Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Canasta

Members
  • Content Count

    784
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Canasta

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 04/21/1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Lustenau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch surfen im I-Net

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lustenau

Recent Profile Visitors

5,140 profile views
  1. Alleine wenn man die BuLi - Spiele anschaut, hat Pastoor einen Schnitt von 0,63 Punkten. Da gibt es Vereine, die haben schon bei besseren Punkteschnitten den Trainer ausgetauscht.
  2. Ich vermute mal, dass sich Altach, wie schon öfters gegen gute Mannschaften, anders präsentiert und es eine knappe Niederlage gibt mit 1 - 2 Toren Unterschied.
  3. Eigentlich müsste nach diesem Spiel der Trainer weg sein. Dann muss für das WE der Co-Trainer übernehmen. Aber, seien wir doch ehrlich, so wie man die Altacher Entscheidungen kennt, dürfte Pastoor noch bis zur Winterpause weitermachen bevor es zur Trennung kommt. Derweil wären jetzt noch wichtige Partien an der Reihe nach dem Lask-Spiel. Zur Mannschaft, es fehlt ihnen auch die Spritzigkeit und Agressivität. Die letzten Spiele haben sie ja enorm viele Zweikämpfe verloren. Es fehlt ihnen an der Einstellung, und das ganz enorm. Sie gehen nicht auf das Feld, dass sie das Spiel um jeden Preis gewinnen wollen. Ob der Trainer richtig aufstellt, das kann ich nicht beurteilen, dazu befasse ich mich dann doch wieder zuwenig. Aber es ist doch auffallend, wie z.B. ein Maak jetzt bei der Austria aufgeblüht ist und bei euch im Frühjahr doch eigentlich auch. Und trotzdem hat man nicht mehr auf ihn gezählt. Und so gibt es glaub ich noch einige andere. Ich hoffe für euch, dass es bald mal eine Änderung gibt, und sich die Mannschaft wieder erfangt. Ich würde auch nächste Saison gerne BuLi verfolgen in Vorarlberg.
  4. Diese Fehler im Spielaufbau sind ja katastrophal.
  5. Hat einer von euch einen Link zum Streamen
  6. Eigentlich habe ich gedacht, dass heute noch ein Stürmer geholt wird. Habe mich, so wie es ausschaut, doch getäuscht.
  7. Statt das Geld in einen neuen IV zu investieren, wäre es besser, einen neuen Trainer zu holen. Jetzt wäre ja ca. 2 Wochen lang Länderspielpause.
  8. Das kann noch sehr bitter werden. Fehlpässe, keine Gegenwehr. Nix.
  9. Diese Mannschaft ist total verunsichert. Und jetzt wird es vermutlich noch schli,mes nach dem Gegentor.
  10. Ich tippe ehrlich gesagt auf eine Niederlage. Sturm auswärts war für euch noch nie eine Reise wert. Auch in eurer guten Saison nicht, obwohl Sturm damals nicht wirklich gut war. Es wird für euch heuer sehr schwer um unten rauszukommen.
  11. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Ampelfarbänderung erst 1 Woche später beim Heimspiel wirkt und greift. Weiss aber leider nicht mehr wo ich es gelesen habe
  12. In meinen Augen war die 1. HZ nicht so schlecht. Da hat man zeitweise brav mitgespielt. Es ging ja doch gegen Salzburg. Auffallend ist auch, dass aus Standards nichts wird. Da würde ich statt Thurnwald mal jemand anderen probieren lassen. Wichtig sind aber natürlich die Spiele wie gegen Wattens. Da dürft ihr nicht verlieren. Diese Spiele müsst ihr gewinnen. Ansonsten kann es bitter werden.
  13. Das ist aber sehr schwer zu sehen. Habt ihr das ohne Wiederholung gesehen? Ich nicht.
  14. Macht ihr eigentlich auch wieder mit beimTipspiel? Ich hab schon getippt. 😁
  15. Vielleicht ist es mir auch nur untergegangen, aber was ist eigentlich mit Obasi? Ist der inzwischen offiziell? Oder sonst ein Spieler?
×
×
  • Create New...