Jump to content

ElLoco

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

About ElLoco

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ist doch eh alles gut für uns - es gibt weiterhin Derbies, die Austria wird knallhart sparen müssen und die nächsten Jahre mit einem niedrigen Budget auskommen müssen und deswegen nur ab und an auf einen Besuch im OP sein. On Top bleibt so wie es aussieht das Finanzgenie MK noch mindestens ein Jahr erhalten - wenn die anderen Vereine aus den Top 5 sich weiter entwickeln wird es ziemlich schwer werden dass sie auf dieses Level nachziehen. Ehrlich, was wär eine Saison ohne Derby - da bleibt nimmer viel für Partien mit Emotionen und eine ordentliche Niederlage im Weststadion sind wir denen a
  2. Eigentlich könnens einem fast leid tun. Da sinds schon so verzweifelt sich mit so einer Firma ins Bett zu legen und dann liegt der einzige Typ der unterschreiben darf im künstlichen Tiefschlaf. Da könnt schon sehr bald eine Sintflut über die Tangente ziehen......
  3. Wir hatten das mal in der DSG - Traumtor aus 25 Meter ins Kreuzeck (was in unserer Spielklasse wahrscheinlich alle 2 Jahre Mal vorkam), nicht gegeben vom Schiri weil der Schütze vorher einem Mitspieler als der zum Ball gehen wollte "Lass ihn" gesagt hat. Bin noch immer haas auf diese Lächerlichkeit, auch wenns schon 5 Jahre her is
  4. Der Typ wollt einfach dass sein untalentierter Bua irgendwo im Ausland kickt und das war ihm offenbar die 10 Mille wert - on Top kriegt er die Hälfte der Erlöse der Luxusimmobilien im Violapark
  5. Naja, wer DEN Dopingguru der ehem. DDR, Bernd Pansold, als "Leiter des firmeneigenen „Diagnostik- und Trainingszentrums" jahrelang auf seiner Payroll hatte, wird schon die legalen Möglichkeiten zu 100% ausgeschöpft haben.
  6. Na vielleicht soll das für Umsatz im Fanshop sorgen
  7. Ich glaub es steht und fällt alles nach wie vor mit der Abreise. Und da bin ich mir sicher dass sowohl von Seiten Rapids als auch der Zuschauer Wille&Disziplin groß genug wäre via Blockabfertigung abzureisen. Eine Bannmeile für Alk rund ums Stadion wenn´s sein muß noch dazu und dann wären die Entscheidungsträger mM nach in einer Argumentationsnot.
  8. Weil hier ja einige schon den Rausverkauf in Favoriten wittern - mal ehrlich, direkte Wechsel zwischen den beiden Vereinen haben in den 90ern funktioniert, aber könnts ihr euch das aktuell noch vorstellen? Ich nicht......
  9. 3000, die 1500 gelten erst ab Freitag 0 Uhr
  10. Mich würde einfach Mal eine direkte Begründung für die 3000er Regelung fürs Stadion von oberster Stelle hören. Im Stadion selber kann man genügend Platz einhalten, der Billa Parkplatz wird an Spieltagen neuerdings gesperrt, das Stags fällt sowieso unter die neue Gastro Regelung. Bleibt nur mehr die Abreise mit den Öffis und ich bin mir sicher dass man hier eine Regelung mit "Abreiseslots" finden könnte, damit die U-Bahn nicht gesteckt voll ist. Alles nur eine Frage des "Wollens" der Verantwortungsträger
  11. Ich kenn die Geschichte aus erster Hand.....warums nicht für die höchste Spielklasse bei einem anderen Verein gereicht hat, vermag ich nicht zu beurteilen, ev. am Körperbau.
  12. Das hatte im Fall Marco Krainz nichts mit Geduld zu tun, sondern dass der Ogris ein persönliches Problem mit Spielern hat die a bisl was in der Birn haben.
  13. Angeblich kurz vor Unterschrift bei Fehnerbace. Wahrlich, ein Spekulationswunder dieser Spieler. https://www.cnnturk.com/spor/futbol/fenerbahce-blend-baftiu-ile-anlasti
×
×
  • Create New...