honnes

Members
  • Gesamte Inhalte

    584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über honnes

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1860 München

Letzte Besucher des Profils

1.672 Profilaufrufe
  1. Grundsätzlich reicht ja ein Pub aus. Schade dass der Anpfiff schon so früh ist, das zerreißt irgendwie den ganzen Tag.
  2. Das Rahmenprogramm ist ziemlich touristisch, aber eine Freundin die in Dublin Auslandssemester gemacht hat, hat es für gut empfunden. Jameson Whiskey Destillerie Führung Guinness Storehouse Tour Kilmainham Gaol Croke Park Den Spieltag hab ich mir aber komplett frei gehalten. Da werde ich nur zum Treffpunkt für den Fanmarsch gehen. Kennt jemand die Gegend dort? Gibt es dort wirklich Pubs wie vom ÖFB in der Faninfo angegeben? Wie sieht euer Rahmenprogramm aus?
  3. Platz 5 ist dann durchaus schon noch ein Ziel welches Rapid erreichen wird wollen. Daher werden sie St.Pölten schlagen. Der SVM ist Auswärts sowieso nicht allzu stark und es geht um nichts mehr. Da wird Ried schon irgendwie gewinnen. Mich würd es freuen wenn die Rieder oben bleiben. Sind mir sympathischer als die von Pröll finanzierten und von Schinkels geleiteten St. Pöltener. Bin am Sonntag in Ried und will eine nicht Abstiegsfeier sehen, auch wenn dadurch der SVM verliert.
  4. Finde es gut das ihr gewonnen habt. Als Mattersburger wünsche ich euch am Sonntag einen Sieg wenn er für den Klassenerhalt reicht. Wünsche mir Ried in der Liga und nicht die St. Pöltener.
  5. Nach der 1. HZ kann man sagen, dass man die stärkere Mannschaft ist. Das 0:1 entsteht meiner Meinung nach einem einem Stellungsfehler von Farkas. Er steht zuweit vom Rapid-Stürmer weg. Das 1:1 ist ein Geschenk vom Rapid-Goalie. Aber dieses 1:1 zeigt was Mattersburg auszeichnet. Absoluter Wille!
  6. Ich sehe mich auch als jung (U30) und sollte das mit dem irischen Bier schon hinbekommen. Habe eh auf diese Sache angespielt. Hab mir erst gestern den damaligen Thread durchgelesen. Aber sowas wird ja hoffentlich kein zweites mal passieren. Mit den Iren wird es normalerweise eh nix größeres geben.
  7. Solange ich vom Zweiten nichts aktiv mitbekomme ist es mir lieber. Beim Ersten sollte man es halt einfach gemütlich machen und sich nicht wie ein Arsch aufführen.
  8. Bzgl. saufen oder raufen?
  9. Die Tickets sind schon daheim und das Rahmenprogramm komplett geklärt. Bin schon voll motiviert und eigentlich könnte es schon losgehen. Hoffentlich passt bei unseren Landsleute in Dublin alles und man muss sich nicht fremdschämen.
  10. Ich bin morgen sehr gespannt wieviele Zuseher kommen werden. Insgeheim Träume ich schon von mehr als 10.000 Zusehern. Feiertag, das Wetter soll einigermaßen passen, die Mannschaft spielt erfolgreich und es kommt Rapid. Zum Spiel: denke dass wir uns nochmal voll reinhauen werden um uns Platz 6 zu holen. Mit viel Fantasie ist auch noch Platz 5 drinnen. Genial wäre es auch wenn man Platz 2 im 4. Quartal verteidigen könnte. Damit wäre man im 3. und 4. jeweils zweiter geworden. Logischerweise werden wir mit dieser Performance nächstes Jahr um die Europacup-Plätze mitspielen. War auf alle Fälle ein geniales Frühjahr. Bin gespannt wer neben Röcher den Verein noch verlassen wird. Hoffentlich holt man dann adäquaten Ersatz.
  11. Ein Sieg am Samstag ist sowas von Notwendig! Mir gehen echt negative Gedanken durch den Kopf bei einer Niederlage. Ein Endspiel in Ried brauche ich auf keinen Fall. Altach spielt im Frühjahr auch nicht besonders gut, daher sehe ich beide Mannschaften schon auf Augenhöhe. Der Ausfall von Maierhofer kann durch Bürger wohl gleichwertig ersetzt werden. Schade ist es um Röcher, er kann immer den Unterschied ausmachen. Man wird ihn meinen Informationen zufolge wohl nurmehr gegen Rapid im Pappelstadion im SVM-Dress sehen. Gegen Altach geht er schon auch ab.
  12. Auf dem Rückweg aus St. Pölten, das war heute leider nix. Man hat In der 2. HZ das Spielen eingestellt. So einen Gegner hätte man locker biegen können. Leider hat man sich 0 Torchancen erspielt. Das war heute definitiv zu wenig. Es könnte noch so eng werden. Entscheidendes Spiel wird das Duell mit Altach. Dort musst du gewinnen. Gegen Rapid rechne ich mit 0 Punkten. Auf ein Duell in Ried möchte ich mich auf keinen Fall einlassen.
  13. Wir werden das in St.Pölten gewinnen. Bin aktuell vollkommen von dieser Mannschaft und vom Trainer überzeugt. 4 Punkte aus 4 Spielen benötigt man noch. Die wird man auch fix holen. Am besten morgen 3 Punkte. Möchte auf keinen Fall, dass Ried absteigt. St.Pölten soll es erwischen, sind mir aufgrund ihrer Verbindungen zu Pröll und mit Schinkles hochgradig unsympathisch.
  14. Sky

    Zu welchen Konditionen habt ihr in letzter Zeit tatsächlich verlängert? Ich habe aktuell das Vollpacket im 39,99. Vertrag endet am 30.6. Erstes Angebot war 41,99.
  15. Ich bin da voll und ganz beim @halbe südfront! Wenn 45 Minuten nicht reichen um in ein Fußballstadion zu kommen, dann hat man gewaltig was falsch gemacht in der Planung. Da ist man keinesfalls so "deppat" wie die Autofahrer zu Ostern. Als Mattersburger hat man jetzt nicht die Massen im Auswärtssektor. Aber auch ich hab mir damals schon gedacht, dass es bei vielen Menschen sehr eng werden könnte. Bin grundsätzlich kein Fan vom neuen Allianz Stadion. Es ist insgesamt viel zu eng. Mit eng meine ich, die Wege auf denen sich die Fans durch das Stadion bewegen können. Zusätzlich ist ein neues Stadion für mich beschissen geplant, wenn es bei den Klos nur einen Tür für Ein- und Ausgang gibt. Dies erzeugt einen unnötigen Stau durch welche ein Gedränge entsteht. Ich war logischerweise nicht nur einmal in diesem Stadion, also kenn ich auch mehr als den Gästesektor. Diese Enge bezieht sich auf den Bereich unter der Allianztribüne und der Nordtribüne.