Canasta

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.062
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Canasta

  • Geburtstag 21.04.1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch surfen im I-Net
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    FC Lustenau

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lustenau

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

7.475 Profilaufrufe

Canasta's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

237

Ansehen in der Community

  1. ich weiss jetzt zwar nicht, ob sie gelb-rot oder rot bekommen haben. aber, wenn sie gelb-rot bekommen haben bei den Ama´s, dann würden sie dieses Spiel morgen beim Derby gesperrt sein, und wären im nächsten Ama-Spiel wieder einsetzbar. Oder wenn sie beide Spiele nicht dürfen, dann wären sie ja doppelt bestraft. Dann wären es ja 2 Spiele. Weiss nicht, wie das gehandhabt wird. :-)
  2. Und trifft jetzt auch schon im 2. Spiel fürs NT
  3. Naja, Tore hat Santos im Jahre 2024 noch keines geschossen. Vielleicht vorbereitet, das weiss ich jetzt nicht. Aber ich verstehe dich, er ist halt schon ein Wirbler.
  4. Man darf auch nicht vergessen, WGS hat momentan die steigende Tendenz auf ihrer Seite. Sie haben doch schon 4 Punkte geholt in 2 UPO-Spielen.
  5. Was für eine lange Eingewöhnungszeit wird so einer benötigen, wenn man immer wieder davon redet?
  6. Bei euch kann man eigentlich nur noch sagen, wenn eure Spieler anfangen, die inzwischen doch auch vielen Chancen, zu verwerten, dann werdet ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Man hat es aber auch gestern gesehen bei ALU : BWL, da hat BWL auch einige gute Chancen gehabt und müssten eigentlich in Führung gehen und verlieren.
  7. Kann man die Play Offs eigentlich auch tippen oder ist das die letzte Runde?
  8. Ich vermute auch, dass bei Wattens eher ein neuer Hauptsponsor oder so vorgestellt wird.
  9. Das stimmt. Wenn man so klar überlegen ist, dann muss man gewinnen. Dann darf es eigentlich keine Ausreden geben.
  10. Canasta

    Stammtisch

    ich bin einfach ausgestiegen und hab ihn neu gestartet. Dann hats geklappt. :-)
  11. Stell dir vor, ich weiss um was es geht. Und mit dieser heutigen Leistung (Cup) tut ihr euch tatsächlich schwer in der Bundesliga. Oder redest du die heutige Leistung schön? Ich muss das nicht.
  12. Bin ein Lustenauer, aber ein Blauer. Wieso fühlt ihr euch eigentlich gleich angepisst? Habe niemandem was getan.
  13. Das wär bisher eine ganz schwache Partie von Altach. Mit so einer Leistung in der Bundesliga seid ihr schneller tief im Abstiegskampf, wie euch lieb und recht ist.
  14. Das war doch kein Elfer. Geringer ist viel zu schnell gefallen.
  15. Jetzt muss er nur noch gleich einschlagen. 2. Liga Schweiz und Bundesliga in A wird schon noch ein Unterschied sein.