Jump to content

Bacarl-1899

Members
  • Posts

    2,055
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    shfg11
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://magischerscr.wixsite.com/1899

Recent Profile Visitors

21,859 profile views

Bacarl-1899's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

2.5k

Reputation

  1. Ich kapiers auch nicht. Wenn man ein bisschen rumfragen würde, oder vermehrt die Ideen von Rapidlern aufsaugen würde, könnte man ein richtig gutes Sortiment aufstellen. Aber so ist es "so lala".
  2. Es gibt schon einen Unterschied zwischen sinnlosem Geraunze und konstruktiver Kritik/nüchterne Analyse. Mir persönlich ist es komplett Topfen, WIE wir den Cup holen, aber man darf ja trotzdem die Dinge ansprechen die spielerisch nicht so funktioniert haben, oder? Und da gabs halt nunmal das Ein-oder Andere. sei's drumm: UUUUUUUUND WIR HOOOOOLEN DEN POOOOKAL
  3. Allein bei der Vorstellung, dass der BW zum Clonzirkus Österreich-"Ultras" wird, wird mir so schlecht. Abgesehen davon, was mit dem Innenraum passieren würde, wenn da, (unglaublich, das überhaupt in den Mund nehmen zu müssen) Violas herumkasperln.... Also angenommen, wir würden das zulassen, sieht mich keiner mehr auf der West
  4. Also das Merchandising entwickelt sich wirklich gut in den letzten Monaten. Sehr viele leiwande Artikel, die da immer wieder neu kommen. @pedro Gerne an die zuständigen Leute weitergeben
  5. Also so wundertütenhaft war die Aufstellungsprognose vermutlich noch nie.
  6. Bist narrisch is das sexy
  7. Für mich riecht das alles nach einem Grüll-Abgang bzw. der eines anderen Flügels...Außer wir werden wieder mit den Lilanen verwechselt...wäre ja nicht das erste Mal
  8. Heißt dieses Gerücht, wir sind auf der Suche nach einem Flügel? Oder ist das eine Info aus "älteren" Tagen, die jetzt erst aufploppt.
  9. Ich sags wies ist: Mittlerweile müssma einfach froh sein, dass ma die Millionen mitgenommen haben und wir uns das Theater ala "Warum spielt Demir nicht?", etc. nimmer geben müssen. Also vom potentiellen Superstar (bei ruhigem, bodenständigem Verhalten seitens aller Angehörigen/Berater) zum Sorgenkind und zur Vereins-"Hure". Also im Grunde fast ein Chamipons League Sieg in der Disziplin "zerstörte Karriere". Gratulation an die Berater und an alle, die dem Buam seine Karriere "zerstört" haben.
  10. Wäre sinnvoll. Glaube kaum, dass Zoki, Steff und Co. daran interessiert sind sich am ersten Spieltag von den ORF/SKY-Habschis irgendetwas sensationsgeiles anhören zu müssen Alleine desswegen schon...
×
×
  • Create New...