Canasta

Members
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Canasta

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 21.04.1969

Kontakt

  • MSN
    canasta_72@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Lustenau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch surfen im I-Net

Letzte Besucher des Profils

4.515 Profilaufrufe
  1. Das war eine gute Leistung. Hut ab.
  2. Wenn bei euch vor dem Trainingsstart in die Frühjahrssaison nicht reagiert wird mit einem neuen Trainer, dann glaube ich, plant der Vorstand bewusst mit der 2. Liga. Grabherr kann das Ruder auch im Frühjahr nicht rumreissen. Sonst hätte er es jetzt schon gemacht.
  3. Bei einem Unentschieden bleibt alles beim Alten? Unentschieden ist für euch eigentlich auch wie eine NIederlage.
  4. Das mit dem Absetzen sagt Wacker sicherlich auch. Wenn die gegen euch gewinnen, können sie mal richtig durchschnaufen. Bei euch braucht es eine Leistung wie in der 2. HZ gestern. Wenn ihr so spielt wie in der 1.HZ dann ist das Spiel zur Pause schon entschieden.
  5. Sorry, nach der Leistung im Cup gibt es gegen die Admira sicherlich die nächste Niederlage
  6. Wieso wechselt er nicht? Es wäre eigentlich schon längst Zeit dazu.
  7. Also, zum Glück ist es ein schwacher Gegner. Zwar drückend überlegen, aber keine zwingenden Torchancen bisher in der 2. HZ.
  8. schon lange erledigt. :-)
  9. Und wie war der Neue?
  10. Wenn sich Altach nicht steigert, dann sind sie sehr nahe am Abstieg. Momentan fehlt es an allem. Es kommt einem vor, als ob die halben Trainings ausfallen. Luise schaut beim 0:1 auch nicht gut aus, genauso wie Genauer. Das kann einfach nur bitter werden.
  11. Ich hab's vor dem ersten Spiel schon gesagt, die ersten 5 Spiele werden ausschlaggebend sein, in welche Richtung es geht. Und leider rückt das obere Play Off nach 3 Runden schon in weite Ferne. Zu diesem Spiel kann man nichts sagen. Es kommt viel zu wenig vom Mittelfeld. Vorne ist es ohne Signet ganz düster. Und dann macht Luise noch einen kapitalen Bock und schon wird wieder ein Spiel verloren.
  12. Das ist alles toll und gut, 1 Punkt gegen Rapid. Das wichtigere ist aber, dass ihr gegen Wacker nachlegt, sonst bringt der 1 Punkt auch nichts. Die direkten Konkurrenten, da müsst ihr voll punkten und zuschlagen.
  13. Auffallend ist auch, Altach hatte Pech bei den Verpflichtungen (Luckeneder verletzte sich), dann hat man 2 geholt, welche nicht fit sind und vielleicht irgendwann helfen können. Die anderen lässt man nicht mal von Anfang an spielen. Das versteht auch nicht jeder. Die anderen Mannschaften verpflichten Spieler, die gleich helfen können und auch gleich spielen.
  14. Vieles wird von den ersten 4 Partien abhängen. M´burg (h), Rapid (a) Innsbruck (h) und Sturm (a). Hier kann vieles aufgehen oder man steht mit ziemlich leeren Händen da.
  15. Bzgl. Schnmidt und den Jungen, würde ich auch meinen: Gegen Salzburg ist es vielleicht nicht der richtige Weg, aber er hätte schon öfters die Jungen spielen lassen können, und wird es hoffentlich nach dem Salzburg-Spiel auch machen. Denn, es kann ja nicht mehr viel passieren, ausser die Jungen Spielpraxis und Erfahrung sammeln würden.