Lukelucky

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

813 Profilaufrufe

Lukelucky's Achievements

  1. Außerdem hat Katzer im Interview vor dem Spiel nicht ausgeschlossen, selbst mal in Zukunft auf den Österreichertopf zu verzichten. Denke Rapid wird sich im Sommer schon auch vermehrt mit Ausländern verstärken. Die Frage ist nur ob sie es mal schaffen bessere Ausländer als Pejic und co zu verpflichten. Das ganze Bashing gegen die Legionärstruppe ist ganz klar purer Neid. Jeder Rapidler würde sich rühmen, wenn die Leistung und der Kader bei Rapid so gut wär wie bei Sturm.
  2. Luckeneder für Kecskes und Goiginger für Usor Scheint als würde die 4 Spieler noch um ihre S11 Plätze kämpfen
  3. Im Stream stehts 0:0 oder hab ich was verpasst?
  4. Wiesinger also wieder voll dabei wenn er auch im Trainingslager dabei ist? Ist wenn fit schon ein Top-IV
  5. Lukelucky

    Kader 2022/2023

    Wie sieht es eigentlich mit der RBS-Connection aus? Denke es werden sicher wieder 1-2 Spieler geliehen werden. Im Sturm dürfte Salzburg etwas überbesetzt sein. Dorgeles Nene und Roko Simic wären da sicherlich Top-Kandidaten. Ansonten vl. Forson Amanhkwa (OM) oder Mamodou Sangare (OM).
  6. Nicolas Wimmer? Hat vor Klagenfurt immer in OÖ gespielt
  7. Mühl wäre toll, bei dem weiß man ja nicht wie lange er Vertrag hat oder?
  8. Lukelucky

    Wintertransferthread 2021/2022

    Nicolas Wimmer von Klagenfurt hat eine hervorragende halbe erste BL Saison gespielt. Wäre sicher eine Verstärkung. Hat halt BW Linz und Ried Vergangenheit.
  9. Lukelucky

    Wintertransferthread 2021/2022

    https://www.transfermarkt.at/jordy-caicedo/leistungsdaten/spieler/360412 Die Statistik wäre richtig stark, auch wenn natürlich die Liga in Bulgarien um einiges schwächer ist. Hat auch fast die Hälfte seiner Tore mit dem Kopf erzielt!
  10. Lukelucky

    Spekulationsthread - 2021/22

    Ich schmeiß jetzt mal einfach mal Sandi Lovric als Alternative im ZM in die Runde. Wäre 2022 ablösefrei und dürfte sich in der Schweiz stark bewiesen haben. Wäre zudem mit 23 (im Sommer dann 24) noch relativ jung und hat sicherlich auch Ablösepotential bei einem Weiterverkauf. https://www.transfermarkt.at/sandi-lovric/profil/spieler/268429
  11. Lukelucky

    Spekulationsthread - 2021/22

    Wenn das stimmt, bin ich gespannt wer alles noch abgegeben bzw. verlängert wird. Denke Taxi und Ullmann sind fix weg. Bei Kara bin ich gespannt bezüglich Verlängerung, will ja diese Saison Torschützenkönig werden . Bei Stojkovic hoffe ich, dass es nicht so kommt wie bei Barac! Greiml kann man hoffentlich auch verlängern, denke nicht dass er schon bereit ist, den Schritt in eine größere Liga zu machen. Zugänge kann ich mir bis auf Celic eig. keine vorstellen, außer es gibt einen kompletten Ausverkauf.
  12. Lukelucky

    Spekulationsthread - 2021/22

    Wäre es nicht besser gewesen, Barca zu überreden dieses Jahr Demir fix für angenommen 5-6 Mio zu verpflichten und dieses Geld gleich direkt in die Vertragsverlängerungen von Ullmann, Kara, Fountas, Greiml, Stojkovic, Hofmann, Schick und Arase zu stecken? Denn alle genannten werden entweder dieses Jahr unter Wert verkauft (Da nur mehr 1 Jahr Vertrag) oder gehen nächstes Jahr Ablösefrei. In Summe ist meiner Meinung nach der Wertverlust finanziell sowie auch sportlich um einiges höher als wenn man nächstes Jahr evt. 10 Mio von Barca bekommt. Also entweder diesen Sommer werden noch ein paar der oben genannten Spieler verkauft und dafür bleibt der sportliche aus oder man lässt nächsten Sommer einige Ablösefrei ziehen.