Viola1220

Members
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Viola1220's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

772

Ansehen in der Community

  1. Für die U 22 spielberechtigt heißt aber nicht dass er für ein österreichisches U Nationalteam spielt sondern zielt nur aufs Alter ab oder wie?
  2. Naja wir werden ja nicht für ein Auswärtsspiel in Wattens auf den Österreicher Topf verzichten?
  3. Wenn Ilic Serbe ist haben wir 7 Ausländer im Kader, weiß da wer mehr?
  4. Brav, wird für unsere Kampfmannschaft aber nicht reichen. Vielleicht bringt er aber ein paar Taler ein
  5. Viola1220

    [V] WAC - Austria Wien

    Pazourek bei Stripfing nicht im Kader und damit morgen wohl dabei. Radonjic ebenfalls nicht, aber der ist laut TM angeschlagen. Kani auch nicht dabei, muss aber nix für morgen heißen
  6. Sieht sehr geil aus finde ich
  7. Einziger Wermutstropfen heute: Stripfing wurde die Zulassung verweigert (Infrastrukturell)
  8. Etwas besondere Konstellation weil Leeds abgestiegen ist und danach den halben Kader verleihen musste wegen Gehalt und teils anderen Klauseln, aber Robin Koch ging letzten Sommer tatsächlich per Leihe von Leeds zu Frankfurt mit einem Jahr Restlaufzeit und wechselt nun diesen Sommer ablösefrei nach Frankfurt. Ist aber wie gesagt eine äußerst seltene Konstellation, die so so gut wie nie stattfinden wird. Im konkreten Fall Jakupovic natürlich schon gar nicht, da er ja dort Stammkraft ist, die werden wenn dann verkaufen und ist daher für uns schwer zu realisieren.
  9. Was damals genau passierte war vor meiner ASB Zeit
  10. https://www.transfermarkt.at/arnel-jakupovic/profil/spieler/268426 Würde mir vom Profil her sehr gut als neuer MS gefallen. Wäre schön ihn wieder zurückzuholen, nachdem er uns mit 17 Richtung England verlassen hat. Trifft besonders im Frühjahr sehr gut, ist 1,88 und erfüllt damit das Gardemaß, dürfte aber auch nicht allzu langsam sein. Leider hat er noch bis 2025 Vertrag und wird vielerorts Begehrlichkeiten wecken.
  11. Finde auch, dass er sehr ansprechend klingt für unsere Verhältnisse, und scheint auch mal endlich ein defensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler sein, hat schließlich laut TM auch schon in der IV ausgeholfen. Stellt sich mir nur noch die Frage, warum er dann zu uns will und ihn sonst keiner am Schirm hat
  12. Vielleicht habe ich erschöpft falsch formuliert sry. Wurde eh schon geschrieben, Pazourek bekommt Pause wegen 3x90, Martins ist müde vom Dienstagsspiel. Ist jetzt nicht ungewöhnlich und wer Martins verfolgt weiß wie wcichtig ihm die Natio Spiele sind. Wenn man da dem Trainer sagt ich spiel heut nur ne Hälfte kommt das auch nicht ganz so gut an. Ärgerlich ist in dieser Hinsicht einfach die Ansetzung, Martins kann man da find ich überhaupt keinen Vorwurf machen, er is ja eh nimma verletzt...und vll spielt er ja eh
  13. Asllani Potzmann fehlen weiterhin Vucic fraglich weil heute Nacht erbrochen Plavotic letzte Woche an den Adduktoren verletzt und fällt aus Martins und Pazourek erschöpft von Natio, Pazourek fehlt fix, bei Marvin wohl Bank MMn ist erstens die Ansetzung auf Freitag nach einer Länderspielpause ein Witz, zweitens ist es nur noch lachhaft wie oft und wie lange unsere Spieler ausfallen