Jump to content

Canasta

Members
  • Content Count

    825
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Canasta

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 04/21/1969

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Lustenau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch surfen im I-Net

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lustenau

Recent Profile Visitors

5,310 profile views
  1. Ein Sieg wäre enorm wichtig, aber irgendwie befürchte ich, dass es eine knappe Niederlage wird. Die Admira probiert sicherlich alles, damit ihr weiterhin im Abstiegssumpf drinnen seid.
  2. In der 2. HZ sehr harmlos. In der Offensive und im Spielaufbau fehlt rsctotal.
  3. Wieso gibt es denn da keinen Eckball? Das weiss ausser dem Schieri auch keiner.
  4. Ich habe gar kein gutes Gefühl, leider. Ich hoffe zwar auf einen Sieg, aber irgendwie glaube ich noch nicht daran.
  5. Ich gehe davon aus, dass genau gar nix passiert in den Corona-Zeiten.
  6. Auf jeden Fall ist in der ersten Runde das eingetreten, was niemand wollte. Altach darf sich ab sofort keinen Fehltritt mehr leisten. Ansonsten wird es äusserst knapp.
  7. Jetzt kommen die noch wichtigeren Spiele um zu punkten. Jetzt kommt es sich drauf an. Vielleicht gibt es ja einen Punktezuwachs.
  8. In meinen Augen war man klar besser wie St. Pölten. Was auffällt, es fehlt einfach ein treffsicherer Stürmer. Da könnte es dann die nächste Zeit noch eng werden. Aber spielerisch und kämpferisch hat man gesehen, was ihr drauf habt. Gegen die Vereine, welche meintlich besser sind (LASK) da konntet ihr gut mithalten, und gegen den WAC und jetzt auch St. Pölten, wart ihr besser. Ich bin gespannt, wie ihr gegen Ried noch auftreten werdet.
  9. Für euch sinde die beiden nächsten Spiele ganz wichtig. Hier wäre es super, wenn ihr noch zumindest 4 Punkte holen könntet.
  10. Schiedsrichterfehlentscheidungen wird es immmer wieder geben. Ihr habt doch im Frühjahr auch schon mal von einer profitiert, was ich mich noch erinnern kann. In diesem Fall ist es natürlich ärgerlich, da es spielentscheidend war.
  11. Danke für die Infos. Klingt doch auch zuversichtlich. 😁
  12. Da ich vom Spiel leider nichts gesehen habe, eine blöde Frage. War der Sieg glücklich oder verdient? Aber nicht als Antwort, Pastoor ist endlich weg. 😉
  13. Ich hoffe für euch, dass ihr gegen den WAC gleich schon 1 Punkt holt. Aber, ich vermute mal, dass der Trainereffekt in diesem Spiel noch ausbleibt.
  14. Das Wichtigste ist, den Abstieg zu verhindern. Das wird mal schwierig genug nach den letzten gesehenen Leistungen.
  15. Ok. Hab mich getäuscht. Aber das gerne. 😁😁
×
×
  • Create New...