Canasta

Members
  • Gesamte Inhalte

    712
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Canasta

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 21.04.1969

Kontakt

  • MSN
    canasta_72@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Lustenau
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch surfen im I-Net

Letzte Besucher des Profils

4.219 Profilaufrufe
  1. Ich bin absolut nicht zum provozieren hier. Ich gehe genau so auf Altach-Spiele, wie auf Austria-Match und natürlich auf die FC-Spiele. Ich drücke euch genauso die Daumen wie jemand anderem auch. Stell dir vor, lieber AltachFan1929, es gibt auch andere "Mitleser" wie nur eingefleischte Fans von irgendeinem Verein. Leider ist es so, dass bei euch die Neueinkäufe immer öfters eigentlich am Anfang nur Kurzeinsätze haben. Ich verfolge das ganze auch schon einige Jahre lang, da mich Fußball in Vbg doch sehr interessiert. :-) Also, wenn du es als provizieren siehst, dann musst mich halt auf ignore geben.
  2. Man darf gespannt sein, wann er seinen ersten Kurzeinsatz hat.
  3. Vor allem dürfen die neuen mal die eresten paar Spiele nur zuschauen. :.-)
  4. Das war wohl gar nix. Wenn man in der 76. min den 1. Torschuß hat, sagt das eigentlich alles über die Leistung. Glück war nur, dass der Gegner WAC und nicht Sturm oder sonst wer war.
  5. Ich würde probieren, den Lukas Jäger leihweise zurückholen. Bei Nürnberg versauert er ja auf der Tribüne. Hat glaub ich ca. 4 - 5 Einsätze gehabt im ganzen Herbst?
  6. @Jup1 es ist nicht nur der Sturm nicht gut besetzt. Das Mittelfeld lässt spielerisch, wie auch kämpferisch aber schon auch zu wünschen übrig.
  7. @SCR1929 falls er keine Chance hat, bei den Profis zu spielen, wieso sollte er dann dem Verein die Treue zeigen? Ist doch irgendwie legitim, dass jeder auf sich schaut.
  8. Auch wenn Altach Protest einlegen würde, fehlt Tekpetey definitiv gegen Sturm. Die nächste Struma - Sitzung ist erst am Montag
  9. Ich frag mich, wer hier die Gurkentruppe ist? Sicher nicht Gurten. Die kämpfen bis zum Umfallen. Die haben gerafft, um was es hier geht. Wogegen es für die Profis eine lästige Pflichtaufgabe zu sein scheint. Sie vermissen jeden Kampf.
  10. was ist denn mit dem Stream los auf youtube? alle paar Sekunden bleibt das Bild hängen. :-(
  11. Momentan schaut es so aus, als ob Gurten weiterkommt. Altach ist ja komplett schwach, auch wenn rotiert wurde. Durch den Ausgleich hat Gurten leicht die Nase vorne. Sie halten kämpferisch total dagegen.
  12. Wenn Altach das "schwache Gegner wieder stark machen"-Syndrom von letzter Saison nicht abschütteln kann, dann wird es wahrscheinlich eine Niederlage werden. Normalerweise müsste Altach aber gewinnen.
  13. Das wichtigste wird ja sein, wie lange es dauert, bis sie sich in die Mannschaft integriert haben.
  14. Ich würde mit Moumi oder Aigner beginnen im Sturm. In meinen Augen ist Grbic doch noch zu schwach für die Anfangself, und es geht gegen Mattersburg doch schon um sehr viel. Ihr müsst unbedingt Punkt/e holen. Ansonsten steckt ihr schon ziemlich weit drinnen. Und das ist einfach schon wieder eine Gratwanderung.
  15. Wenn ich die bisherige Saison anschaue, ist es zwingend erforderlich, dass sie die ersten 10 Minuten ein Tor erzielen. Ohne dieses hat Altach glaub ich noch nicht gewonnen bis jetzt?