Jump to content

guenther11

Members
  • Posts

    41
  • Joined

  • Last visited

About guenther11

  • Birthday 05/13/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    lange her, SV SPK Gr. Siegharts
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-RB Fuschl
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Kasan
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Britannien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.rapidfans.at

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Waldviertel

Recent Profile Visitors

1,012 profile views

guenther11's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/40)

36

Reputation

  1. 1, 3 & 4 würd ich mit handkuss nehmen, 2 nur wenn richi geht. aber wer soll das bezahlen, wer hat soviel pinke pinke ...
  2. dinamo zagreb, celtic glasgow, sparta prag
  3. passt auch charakterlich perfekt. horst heldt gefällt das
  4. wir brauchen farkas nicht. er hat sich vor 4 jahren fürs geld entschieden, kaum gespielt und ist nicht links sondern rechts zuhause. mir ist der rv den wir jetzt haben bei weitem lieber
  5. mr. x, mr y, ... ist kvili weg, hab i was verpasst? die edith sagt ich habs überlesen, steht eh da dass er noch verletzt is, sry
  6. hab schon gedacht, ich bin der Einzige der das so so sieht ...
  7. Wird Steffen ein Abschiedsspiel bekommen (Testspiel im Sommer oder so) oder ist Altach zuhause die letzte Gelegenheit ihm zusehen zu dürfen?
  8. najo, wie fast alles im leben hat auch diese aktion 2 seiten. sich nach der x ten strafe mit der bl anzulegen halte ich in dem fall für kontraproduktiv. bin ich halt kein richtiger rapidler weil ich mich mit den kurvenaffen nicht solidalisiere. nachdem ich seit dem platzsturm nicht mehr im stadion war bin ich ja eh nur ein couch-schweindl.
  9. leute die alles ins lächerliche ziehen, was sich nicht mit ihrer meinung deckt, hinterfragen sich nicht @whisky: da werd ich sicher dich fragen...
  10. gratuliere, so ein ausmaß an präpotenz ist wirklich bemerkenswert. geisterspiele werden evtl auch nix ändern, vl wirds dann Zeit für einen Punktabzug...
  11. Sind Sie`s, Herr Schinkels? Schwarzsehen ist halt leider momentan die grosse Mode. Negative Entwicklungen anzusprechen ist das Eine, wöchentliches Bashen hingegen das Andere. Die Austria ist schlecht, Sturm ist schlecht, Ried ist schlecht, LASK war schlecht, oh wait... LASK war OK. (Admira war ein Albtraum, da geb ich euch Recht) Ich hab mich auch nicht gefreut über unser Spiel gegen die Wikinger. Dass wir so eine Hundspartie (von uns, nicht von Ried) noch umdrehen freut mich jedoch schon. Und noch mehr freut mich dass die 2 schlechtesten Stürmer der Welt getroffen haben. Dass dann dem Ried-Groupie Hackmair die Hackfre... äh das Gsicht eingschlafen ist kommt noch als Kirsche oben drauf. Ich selbst bin nicht besser als der Durchschnittsfan, ich bin ein Durchschnittsfan und hab auch immer wieder mal ein Bashing-Opfer, wenn ich mir den Schobesberger anschaue seit er seinen neuen Vertrag unterschrieben hat geht mir das Geimpfte auf, nur versuch ich mich halt zusammenzureissen und das Positive (bzw nicht NUR das Negative) zu sehen. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende an alle Grünen, vielleicht überraschen sie uns ja gg die Stierwascher.
  12. erbärmlich war nicht nur die leistung am platz (kann passieren weil kalt, ried, cup...), ich finds hier drin noch viel schlimmer. an alle die sich ärgern weil wir mit schlechtem spiel glücklich/dreckig gewonnen(!) haben (wie oft waren wir in den letzten 1 1/2 jahren die "besseren" und haben trotzdem verloren) bzw. an die patienten die fluchen weil gerade dieser joe einen 11er verwandelt(!) hat gibts von mir einen kleinen denkanstoss: https://www.youtube.com/watch?v=kPMRkQK2szI schönes wochenende an alle raunzer, bitte schauts euch am wochenende das rapid match nicht an, sonst kriegt der eine oder andere noch ein (verdientes) magengeschwür.
  13. na dann passt ja eh alles... gemma nürnberg!
  14. ersetz feingefühl durch intellekt
  15. Ich versteh immer noch nicht was eigentlich gegen bauliche Massnahmen wie etwa engmaschige Netze rund um alle Tribünen spricht. Mir is des wuascht ob irgendwer weniger sieht, habe persönlich die Konsequenz aus dem Platzsturm gezogen und war seitdem nicht mehr im Stadion.
×
×
  • Create New...