Jump to content

honnes

Members
  • Content Count

    918
  • Joined

  • Last visited

About honnes

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1860 München

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,563 profile views
  1. honnes

    Sky

    Danke für die Info! Ich habe dies immer mal wieder in diversen Foren so gelesen. Aber auch von der latenten Gefahr, dass Sky dies irgendwann einen Abgleich macht. Im schlimmsten Fall haben meine Eltern dann eine Apple TV Box, welche aber auch für viele andere Sachen genutzt werden kann.
  2. honnes

    Sky

    Wie viele von euch schon berichtet haben, habe auch ich Mail und Brief erhalten. Werde jetzt für das Vollpaket 24,99 "lebenslang" bezahlen. Was voll ok ist Schon mehrere Jahre schaut mein Vater über Sky go (er streamt das Spiel am Laptop und mittels HDMI Kabel geht es an den Fernseher). Es geht eh. Aber schon irgendwie umständlich. Ich hätte geplant meinen Eltern zu Weihnachten eine Apple TV Box zu schenken um streaming einfacher für sie zu machen usw... Aber dort gibt es leider keine Sky Go App sondern nur die Sky Q App. Rein rechtlich darf man die Sky Q App ja nur im eigenen Hau
  3. Ohne es genau durchgerechnet zu haben, glaube ich auch dass wir wohl mit zwei Unentschieden aus den nächsten 2 Spielen durch wären. Also im Ernstfall sollte man bei dem von dir angesprochenen Szenario mit einem unentschieden in der 70. Minute nicht auf blind stürmen. Wir könnten mit dem X leben, die Admira und wohl auch Wattens auf keinen Fall. Das letzte Spiel gegen die Austria ist immer noch ein gewisses Ass im Ärmel, die wollen vor den Play-Offs sicherlich alles schonen was geht. Aber Platz 2 wird wohl auch mit theoretischen 2 Punkten nicht mehr drinnen sein. 5 Punkte verspielt Altach
  4. So... jetzt hat man nächste Woche den ersten Matchball. Ich hoffe man versenkt ihn gleich und damit wäre es schon fast sensationell wenn man 2 Spiele vor Schluss den Klassenerhalt fixieren könnte. Wenn man es nicht schafft gegen Admira oder Wattens daheim zumindest 3 Punkte zu holen, dann hat man den Abstieg auch verdient. Zusätzlich ist die Austria schon fix im Play-Off und wird im letzten Spiel sicherlich mit der B-C Elf spielen um die A-Elf fürs Play-Off zu schonen. Da müsste dann auch was gehen. Nach den heutigen Ergebnissen bin ich positiv gestimmt!
  5. Der Sieg gestern war wirklich extrem wichtig. Großer Vorteil jetzt ist, dass man es in der eigenen Hand hat. Aber der größte Nachteil ist, dass man bei Punktgleichheit immer Rückgereiht wird. Dies könnte uns am Ende der Saison noch auf den Kopf fallen. Wenn man aus den 2 Heimspielen gegen die Admira und Wattens 6 Punkte holt, dann ist man fix durch. Vorteil für den SVM ist, dass in der letzten Runde Admira gegen Wattens spielt. Man braucht 2 Punkte Vorsprung auf beide Mannschaften und man ist durch. Nachteil ist es sicherlich auch nicht, dass man in der letzten Runde die Austria hat
  6. Ich stimme dir da zu. So war es auch von mir gemeint. Lercher hat das Tor zu 100% verschuldet und sonst konnte da niemand mehr eingreifen. Der fehlende Absatz, hat dich wohl in die Irre geleitet und den Entdruck erweckt, dass Jano an diesem Treffer mitschuld geweisen wäre. Meine generelle Kritik, dass Jano auch als IV zu verspielt ist und ab und zu den Ball vertendelt bleibt aber bestehen.
  7. Aus meiner Sicht ein gerechtes Unentschieden. Altach hatte aus meiner Sicht mehr vom Spiel und hat auch den gepflegteren Fußball gespielt. Der SVM ist mehr über den Kampf gekommen, was im Abstiegskampf ein durchaus probates Mittel ist. Aus meiner Sicht wäre es auch ein Elfmeter gewesen. Aber man hätte sich nicht beschweren können wenn Altach aus seinen zwei 100 %igen Chancen ein Tor gemacht hätte. Umgekehrt kann/muss Höller seine Chance verwerten. Die Abwehrleistung gibt mir halt schon zu denken. Das 0:1 war 2. Klasse Niveau! Jano vertendelt auch immer mal wieder den Ball
  8. honnes

