Jump to content

dafLo

Members
  • Content Count

    5,501
  • Joined

  • Last visited

About dafLo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

9,222 profile views
  1. Da macht wohl jemand die Fliege: Kann sich Yusuf zumindest im B Team schon mal den 10er überstreifen ... Chancen auf A-Team-Einsätze damit auch nochmal gestiegen.
  2. BarcaTV hat ihn auch gleich zum Interview geholt direkt nach dem Chefcoach.
  3. Messi, Agüero, Pedri, Garcia, Mingueza, Ter Stegen, Emerson, Fati, Dembele Ansonsten sind alle an Board. Vertrag von Messi solls Anfang August jetzt geben. Glaub der macht jetzt noch eine Woche Ibiza mit Suarez.
  4. Geh bitte. Der einzige Grund warum Demir nicht für 20 oder 30 Mille gegangen ist, ist weil Kühbauer und Rapid ihn versteckt haben. Man hätte ihn letztes Jahr in der Hinrunde ständig spielen lassen müssen, auch im Europacup. Und auch bei schlechten Leistungen wieder und wieder aufstellen müssen. Dann hätt er mit der Erfahrung in den Beinen im Frühjahr alles zerfetzt. Aber dazu fehlten in Hütteldorf die Eier. Man ist selbst Schuld, dass man "nur" 10 Millionen erhalten wird. Mit Reputation hat das in diesem speziellen Fall Nüsse zu tun. Das unglaubliche Talent von Demir war längst über alle
  5. Ab 16:45 Salzburger Stadtderby, Austria Salzburg vs. SAK live auf krone.tv
  6. Wenn er mit Griez und Depay stürmen darf, wird er das erste mal netzen. Save call.
  7. Hoffe heute auf Neto Dest - Pique - Lenglet - Balde Roberto - de Jong Puig Demir - Depay - Griez Von Beginn weg. Dann hat Yusuf wen der seine Bälle auch verwertet. Weil Escobar und der andere Typ waren ja eine Zumutung.
  8. Nachdem er 1,94 is und des über seinem Kopf war wohl eher 2+ Meter.
  9. Na dann ab mit ihm und noch möglichst viel Geld rauspressen. Ums Barca Mittelfeld braucht man sich mit de Jong, Pedri, Demir, Gavi, Puig, Nico ohnehin keine Sorgen machen. Und wer weiß was da in La Masia noch so rumhüpft. Ansonsten fiele mir da auch noch ein gewisser Gravenberch ein.
×
×
  • Create New...