honnes

Members
  • Gesamte Inhalte

    876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über honnes

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1860 München

Letzte Besucher des Profils

2.899 Profilaufrufe
  1. Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber die Ausgangslage ist ähnlich. Bin schon gespannt was sie heute zeigen. Ich rechne mit einem ungefährdeten Sieg.
  2. Aber das ist kein neuer Ground Kann mir schon vorstellen, dass das auch toll ist. Aber nicht die Intention meiner Reise.
  3. Dort kauf ich definitiv nicht. Da schau ich lieber Barnsley vs. Derby County
  4. Ich hab schon vor der CL-Auslosung einen Groundhopping Trip nach Nord(west)England gebucht. Eigentlich wollte ich mir Leeds-West Brom & Barnsley-Derby ansehen. Aber da ist jetzt euer Spiel gegen RBS dazwischengekommen. Hat hier vl jemand Möglichkeiten an Tickets für dieses Spiel zu kommen bzw. könnte mir helfen an Karten zu kommen? Wäre ein Wahnsinn wenn was klappen würde.
  5. Das steht eh recht gut beschrieben auf der Homepage wenn du auf "More Info" (beim einzelnen Spiel) beim Ticketing klickst. Heute um 10 Uhr geht der General Sale für das Spiel gegen West Bromwich am 1.Oktober los. Die Uhrzeit hab ich per Mail von Leeds bekommen. Gehe davon aus, dass es immer 10 Uhr sein wird. Hat hier vl jemand Kontakt nach Liverpool und hätte Ideen wie man zu Karten gegen Salzburg am 2. Oktober kommt. Möchte nicht bei Ticketvermittlungsseiten buchen, weil ich die als Abzocke von Fußballfans sehe.
  6. Gegen Team Wiener Linien vor 3 Wochen. Ist leider nicht so gut ausgegangen. Ich hoff die Mannschaft geht morgen konzentrierter zu werke.
  7. Mir gehts eher darum, dass ich typisch britische Stadien sehe und ich möchte die britische Stadionatmosphäre erleben. Beides vermute ich definitiv nicht bei Man City. Sind halt andere Ansätze, aber haben beide eine Berechtigung.
  8. Schaut wohl aktuell nicht so aus, dass von was über bleiben wird. Aber Barnsley - Derby County hat auch was. Aber was ich bei euch echt nicht verstehe. Warum schauen sich hier so viele Manchester City an? Gleichzeitig spielen viele kleinere aber defintiver (teilweise) geilere Clubs in der Umgebung daheim (Leeds, Blackburn, Wigan, Stock). Ihr schauts ja eh schon ein CL-Spiel.
  9. Wenn du bis jetzt in keinem Fanclub warst, dann macht es auch jetzt keinen Sinn das zu versuchen. Außerdem sind die Kartenkontingente der Fanclubs schon seit langem fixiert. Man konnte nur Karten zurückgeben. Wenn das einige Fanclubs getan haben, dann werden diese Karten nochmals in freien Verkauf gehen.
  10. Ich hab es schon ein paar mal erfolglos bei euch versucht, aber ich probiere es ein weiteres Mal mit meiner Frage. Ich hab schon vor der CL-Auslosung meine Groundhopping-Tour nach England gebucht gehabt von 2. - 4. Oktober. Eigentlich stand am 3. Oktober Barnsley - Derby County am Plan. Aber da ihr da ja in Liverpool spielt, wär es als österreichischer Fußballfan fast schon fahrlässig nicht zu versuchen Tickets zu bekommen. Wäre hier jemand bereit (für ein paar Bier in Liverpool) mir 2 Tickets zu organisieren. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich (sollte sich Österreich für die EM Qualifizieren) ebenfalls 2 Tickets für ein Spiel vom Nationalteam als Gegengeschäft anbieten - ebenfalls über einen Fanclub.
  11. Bitte informiere dich bevor du hier Fake News verbreitest! Schaue dir meinen Beitrag aus dem anderen Thread an und gehe zusätzlich auf den Link im Beitrag. Dort wirst du sehen, dass du mit deiner Aussage falsch liegst.
  12. Die zwei Siege von Slowenien war jetzt wirklich suboptimal für uns. Aber egal - holt man aus den letzten 4 Spielen 12 Punkte ist man fix Zweiter. Auch wenn Slowenien noch gegen Polen spielen muss, so würde ich hier keine Schützenhilfe erwarten, da es für Polen im letzten Spiel nurmehr um sehr wenig gehen wird. Einzig relevant für die Polen könnte eine Qualifikation als einer der Top 6 Mannschaften für den Topf 1 sein. Nicht zu unterschätzen ist aus meiner Sicht Nordmazedonien. Die haben ihre Hausaufgaben bisher ordentlich gemacht und haben jetzt Slowenien und Israel zuhause. Die haben gegen Slowenien daheim ihr erstes Entscheidungsspiel. Da traue ich denen schon zumindest einen Punkt zu. Positiv aus Österreichischer Sicht ist eindeutig die Tendenz der letzten 4 Spiele: 10 Punkte, 11 Tore geschossen und nur 1 Tor bekommen. Ist man nach den Spielen im Oktober auf Platz 2, so wird man sich qualifizieren, ist man es nicht, so hilft nurmehr die Schützenhilfe von Polen. Denn im November spielen sowohl wir als auch die Slowenen gegen Lettland.
  13. Das war beim Spiel gegen Bruck. War ebenfalls über die Fahne überrascht. Aber ist auch mal nett anzusehen.
  14. Das Spiel gegen Stripfing wird wohl ein sehr hartes. Die Ausfälle von Dimov und Csandl schmerzen wohl leider sehr. Hoffe aber trotzdem auf einen Punktegewinn und viele Zuseher. Das Wetter sollte ja passen.
  15. Fake News! Die Platzierung in der Qualifikation wird als Grundlage für die Topfeinteilung bei der EM herangezogen. https://www.footballseeding.com/international-tournaments/euro-2020/ Als Gruppensieger kommt man mindestens in Top 2. Als Gruppenzweiter kann es passieren, dass man in Topf 4 kommt. Die Gruppensieger kommen in die Töpfe 1 und 2. Die Gruppenzweiten könnten in die Töpfe 2 bis 4 kommen. Die Mannschaften, welche sich über die Nations League qualifizieren können kommen in Topf 4. Die qualifizierten Länder werden anhand der Punkte gereiht. Die besten 6 Gruppensieger kommen in Topf 1.