drara

Members
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

2.380 Profilaufrufe

drara's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

321

Ansehen in der Community

  1. drara

    Umfrage: Beste Anstoßzeit

    Samstag, 14:30 Uhr
  2. Na glaubst das ist schmeichelnd gemeint? Natürlich wird das Wort in dem Kontext als Schimpfwort verwendet. Es gibt genügend andere, kreativere, Möglichkeiten das Gegenüber zu beleidigen.
  3. drara

    Fanszene Hütteldorf

    Die Geldstrafen rechnen sich sehr sicher, aber Punkteabzüge werden sich nie auszahlen. Lieber mehr Pyro und 200.000€ "weniger". Das wird nicht ohne Grund toleriert werden. Deswegen darf aber noch lang keine Narrenfreiheit vorherrschen die zu Punkteabzügen führt.
  4. drara

    Fanszene Hütteldorf

    wenn du mich haust, ich massiv vorbestraft bin und dich zurückhaue, werd ich trotzdem härtere strafen erhalten als du.
  5. drara

    Fanszene Hütteldorf

    Sichtlich bekommen wir dafür Strafen. Geldstrafen und Punktabzüge.
  6. Falsch. Das ist der Vorwurf des Senats: "Verletzung der Sicherheit bei Spielen, missbräuchliche Verwendung von Pyrotechnik und diskriminierende Fan-Sprechchöre."
  7. drara

    Fanszene Hütteldorf

    https://kurier.at/sport/fussball/neue-derby-strafe-wegen-pyrotechnik-zwei-minuspunkte-fuer-rapid-bundesliga-hedl-gruell/402815926 Passt wohl am ehesten hier rein.
  8. Na bitte. Mission 33 erreicht!
  9. drara

    Fanszene Hütteldorf

    Der andere Spitzname kommt von Chernobyl. Somit bitte bei Christian oder Pumukl bleiben. Edit: Wäre schön, wenn jeder darauf aufmerksam gemacht werden würde, der diesen Spitznamen noch verwendet.
  10. drara

    125 Jahre magischer SCR!

    https://tv.skrapid.at/detail/video/est-1899-23253 Sogar bewegte büdln
  11. drara

    Wintertransferzeit 2023/24

    Ein Spiel davon war 1 Minute, Einwechslung am Schluss. Nur um deine Statistik zusätzlich zu unterstreichen. Wenn Querfeld geht MUSS ein neuer IV her.
  12. "Alle".. deswegen sinds auch erster. Ich fand das schon eine akzeptable Leistung. In diesem Spiel kannst unter unseren Umständen bestenfalls mit einem X rechnen. Da waren wir auch sehr nah dran. Ich freu mich schon auf die Spiele nach der Winterpause.
  13. drara

    Fanszene Hütteldorf

    Google nach "Comet Handfackel rot"
  14. drara

    Fanszene Hütteldorf

    https://www.tornadosrapid.at/grantler/Grantler_Ausgabe_29.pdf