drara

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über drara

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

248 Profilaufrufe
  1. klarer elfer... leider
  2. Für mich klingts so als ob er die probleme auf die fans abschiebt
  3. habs mir auch gedacht. stimm ihm da überhaupt nicht zu!
  4. hört ihr auch die person die dem kommentator immer wieder sachen zuflüstert?
  5. das abseitstorid für rap macht die entscheidungen gegen rapid wieder gut
  6. scheiß schiri!
  7. Nach der PK muss ich sagen, dass sich mein Bauchgefühl zum positiven verändert hat! didi kann schon der richtige sein. zumindest für die ersten 2 jahre. bin wirklich, wirklich (positiv) gespannt
  8. Vielleicht is es für Bickel schon klar, dass er seinen Vertrag nicht verlängert, wollte keinem seiner Kontakte das Pulverfass Rapid zutrauen und hat deswegen zu Didi gegriffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sein Wunschtrainer war. Ich hoffe sehr, dass Didi es schafft die Lage zu beruhigen und in Sachen Taktik viel dazulernt. Ich wünsch ihm nur das beste für seine Arbeit bei Rapid!
  9. Willkommen Didi. Mögest du es besser machen als deine Vorgänger! 👍🏼
  10. Kein rapidler außer payer arbeitet mehr für Rapid. Nur noch irgendwelche die nix mit Rapid zu tun haben. So inetwa hab ich Krankls Worte in Erinnerung. Hofmann sagt ihm nix? Ich glaub er is irendwie haas auf Rapid.
  11. djuricin hat die verlängerung vorhergesehen
  12. Nein. Ich glaube sie finden die Choreo einfach selbst so leiwand, dass sie sie gern nochmal machen würden. Und da passt der Schmäh mit der Cantina Band einfach super. (Von dem Lied gibts eine Endlosschleife auf Youtube, kannst ja mal suchen ;-) )