Vizelein

Members
  • Gesamte Inhalte

    525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Vizelein's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

827

Ansehen in der Community

  1. Vizelein

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Ich denke sollbauer wird beginnen und cvetkovic wird eingewechselt. Beim Rest keine ahnung. Wird auf den jeweiligen fitnesszustand ankommen. Egal, Angel auswerfen und drei Punkte im Netz mitnehmen.Nur RAPID!
  2. Vizelein

    Der Konkurrenz-Thread

    Und war die konkursmasse wieder fast ausverkauft? Ich mein die paar freien Plätze ignorier ich mal und schätze man hat wieder so 13000 angegeben? Aber sie hatten einen Erfolg. Heute durften alle 11 am Platz bleiben. Is ja auch schon was.
  3. Vizelein

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich weiß nicht so recht ob das nicht ein Trick vom Gruber war. Zuerst sperrt er Leute aus, die angeblich nicht mal im Land waren. Dann der Boykott. Jetzt das Angebot von Gruber doch sprechen zu wollen. Somit hat er jetzt das Momentum auf seiner Seite. Denn zum einen ist der eigentliche protest abgeschwächt, zum anderen kann er jetzt weiter sein Ding durchziehen. Bei jeder weiteren Aktion wird er der sein, der ja das Gespräch gesucht hat aber die böse Szene queruliert halt. Bei aller Rivalität. Aber seid vorsichtig und traut dem Gruber keine Sekunde. Ich denke er will einen Verein erschaffen der dem marketingkonstrukt ähnlich sein soll.
  4. Wer kann sich noch erinnern wie wir gegen Aston Villa vor dem Match nicht gerade optimistisch waren? Ich möchte In Anlehnung an ein wunderbares Zitat möchte ich folgendes für Sturm mitgeben: Your nightmare begins!
  5. Vizelein

    Der Konkurrenz-Thread

    Was will er? Mann gegen Mann? Offensichtlich schafft er es ja auch nicht Mann zu Frau. Also swilzer: Frei nach andi marek: hoit dei goschn.
  6. Gut, erste Hälfte eine Katastrophe. Hedl leider beim ersten Tor nicht Schulklasse und beim zweiten Tor gebe ich ihm 70 Prozent. Oswald ganz schwach und für mich ist er am besten am offensiven Flügel aufgehoben aber nie als aussenverteidiger. Kaygin deutlich überfordert. Seidl momentan leider auch eher schwach, überspielt dürfte er aber nicht sein. Ein spiel pro Woche muss ein Sportler aushalten.ABER, wir hatten 6 Ausfälle. Mussten gleichzeitig auch das System an sich umstellen und waren in der zweiten Hälfte gar nicht so schlecht. Tormann hat gut gehalten ansonsten hätte da auch ein x rausschaun können . Ich sehe fürs Finale nicht so schwarz wie manche hier. Und ja ilzer hat keinen Charakter. Selten einen unsportlicheren,unsympathischen Menschen gesehen.
  7. Vizelein

    Live: SK Rapid - Sturm

    Auf geht's Rapid kämpfen und Siegen! Glitzerjacken Ilzer wünsch ich nur alles schlechte!
  8. Hunde die bellen, beißen nicht. RAPID!
  9. Vizelein

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Auf geht's Rapid kämpfen und Siegen. Scheiss egal die Niederlage heute. Niki Kopf hoch, am 1.5 mit dem pokal in Händen ist es nur ein fliegenschiss in der geschichte
  10. Dieses 90 Minuten dings habe ich noch nie angeklickt und werde ich auch nicht. Da reichen mir schon beschriebene Inhalte. Ist halt ein Anti journalistischer Versuch. Oder satire. Oder Inkompetenz. In jedem Fall unnötiger Müll.
  11. Vizelein

    Der Konkurrenz-Thread

    Es ist doch vollkommen egal wo das Marketing konstrukt mitspielt oder nicht. Es soll hier ja um fussball gehen und nicht um firmendiskussionen. Eigentlich ist das konstrukt sogar eine themenverfehlung in diesen thread. Konkurrenz kann nur ein fussballverein sein.
  12. Kongolo Verletzung oasch. Aber jetzt erst recht. Holen wir uns die drei Punkte gegen die bellenden kernölbauern und dann HOLEN WIR DEN POKAL!
  13. Was machst du am verteilerkreis?
  14. Vizelein

    Der Konkurrenz-Thread

    Möglich, nur da waren Szenen dabei... das hat mit Qualität nichts zu tun gehabt.
  15. Vizelein

    Der Konkurrenz-Thread

    Eindeutig, dass einige Dosen Spieler hier heute nicht gewinnen wollten. Da dürfte aber auch in der Mannschaft einiges nicht passen. Ich denke auch ein glouch und sucic sind da bei sollte und pavlovic. Diese Herren hatten heute nicht vor zu gewinnen. Andere wie bitstrup schon aber da kannst nix machen wenn 4, 5 Spieler anscheinend ein spezielles Ziel heute hatten.