die Kommunikation für geschehene Missgeschicke zu suchen. Kann ja passieren. Vor allem fällt es halt danach umso schwerer am Schädl.
  4. Dann schau dir mal die Gelbe für Douglas Costa bei Juventus - Sassuolo an
  5. Aber dann trotzdem bitte wieder olle die Händ auffe! "Ausgesperrte mit uns!"
  6. Die Kassiererin beim Spar, die mir statt Grahamweckerl, die um jeweils 10 oder 20 Cent (?) teureren Kornspitz verrechnet. So schasaugert kann man ja nicht sein. Ist sicher eine Anordnung von oben .
  7. fyp
  8. Verstehe. Bei manchen dürfte der Entwicklungsstand ihres Gehirns anscheinend nicht über die Zeit des Pleistozäns hinaus gehen. Sind aber anscheinend nicht wenige bei denen im Stadion.
  9. Warum wird Arnautovic ausgepfiffen? Weil er in Wien geboren ist, oder weil sein Vater Serbe ist?
  10. Heute einmal kein Aufreger, sondern ein Dank. Bzw. Halbaufreger. Der Dank gilt an einen weißen Kastenwagen, der mir beim Einbiegen auf die Vorrangstraße signalisiert hat, dass hinter der Bim noch ein Motorradfahrer verbotenerweise auf den Schienen hinterher fährt . Ein Gruß an die Zweirad-Szene .
  11. Nein, wie gesagt kommt das nicht unerwartet. Danke dafür. Hätte halt doch gehofft dass es einen finanziellen Vorteil bringen könnte . Auch bei 10 Implantaten->Bausparer?
  12. Tatsächlich? Klingt nicht unplausibel. Da man ja im ersten Moment nur mit der Leistung und den relativ geringen Versicherungsgebüren gelockt wird. Werde diesbezüglich auch noch zwei Versicherungsheinzis befragen.
  13. Habe schon oben angemerkt, dass man bei mir spätestens ab 50 herumdoktern wird müssen. Wahrscheinlich früher. Für mich wären nur die Fristen wichtig. Außerdem werde ich wohl im Vorhinein einen Attest oder meine Zahnarzt-Akte der Versicherung schicken müssen? Zumindest sollte die halbwegs "rein" sein für einen guten Vertrag. Daher möchte ich diesen nicht zu spät abschließen. Brauche aber noch 20 Jahre auf die 50 ^^. Aber man möchte einfach nicht den Zeitpunkt versäumen. Mein Zahnschmelz ist leider auch nicht besonders. Das kann dann leider rasch gehen. Und ja, Ungarn ist mir zu umständlich . E: Nennt mich Hypochonder, aber Implantate privat zu brennen, dazu habe ich eigentlich keine Lust mit meinem Ersparten. Werde mich auch beim nächsten Zahnarzttermin mit meinem Pappenschlosser unterhalten. Evtl. auch versicherungstechnisch bewandert. Mal schaun .
  14. Ab welchem Alter macht eine Zahn-Zusatzversicherung Sinn, wenn man mit bevorstehenden Implantaten ab spätestens 50 rechnet? Zwecks Fristen etc. Bei meiner privaten Krankenversicherung ist nämlich alles in diese Richtung ausgenommen. Versicherungswechsel kommt nicht in Frage, da die aktuelle sehr günstig ist (Familientarif) und ein Wechsel wohl mehr kosten würde als eine Kombi mit einer zusätzlichen Zahn-Zusatzversicherung.