drara

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über drara

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

143 Profilaufrufe
  1. Bezieht sich auch auf den Kurier als Quelle
  2. hab von keinem problem gesprochen ;-)
  3. was bringt das, wenn er nur auswechselt? außer, dass wir mit zwei mann weniger dastehen?
  4. super tor!
  5. https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/veh-plant-wiederaufstieg-koeln-55550732.bild.html https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/april/bild-vermeldet-louis-schaub-wechsel/
  6. jawoooohhhl!!!
  7. danke
  8. wer wird denn zusammenfassend am ende der saison vermutlich weg sein/gehen bzw wieder zurückkommen? was ich so mitbekommen hab: abgänge: so gut wie fix: hofmann joelinton petsos wahrscheinlich: bolingoli schaub pavelic? (vertrag läuft aus) zugänge: jelic sobczyk entrup? gashi malicsek leovac bosnjak gartler (paul) wenn dann noch 1-2 zusätzliche neuzugänge geplant sind, wird der kader ja wieder größer sein als geplant. oder kennt schon jemand lösungen bezüglich zurückkehrender leihspieler?
  9. lask hat gewonnen gegen rb.
  10. peschek hat im interview gesagt, dass sie erst an die öffentlichkeit tretten wenn etwas fix ist und wenn etwas nicht klappt, es gut ist, dass es nicht an die öffentlichkeit gelangt ist. auf die frage warum christoph freund, bezüglich prevljak, sagt "wir können kein angebot ablehnen das wir nicht bekommen haben."
  11. ich bin ohnehin gegen pelz in der buli
  12. edit
  13. da muss ich dir leider recht geben
  14. is noch jemand der doppelhalter aufgefallen der falsch herum raufgehalten wurde?
  15. wen man die tore nicht macht, bekommt man sie. trifft heut leider zu 100% zu. und auf mehr als fußballfloskeln hab ich nach dem zaghaften spiel der rapid keine lust mehr.