landwiener

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsspieler
    Steff
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid : Leverkusen 0:4
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

landwiener's Achievements

  1. landwiener

    Der Konkurrenz-Thread

    Bist ja auch kein Austrianer für eine "rechte" Vorstellung
  2. Die Bestätigung dass ich mich für die richtige Beflockung beim Jubiläumstrikot entschieden hab
  3. landwiener

    Spekulationsthread

    Also ich versteh die negative Einstellung gegenüber Grgic nicht. Ich bin auch der Meinung dass er nicht der gesuchte 8er ist, aber ein Upgrade zu Pejic auf alle Fälle. Katzer hat einen Plan und wir sollten erst nach Ablauf der Transferzeit bewerten ob dieser aufgegangen ist oder nicht.
  4. landwiener

    Sommervorbereitung 2023

    Man kann natürlich noch nicht viel sagen aber Cvetkovic gefällt mir jetzt schon besser als Sollbauer, Wimmer, Moormann, Hoffmann letzte Saison.
  5. landwiener

    Trikots 2023/2024

    Klassisch gestreift aber modern fände ich am schönsten.