guenther11

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.rapidfans.at
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Britannien
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Kasan
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-RB Fuschl
  • Selbst aktiv ?
    lange her, SV SPK Gr. Siegharts
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Waldviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.555 Profilaufrufe

guenther11's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

450

Ansehen in der Community

  1. guenther11

    Der Konkurrenz-Thread

    Die orange markierten Stellen sind hoffentlich die Pointen in deinem sehr langen Witz
  2. da fehlen mir echt die worte . . .
  3. guenther11

    Der Konkurrenz-Thread

    Und der Preis für die blödeste Meldung des Tages geht an . . .
  4. bin anderer meinung als der coach, klarer 11er an kongolo.
  5. guenther11

    Plauderecke

    Wie qualifiziert man sich dafür? Hab gelesen rb ist dabei wenn arsenal nicht die cl gewinnt?!
  6. guenther11

    Der Konkurrenz-Thread

    die Reduzierung auf eine bedingte Strafe kommt daher, dass der Senat ja nicht wissen kann, ob der Avdijaj überhaupt Eier hat, vielleicht hat er ja nur so getan . . .
  7. oder man geht leicht angeschlagen hackeln
  8. hab schon geglaubt ich bin allein auf weiter flur mit dieser meinung. übrigens nicht nur gestern mmn wer hat da gestern als burgstaller verkleidet agiert? sehr gebrauchter tag für ihn. aber wurscht, drei null!!! genau die drei weden uns wahrscheinlich am wochenende dann rausreissen
  9. vor allem der anteil den grgic am treffer hatte. aktion mit starkem ballgewinn eingeleitet und dann hirn bewiesen und schön drüber gestiegen. hat mich in der aktion wirklich positiv überrascht, bin eigentlich (noch) kein grosser fan von ihm.
  10. guenther11

    Fanszene Hütteldorf

    Liest sich wie eine Wahlkampfrede von Donald Trump. Immer wennst glaubst es geht nicht noch depperter . . .
  11. https://www.transfermarkt.at/dominic-vincze/profil/spieler/679865
  12. guenther11

    Der Konkurrenz-Thread

    30 mio vom stronach, 30 mio vom benko und 30 mio von der ögkb (Kernölbauerngewerkschaft) dann bist scho auf 200
  13. guenther11

    Der Konkurrenz-Thread

    was heisst das auf deutsch? (ist ernst gemeint, ich versteh den satz nicht)