Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Canasta

Members
  • Content Count

    753
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Canasta

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 04/21/1969

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Lustenau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch surfen im I-Net

Recent Profile Visitors

4,843 profile views
  1. Heute dauert noch ein paar Stunden. Kannst ihn dann morgen fragen. Ich bezweifle auch, dass sich heute was tut.
  2. Einer, der fast den ganzen Herbst durch eine Knieverletzung verpasst hat. Hier weiss man ja gar nicht, wie er drauf ist. Finde ich eine gewagte Einschätzung, dass er euch vielleicht kurzfristig helfen kann.
  3. Der Sieg gegen Sturm hat euch eurer Mannschaft hoffentlich richtig gut getan. Wichtig ist, dass jetzt gegen St. Pölten nachgelegt wird, sonst ist der Sieg in Graz gleich nur noch nix mehr wert. St. Pölten ist ein direkter Konkurrent.
  4. Aber vielleicht könnte ein neuer Trainer die Spieler mehr motiviern.
  5. So wie es ausschaut die letzten Wochen und es sich entwickelt hat, bleibt euch nichts anderes übrig, wie es den Bulldogs Dornbirn nachzumachen, und den Trainer auszutauschen. Irgendwann hab ich eh schon mal geschrieben, der Kader wäre nicht wirklich so schlecht, nur die Umsetzung fehlt total. Hoffe, dass ihr euch erfangt.
  6. Und was hat das alles bitte mit der Kaderplanung zu tun? So was könnt ihr doch im Stammtisch schreiben. Hat ja mit Planung nix mehr zu tun.
  7. Die große Frage ist in meinen Augen, erreicht der Trainer die Mannschaft oder nicht. Ich glaube nach wie vor, dass der Kader nicht so schlecht ist, wie ihr momentan in der Tabelle steht. Im Normalfall müsste Altach am WE gegen die Admira gewinnen.
  8. Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Aber das wäre natürlich Wahnsinn.
  9. Jetzt lass mal Altach zuerst spielen, und da zuerst gewinnen, bevor du schon über einen Gegner im AF redest. Es hat gestern einige Überraschungen gegeben.
  10. Obacht Obacht. Hochmut kommt vor dem Fall. Hoffentlich sehen es die Spieler nicht so.
  11. Das wird ganz schwierig. WAC nach ihrem Kantersieg eine Top Motivationsspritze erhalten. Und Altach, das 2. SPIEL hintereinander nicht gewonnen.
  12. In Sky hat man gesagt, Meilinger habe Schienbeinbruch. Gute Besserung. Ansonsten, ist es ziemlich Sch... Auch wenn man ein 0:3 aufholt. Das kann man gegen andere Mannschaften nicht. Wichtig wäre, wieder ein 3 Punktet. Der nächste Gegner ist auch nicht ohne.
  13. Und die Chancenverwertung hast du vergessen.
  14. Jamnig ist doch auch ein schneller Stürmer. Den kann man doch auch einsetzen.
  15. Bin natürlich auch wieder dabei. :-)
×
×
  • Create New...