Rickson

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rickson

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Künstler
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, Pulp Fiction, Alien, Blade Runner, Avengers, Die üblichen Verdächtigen

Letzte Besucher des Profils

3.947 Profilaufrufe
  1. sehr schlechte nachricht. die letzten solo-filme von sony sind bei kritikern und publikum durchgefallen. und das zurecht, die amazing spider-man filme und venom waren der letzte rotz. im gegensatz zu marvel ist das filmstudio von sony vor allem für flops bekannt. man denke nur an das furchtbare ghostbusters-reboot. die bekommen doch ohne die kreativen köpfe von marvel garnix hin. einen würdigen abschluss kann man damit wohl vergessen.
  2. ich denke die erklärung heben sie sich für den kinofilm auf, vorher würde ich nicht damit rechnen
  3. schade das bickel nicht mehr bei den grünen is, da wären die millionen in die nächsten teuren transferflops ala pavlovic, berisha, barac und co geflossen. so unfähig kann barisic garnicht sein
  4. Annabelle 3 4/10 für mich der bisher schwächste von 3 teilen. die gruselszenen überraschen wohl nur horror-anfänger und teenies, da ist absolut nix neues dabei und schon x-mal besser in anderen filmen inszeniert.
  5. das nehme ich auch an. ein weiterer grund wird wahrscheinlich sein das er unseren kader einfach überschätzt hat und sich da von namen blenden lassen. auf dem papier sieht der ja tatsächlich nicht so übel aus.
  6. ich denke die raute kann man vergessen. da wir mit sax und pichler wieder zwei flügelspieler zu verfügung haben würde ich es mit einem 4-2-3-1 probieren. ich hoffe ilzer nimmt diesmal keine rücksicht auf namen und zieht seine linie knallhart durch. pentz zwierschitz - handl - palmer brown - cavlan demaku ebner sax grünwald pichler turgeman
  7. bist du deppat, ist das peinlich
  8. unglaublich, wir werden zuhause von einer hinnigen admira vorgeführt
  9. Bewegung ohne Ball gleich null. kann es sein das wir ein konditionsproblem haben?
  10. für den oaschkick verdient man auch nix anderes
  11. zwierschitz in der iv ist gegen wattens voll in die hose gegangen, würde ihn lieber statt klein sehen. sonst ist die aufstellung ok
  12. haaland is unglaublich, für den werden die dosen wohl eine rekordsumme bekommen. auch weissman wieder mit einem tor
  13. neben dem ergebnis bin ich mehr als froh das fitz einen vertrag bis 2023 hat
  14. jaaaaaaaaaaa bravo
  15. fitz ein Wahnsinn, überragend heute