Canasta

Members
  • Gesamte Inhalte

    741
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Canasta

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 21.04.1969

Kontakt

  • MSN
    canasta_72@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Lustenau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch surfen im I-Net

Letzte Besucher des Profils

4.683 Profilaufrufe
  1. Und die Chancenverwertung hast du vergessen.
  2. Jamnig ist doch auch ein schneller Stürmer. Den kann man doch auch einsetzen.
  3. Bin natürlich auch wieder dabei. :-)
  4. Das war doch auf Sturmberger bezogen?
  5. Gibt es eigentlich das Tippspiel auf tippety wieder diese Saison? Und, wer macht wieder mit?
  6. Berisha nicht im Kader?
  7. Das ist klar, dass Rapid der Favorit ist um UP. Aber ein Punkt dürfte für euch drinnen sein, da ihr euch gut erfangen habt. Andererseits, Rapid hat ja auch einen Lauf, aber sie tun sich in Altach ja auch immer wieder schwer.
  8. Ich gehe davon aus, dass es ein Unentschieden gibt. Für euch ist ja jeder Punkt wichtig.
  9. Euer Glück ist, dass ihr jetzt einen anderen Trainer habt. Vielleicht geht euren Spielern jetzt der Knopf auf. Vor allem müssen sie endlich auch im Kopf im Abstiegskampf ankommen. Ansonsten wird es ganz schwierig für euch. Wünschen tu ich euch natürlich den Verbleib.
  10. ich tippe auf ein Unentschieden. Jetzt wird die Mannschaft zeigen, dass sie doch spielen können. Und vor allem, wie man eh schon gesagt hat, ich vermute mal, dass jetzt auch die richtigen wieder spielen können.
  11. Ich bin auch dabei. Aber leider auch nur 3 Punkte.
  12. Das war eine gute Leistung. Hut ab.
  13. Wenn bei euch vor dem Trainingsstart in die Frühjahrssaison nicht reagiert wird mit einem neuen Trainer, dann glaube ich, plant der Vorstand bewusst mit der 2. Liga. Grabherr kann das Ruder auch im Frühjahr nicht rumreissen. Sonst hätte er es jetzt schon gemacht.
  14. Bei einem Unentschieden bleibt alles beim Alten? Unentschieden ist für euch eigentlich auch wie eine NIederlage.
  15. Das mit dem Absetzen sagt Wacker sicherlich auch. Wenn die gegen euch gewinnen, können sie mal richtig durchschnaufen. Bei euch braucht es eine Leistung wie in der 2. HZ gestern. Wenn ihr so spielt wie in der 1.HZ dann ist das Spiel zur Pause schon entschieden.