Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

dafLo

Members
  • Content Count

    3,430
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About dafLo

  • Rank
    Posting-Maschine

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7,865 profile views
  1. Rene Benko: "Was interessiert mich die Mittelschicht?"
  2. you what mate? Die handvoll Einzelfälle? Die widerlegen gar nix. Gehen nicht mal als Alibi durch.
  3. Na immerhin ein Bericht der es über ein Regionalmedium hinausgeschafft hat. Zwar über ein Monat alt, aber immerhin. Also werden nicht nur gesunde Fussballer regelmäßig getestet. Ausgezeichnet.
  4. Aso? Hab ich was versäumt? Wurde irgendwo (zumindest zeitweise bis die Mitarbeiter genesen sind) zugesperrt? Hast vielleicht einen Bericht bei der Hand? Ich mein ... wenns regelmäßig Fälle gibt, muss ja zumindest eine Hütte mal Konsequenzen daraus gezogen haben?
  5. Das grad von dir. Rechnest mal kurz durch, wie viele Tests alleine für die 12 Bundesligisten und die 16 Zweitligisten alle paar Tage nötig sind. Ob Hotelmitarbeiter auch so regelmäßig getestet werden wie Fussballprofis? Wohl eher nicht, sonst hätten wir bestimmt schon von infizierten Kellnern/Rezeptionisten/Stubenmädchen/... gehört.
  6. Naja, wenn ich niedrige Zahlen haben will, dann kann ich die mit etwas Mühe auch erreichen. Ich kann zB Menschen regelmäßig testen, von denen ich weiß, das sie ohnehin größtenteils gesund sind. Ich kann im letzten Eck im Waldviertel testen, anstatt rund um die Partyszene in Velden. Ich kann Leute mit Symptomen nach Hause in Quarantäne schicken ohne sie zu testen ... Mal ganz davon abgesehen, dass im Endeffekt ja sowieso nur stichprobenartig getestet wird.
  7. Ja. Die 289 kamen mir so niedrig vor, dachte das könnte nicht stimmen. Aber die haben da letzten Samstag wohl tatsächlich sehr wenige Todesfälle gemeldet. Wobei die Zahlen am Wochenende immer mit Vorsicht zu genießen sind. Der 7 Tages Durchschnitt ist da interessanter. Der zeigt seit einer Woche für die USA wieder relativ steil nach oben. Gut möglich das da der ein oder andere Bundesstaat seine Kapazitätsgrenzen erreicht hat und was das zur Folge hat wissma ja alle ...
  8. ??? Irgendwas stimmt da nicht. Wenn diese Zahlen auf Florida bezogen sind, sind sie viel zu hoch. Wenns auf die ganzen USA bezogen sind, viel zu niedrig.
  9. Und wahrscheinlich wird nicht nur das totgeschwiegen. Die Kroaten und Ungarn werden schon Gründe haben, wieso sie erwägen uns auf ihre "Blacklist" zu setzen. Die Türkisen werden im Hintergrund halt schon wieder rumschwindeln wie die Weltmeister! Ischgl reloaded, Hauptsache die Kohle stimmt.
  10. Jedes österreichische Gasthaus, jede österreichische Bar ist auch Mallorca. Da braucht man sich jetzt nichts vormachen.
  11. Geh moi an de frische Luft, hm? Kleiner Ausflug zum Schwarzenbergpark vielleicht?
  12. Kleine Stadt in Salzburg, gestern Abend: Restaurant: Kein Abstand, knallvoll. Gasthaus: Kein Abstand, knallvoll. Bar: Kein Abstand, knallvoll. Alles andere als eine 2. Welle wäre schon sehr, sehr überraschend. Die Märchen vom ausländischen Virus (Fleischhackler ausm Osten, Heimaturlauber Balkan, usw.) kann sich die ÖVP bitte sparen. Keine Sau hält sich an irgendwas. Die ganzen Betriebe können nur beten, dass die Neuinfektionen erst gegen Ende Sommer eine kritische Masse erreichen. Oder die ÖVP sie wieder totschweigt, bis der Reibach gemacht ist. Das wird ein Spätsommer/Herbst/Winter werden, na Servas.
  13. Warum schaut das Allianz Stadion innen eigentlich 1 zu 1 gleich aus wie die Groupama Aréna? Selber Architekt? Aktiv abgeschaut? Oder nur Zufall?
×
×
  • Create New...