Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. September 2021 Spechtl schrieb vor 6 Minuten: Dann nicht wundern und raunzen, warum es wegen diesen unreflektierten Dummheit Pflichten gibt. Wer nicht erkennen will, dass Impfungen vor schweren Verläufen sehr gut schützen - und man damit die Pandemie am wirkungsvollsten und schadlosesten beendet - ist Teil der schwurbelnden Pandemie-Verlängerung. mir brauchst das nicht erzählen... ich wollte damit lediglich Staro etwas in Schutz nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. September 2021 roman1972 schrieb am 23.9.2021 um 14:37 : Also, dass sie draussenbleiben, habe ich so nicht vernommen. 1. Sie treten nicht geschlossen als Gruppe auf UND 2. Kein organisierter Support So hab ich das jetzt verstanden. Wobei ich dieses Vorgehen am allerwenigsten verstehe. Wenn man aus Solidaritätsgründen draußen bleibt, heiße ich das in dem Fall zwar nicht gut, aber ich kann zumindest verstehen um was es geht. Hier sagt man allerdings, dass der Verein nichts dafür kann, man weiter ins Stadion geht - wenn auch nicht als Gruppe, sprich man hängt halt keinen Fetzen auf - aber nicht mehr so den Verein unterstützen wird wie bisher. Warum? Man ist ja dennoch im Stadion, der Verein kann nichts dafür. Wenn man gegen die Maßnahme demonstrieren will, kann man das an anderen Orten machen oder seine Gedanken per Fetzen mitteilen. Wie gesagt, dieses Vorgehen verstehe ich nicht - egal ob bei der Austria, bei uns oder sonst wo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2021 harry1312 schrieb vor 5 Stunden: Ist ja auf Oktober befristet, oder? Wenn die Zahlen weiter runtergehen wird auch den Wiener Berufspolitikern die Argumentation für eine Verlängerung ausgehen. Ich glaube nicht dass Wien das vor Jahresende wieder ändert. Ist aber nur meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2021 Weiß jemand ob es bei einer 2,5 G Regelung (also nur PCR Test zählt) aktiven Support geben würde? schon klar, dass das eher „hätt i war i tät i“ is aber würd mich interessieren…. wär das auch noch zu viel Einschränkung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2021 drara schrieb vor 55 Minuten: Weiß jemand ob es bei einer 2,5 G Regelung (also nur PCR Test zählt) aktiven Support geben würde? schon klar, dass das eher „hätt i war i tät i“ is aber würd mich interessieren…. wär das auch noch zu viel Einschränkung? Willst den BW jetzt als Mitarbeiter anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2021 Am Sonntag sollte alles geklärt sein. Freut euch einfach darauf, schreit euch die Seele aus dem Leib und feiert wir gemeinsam im Westen Wiens noch eine richtige geile Stimmung. Grazer sind Topmotivert, uns besucht eine riesen Abordnung aus Griechenland. Was will man mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2021 neuland schrieb vor 31 Minuten: Am Sonntag sollte alles geklärt sein. Freut euch einfach darauf, schreit euch die Seele aus dem Leib und feiert wir gemeinsam im Westen Wiens noch eine richtige geile Stimmung. Grazer sind Topmotivert, uns besucht eine riesen Abordnung aus Griechenland. Was will man mehr. Eine gut spielende Mannschaft. Lg 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2021 Spechtl schrieb vor 8 Stunden: Seit wann hast du den Aluhut aufgesetzt? Bei manchen Themen trennt sich halt die Spreu vom Weizen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 24. September 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Eine gut spielende Mannschaft. Lg Mir reicht schon eine Mannschaft die gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2021 Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir für Sonntag trotz bestehendem BW-Abo eine Karte auf der Längsseite kauf. Traurig, aber ich möchte hinter keinem Spruchband stehen, dessen Inhalt ich nicht unterstützen kann/will. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2021 Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden: Willst den BW jetzt als Mitarbeiter anmelden? Nein, du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2021 Spechtl schrieb vor 17 Stunden: Seit wann hast du den Aluhut aufgesetzt? Bin gspritzt und für mich ist die Impfung nach wie vor eine freie Entscheidung die jeder selbst treffen muss. In Gewissen Berufen sehe ich es auch anders. Kann aber net sein das ich Leute vom Gesellschaftsleben ausschließe wegen dem Impfstatus. Wenn er sich testet soll er ins Stadion gehen dürfen bis jetzt waren die Tests auch gut genug. Als nächstes lassen wir die bladen draußen dann die Tschicker usw.usw. Den Politikern geht so richtig in ihrem Vorschriften Verbots und Regulierungswahn ein achterl ins Hoserl. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 25. September 2021 spartanon schrieb vor 8 Stunden: Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir für Sonntag trotz bestehendem BW-Abo eine Karte auf der Längsseite kauf. Traurig, aber ich möchte hinter keinem Spruchband stehen, dessen Inhalt ich nicht unterstützen kann/will. Die Frage ist halt, wieso du dir generell ein BW-Abo gekauft hast. Ich gehe mal davon aus, dass du die Mentalität/die Meinung zu gewissen Themen, die die aktive Szene hat nicht seit heute kennst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2021 fabi_rw schrieb vor 7 Minuten: Die Frage ist halt, wieso du dir generell ein BW-Abo gekauft hast. Ich gehe mal davon aus, dass du die Mentalität/die Meinung zu gewissen Themen, die die aktive Szene hat nicht seit heute kennst... Die Frage ist halt, warum man das nicht akzeptieren kann wenn das jemand so machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2021 fabi_rw schrieb vor 9 Minuten: Die Frage ist halt, wieso du dir generell ein BW-Abo gekauft hast. Ich gehe mal davon aus, dass du die Mentalität/die Meinung zu gewissen Themen, die die aktive Szene hat nicht seit heute kennst... Daß sie Impfgegner sind bzw. das Impfgegnertum unterstützten hätte man glaube ich nicht ahnen können. ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts