Jump to content

Bacarl-1899

Members
  • Posts

    2,009
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    shfg11
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://magischerscr.wixsite.com/1899

Recent Profile Visitors

18,880 profile views

Bacarl-1899's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

2.5k

Reputation

  1. Es ist so unangenehm zuzuhören, bitte holts erm runter.
  2. I sag lieber nix. Singer einfach ein peinliches, dickes Würsterl.
  3. Spielt ka Rolle die jetztige Situation. Die Dosn-Damen werden genau wie im Männerbereich die Lige übernehmen...traurig aber wahr.
  4. Überoi müssens zuwebrunzn....somit brauchst garnicht erst anfangen, den Frauen-Fußball in Österreich zu schauen. In ein paar Jährchen hamma dann die selbe Situation wie im Männerbereich. Bitte jedem einmal vor de Tür scheißen
  5. Gibt es jemanden der eine UR/BW Haube und/oder Handschuhe abzugeben hätte...Wenn ja, bitte gerne per DM melden.
  6. So etwas würde mich amüsieren
  7. Kleiner Geheimcall meinerseits für alle, die einen Linksverteidiger fordern: Felix Hokzhacker von unserer 2er. Ob der schon bereit ist für die 1er is die Frage, aber der gefällt mir unglaublich gut
  8. Stand jetzt würd ich bei den auslaufenden Verträgen folgendermaßen vorgehen: Querfeld - unbedingt verlängern!!! Wimmer - kann man bis zum Schluss hinauszögern, um zu sehen, ob das noch Sinn macht... Petrovic - bestenfalls irgendwo anbringen, aber schwierig wegen Verletzung Knasmüllner - bitte endlich verkaufen, Kurve zeigt zwar wieder etwas nach oben, aber es ist das Gleiche wie die Jahre zuvor... Gartler - je nachdem wie es mit den Anderen weitergeht, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Bock hat einen Vertrag für die Ersatzbank zu unterschreiben. Schuster - ganz klar abwarten, schauen ob das Verletzungsdilemma nun endlich ein Ende gefunden hat... Dibon - Phuuuu, ganz, ganz schwierig, da wird man sich zusammensetzen müssen. Ich hoffe, dass er, egal in welcher Funktion bei uns bleibt
  9. Gratulation an die violette Szene
  10. Ballo Fußballgott, habe nie an ihm gezweifelt
  11. Für JEDE EINZELNE ZEILE gibts ein 🤡-Abzeichen. Respekt
  12. Liebe Moderatoren, bitte sperrt und löscht meinen Account!!!! Ich spare mir jetzt mal einfach irgendwelche Begründungsversuche, da diese ohnehin total für die Katz sind. Diese Bitte ist ernst gemeint!
  13. Wenn du den Zusammenhang recherchieren würdest, wirst feststellen, dass es um was komplett anderes geht. Aber ich weiß jetzt wieder, warum ich immer weniger im ASB (zuminest als Schreiber) unterwegs bin.
  14. Wenn man die Wahrheit und Tatsachen nicht akzeptieren will, muss man sich halt anderwertig "verteidigen"
  15. Aber wenn eine fette Choreo is, dann schön das BW-Spatzi wieder in den Munde nehmen...
×
×
  • Create New...