Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

drara

Members
  • Content Count

    281
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About drara

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

718 profile views
  1. Ich würds evtl. nur anders Berechnen: von den 16 Spielen mit Graho haben wir 62,5% (10 Spiele) gewonnen 25% (4 Spiele) unentschieden gespielt 12,5% (2 Spiele) verloren von den 16 Spielen ohne Graho haben wir 43% (7 Spiele) gewonnen 18,75% (3 Spiele) unentschieden gespielt 37,5 (6 Spiele) verloren
  2. Ruhe in Frieden! Ein echter Rapidler weniger auf der Welt!
  3. Ein solides gut für mich. Definitiv mehr höhen als tiefen. Wenn wir den Punkteschnitt von 1,77 halten, dann werden wir solider dritter. Hätte ich nach der letztjährigen seuchensaison sofort genommen! und wenn ich an die letzten 5-7 saisonen denke, hätten wir da wohl auch keine chance gegen ein so konstantes zuckerwasser oder pask gehabt.
  4. mit den trommeln geb ich dir recht. war im happel ja auch möglich, wieso wird das jetzt nicht mehr gemacht? weitere vorsänger gibt es ja schon hinter TR und Lords.
  5. http://tornadosrapid.at/ Stellungnahme vom 8.11. durchlesen
  6. zuspruch kann halt auch von nicht stimmberechtigten kommen. für mich ist trotzdem noch alles möglich. ich bin zwar nicht stimmberechtigt, aber wäre noch unentschlossen. bin deshalb gspannt wie a gummiringerl!
  7. können heute auch nicht wahlberechtigte mitglieder anwesend sein? falls ja, könnte es ja sein, dass die wahl trotzdem anders ausgeht.
  8. egal wer heute gewinnt. beide wollen das beste für rapid. bin auf die wahlbeteiligung gespannt und ob, theoretisch, die nichtwähler das ruder rumreissen hätten können.
  9. Danke für alles Andy! Du hinterlässt ein Loch bei Rapid! Aber die Gesundheit geht vor! Alles Gute!
×
×
  • Create New...