Canasta

Members
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Canasta

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 21.04.1969

Kontakt

  • MSN
    canasta_72@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Lustenau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch surfen im I-Net

Letzte Besucher des Profils

4.350 Profilaufrufe
  1. Ich hab's vor dem ersten Spiel schon gesagt, die ersten 5 Spiele werden ausschlaggebend sein, in welche Richtung es geht. Und leider rückt das obere Play Off nach 3 Runden schon in weite Ferne. Zu diesem Spiel kann man nichts sagen. Es kommt viel zu wenig vom Mittelfeld. Vorne ist es ohne Signet ganz düster. Und dann macht Luise noch einen kapitalen Bock und schon wird wieder ein Spiel verloren.
  2. Das ist alles toll und gut, 1 Punkt gegen Rapid. Das wichtigere ist aber, dass ihr gegen Wacker nachlegt, sonst bringt der 1 Punkt auch nichts. Die direkten Konkurrenten, da müsst ihr voll punkten und zuschlagen.
  3. Auffallend ist auch, Altach hatte Pech bei den Verpflichtungen (Luckeneder verletzte sich), dann hat man 2 geholt, welche nicht fit sind und vielleicht irgendwann helfen können. Die anderen lässt man nicht mal von Anfang an spielen. Das versteht auch nicht jeder. Die anderen Mannschaften verpflichten Spieler, die gleich helfen können und auch gleich spielen.
  4. Vieles wird von den ersten 4 Partien abhängen. M´burg (h), Rapid (a) Innsbruck (h) und Sturm (a). Hier kann vieles aufgehen oder man steht mit ziemlich leeren Händen da.
  5. Bzgl. Schnmidt und den Jungen, würde ich auch meinen: Gegen Salzburg ist es vielleicht nicht der richtige Weg, aber er hätte schon öfters die Jungen spielen lassen können, und wird es hoffentlich nach dem Salzburg-Spiel auch machen. Denn, es kann ja nicht mehr viel passieren, ausser die Jungen Spielpraxis und Erfahrung sammeln würden.
  6. Bin auch gespannt, ob Akyildiz mal eine Chance erhält, nachdem Aigner krank ist.
  7. Upps, ich hab irgendwie was falsch gelesen. Sorry.
  8. Ich versteh das nicht wirklich. Hier schreiben einige, das es ein gutes Spiel war, und in der Neue am Sonntag steht: sportliche Bankrotterklärung, desolate Leistung. Sogar Netzer wird zitiert: wie wir uns präsentieren ist erschreckend. Wie können wir als Altach so überheblich sein? einige agieren emotionslos.
  9. Ich bin absolut nicht zum provozieren hier. Ich gehe genau so auf Altach-Spiele, wie auf Austria-Match und natürlich auf die FC-Spiele. Ich drücke euch genauso die Daumen wie jemand anderem auch. Stell dir vor, lieber AltachFan1929, es gibt auch andere "Mitleser" wie nur eingefleischte Fans von irgendeinem Verein. Leider ist es so, dass bei euch die Neueinkäufe immer öfters eigentlich am Anfang nur Kurzeinsätze haben. Ich verfolge das ganze auch schon einige Jahre lang, da mich Fußball in Vbg doch sehr interessiert. :-) Also, wenn du es als provizieren siehst, dann musst mich halt auf ignore geben.
  10. Man darf gespannt sein, wann er seinen ersten Kurzeinsatz hat.
  11. Vor allem dürfen die neuen mal die eresten paar Spiele nur zuschauen. :.-)
  12. Das war wohl gar nix. Wenn man in der 76. min den 1. Torschuß hat, sagt das eigentlich alles über die Leistung. Glück war nur, dass der Gegner WAC und nicht Sturm oder sonst wer war.
  13. Ich würde probieren, den Lukas Jäger leihweise zurückholen. Bei Nürnberg versauert er ja auf der Tribüne. Hat glaub ich ca. 4 - 5 Einsätze gehabt im ganzen Herbst?
  14. @Jup1 es ist nicht nur der Sturm nicht gut besetzt. Das Mittelfeld lässt spielerisch, wie auch kämpferisch aber schon auch zu wünschen übrig.
  15. @SCR1929 falls er keine Chance hat, bei den Profis zu spielen, wieso sollte er dann dem Verein die Treue zeigen? Ist doch irgendwie legitim, dass jeder auf sich schaut.