wurscht

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wurscht's Achievements

  1. wurscht

    Wintertransferzeit 2023/24

    Wenn du diese Saison meinst,ja.Es wird egal sein ob man 4. oder 7.wird, Qualifikation für eine Gruppenphase ist unwahrscheinlich, Mit dem neuen Trailer ein gut funktionierendes System zu üben und den Kader im Sommer richtig verstärken halte ich für vernünftiger. Dass das auch viele anders sehen ist mir schon bewusst.
  2. wurscht

    Wintertransferzeit 2023/24

    Ist mein erster Post und ich werde in Zukunft auch viel mehr mitlesen als schreiben, aber weil mich eure Meinung interessiert: Meiner (wahrscheinlich unpopulären) Meinung nach muss man Grüll um eine Million ziehen lassen bevor er im Sommer gratis geht, weil die Saison sowieso schon verschissen ist. Minimalziel muss der dritte Platz sein,der eine europäische Gruppenphase wahrscheinlich macht,halte ich heuer für sehr unwahrscheinlich, Darum denke ich, dass es klüger wäre im Sommer zu investieren um nächste Saison mit einem starken Kader wirklich vorne mitzuspielen.