Jump to content

guenther11

Members
  • Posts

    158
  • Joined

  • Last visited

About guenther11

  • Birthday 05/13/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.rapidfans.at
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Britannien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Kasan
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-RB Fuschl
  • Selbst aktiv ?
    lange her, SV SPK Gr. Siegharts
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Waldviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

4,094 profile views

guenther11's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

181

Reputation

  1. jetzt noch den grüll für 2mio nach paderborn dann is alles wieder supi
  2. Der hätte schon viel früher fristlos gehen müssen, das wir den Spucker (oder spucken Andeutender, je nach Kulturkreis) nicht gleich damals gestanzt haben, verzeihe ich uns nie. . .
  3. ich find auch keinen Link. Damals hat ein Reporter den Sonni gefragt, was er zum Austria-Match sagt. Sry, ende off topic
  4. Sorry an die Vaduzler, ihr seid um den Sieg betrogen worden. Ich werd mir heuer kein Match mehr dieser Mannschaft anschauen (ich schreib absichtlich nicht Rapid, denn DAS ist nicht Rapid), da schau ich lieber einem Vogel zu wie er irgendwelche Körner frisst! (Ich liebe diesen Sonnleitner-Spruch) Willkommen in der Realität!
  5. "Es gibt mWn keinen offiziellen Titel rekordmeister (und der ist eh ungefähr soviel wert wie der heimliche Meister) " in etwa so ofiziell wie Rekordabsteiger . . .
  6. mmn ein sehr fragwürdiger Zugang zu unserem Sport, den Menschen betreiben.
  7. die mit auer, moormann und dijakovic auch 3fach besetzt ist. ich seh da keinen eklatanten unterschied. rechts hinten detto (schick, fallmann + koscelnik, dessen leistungen bis jetzt mmn fürchterlich sind) im endeffekt is uns sowieso nix recht, sogar wenn wir grillitsch (nur als beispiel) für die defensive holen , würden wieder alle schreien . . .
  8. Ansichtssache, ohne jetzt eine grundsatzdiskussion beginnen zu wollen, aber:
  9. echt? hab ich paradeiser auf den augen . . .
  10. abgesehen davon, wieso sollte burgi auf einmal hinter zimmermann spielen?
  11. weil uns der transfer vom bertl zu dinamo (mehr oder weniger) alle anderen transfers finanziert hat
  12. hab das match nur bis zur auswechslung von kühn und zimmermann gesehen (musste in die arbeit und hab vermutet dass ab da eh nicht mehr viel geht) und beim anschauen von der zusammenfassung gerade ist mir was aufgefallen (weil viele auf den auer so hinhauen): wenn entweder sattlberger oder vl auch wimmer da rausrücken (ist eigentlich ein MUSS mmn) schaut auer bei weitem nicht so blöd aus, also ich würde das tor nicht nur ihm ankreiden, war auch gut gemacht vom polen. btw muss ante den knopf zu machen nach dem pass vom grüll alleine vorm tormann.
  13. Kronenzeitung vom 29.7.: Doppelpack gg Graz trotz Knochenmarködem. "Jeder Schritt hat geschmerzt, aber ich habe es niemandem erzählt, ich wollte ja unbedingt bei Rapid bleiben, dafür muss man kämpfen!" Traube, ich liebe dir! War mir über die Beflockung der neuen Dress noch unsicher (Kühn stand auch zur Debatte, bester kicker bei uns seit langem). Sowas erleichtert mir dann gewisse Entscheidungen . . .
×
×
  • Create New...