Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Rickson

Members
  • Content Count

    1,911
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Rickson

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Künstler
  • Lieblingsfilme
    Fight Club, Pulp Fiction, Alien, Blade Runner, Avengers, Die üblichen Verdächtigen

Recent Profile Visitors

3,993 profile views
  1. die story ist nicht wirklich neu, zu den offensichtlichen vorbildern wie "taxi driver" und "the king of comedy" fehlt dann doch einiges. aber gut man kann den film auch als hommage sehen
  2. Joker 9/10 grandiose one-man-show von joaquin phoenix. method acting vom feinsten
  3. eher unwahrscheinlich, unser wunschspieler ist ja angeblich teamspieler
  4. laut einem insider im konkurrenz-thread der grünen wird es wohl nix mit dem israeli. bekommt anscheinend keine freigabe. weiß hier einer mehr?
  5. In the Tall Grass 5/10 verfilmungen von stephen king sind ja momentan in mode. die simple prämisse der geschichte hört sich auch sehr interessant an. anfangs wird der stoff auch durchaus überzeugend und spannend umgesetzt, doch nach einer gewissen zeit wiederholt sich alles nur noch. man merkt dann doch das hier eine kurzgeschichte vorlage war. demensprechend sind die charaktere dünner als ein blatt papier. auch auf antworten für das mysterium wartet man am ende vergeblich
  6. sorry, aber bis auf wenige ausnahmen sehe ich keinen unserer spieler für extremes pressing geeignet. kann es sein das du unseren kader überschätzt? nicht falsch verstehen, ich halte michorl, ritzmaier und co auch nicht für überkicker, aber die bringen doch das erforderliche gesamtpaket mit. außerdem spielen sie auf der richtigen position, bei uns gibt es da kaum bis gar keine alternativen. man sieht doch schon seit jahren mit welchen defiziten und schwächen unserer spiele zu kämpfen haben, die kann auch der beste trainer nicht wegtrainieren. da hätte momentan keiner bei den top 3 ein stammleiberl. stehkick wie in der ära fink wäre für die derzeitige mannschaft noch am passendsten. wahrscheinlich würde aber ohne einen holzhauser und kayode auch das nicht mehr richtig funktionieren. uns fällt mmn eben die jahrelange katastrophale transferpolitik auf den kopf
  7. das sehe ich deutlich anders, uns fehlen für das pressing ala rbs/lask/ wac die richtigen spielertypen. mit serbest, prokop, grünwald und co. ist so eine spielweise unrealistisch. die sind langsam, unbeweglich, zweikampfschwach und nicht laufstark genug. denen fehlt eigentlich alles was man für diese system mitbringen muss. man achte wer bei unserer konkurrenz auf den schlüsselpositionen im mittelfeld spielt, solche kicker wie michorl, ritzmaier, minamino oder schmid sucht man in unserem kader vergeblich.
  8. der wac ist teilweise schon letztes saison so überzeugend aufgetreten, das spiel gegen uns in wien fällt mir da ein, da wurden wir an die wand gespielt. auch die vorstädter haben, soweit ich mich erinnern kann, in 2 partien sehr schlecht ausgesehen. gefehlt hat damals einfach nur die konstanz. struber hat selbst bestätigt der auf ilzers arbeit aufbaut und das system einfach nur weiterentwickelt hat. deshalb bin ich noch immer voll von ilzer überzeugt
  9. sax völlig von der rolle, dem gelingt absolut nix
  10. dass was der zeigt spielt dir jeder u18 spieler. mit ebner und dem jungen hahn gibt es durchaus alternativen
  11. toller ballverlust von serbest, gott ist das ein schweinskicker, warum spielt der bloß immer wieder
  12. sax geht mir jetzt schon auf den sack, das ist wieder mal gar nix
  13. trailer zur kommenden dritten serie: überzeugt mich nicht wirklich, den machern sind schon bei ftwd die Ideen ausgegangen und die mutterserie muss auch mal erfolgreich ohne die comics weiterlaufen. riecht nach übersättigung
×
×
  • Create New...