Lazarus

Members
  • Gesamte Inhalte

    348
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lazarus's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

348

Ansehen in der Community

  1. würde da ziemlich klar Scherf präferieren.
  2. Namory Cisse von ALU hät ich gerne bei uns. Generell sind dort durchaus interessante Spieler im Kader. Anderson für die rechte Seite, erwähnter Cisse, der auch Österreicher wäre, ev nochmals Fridrikas oder auch Surdanovic, der 22/23 top war.
  3. Lazarus

    Was wurde aus... ?

    Thema "die gute alte Zeit" Wir von TM haben nun den WAC bis inkl 94/95 (außer die beiden Unterliga-Saisonen) komplett in der Datenbank: Am Beispiel von Rupp siehts mans gut: https://www.transfermarkt.at/burkhard-rupp/leistungsdatendetails/spieler/204742
  4. Bonnah wurde von Pacult deutlich fürs "Zweikampfverhalten" gegen Konate beim 2:1 kritisiert.
  5. Bin ich bei allem dabei. Schon komisch, nachdem uns genau was anderes in der Saison stark gemacht hat. Aktuell isses wirklich vereinzelt vogelwild was wir spielen. Die Kompaktheit fehlt extremst.
  6. Wenn Wimmer da das 3:4 macht, brennts. Ewig schad. Positiv will ich mal hervorheben, dass Irving und Karweina gemeinsam durchgespielt haben. Die Chancenauswertung von Salzburg in HZ 2 is das krasse Gegenteil von HZ 1.
  7. Viel besser kannst das nach vorne in Salzburg eigentlich nicht spielen. In der gesamten Defensive aber leider zu viel leistungstechnische Ausfälle.
  8. Ganz eindeutig. Wir geben Räume her, die brutal ausgenützt werden.
  9. Vier Tore aus vier Schüssen. So eine Effektivität hat RBS normal nie.
  10. Zacher Beginn.. Die frühen Gegentore werden schön langsam zum Standard. :/