Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Dexta

Members
  • Content Count

    1,509
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dexta

  • Rank
    ASB-Messias

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien X
  • Interessen
    SK RAPID WIEN

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - Rapid, 0 - 7 :D
  • Lieblingsspieler
    Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Einen Freund

Recent Profile Visitors

11,706 profile views
  1. um vielleicht wieder bisschen zu beleben jetzt wo der sommer kommt eine richtig geile nummer wie ich finde (kein plan grad wie ich den als video so einbette) :
  2. servus leidln, suche ein altes lied ich kenns mit frauenstimme und text ungefähr so: 25(???) years ago, and i dont think that you know........ oooh she wanted another, when you came around.. 25 years ago.. jemand eine idee? hab irgendwie nichts gefunden!
  3. Dexta

    Sommerhit 2014

    daugt mir auch voll aber befürchte fast das die scheibn im sommer tot spielen werden und vielleicht kann ja ein mod den thread einfach zu sommerhit umbenennen dann braucht man nicht jedes jahr einen neuen machen und man hat auch gleich die lieder von den letzten jahren im thread dabei.
  4. Hallo Leute, war nie wirklich ein Fan vom iPhone (nach aktuell 2 Monaten iPhone 4 weiß ich jetzt auch warum) und will mir jetzt wieder ein anderes zulegen da nach 1 mal runterfallen das Display ein Sprung hat und nach dem 2 mal gestern ich kein Bild mehr hab, es funktioniert soweit alles, Ton, man kann mich anrufen etc aber der Bildschirm ist halt einfach schwarz und man sieht nixmehr. Da ich HTC eigentlich immer geil gefunden hab und für 2 Jahre das Galaxy S3 mini hatte und auch sehr gedaugt hat will ich nun entweder ein HTC oder Samsung und jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr eine Ahnung habt was da grad so gutes am Markt ist. Hab keine allzugroßen Anforderung will einfach ein "neueres" durchschnittliches billigeres Smartphone und lieber klein als groß Werd dann auch bei Geizhals und willhaben schauen da ich gebrauchte oder nicht-neue Handys bevorzuge da sie um einigeres Billiger sind und solang sie noch funktionstüchtig sind gibts da ja keine Probleme und ausgeben will ich so bis 250€. Danke schonmal für die Hilfe
  5. Dexta

    Reiseziele 2015

    am Plan steht mal 3 Wochen Portugal (inkl. 1 Woche Freedom Festival), will mir ein Campingbus kaufen und mehr in Europa herumreisen. Gibt aber noch keine genaueren Pläne @Dave, was gibts denn in Turkmenistan so zum erleben?
  6. ah gut das da jetzt schon ein job-thread gibt wollt auch schon bezüglich dem thema was schreiben. ich bin jetzt 23, hab eine ausbildung als produktions- und elektrobetriebstechniker 4 jahre bei general motors als doppellehre absolviert (also quasi schlosser und elektriker), war beim heer und arbeite jetzt als aufzugsmonteur. der verdienst, die arbeitszeiten und kollegen passen alles bin ich voll zufrieden allerdings bin ich in letzter zeit immer mehr drauf gekommen das das nicht meine erfüllung ist bzw das ich in dem bereich einfach nicht den rest meines lebens arbeiten will. mich interessiert zB der bereich videoschnitt/filmproduktion sehr und jetzt denk ich immer öfters nach vielleicht zu wechseln aber ich weiß nicht ob das so leicht ist bzw was ich am besten machen soll deshalb wollt ich mich jetzt einfach mal schlau machen und fragen ob ihr ideen habt. ausbildung? studium? einfach mal nach einem praktikum umschauen?
  7. Dexta

    Sommerhit 2014

    baseballschläger-smiley is das ziemlich wayne nagut dann nochn geiler song:
  8. Dexta

    Sommerhit 2014

    @2014: bin gespannt wer der erste is der happy von william pharrel postet..
  9. Da es ihn anscheinend noch nicht gibt hier alle Lieder die mit guter Laune und Sommer zu tun haben. Hier mein derzeitiger Favorit:
  10. Dexta

    Streetart

    wo is das? das kenn ich gar nicht. so autobahnbrücken sind ja in letzter zeit auch ein beliebtes ziel geworden
  11. Dexta

    Streetart

    teils gute bilder eh klar wobei man dazu sagen muss dass das zeug erstens schon älter is und zweitens mWn (fast) alles vom selben typen is
  12. Dexta

    Neuseeland

    ja hobbington mach ich vielleicht eh das is sicher leiwand also ich flieg mit den emirates für 1170€ von wien - dubai / dubai-melbourne / melbourne - auckland inklusive rückflug 3 monate später aber ich glaub fast das ich den rückflug stornieren werd und bisschen später zurück kommen aber mal schauen was die reise so bringt. rückflug braucht man aufjedenfall für die einreise nach neuseeland. arbeiten hab ich jetzt generell nicht vor hab meine ganze lehrzeit gespart und bissl was auf der seite aber wenn sich ein guter job anbietet und es passt alles hab ich auch kein problem damit paar stunden am tag zu arbeiten danke haba für die tipps
  13. Dexta

    Streetart

    qualitativ hochwertig is da eher wenig.. hauptsächlich tags (teils schlecht teils gut). bei den violetten eig hauptsächlich die vf und die kai (grad im 10. und teils 12.) bei grün vatos locos und ultras. aber eben auch ständiges schirches durchstreichen und daneben den selben mist wieder hin machen und sowas. längenfeldgasse runter zB. vorallem was mir persönlich besonders am oasch geht is wenn neue/frisch überstrichene wände etc angschmiert werden und dann mit so schirchen zeug..
  14. Dexta

    Neuseeland

    In paar Wochen gehts los Ich Start am 1. April Ankunftsziel is Auckland und werd für paar Monate (noch unbestimmt) dort bleiben Und am 15. Mai gehts nach Vanuatu auf das ich mich schon extrem freu. Falls jemand ein paar Must-sees, Tipps und Tricks etc hat nur raus damit
×
×
  • Create New...