    Sky

    Gibt es eine Einschätzung wie lange Sky die IP nicht überprüft?
  9. honnes

    Sky

    Hat jemand von euch die Sky Q Streamingbox und nutzt diese an seinem Zweitwohnsitz? Ich weiß, wird grundsätzlich durch die AGB's ausgeschlossen, aber hab mal wo gehört dass es funktioniert. Bevor ich nun die Streamingbox kaufe, möchte ich noch abklären ob es funktioniert.
  10. Baumgartner hat auch noch gleich einen genialen Assist geliefert zum 3:0 Ein Spieler den wir wohl recht bald im Nationalteam sehen werden
  11. honnes

    EURO 2020

    Eure Ausführungen decken sich überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen. Ich habe Tarom geschrieben, die haben sehr schnell (innerhalb von 1-2 Tagen) geantwortet und mir mitgeteilt dass ich meinen Flug komplett zurückbekomme, da der Flug annulliert wurde. Den Flug meiner Eltern konnten sie mir noch nicht zurückerstatten, da dieser aktuell noch im Flugplan ist. Ich könnte nur die Steuern & Gebühren zurückbekommen. Daher warte ich bei diesem Flug noch zu. Ich hab alles über [email protected] gemacht und die Kommunikation hat voll funktioniert.
  12. honnes

    Sky

    Absolut keine Linie bei Sky drinnen. Mein 1. Angebot waren gleich 24,99 für das Vollpaket. Vl glaubt man, dass man jetzt mit der Rückkehr dt. und ö. Bundesliga was drauflegen kann.
  13. honnes

    Sky

    Mein Sky-Vertrag war mal wieder zur Kündigung bereit. Wie jedes Jahr hab ich mein Vollpaket gekündigt um weiterhin einen akzeptablen Preis zu bekommen. Bisher hab ich 29,99 für das Vollpaket (inkl. HD) gezahlt. In der aktuellen Zeit hab ich mir schon gedacht, dass sie zumindest versuchen mit einem bisschen teureren Angebot zu starten und sich das übliche Spielchen etwas länger zieht. ABER ich hab meinen ersten Anruf von Sky bekommen und man hat mir 24,99 für das Vollpaket (inkl. HD) angeboten. Die obligatorische Aktivierungsgebühr von 29 € ist leider dabei. Aber trotzdem komme ich
  14. Ich möchte unbedingt Schottland haben. Fehlt mir noch als einziger Teil von den britischen Inseln. Wegen der Nähe möchte ich zusätzlich Slowakei und Ungarn. Da hat man dann als Auswärtsfahrer keine Reiseprobleme.
  15. honnes

    EURO 2020

    Ich hab vor der EM2016 auch diese Hintertür genutzt. Aber damals wurde kurz vor der Auslosung schon die Deadline gezogen. Ich find die ganzen Leute sowieso komisch, die jetzt groß nach EM Tickets schreien und wahrscheinlich kein einziges Qualifikationsspiel die letzten 4 Jahre seit der verpatzten EM gesehen haben. Ich find es für, dass es Vorverkausrechte für die Fanclubs gibt (wer in Riga war, hat sich Amsterdam verdient) und auch grundsätzlich das VVK-Recht für ÖFB-Insider ist gut. Aber hoffentlich gibt es dort eine Deadline, alles andere wäre unfair.
×
×
  • Create New...