Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Rickson

Members
  • Content Count

    2,105
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Rickson

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Künstler
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, Pulp Fiction, Alien, Blade Runner, Avengers, Die üblichen Verdächtigen

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,359 profile views
  1. ich weiß nicht ob es das risiko wert ist. wir haben wenig kohle und die nächsten transfers müssen sitzen. soviel ist sicher. möchte momentan wirklich nicht in stögers haut stecken
  2. der minimalisten-fussball der vorstädter ist fast schlimmer anzusehen als der altherren-kick unter fink. wirklich überzeugend war da selten ein sieg. wie schon gesagt, ewig wird man nicht so herumnudeln können. kühbauer hatte langfristig nirgendwo erfolg. bin neugierig obs mit zuschauern auch so gut läuft oder die pfeiferei wieder beginnt wenn daheim wieder mal der bus geparkt wird.
  3. ein weiterer lügelspieler ist das letzte was wir brauchen. sarkaria und pichler sind gesetzt, dazu ein bärenstarker wimmer der sich aufdrängt. sax wird wohl auch noch bleiben. gruber will wenn man dem kurier glauben kann ordentlich kohle kassieren. das plus handgeld kann ein teurer spaß werden. nein danke, dann lieber wo anders investieren. da haben wir ganz andere baustellen
  4. ich denke nicht nur das alter sollte ausschlaggebend für einen transfer sein. veerman scheint einer dieser sogenannten mentalitätsspieler zu sein die uns fehlen. stöger hat lange genug in deutschland gearbeitet um die kicker dort richtig einschätzen zu können
  5. bin irgendwie im zwiespalt. ich weiß nicht ob es klug ist, dass wir die wenige kohle in die ablöse für einen 29 jährigen zahlen. andererseits hört und liest man viel positives. veerman soll ja eine charakterstarke kampfsau sein der auch andere mitziehen kann. so ein spieler fehlt uns definitiv im kader.
  6. bei klein bin ich mir nach seiner gestrigen leistung nicht mehr sicher ob er mit dem kopf noch dabei ist. war mmn nicht die beste idee ihm jetzt schon zu sagen dass nicht mit ihm geplant wird. da hätte man sich noch zeit lassen sollen sicher, seine mitspieler waren kaum besser und haben ihn oft im stich gelassen. das hätte ihn aber nicht daran gehindert das eine oder andere mal früher zu attackieren. ilzer hat ja zutreffend von begleitservice gesprochen,
  7. ebner hat die position oft bei der admira gespielt. ich weiß, offensiv kommt da nix, aber immerhin sollte es hinten passen. ich sehe ihn defensiv besser und laufstärker als zwierschitz, der war gestern heillos überfordert, das könnte gegen altach ins auge gehen.
  8. mich hat die partie an die 2:5 cup-pleite gegen wattens erinnert. speziell die lustlosigkeit und aufreizende lässigkeit mit denen uns unsere herrn stars beglückt haben. es ist kein zufall dass gestern 7 spieler von damals dabei waren. wenn unsere schwankenden leistungen so von den launen einiger unserer herrschaften abhängen, scheint ilzer die truppe nicht richtig im griff zu haben. hätten er und stöger wie angekündigt reagiert wäre es wahrscheinlich nicht so weit gekommen.
  9. wunschaufstellung: pentz ebner - maudo/handl - madl - borkovic hahn - demaku pichler - grünwald - sarkaria monschein bitte nur noch spieler aufstellen mit denen auch nächste saison geplant wird das duo hahn und demaku hat sich bei den violets eingespielt und dort hervorragend ergänzt. denen verzeihe ich auch eher einen fehler als einen wiederholt überforderten jeggo.
  10. spendlhofer würde uns noch fehlen, der ist ein absoluter schwachpunkt in einer schon katastrophalen sturm-elf. dazu ist er wohl der langsamste iv der liga, da würde einem ein shikov im nachhinein wie usain bolt vorkommen.
  11. wunschaufstellung: pentz klein - palmer brown - borkovic - zwierschitz hahn - jeggo pichler/wimmer - grünwald - sarkaria monschein hahn sollte jetzt nach dem ausfall von fitz seine chance bekommen, ein einsatz wäre nach den starken leistungen bei den violets überfällig. wäre auch ein gutes zeichen für unsere anderen youngsters
  12. sehr bitter der ausfall, vor allem jetzt wo es in den kommenden wochen in die entscheidende phase geht. und das alles wegen einem einem unterklassigen antikicker wie toth
  13. jukic wäre eine möglichkeit, der drängt sich mit seinen leistungen bei den violets eh auf
  14. ja, spieler mit einer gewissen klasse wie eben liendl oder auch ein acimovic und blanchard. die sehe ich aber bei rep weit und breit nicht.
  15. sorry, von einer karriere wie liendl kann ein rep nur träumen. liendl hat bei uns schon als junger spieler in der ära daxi überzeugt. von seiner auslandserfahrung ganz zu schweigen. ein rep war den großteil seiner laufbahn im nirgendwo
×
×
  • Create New...