Jump to content

Canasta

Members
  • Content Count

    847
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Canasta

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 04/21/1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Lustenau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch surfen im I-Net

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lustenau

Recent Profile Visitors

5,426 profile views
  1. Ich bin zwar nicht im Stadion, aber wenn es geht, schau ich sehr viele Spiele im TV an. Altach taugt mir einfach. Und ich Greif niemanden an, wie andere gleich machen. Gell.
  2. Ich war auf dem Spiel. Das ihr Profis im Einsatz hattet, ist mir nicht aufgefallen. In der 1. HZ war das Spiel ausgeglichen, eher langweilig. In der 2. HZ ist euren Spielern in meinen Augen die Luft ausgegangen. Unter dem Strich muss ich sagen, war es ein verdienter Sieg für uns. :-)
  3. https://www.tippety.com/de/tipico-bundesliga/
  4. Jetzt abgesehen von der tW-Diskussion. Das Spiel,und die Leistung war grottenschlecht. Es haben mehr oder weniger alle enttäuscht. Egal wer. Mit solchen Leistungen habt ihr es leider sehr schwer in der Liga.
  5. Da muss man aber angemeldet sein beim ÖFB?
  6. Ich frag mal zum Spiel,, wie das eigentlich war? Dürfte das die Stammelt sein, welche begonnen hat? Man liest leider nur über Dabanli in der Vorbereitung.
  7. Casar verlässt Altach. https://www.vol.at/nach-tauziehen-keine-einigung-mit-einem-talent/7041102
  8. Sind die beiden eine Verstärkung für euch? Ich kenne beide nicht. :-)
  9. Dann könnte ich es mir auch vorstellen.
  10. Wenn du ihn als Hauptstürmer möchtest, sehe ich es als Risiko da er bisher nur 2. Liga gespielt hat. Als 2. Stürmer könnte es evtl. was werden.
  11. Mahop neuer Co-Trainer lt. vol.at.
  12. Deni Alar will anscheinend weg von Rapid? Ob der was für euch wäre?
×
×
  • Create New...