Rauwa

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rauwa's Achievements

  1. Rauwa

    Ticketthread

    Danke für die Info, wusste ich leider nicht.
  2. Rauwa

    Ticketthread

    Wenn du willst kann ich dir welche im Auswärtssektor einlösen. Habe meine Freikarten noch offen.
  3. Rauwa

    Ticketthread

    Falls jemand eine oder mehrere Karten für den Auswärtssektor in Graz übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen. Würde insgesamt 5 Karten benötigen.
  4. Rauwa

    Ticketthread

    Immer am Montag ab 10:00 vor dem Spiel.
  5. Rauwa

    Ticketthread

    Hab eine Ost-Karte für Sonntag gegen Sturm abzugeben, da mein älterer Sohn nicht dabei sein kann. Preis wäre eine Choreospende, die sich am Tagespreis orientieren sollte😉.
  6. Rauwa

    Ticketthread

    Hallo mal an Alle! Bin neu hier und hab zum Einstand gleich mal eine Derbykarte für den Awayblock, gegen eine Spende für die Choreobox, abzugeben.