Wux

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

30 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Wux

  • Rang
    💚💚💚
  • Geburtstag 4. September

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien XIV

Letzte Besucher des Profils

10.975 Profilaufrufe
  1. http://i.imgur.com/y8G9HAe.gifv
  2. Vielleicht jemanden genötigt
  3. Sollte ich mich anscheißen wenn sie das wissen wollen, aber ich nicht wissen darf warum?
  4. kennt jemand eine günstige tankstelle vor italien? oder ist es den umweg eh nicht wert und einfach die autobahntankstelle ansteuern.
  5. Eine Anzeige wäre noch schöner
  6. Nein. Du verhältst dich nachher ja genauso wie du es für angemessen hältst. Sieht man ja wie die Mehrheit der Führerscheimbesitzer nicht so fährt, wie in der Fahrschule beigebracht. Es wäre nur eine zusätzliche Schikane und Bürokratie, die umgangen werden müsste. @Topic Autos mit selbsgebastelten Neon- oder LED Scheinwerfer, die in der Nacht dann halbherzig aufflackern oder gar nicht leuchten :facepalm:.
  7. kann man den thread nicht vorübergehend schließen oder ins beisl verlegen? ziemlich mühsam dieses halbwarme gerülpse hier. dass der auslöser ein heute-artikel ist, passt auch optimal zum gesamtbild.
  8. herrlich
  9. wenigstens mal action im bauernland
  10. 5 min. eine einbahn blockieren und einen stau bis zur kreuzung verursachen, anstatt sich derweil daneben in die ausfahrts-bucht zu stellen um zu warten . leute die wo sie wollen in zweiter spur stehen. unendlich lang hupen bis das kind darauf aufmerksam wird, dass man es jetzt vom spielplatz abholt . prinzipiell hupen um jemanden zu grüßen . um 3 in der nacht burnouts unter der woche veranstalten .
  11. die muss eindeutig zur dopingkontrolle! _______________________________________________________