Jump to content

drara

Members
  • Posts

    359
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

1,434 profile views

drara's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

253

Reputation

  1. Wurde das "Abseitstor" zum 1:3 schon aufgelöst? Für mich war es im ersten Moment nämlich schon ein klares Abseits. In dieser 1-Sekunden-Auflösung auf SKY hats dann doch wie ein reguläres Tor ausgesehen. Ich freu mich auf die Rapid nach der Winterpause. Hab das Gefühl, dass Ferdl die Jungs überzeugt und mir taugt, dass er allen Spielern eine faire Chance gibtl. Sollte zwar selbstverständlich sein, ist aber bei Rapid nicht immer so gewesen. Sieg heute war extrem wichtig!
  2. Mir taugt die Aufstellung sehr! Ich glaub fest an einen (knappen) Sieg heut!
  3. Ich fand das Spiel nicht so schlecht wie viele hier. Hab mir nicht viel erwartet. Was soll schon groß in einer Woche passieren. Die Austria hat in letzter Zeit stabiler gespielt als wir und war für mich daher leichter Favorit. Das Gegentor gleich am Anfang war natürlich eine Frechheit und hätte so nie passieren dürfen. Da hat sich jeder auf den anderen verlassen. Das geht so nicht. 1. HZ hat Rapid dann ab der 15. Minute den Ton angegeben und die Austria nicht zu vielen Chancen kommen lassen. In der 2. HZ jedoch, haben wir gespielt als würden wir 3:0 führen. An einem anderen, besseren Tag gewinnen wir das Spiel 2:0 und alle sind zufrieden und feiern den neuen Trainer.
  4. Herzlich willkommen! Mögest du alle überraschen! ZB wird schon wissen was er macht. Ich vertraue darauf, dass das die beste Entscheidung in der jetzigen Situation war!
  5. Bei mir gehts weder noch.
  6. Wann ist die aus? Weiß das wer?
  7. Dann bist eh einer von den 4 anderen
  8. War das Tor von Rapid jetzt Abseits? Wurde es analysiert im Studio?
  9. Finds cool, dass man die Szene draußen singen hört! Hoff die Spieler bekommen das auch mit!
×
×
  • Create New...