Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

drara

Members
  • Content Count

    302
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About drara

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

876 profile views
  1. SV Mattersburg gibt Lizenz ab – WSG Tirol bleibt erstklassig https://www.derstandard.at/story/2000119194173/sv-mattersburg-gibt-lizenz-ab-wsg-tirol-bleibt-in-der?ref=article
  2. Meine Vermutung: Taxi ist so gut wie weg und Blendi Baftiu soll als Ersatz kommen. Damit Rapid aber viel an Taxi verdienen kann wird Blendi derzeit noch von beiden Seiten dementiert.
  3. Stimmt. Wäre eigentlich die perfekte Saison in der es zwei verdiente Aufsteiger geben würde.
  4. 50.000 von 1.000.000 sind 5%. Nicht 50%.
  5. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-tormann-richard-strebinger-im-interview-schoen-dass-wir-so-wichtig-sind/400989152?fbclid=IwAR2tWhOy6jwR7TOrE8L510_3i3-C6TF4TOJlqwvoSJg7gJJCONBdfJAyJu4 ein interview mit strebinger über seine verletzung. wahrscheinlich auch mehr. aber ich habe kein kurier digital abo.
  6. und wenn der fall in 2 wochen gekommen wäre, wären womöglich noch mehr spieler betroffen. ich machs ja nicht klein und mir ist schon klar, dass das orsch is. lieber is mir trotzdem jetzt als in zwei wochen.
  7. lieber jetzt als während der vorbereitung.
  8. weil der schwab fredl jetzt zugemacht wurde genau als ich auf "antworten" klicken wollte und nicht wüsste wo das sonst platz hat. hier meine ansicht: kann man natürlich auch umdrehen: rapid hat davor sehr hoch gepokert und verliert jetzt möglicherweise den mMn sehr wichtigen kapitän. auf was ich hinauswill. "pokern" ist das falsche wort zurzeit. das war ein völlig normales prozedere um eine vertragsverlängerung. und dann kam corona. is jetzt für alle beteiligten orsch. ich versteh schwab natürlich, dass er jetzt sehr genau über seine zukunft nachdenkt. genau so versteh ich rapids seite, dass es jetzt finanziell nicht so weitergehen kann wies vor corona war. einfach eine verzwickte situation die womöglich für alle beteiligten so schnell wie möglich erledigt werden sollte. wie auch immer die lösung dann aussehen wird.
  9. mein beileid und viel kraft an rene renner und die ganze familie
  10. tor war trotzdem schön. war schon nicht so einfach. aber natürlich geb ich dir prinzipiell recht.
  11. das match erinnert mich wieder daran warum ich sky gekündigt habe. der kommentator ist alles andere als neutral.
  12. Meiner Meinung nach verliert der Senat 1 sein Gesicht, wenn er nicht ähnlich harte Strafen wie sonst in Sachen Fans ausspricht. Rechne somit mit einer harten Bestrafung. Bin gespannt.
×
×
  • Create New...