Jump to content

Rickson

Members
  • Posts

    3,007
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, Pulp Fiction, Alien, Blade Runner, Avengers, Die üblichen Verdächtigen
  • Lieblingsspieler
    Navas
  • Beruf oder Beschäftigung
    Künstler
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

5,749 profile views

Rickson's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

2k

Reputation

  1. wäre nicht das erste mal, die deutschen medien nehmen es nicht so genau
  2. sehe ich ähnlich, der einzige der sich für mehr empfohlen hat und den man hochziehen sollte ist smrcka
  3. ganz klar pentz, ohne ihn hättest die jalousienen heute runter lassen können
  4. wir haben so oft punkte liegen lassen als bessere mannschaft da kann man auch mal glücklich sein über so einen mit glück ernudelten schweinskick, das wie ist ab morgen eh jedem wurscht. damit ist alles angerichtet für ein tolles finale nächsten samstag
  5. sieht man nur die ergebnisse der letzten spiele könnte man glauben wir spielen eishockey
  6. bei der katastrophalen bilanz wäre ein trainerwechsel normalerweise schon überfällig. fehlende kohle ist wohl der einzige grund warum suchard noch fest im sattel sitzt
  7. yep, der hat schon ordentlich abgebaut im letzten jahr. gute nacht wenn er der ersatz für martel sein soll. mit Ü30 spielern sind wir in den letzten jahren selten gut gefahren, wenn man da an klein, westermann, madl und co zurückdenkt. sutti ist die einzige ausnahme.
  8. naja, dinamo ist bekannt dafür für spieler mit kroatischen wurzeln tiefer ins börserl zu greifen. abgesehen davon, sehe ich nicht viel was über dem durchschnitt wäre
  9. Ist auch das beste für alle seiten, das letzte was wir vor unseren entscheidenden spielen brauchen ist unruhe. siehe auch das heutige transfer-theater in der vorstadt um tingel tangel-bob
  10. solche spieler werden wir in zukunft wohl selbst entwickeln müssen, keine chance dass heutzutage so ein kaliber zu uns wechseln würde
  11. naja, gerade an gerüchten hat es in letzter zeit nicht gemangelt. sind ja mit junuzovic, baumgartlinger, früchtl, böckle, dovedan, pires, holzhauser, kühn usw einige interessante namen dabei. habe ich wen vergessen? ansonsten heißts halt auf den nächsten teaser warten
  12. naja da hoffe ich wie bei braunöder auf schnellheilung, ohio gegen die mauernden klagenfurter wäre wohl wieder abgemeldet. umso bitterer, dass muki fehlt
  13. Wunschaufstellung: pentz martins - mühl - galvao - suttner braunöder - martel keles - jukic - fischer djuricin ich hoffe, dass wir offensiver auftreten als die letzten spiele, wieder mal abwarten und schauen könnte uns punkte kosten. wird wohl das absolute schlüsselspiel und entscheidend um platz 3
  14. fitz ist zu oft im badkicker-modus, da sollte schon größere qualität her bei den anderen positionen gebe ich dir recht
  15. offensichtlich ist auch, dass uns die ideen fehlen wenn wir mal in ballbesitz sind. auch dass zieht sich quer durch die saison.
×
×
  • Create New...