Jump to content

dafLo

Members
  • Content Count

    5,200
  • Joined

  • Last visited

About dafLo

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

8,849 profile views
  1. Nettes Geschwurbel Pjotr. Bitte hier weitermachen:
  2. Alles Gute deiner Mutter @AngeldiMaria, ich hoffe sie packt das! Und dir auch viel Kraft! Bei einem Herzinfarkt zählt jede Minute und eine Stunde auf ein Bett warten ist da natürlich ... nicht gut. Traurig, dass man die Überlastung der Intensivbetten mutwillig zugelassen hat. Aber so ist das wohl heutzutage ... für viele ist die Shopping City Süd halt wichtiger als die Gesundheit der Menschen.
  3. Immer noch um vielfaches seriöser als du. 🤪
  4. Dänemark streicht AstraZeneca-Impfstoff endgültig https://www.krone.at/2389463
  5. https://www.menschenrechte.jugendnetz.de/menschenrechte/artikel-1-30/artikel-1/ Und hier gleich noch ein wertvoller Link für dich: https://alkoholentzug.net/
  6. Weil Wirtschaftskammer und Industriellenvereinigung dem Kurz das nicht erlauben. Und das Hunderl tut, was ein Hunderl eben tut. Brav parieren. Thema erledigt.
  7. Wärts ihr 2 so lieb und fangts nicht schon um 9 in der Früh zum Saufen an? Tuts es für eure Leber.
  8. Und das der Lockdown - entgegegen aller Behauptungen der Schwurbler-Fraktion - wirkt. Und das, obwohls eh ein lauwarmer Wischi-Waschi-Locki ist. Ein konsequenter, harter Lockdown würde die Infektionszahlen also zerbröseln. #Realitätsverweigerung Ja, die Zahlen von der Hanni glaubt sie nur selbst. Da kommt noch eine ordentliche Nachmeldung.
  9. Immer wenn man glaubt du kannst nicht noch tiefer sinken, tust du es doch. Oamutschgal.
  10. So ein dreckiger Lockdownfetischist!!!1111einselfeinhundertelfeintausendeinhundertundelf!11 Stimmts @Adversus?
  11. Alles Gute Rudi Anschober! Erhol dich und dann kommst unter Rot-Grün-Pink halt wieder zu Ministerehren. Dann suchen wir dir aber ein ruhigeres Plätzchen. Bildung hört sich doch entspannt an, oder? Dem Neuen viel Glück und Durchsetzungsvermögen. Hoffe Anschober bereitet ihn entsprechend auf die türkisen Messerstecher vor.
  12. Und regional weiterwurschteln, anstatt mit einer nationalen Kraftanstrengung die Zahlen ordentlich nach unten zu drücken.
×
×
  • Create New...