Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

dafLo

Members
  • Content Count

    4,278
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About dafLo

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

8,388 profile views
  1. 1500 weniger. Wobei letzte Woche massig Nachmeldungen dabei waren, wenn ich micht recht erinnere. edit 1100 weniger lt dashboard und das sollte ja so stimmen.
  2. Guten Morgen, es is November ... da gibts ja auch keinen Tourismus.
  3. Wenngleich sie hinter Pedri, de Jong, Coutinho und Pjanic im Mittelfeld halt nur Nr. 5 und 6 sind. Wenn man Busi mal rausnimmt. Zumindest einen der 2 muss man auf die Reise schicken. Auf der Tribüne werden die Entwicklungsschritte bescheiden sein.
  4. Jorly oide Dramaqueen. 6 Punkte Rückstand auf Rang 4 bei 30 verbleibenden Runden. Das kann sich niemals mehr ausgehen. Niemals! Am besten gleich den ganzen Verein auflösen und Camp Nou abreißen. La Masia könnte man ja als Waisenhaus erhalten.
  5. Nur auf die Todesfälle zu schauen ist eine ziemlich eindimensionale Sicht auf die Dinge.
  6. In erster Linie wirds mal die Erkenntnis bringen, dass die Regeln des aktuellen Locki zu lasch sind. Viel zu wenige sind in Home Office, viel zu wenige sind in Home Schooling und damit viel zu viele an ihrem Arbeitsplatz, in den Öffis, in den Schulen. So unterbricht man halt keine Infektionsketten. Aber vielleicht irre ich mich ja und die Zahlen gehen nächste Woche rapide nach unten.
  7. Ja, hier die Auswirkungen:
  8. Naja. Du hattest geschrieben ohne sind wir am Ende. Die Menschen werden ohne dieses System, das vorallem den oberen paar Prozent dient, sicher nicht am Ende sein.
  9. Kann und wird es nicht. Außer man verteilt Helikoptergeld en masse und hält es damit künstlich am Leben.
  10. Ich freu mich schon auf die lustigen Diskussionen mit dir, wenn die ersten einschneidenden Maßnahmen zur Bekämpfung der Klimakatastrophe kommen. Was für ein Irrglaube.
  11. Unwahrscheinlich. Siehe Zitat derFremde: Und genau das ist der Fall.
×
×
  • Create New...